anello kündigt seinen ersten offiziellen Laden in Singapur am Jewel Changi Airport an

anello® am Jewel Changi Airport in Singapur

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 23. Juli 2019 - anello®, die ikonische und modische Marke, die das schicke und trendige Singapur im Sturm erobert hat, ist endlich hier in einem stationären Geschäft auf dem Jewel Changi Airport der Superlative.

Seit 2015 werden anello®-Taschen und -Accessoires von Kunden aus allen Lebensbereichen und Altersgruppen hier in Singapur problemlos eingepackt.

Jetzt können sowohl Einwohner Singapurs als auch Besucher bequem und bequem im 625 Quadratmeter großen Geschäft am Flughafen Jewel Changi einkaufen. Käufer können aus einer großen Auswahl an Designs wählen, die weit über die Verkaufsstellen in anderen Teilen Singapurs hinausgehen. Und für Fans exklusiver Kollektionen bietet anello® bei Jewel Changi limitierte Editionen und Boutique-Editionen an, die weder online noch anderswo in Singapur erhältlich sind.

anello®-Taschen sind bekannt dafür, dass sie minimalistisch, schick, trendy, zeitlos und mit klassischer und zuverlässiger japanischer Qualität sind - bereit für das College oder den Sitzungssaal. Es gibt für jeden eine anello® Tasche oder ein Accessoire in Stil, Farbe, Textur und Größe, die Tag und Nacht perfekt zu Ihnen und Ihrem Lebensstil passt.

Vom 23. bis 29. Juli 2019 gewährt anello® Jewel Changi anlässlich seiner Eröffnung einen Rabatt von 50% für den zweiten gekauften Artikel (es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen).

Folgen Sie anello® Singapore über:Instagram: https://www.instagram.com/anello®_officialstore_singapore/ mit # anello®jewelsg

Führungskräfte der Carrot Company bei der Eröffnung von anello® am Jewel Changi Airport Singapore
(Von links) Mieko Yoshida, Takeshi Yoshida, Rikiya Miura und Eason Yang, Carrot Company

Über anello®
anello®, was auf Italienisch „Ring“ bedeutet, hat die metaphorische Bedeutung von „jährlichen Wachstumsringen eines Baumes“, wie sie vom Markeninhaber Carrot Company® formuliert wurde. Die ikonische Tasche hat die Philosophie, dass Sie „mit Brot und Wein frei herumlaufen“ können (COM PÃO E VINHO, ANDA-SE CAMINHO auf Portugiesisch), was bedeutet, dass die Taschen so einfach zu tragen und zu verwenden sind, dass Sie Ihr Zuhause niemals ohne sie verlassen werden . Die Anello®-Taschen zeichnen sich durch ein einzigartiges Kuchigane (口 金) aus, das als „Basis“ oder „Kappe“ übersetzt werden kann. Der Anello® Kuchigane ist ein Design mit einer breiten Öffnung und einem versteckten Draht unter dem oberen Reißverschluss, mit dem Sie Ihre darin enthaltenen Artikel einfach überprüfen oder aus der Tasche nehmen können.

Über Carrot Company®
Die Carrot Company wurde 2005 in Osaka, Japan, gegründet. Das Unternehmen ist nach dem japanischen Wort für Karotte (人参, ausgesprochen „Ninjin“ oder „に ん じ ん“) benannt, das auch als „Teilnahme vieler Menschen“ angesehen werden kann. . Es ist der Marken- und Markeninhaber von Anello®®-Taschen und -Zubehör weltweit. Besuch http://www.carrot-co.com.

###

anello Announces its First Official Store in Singapore at Jewel Changi Airport

anello® at Jewel Changi Airport Singapore

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, July 23, 2019 – anello®, the iconic and fashionable brand that has taken the chic and trendy Singapore by storm, is finally here in a brick-and-mortar store, in the superlative Jewel Changi Airport.

Since 2015, anello® bags and accessories have been lapped up readily by customers from all walks of life and ages here in Singapore.

Now, Singapore residents and visitors alike can shop in the comfort and convenience of the 625 square foot store in Jewel Changi Airport. Shoppers can choose from a wide selection of designs far exceeding any sales outlets elsewhere in Singapore. And for fans of exclusive collections, anello® at Jewel Changi stocks limited editions and boutique editions not available online or anywhere else in Singapore.

anello® bags are known to be minimalist chic, trendy, timeless, with classic and dependable Japanese quality – ready for college or the boardroom. There is an anello® bag or accessory for anyone, in a style, color, texture and size that fits you and your lifestyle perfectly, every day and night.

From 23 to 29 July 2019, in celebration of its grand opening, anello® Jewel Changi will be extending a 50% discount for the second item purchased (Terms & Conditions apply).

Follow anello® Singapore via:Instagram: https://www.instagram.com/anello®_officialstore_singapore/ using #anello®jewelsg

Carrot Company senior executives at the opening of anello® at Jewel Changi Airport Singapore
(From left) Mieko Yoshida, Takeshi Yoshida, Rikiya Miura, and Eason Yang, Carrot Company

About anello®
anello®, which means “ring” in Italian, has the metaphorical meaning of “annual growth rings of a tree” as articulated by the brand owner Carrot Company®. The iconic bag has a philosophy for you to “walk freely with bread and wine” (COM PÃO E VINHO, ANDA-SE CAMINHO in Portuguese), which means the bags are so easy to carry and use you will never leave your home without it. The Anello® bags are characterized by a unique Kuchigane (口金), which can be translated as “base” or “cap”. The Anello® Kuchigane is a design that has a wide opening with a hidden wire under the top zipper, allowing you to easily check your items within it, or remove them from the bag.

About Carrot Company®
Carrot Company was founded in Osaka, Japan, in 2005. The company is so named after the Japanese word for carrot (人参, pronounced “ninjin” or “にんじん”), which can also be seen as the “the participation of many people”. It is the brand and trademark owner of Anello®® bags and accessories worldwide. Visit http://www.carrot-co.com.

###