ANAFI FPV versetzt Sie in das Cockpit von Parrots revolutionärer Drohne

ANAFI FPV (vorgestellt)

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 2. Oktober 2019 - Parrot, der Hersteller der ANAFI-Drohnen, bringt Sie mit Live-Videos durch die „Cockpit-Brille“ und die einzigartige 180-Grad-Kippkamera auf schnell, flink und ultra zu neuen Höhen beim Eintauchen in die Luft -portable ANAFI FPV Drohne.

  • Live-Videos von der 180-Grad-Kamera von ANAFI sorgen für ein aufregendes Eintauchen in das Headset „Cockpitglasses“  
  • Einzigartige FPV-Modi für Luftbildfotografen kombinieren völliges Eintauchen mit beispielloser Kontrolle
  • Neuer Flugmodus und neue Voreinstellungen sorgen für atemberaubende Grafik, kreative Freiheit und ununterbrochenen Spaß

Mit wunderschönen und aufregenden Erlebnissen, detaillierten manuellen Steuerelementen für Pilotierung und Bildgebung, atemberaubendem 4K HDR-Video, 21-Megapixel-Standbildern, benutzerfreundlichen Modi und Voreinstellungen, müheloser Portabilität, langer Akkulaufzeit und USB-C für unterwegs Laden und mehr, die ANAFI FPV ist die seltene Quadcopter-Drohne, die jede Art von Drohnenpilot begeistern wird.

Innovation + Eintauchen: Eine neue „Vogelperspektive“
Um das ultimative Erlebnis zu ermöglichen, koppeln Sie Ihr Smartphone mit dem ANAFI FPV mit der FreeFlight 6.6-App, stellen Sie Ihr Telefon in die mitgelieferten „Cockpitgläser“, setzen Sie es auf Ihren Kopf und fliegen Sie. Die einzigartige 180-Grad-Neigekamera von ANAFI FPV - mit 3-Achsen-Stabilisierung und 3-fachem Zoom - bietet eine aufregende Sicht bei Geschwindigkeiten von bis zu 31 km / h.

Die außergewöhnliche Benutzererfahrung von ANAFI FPV basiert auf einer Kombination aus modernster Hardware und intuitiver Software. Die brandneue FPV-Oberfläche in FreeFlight 6.6 ähnelt einem einfachen, optimierten Heads-up-Display (HUD), das in modernen Jets zu finden ist, mit einer beeindruckenden, ungehinderten Sicht auf Ihre Luftakrobatik. Alle Sicherheitswarnungen oder Geofencing-Grenzwerte werden in Ihrem Sichtfeld automatisch hervorgehoben.

Das Haupt-FPV-HUD zeigt Kontextinformationen wie Fluggeschwindigkeit, Richtung, Höhe und Drohnenstandort an. Mit einem Klick auf eine Schaltfläche über den Cockpitgläsern können Sie jedoch problemlos zu einer minimalen HUD-Oberfläche wechseln, um ganz in das FPV-Erlebnis einzutauchen. Sie können Ihren ANAFI sogar in der Luft finden, ohne die Cockpit-Brille abzunehmen: Wechseln Sie zur durchsichtigen Ansicht, und Sie sehen Live-Videos von Ihrer Smartphone-Kamera. Ein Overlay zeigt die genaue Position Ihrer Drohne an. Wenn sich Ihr ANAFI außerhalb des Bildschirms befindet, zeigt ein Symbol auf seine Position.

Eine neue Auf der Kamera Erfahrung: Der neue Standard für Luftaufnahmen

Das ANAFI FPV macht so viel Spaß. Das Kameraerlebnis ist ein neues Paradigma für Luftbildfotografen und Videografen und bietet einen einzigartigen „Kokon“ für immersive Fotografie und detaillierte Bildsteuerung. Das gesamte Spektrum der manuellen Kameraeinstellungen von ANAFI ist im FPV-Modus verfügbar - und nur dann, wenn Sie sie sehen möchten.

