Der kompakte und leichte Referenzkopfhörer Audeze LCD-1 wird in Singapur eingeführt

Audeze LCD-1 (vorgestellt)

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 26. November 2019 - Audeze, der führende Hersteller von High-End-Audiokopfhörern, kündigt die Einführung von LCD-1 an, dem leichtesten und kompaktesten planaren magnetischen Referenzkopfhörer von Audeze.

Der neue Kopfhörer kombiniert die bekannte planare Magnettechnologie von Audeze mit einem neuen leichten, faltbaren Design für zusätzlichen Komfort. Das in Kalifornien, USA, handgefertigte LCD-1 wurde sorgfältig entwickelt, um unvergleichliches Audio in einem kompakten, reisefreundlichen Gehäuse zu liefern, das sich perfekt für Branchenprofis und Audiophile eignet.

Mit einem Gewicht von schlanken 250 g, den leichten Kopfhörern, die mit Ohrpolstern aus echtem Lammleder-Memory-Foam gepolstert sind, und einem Kopfbügel für mehr Komfort, werden Sie sicher für längere Hörstunden in Audio-Glückseligkeit ein Ständchen halten.

Mit der patentierten Technologie von Audeze bieten die ultradünnen Uniforce ™ -Membranen und Fluxor ™ -Magnete einen kraftvollen Klang, unvergleichliche Klangdetails und eine unglaubliche Genauigkeit. Darüber hinaus sorgen die planaren 90-mm-Over-Ear-Magnet-Treiber für einen unglaublich großen Dynamikbereich.

„Mit dem LCD-1 haben wir unseren am besten klingenden Kopfhörer in einem kompakten Design entwickelt, das einfach zu bedienen und bequem für unterwegs ist“, erklärt Sankar Thiagasamudram, CEO von Audeze. "Egal, ob Sie ein erfahrener Tontechniker sind, der schnell Audio mit Kopfhörern in Referenzqualität oder einem Audiophilen prüfen muss, die Portabilität und Klangqualität des LCD-1 sind unglaublich vielseitig."

Weitere wichtige Funktionen sind:

  • Open Circumaural Design: Liefert eine transparente, geräumige Klangbühne und Stereobilder
  • Fazor Wave Guides: Tiefer, satter Bass ohne hörbare Verzerrung
  • Reisefreundlich: Kompaktes, sauberes, faltbares Design, perfekt zum Reisen und Hören unterwegs
  • 3.5 mm Premium-Geflechtkabel für verwirrungsfreie Verbindung
  • 1/4 "Adapter enthalten
  • Entworfen und gebaut in den USA mit importierten und in den USA hergestellten Teilen

Leistungsmerkmale

  • Stil: Überohr, offen-zirkumaural
  • Wandler: 90 mm planar magnetisch
  • Magnetische Struktur: Einseitiges Fluxor ™ -Magnetarray
  • Magnettyp: Neodym N50
  • Membrantyp: Ultradünne Uniforce ™
  • Frequenzgang: 10Hz - 20KHz
  • Impedanz: 13.5 Ohm
  • Tragetasche: Nylon-Hartschalenkoffer
  • Ohrpolster und Stirnband: Echtes Lammfellleder
  • Gewicht: 250g

Preise und Verfügbarkeit
Audeze LCD-1 ist ab Dezember 2019 in Singapur zu einem empfohlenen Verkaufspreis (UVP) von 629 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) bei autorisierten Einzelhändlern erhältlich, darunter AV One, Connect IT, Lazada (https://www.lazada.sg/shop/av1group), Stereo Electronics und Treoo.com.

Über Audeze LLC
Audeze LLC ist der in Kalifornien ansässige High-End-Audiohersteller, der die derzeit genaueste Tonwiedergabe liefert. Audeze-Produkte, die mit den neuesten Innovationen in Materialwissenschaft und -technologie entwickelt wurden, werden mit präziser Handwerkskunst hergestellt. Das Engagement von Audeze für Forschung, Entwicklung und kompromissloses Audio spiegelt sich in allen Facetten unserer Spitzenprodukte wider. Dies hat Audeze die Auszeichnung eingebracht, die weltweit am besten bewertete Kopfhörermarke zu sein.

###

Audeze LCD-1 compact and lightweight reference headphones launches in Singapore

Audeze LCD-1 (featured)

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, November 26, 2019 – Audeze, the leading high-end audio headphone manufacturer announces the launch of LCD-1, the lightest and most compact Audeze planar magnetic reference headphones created.

The new headphone combines Audeze’s renowned planar magnetic technology with a new lightweight foldable design for added convenience. Handcrafted in California, USA, the LCD-1 has been meticulously engineered to provide unmatched audio within a compact, travel friendly case, perfect for industry professionals and audiophiles.

Weighing a svelte 250g, the lightweight headphones cushioned with genuine lambskin leather memory foam ear pads and headband for comfort, you will be sure to serenaded in audio bliss for extended listening hours.

Featuring Audeze’s patented technology, the Ultra-thin Uniforce™ diaphragms and Fluxor™ Magnets provide powerful sound, unparalleled sonic detail, and incredible accuracy. In addition, the 90mm over-ear planar magnetic drivers give the boost for an incredibly wide dynamic range.

“With the LCD-1, we’ve created our best sounding headphone in a compact design that’s easy to use and convenient for travel,” states Sankar Thiagasamudram, CEO of Audeze. “Whether you’re a veteran sound engineer that quickly needs to check audio with reference quality headphones or an audiophile, you’ll find the portability and sound quality of the LCD-1 to be incredibly versatile.”

Other key features include:

  • Open Circumaural Design: Delivers a transparent, spacious sound stage and stereo imaging
  • Fazor Wave Guides: Deep rich bass with zero audible distortion
  • Travel-friendly: Compact, clean foldable design, perfect for traveling and listening on the go
  • 3.5mm premium braided cable for tangle-free connection
  • 1/4″ adapter included
  • Designed and built in the USA with imported and US made parts

Specifications

  • Style: Over-ear, open-circumaural
  • Transducer: 90mm Planar magnetic
  • Magnetic structure: Single-Side Fluxor™ magnet array
  • Magnet type: Neodymium N50
  • Diaphragm type: Ultra-thin Uniforce™
  • Frequency Response: 10Hz — 20KHz
  • Impedance: 13.5 ohms
  • Carrying case: Nylon semi hard case
  • Ear pads and headband: Genuine lambskin leather
  • Weight: 250g

Pricing and Availability
Audeze LCD-1 is available in Singapore from December 2019 at a recommended retail price (RRP) of S$629 (including GST) at authorised retailers including AV One, Connect IT, Lazada (https://www.lazada.sg/shop/av1group), Stereo Electronics and Treoo.com.

About Audeze LLC
Audeze LLC is the California-based high-end audio manufacturer delivering the most accurate sound reproduction available today. Audeze products, engineered with the latest innovations in materials science and technology, are built with precision craftsmanship. Audeze’s commitment to research, development, and uncompromised audio is reflected in every facet of our leading-edge products. This has earned Audeze the distinction of being the world’s best reviewed headphone brand.

###