4. jährliche Sicherheitskonferenz von HackerOne, 21. - 23. Oktober 2020 (virtuell)

shahadat-rahman-BfrQnKBulYQ-unsplash

Redaktionsaufgabe: Cybersicherheit wird für kleine und große Unternehmen immer wichtiger, um die Geschäftskontinuität zu gewährleisten, insbesondere in der EU COVID-19 Jahreszeit. Die führende „White Hat“ -Plattform HackerOne bringt ihre jährliche Sicherheitskonferenzrunde auf den Markt, diesmal vollständig online und mit Breitband für jedermann auf der ganzen Welt zugänglich. Es gibt Koryphäen, die vom 21. bis 23. Oktober 2020 verschiedene ethische Hacking-Themen erläutern.

Sicherheitsverantwortliche versammeln sich zu HackerOnes erster globaler Security @ -Konferenz, die sich der Sicherheit von Hackern widmet

Besprechen Sie mit Referenten wie Hyatt und LINE die wichtigsten Strategien und Herausforderungen im Bereich Cybersicherheit

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 12. Oktober 2020 - HackerOne wird mit Spannung erwartet jährliche Security @ Konferenz ist zum vierten Mal zurück und zum ersten Mal überhaupt ist die einzige Konferenz, die der boomenden Sicherheitsbranche mit Hacker-Technologie gewidmet ist, global ausgerichtet. Die vollständige Agenda mit politischen Entscheidungsträgern, führenden Vertretern der Sicherheitsbranche und Hackern von San Francisco über London bis nach Singapur wurde veröffentlicht.

Die Konferenz findet vom 21. bis 23. Oktober 2020 bequem von zu Hause aus statt und umfasst Sitzungen von Sicherheitsteams aus verschiedenen Branchen und der ganzen Welt, darunter Slack, LINE und Verizon Media. Wir werden von Führungskräften begleitet, die an der Spitze des Wandels stehen und sich für die Sicherheit der Wahlen einsetzen. Die bahnbrechenden Debatten über die neue Norm für Sicherheit werden von Hyatt und Sumo Logic angeführt, und interaktive Diskussionsrunden werden in Nordamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum stattfinden.

Was sind die Sitzungen, die man nicht verpassen darf? 

Auf vielfachen Wunsch werden Security @ -Sitzungen die robuste Datenbank von HackerOne mit Schwachstellentrends und Branchen-Benchmarks hervorheben und CISOs Einblicke in die Herausforderungen ihrer Kollegen geben. Die dreitägige Veranstaltung vermittelt Sicherheitsleitern ein Verständnis dafür, wie Sicherheitspraktiken skaliert werden können, um zukünftige Vorfälle zu verhindern und ihre sich entwickelnden Angriffsflächen über die Konformität hinaus mit der Leistung von Hacker-Sicherheit zu sichern.

Zu den Agenda-Highlights für den asiatisch-pazifischen Raum gehören:

SessionWie ein Fehler behoben wird

23. Oktober 2020 10:30 - 11:30 SGT

Vom Testen über den Schwachstellenbericht bis zur Validierung, zum CVSS, zum Sicherheitsteam, zum Entwickler ... was nun? In dieser Sitzung LINE Verfolgt den Pfad eines Fehlers vom Hacker bis zur Behebung und Rückmeldung an den SDLC sowie die gesamte Kommunikation, die auf dem Weg stattgefunden hat. Zu den Diskussionsteilnehmern gehören Robin Lunde und Youngsung Kim von LINE sowie einer der talentiertesten Hacker von APAC, Ron Chan. Wer hat über 1 Million US-Dollar an Kopfgeldern verdient.

Session: Treffen Sie die Hacker, die Ihre digitale Transformation hacken möchten

21. Oktober 2020 12:00 - 1:00 Uhr SGT 

Unternehmen auf der ganzen Welt beschleunigen ihre digitalen Transformationen, um mit der gestiegenen Nachfrage der Mitgliedsgruppen und den erweiterten Anforderungen an die Mitarbeiter Schritt zu halten und ihre Systeme und Infrastrukturen anfälliger als je zuvor zu machen. Hören Sie von den australischen Top-Hackern Nathaniel Wakelam, Shubham Shah und anderen, die eingreifen, um die Lücken inmitten der sich entwickelnden Sicherheitsanforderungen zu schließen, die durch die Beschleunigung der digitalen Transformation entstehen. Finden Sie heraus, wie Hacker einen Mehrwert für die Skalierung der Sicherheit bieten können und was eine Angriffsfläche für Hacker bereit macht.

Andere Sitzungen, die Sie nicht verpassen möchten, sind:

Jedes Jahr versammelt Security @ die größte Community von Influencern der Sicherheitsbranche, Vordenkern des öffentlichen und privaten Sektors sowie Elite-Hackern aus der ganzen Welt. Mit einzigartigen Möglichkeiten für virtuelle Netzwerke, Diskussionsrunden und AMAs möchten Sie diese nicht verpassen.