Fotografen können das vollständige Eintauchen in das Bildschirmbild genießen, neue Kompositionstechniken erkunden und dann nahtlos in die Tiefenbildsteuerung wechseln, um Fotos und Videos zu optimieren. Manuelle Einstellungen wie Verschlusszeit, ISO, Weißabgleich und Belichtungskorrektur sowie erweiterte Funktionen wie ein Bildhistogramm und eine Überlagerung mit Zebra-Belichtungsunterstützung können angepasst und einfach angezeigt werden, indem Sie die Einstellungen mit der Schaltfläche auf den Cockpitgläsern auswählen.

Ein schneller Zugriff auf manuelle Einstellungen ist auch mit dem Skycontroller 3 möglich, der die benutzerdefinierte Zuordnung des richtigen Auslösers zum Anpassen der Belichtung unterstützt.

Mit Leichtigkeit komplexe Videos aufnehmen: Neuer Flugmodus und neue Voreinstellungen
Zwei neue Flugvoreinstellungen ergänzen die zahlreichen Optionen von ANAFI, mit denen Piloten aller Schwierigkeitsgrade mühelos atemberaubende Videos aufnehmen können. Mit den neuen Funktionen, die in FreeFlight 6.6 verfügbar sind, können ANAFI FPV-Piloten ihre Kreativität auf einem Touchscreen erweitern.

Filmvoreinstellung: Sie können flüssiges und dramatisches Filmmaterial aufnehmen, das aussieht, als ob Sie sich hinter den Steuerelementen eines Segelflugzeugs befinden. Die horizontale Achse der 4K-HDR-Kamera ist an die Neigung der Drohne gebunden, und das Filmmaterial zeigt jede majestätische Bank und Kurve in Ihrem Flug.

Rennvoreinstellung: Während das Cinematic-Preset für stabile und flüssige Bewegungen ausgelegt ist, bringt das Racing-Preset Ihr Adrenalin in Schwung! Die horizontale Achse ist ebenfalls an die Neigung Ihrer Drohne gebunden, aber diese Voreinstellung ist auf Geschwindigkeit anstatt auf Geschmeidigkeit ausgelegt. Ihre Videos sehen aggressiver aus, wenn ANAFI mit hoher Geschwindigkeit durch die Luft fliegt.

Arcade-Fliegen
Mit dem Start von ANAFI FPV wird FreeFlight 6.6 auch einen neuen revolutionären Flugmodus einführen, den Arcade-Modus. Im Arcade-Modus ist das Fliegen so einfach wie das Richten der Kamera in die gewünschte Richtung. Der linke Joystick des Skycontroller 3 steuert die Kamera, sodass Sie in jede Richtung sehen können, während der rechte Joystick die Bewegung der Drohne steuert. Wenn Sie den rechten Joystick nach vorne gedrückt halten, bewegt sich die Drohne in die Richtung, in die die Kamera zeigt.

Die neuen Voreinstellungen und der Flugmodus können auch in Kombination verwendet werden, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie beispielsweise das Cinematic-Preset und den Arcade-Modus zusammen verwenden, ist es unglaublich einfach, eine „Vogelperspektive“ zu simulieren, wenn diese mit sanften Bewegungen durch die Luft schwebt und fliegt. In FreeFlight 6.6 gibt es auch hilfreiche Tutorials, mit denen Anfänger beide neuen Modi erlernen und Experten werden können. Und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf!

Für jederzeit und überall gebaut: Die ultraportable Drohnenplattform von ANAFI 
Im neuen ANAFI FPV ist ein brandneuer ANAFI-Rucksack enthalten, der gleichzeitig als stabile Plattform für die Vorbereitung und den Start Ihrer Drohne direkt vor Ihnen dient. Das bedeutet, dass Sie Ihre Drohne nicht mehr auf schneebedeckten Hängen, Schlamm und Schmutz oder in rauem Gelände abstellen müssen, während Sie sich auf den Start vorbereiten.

