Audeze kündigt die Einführung eines speziellen Hi-Fi-Kopfhörers auf Bestellung an - Audeze LCD-24 in Singapur

Audeze LCD 24 Kopfhörer (empfohlen)

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 18. Dezember 2019 - Audeze, der weltweit führende Hersteller von planaren Magnetkopfhörern, stellt heute in Singapur einen speziellen Hi-Fi-Kopfhörer auf Bestellung vor - den Audeze LCD-24. Die mit Spannung erwarteten Kopfhörer bieten einen robusten und raffinierten Klang mit lebendigen Mitten, kräftigen Bässen und Höhenerweiterungen, die für Audezes Flaggschiff-Kopfhörer typisch sind.

Eine perfekte Paarung wie nie zuvor
Dr. C, Chief Technology Officer (CTO) von Audeze, hat oft ein oder zwei „Haustierprojekte“. Zu seinen Kreationen gehört der berühmte und begehrenswerte Kopfhörerverstärker King MKII. Das Audeze LCD-24 wurde speziell für den Verstärker-Superstar entwickelt und ist die perfekte Kombination für ein vollständig optimiertes Hörerlebnis.

Erstaunliche Transparenz
Das Audeze LCD-24 verfügt über eine spezielle Fluxor ™ -Version des gestaffelten Magnetkreises, der erstmals im Audeze LCD-2 eingeführt wurde. Dieses asymmetrische Design gleicht die Platzierung von Magneten auf jeder Seite des Treibers aus und verbessert die Linearität des Luftstroms für eine verbesserte Auflösung und Transparenz.

Blitzschnelle Transienten
Das neue LCD-24 verwendet 0.5-Mikron-Membranen im Nanomaßstab. Dank dessen können die Kopfhörer Musik mit komplizierten Details und Nuancen artikulieren. Jahrzehntelange Forschung, Experimente und Leidenschaft wurden jedem einzelnen Element des LCD-24-Treibers gewidmet, um der Audeze-Familie diese neueste Ausgabe eine Eleganz zu verleihen, die weit über ihre Jahre hinausreicht.

Limitierte Auflage, auf Bestellung
Aufgrund seiner präzisen und komplizierten Technik wird jeder Audeze LCD-24 auf Bestellung gefertigt und ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar. Abgesehen von den charakteristischen halbmatten Kopfhörern und dem Gehäuse sowie den luxuriösen Ohrpolstern wird der LCD-24 mit einem Hartschalenkoffer und einem Premium-Kabel der versilberten Kupfer-LCD-Serie geliefert.

Produktspezifikationen

  • Stil: Überohr, offener Rücken
  • Wandler: 106 mm planar magnetisch
  • Magnetische Struktur: Double Fluxor ™ Magnetfeld
  • Magnettyp: Neodym N50
  • Membrantyp: Nanoskala
  • Frequenzgang: 5Hz - 50KHz
  • Impedanz: 15 Ohm
  • Empfindlichkeit: 96 dB / 1 mW
  • Gewicht: 540g

Preise und Verfügbarkeit
Audeze LCD-24 wird auf Bestellung zum empfohlenen Verkaufspreis (UVP) von 5,399 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) hergestellt und ist exklusiv bei AV One erhältlich.

Über Audeze LLC
Audeze LLC ist der in Kalifornien ansässige High-End-Audiohersteller, der die derzeit genaueste Tonwiedergabe liefert. Audeze-Produkte, die mit den neuesten Innovationen in Materialwissenschaft und -technologie entwickelt wurden, werden mit präziser Handwerkskunst hergestellt. Das Engagement von Audeze für Forschung, Entwicklung und kompromissloses Audio spiegelt sich in allen Facetten unserer Spitzenprodukte wider. Dies hat Audeze die Auszeichnung eingebracht, die weltweit am besten bewertete Kopfhörermarke zu sein.

###

Audeze announces the launch of a special made-to-order Hi-Fi headphones – Audeze LCD-24, in Singapore

Audeze LCD 24 headphones (featured)

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, December 18, 2019 – Audeze, the world’s leading manufacturer of planar magnetic headphones, introduces a special made-to-order Hi-Fi headphones – the Audeze LCD-24, in Singapore today. The highly anticipated headphones provides a robust and refined sound, featuring vibrant midrange, powerful bass, and treble extension iconic to Audeze’s Flagship headphones.

A perfect pairing, unlike anything before
Audeze’s Chief Technology Officer (CTO), Dr. C, often has a “pet project” or two. One of his creations include the ever famous, and highly desirable – The King MKII headphone amplifier. The Audeze LCD-24 is made with the amplifier superstar in mind, the perfect pairing for a fully optimised listening experience.

Astonishing transparency
The Audeze LCD-24 features a special Fluxor™ version of the staggered magnetic circuit first introduced in the Audeze LCD-2. This asymmetrical design offsets the placement of magnets on each side of the driver, improving the linearity of airflow for enhanced resolution and transparency.

Lightning-fast transients
The new LCD-24 utilises 0.5 micron Nano-scale diaphragms. Thanks to that, the headphones can articulate music with intricate detail and nuance. Decades of research, experimentation, and passion have been dedicated to each and every element of the LCD-24 driver, granting this newest edition to the Audeze family an elegance far beyond its years.

Limited edition, made-to-order
Because of its precise and intricate engineering, each Audeze LCD-24 is made-to-order, and will be available for a limited time only. Apart from its signature semi-matte headphones and body, and luxurious ear pads, the LCD-24 comes with a hard travel case and premium silver-plated copper LCD series cable.

Product Specifications

  • Style: Over-ear, open-back
  • Transducer: 106mm Planar magnetic
  • Magnetic structure: Double Fluxor™ magnet array
  • Magnet type: Neodymium N50
  • Diaphragm type: Nano-scale
  • Frequency Response: 5Hz — 50KHz
  • Impedance: 15 ohms
  • Sensitivity: 96 dB/1mW
  • Weight: 540g

Pricing and Availability
Audeze LCD-24 is made-to-order at the recommended retail price (RRP) of S$5,399 (including GST), available exclusively at AV One.

About Audeze LLC
Audeze LLC is the California-based high-end audio manufacturer delivering the most accurate sound reproduction available today. Audeze products, engineered with the latest innovations in materials science and technology, are built with precision craftsmanship. Audeze’s commitment to research, development, and uncompromised audio is reflected in every facet of our leading-edge products. This has earned Audeze the distinction of being the world’s best reviewed headphone brand.

###