Die Registrierung ist kostenlos und alle Details zur Tagesordnung finden Sie hier: https://www.hackerone.com/security-at

Über HackerOne

HackerOne befähigt die Welt, ein sichereres Internet aufzubauen. Als weltweit vertrauenswürdigste von Hackern betriebene Sicherheitsplattform bietet HackerOne Unternehmen Zugriff auf die größte Community von Hackern auf dem Planeten. Ausgestattet mit der robustesten Datenbank mit Schwachstellentrends und Branchen-Benchmarks verringert die Hacker-Community das Cyber-Risiko, indem sie Sicherheitslücken in der Praxis für Unternehmen aller Branchen und Angriffsflächen sucht, findet und sicher meldet. Zu den Kunden zählen das US-Verteidigungsministerium, Dropbox, General Motors, GitHub, Goldman Sachs, Google, Hyatt, Intel, Lufthansa, Microsoft, MINDEF Singapur, Nintendo, PayPal, Qualcomm, Slack, Starbucks, Twitter und Verizon Media. HackerOne wurde auf Platz fünf der Liste der innovativsten Unternehmen der Fast Company-Welt für 2020 eingestuft. HackerOne hat seinen Hauptsitz in San Francisco und ist in London, New York, den Niederlanden, Frankreich, Singapur und an über 70 anderen Standorten weltweit vertreten.

###

4th Annual Security Conference hosted by HackerOne, October 21 – 23, 2020 (virtual)

shahadat-rahman-BfrQnKBulYQ-unsplash

Editor’s brief: Cybersecurity is increasingly important, for small and large businesses alike, to ensure business continuity, and especially in the COVID-19 season. The leading “white hat” platform HackerOne is bringing its annual security conference round, this time completely online and accessible to anyone around the world with broadband. There are luminaries who will expound on various ethical hacking topics, from October 21 to 23, 2020.

Security Leaders Gather For HackerOne’s First Ever Global Security@ Conference Dedicated To Hacker-Powered Security

Join speakers such as Hyatt and LINE for discussion around leading cybersecurity strategies and challenges

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, October 12, 2020 – HackerOne’s highly anticipated annual Security@ conference is back for its fourth year and, for the first time ever, the only conference dedicated to the booming hacker-powered security industry is going global. The full agenda has been released, featuring policy makers, security industry leaders, and hackers from San Francisco to London to Singapore.

The conference will take place on October 21st – 23rd, 2020 in the comfort of your own home and will include sessions from security teams across industries and across the globe, including Slack, LINE, and Verizon Media. We’ll be joined by leaders at the forefront of driving change and advocates for elections security. Groundbreaking debates on the new normal for security will be spearheaded by Hyatt and Sumo Logic, and interactive roundtables will be held in North America, Europe, and Asia Pacific.

What are the can’t miss sessions? 

By popular demand, Security@ sessions will highlight HackerOne’s robust database of vulnerability trends and industry benchmarks, arming CISOs with insights into what their peers are facing. The three-day event will empower security leaders with an understanding of how to scale security practices to prevent future incidents and secure their evolving attack surfaces, beyond compliance, with the power of hacker-powered security.

Agenda highlights for Asia Pacific include:

SessionHow A Bug Becomes a Fix

October 23, 2020 10:30 AM – 11:30 AM SGT

From testing to vulnerability report, to validation, to CVSS, to security team, to developer…now what? In this session LINE will trace the path of a bug from hacker to fix and feed it back into the SDLC, and all the communication that happened along the way. Panelists include LINE’s Robin Lunde and Youngsung Kim and one of APAC’s most talented hackers Ron Chan, who has earned over US$1 million in bounties.

Session: Meet the Hackers Who Want to Hack Your Digital Transformation

October 21, 2020 12:00pm – 1:00pm SGT 

Organisations across the globe are expediting their digital transformations to keep pace with increased demand from constituents and expanded requirements for employees, leaving their systems and infrastructures more vulnerable than ever. Hear from top Australian hackers Nathaniel Wakelam, Shubham Shah and others, who are stepping in to fill the gaps amidst evolving security demands brought by the acceleration of digital transformation. Find out how hackers can value-add for scaling security, and what makes an attack surface ready for hackers.

Other sessions that you don’t want to miss out on include:

Each year, Security@ gathers the largest community of security industry influencers, public and private sector thought leaders, and elite hackers from across the globe. With unique virtual networking opportunities, round table discussions, and AMAs, this is one you don’t want to miss.

Registration is free, and full details on the agenda can be found here: https://www.hackerone.com/security-at

About HackerOne

HackerOne empowers the world to build a safer internet. As the world’s most trusted hacker-powered security platform, HackerOne gives organisations access to the largest community of hackers on the planet. Armed with the most robust database of vulnerability trends and industry benchmarks, the hacker community mitigates cyber risk by searching, finding, and safely reporting real-world security weaknesses for organizations across all industries and attack surfaces. Customers include The U.S. Department of Defense, Dropbox, General Motors, GitHub, Goldman Sachs, Google, Hyatt, Intel, Lufthansa, Microsoft, MINDEF Singapore, Nintendo, PayPal, Qualcomm, Slack, Starbucks, Twitter, and Verizon Media. HackerOne was ranked fifth on the Fast Company World’s Most Innovative Companies list for 2020. Headquartered in San Francisco, HackerOne has a presence in London, New York, the Netherlands, France, Singapore, and over 70 other locations across the globe.

###