Der neue Rucksack erweitert ANAFI FPV als ultimative Drohne für unterwegs. Das einzigartige Faltdesign, das leichte Gehäuse und die hervorragende Akkulaufzeit von ANAFI FPV mit USB-C-Aufladung für unterwegs ergänzen die hervorragende Bildqualität, die benutzerfreundlichen Modi und Voreinstellungen, die vielseitigen manuellen Bedienelemente und die bahnbrechenden, beeindruckenden Erlebnisse .

Preise und Verfügbarkeit
Das ANAFI FPV All-In-One-Paket enthält (1) ANAFI FPV Quadcopter-Drohne, (1) Batterie, (1) Skycontroller 3, (1) Cockpitglas 3, (1) 16-GB-SD-Speicherkarte, (1) USB-C-Kabel , (1) zusätzlicher Satz Propeller und (1) ANAFI FPV-Rucksack. Das ANAFI FPV All-In-One-Paket. Das ANAFI FPV AIO Pack ist ab sofort in Singapur für 1399 S $ (einschließlich GST) erhältlich und bei AV One in Lazada erhältlich (https://www.lazada.sg/shop/av1group) und Vision 1. Weitere Informationen finden Sie unter www.parrot.com.

Über Papagei
Parrot wurde 1994 von Henri Seydoux gegründet und ist heute die führende europäische Gruppe in der schnell wachsenden Drohnenindustrie. Als Visionär an der Spitze der Innovation ist Parrot eine echte End-to-End-Drohnengruppe, von Hardware und Software bis hin zu Services. Parrot, die Nummer 2 der Welt auf dem Markt für Consumer-Drohnen, entwickelt Drohnen, die für ihre hohe Leistung und Benutzerfreundlichkeit bekannt sind. Parrot bietet auch Geschäftslösungen für Drohnen, Software und Dienstleistungen an, die sich hauptsächlich auf drei Hauptbranchen konzentrieren: (i) Landwirtschaft, (ii) 3D-Kartierung, Vermessung und Inspektion und (iii) öffentliche Sicherheit.

###

ANAFI FPV puts you in the cockpit of Parrot’s revolutionary drone

ANAFI FPV (featured)

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, October 2, 2019 – Parrot, the maker of the ANAFI drones, brings you to new heights in aerial immersion with live, immersive video through the “Cockpit glasses” and the unique 180-degree tilting camera on the fast, nimble and ultra-portable ANAFI FPV drone.

  • Live video from ANAFI’s 180-degree camera produces thrilling immersion in the “Cockpitglasses” headset  
  • Unique FPV modes for aerial photographers combine total immersion with unprecedented control
  • New flight mode and presets and deliver jaw-dropping visuals, creative freedom, and non-stop fun

With beautiful and thrilling immersive experiences, in-depth manual controls for piloting and imaging, stunning 4K HDR video, 21-megapixel still images, easy-to-use modes and presets, effortless portability, long battery life, on the go USB-C charging and more, the ANAFI FPV is the rare quadcopter drone that will delight every kind of drone pilot.

Innovation + Immersion: A new “bird’s eye view”
To unleash the ultimate immersive experience, pair your smartphone to the ANAFI FPV with the FreeFlight 6.6 app, place your phone in the included “Cockpitglasses”, place on your head, and take flight. ANAFI FPV’s unique 180-degree tilting camera – with 3-axis stabilisation and 3X zoom — provides an exhilarating view at speeds of up to 31 mph (50 km/h).

ANAFI FPV’s exceptional user experience relies on a combination of cutting-edge hardware and intuitive software. The brand-new FPV interface in FreeFlight 6.6 resembles a simple, streamlined heads-up display (HUD) found in modern jets, with an immersive, unobstructed view of your aerial acrobatics. Any safety alerts or geofencing limits are automatically highlighted in your field of view.

The main FPV HUD shows contextual information, such as flight speed, direction, altitude and drone location. But with the click of a button on top of the Cockpitglasses, you can easily swap to a minimal HUD interface, so you can fully immerse yourself into the FPV experience. You can even find your ANAFI in mid-air without removing the Cockpit glasses: Switch to See-Through View, and you’ll see live video from your smartphone camera. An overlay shows the exact position of your drone — and if your ANAFI is off-screen, an icon points to its location.

A new in-camera experience: The new standard for aerial photography

The ANAFI FPV is so much fun. The camera experience is a new paradigm for aerial photographers and videographers, providing a unique “cocoon” for immersive photography and in-depth image controls. The full array of ANAFI’s manual camera settings are available in FPV mode – and only when you want to see them.

Photographers can enjoy total immersion in the on-screen image, exploring new techniques for composition – then seamlessly toggle into deep image controls to fine-tune photos and videos. Manual settings such as shutter speed, ISO, white balance, and exposure compensation, and advanced features such as an image histogram and “zebra” exposure assistance overlay – are customisable and easily displayed by selecting the settings using the button on the Cockpitglasses.

Fast access to manual settings can also be accomplished with the Skycontroller 3, which supports custom mapping of the right trigger to adjust exposure.

Capture complex video with ease: New flight mode and presets
Two new flight presets join ANAFI’s plethora of options, designed to help pilots of every level capture stunning videos with ease. Available in FreeFlight 6.6, the new additions allow ANAFI FPV pilots to expand their creativity at the tap of a touchscreen.

Cinematic preset: You can capture smooth and dramatic footage that looks like you are behind the controls of a glider. The horizontal axis of the 4K HDR camera is locked to the tilt of the drone, and footage shows every majestic bank and turn in your flight.

Racing preset: While the Cinematic preset is built for stable and fluid motion, the Racing preset will get your adrenaline pumping! The horizontal axis is also locked to the tilt of your drone, but this preset is built for speed instead of smoothness. Your videos will have a more-aggressive look as ANAFI bobs and weaves through the air at high speed.

Arcade Flying
Along with the launch of ANAFI FPV, FreeFlight 6.6 will also introduce a new revolutionary flight mode, Arcade Mode. In Arcade Mode, flying is as simple as pointing the camera in the direction you want. The Skycontroller 3’s left joystick controls the camera, which allows you to view in any direction, while the right joystick controls the movement of the drone. By holding forward on the right joystick, the drone will travel in the direction the camera is pointed.

The new presets and flight mode can also be used in combination to capture stunning results. For example, using the Cinematic preset and Arcade Mode together make it incredibly simple to simulate a “bird’s eye view” as it soars and swoops through the air with smooth motion. There are also helpful tutorials in FreeFlight 6.6 to help novice pilots learn both new modes and become experts. And let your imagination take flight!

Built for anytime, anywhere: ANAFI’s ultraportable drone platform 
Included with the new ANAFI FPV is a brand new ANAFI Backpack, which doubles as a stable platform to prepare and launch your drone right in front of you. That means you no longer need to put your drone down on snow-covered slopes, mud and dirt, or rugged terrain as you prepare for launch.

The new backpack extends ANAFI FPV as the ultimate go-anywhere drone. ANAFI FPV’s one-of-a-kind folding design, lightweight body, and superb battery life with USB-C charging on the go complement its outstanding image quality, easy-to-use modes and presets, versatile manual controls, and groundbreaking immersive experiences.

Pricing and availability
The ANAFI FPV All-In-One Pack includes (1) ANAFI FPV quadcopter drone, (1) battery, (1) Skycontroller 3, (1) Cockpitglasses 3, (1) 16gb SD memory card, (1) USB-C cable, (1) extra set of propellers and (1) ANAFI FPV backpack. The ANAFI FPV All-In-One Pack . The ANAFI FPV AIO Pack is available in Singapore now at S$1399 (including GST) and found at AV One, Lazada (https://www.lazada.sg/shop/av1group), and Vision 1. For more information visit www.parrot.com.

About Parrot
Founded in 1994 by Henri Seydoux, Parrot is today the leading European group in the fast-growing industry of drones. Visionary, at the forefront of innovation, Parrot is a real ‘End to End’ drone group from hardware and software to services. Parrot, the world’s number 2 of the consumer drone market, designs drones known for their high performance and ease of use. Parrot is also offering business solutions, covering drones, software and services mainly focusing on 3 major verticals: (i) Agriculture, (ii) 3D Mapping, Surveying and Inspection and (iii) Public safety.

###