Audioengine kündigt drahtlose A2 + Desktop-Lautsprecher an

Audioengine A2 + Wireless (empfohlen)

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 12. März 2019 - Audioengine präsentiert Audioengine 2+ Wireless, ein neues drahtloses Mini-Musiksystem, das die Erwartungen an Leistung und Wert übertrifft.

  • Leistungsstarker Bass aus einem kleinen Lautsprecher
  • Einfach einzurichten und funktioniert mit allen Geräten und Apps
  • Erweitertes Bluetooth aptX-HD für solide Audioübertragung

Der A2 + Wireless wird in zwei kompakten Lautsprechern mit aptX-HD geliefert, dem fortschrittlichen hochwertigen Bluetooth®-Audiocodec für CD-ähnliche Klangqualität. Die Lautsprecher können innerhalb von Sekunden einfach an einen Computer, ein Tablet, ein Smartphone oder ein Bluetooth®-fähiges Gerät angeschlossen werden, um ein überragendes und umfangreiches Audio zu liefern, das fast jeden Raum ausfüllt. Der A2 + Wireless ist so konzipiert, dass jeder ihn einfach aufnehmen und drahtlos oder drahtgebunden an eine digitale oder analoge Quelle anschließen und mühelos nur gute Musik genießen kann.

Nahtlose Übertragung mit erstklassiger aptX-HD Bluetooth®-Technologie
Mit dem A2 + Wireless können Musikliebhaber Musik ohne Kompromisse in höchster hörbarer Qualität genießen, wenn sie ein Bluetooth®-fähiges Gerät verwenden. Der A100 + Wireless implementiert hochmodernes aptX-HD, das eine solide Übertragung von bis zu 2 Fuß ohne Aussetzer und ohne Ausrutscher ermöglicht, und wird an keinem Punkt mit dem Auf und Ab der Wi-Fi-Stärke schwanken. Sounddaten bleiben vollständig von der Quelle bis zur Wiedergabe erhalten, wenn Sie aus einer Musikbibliothek abspielen oder von Musikdiensten wie TIDAL, Spotify, Pandora und YouTube von einem Bluetooth®-fähigen Gerät in Ihrem Zuhause oder Büro streamen.

Kleine Lautsprecher, die einen Schlag versetzen
Im Gegensatz zu den meisten gleich kleinen Computerlautsprechern bestehen die A2 + Wireless-Gehäuse aus 18 mm dickem, hochdichtem Faserbrett und nicht aus Kunststoff. Die Woofer-Kegel aus hochwertiger Aramid-Faser mit benutzerdefinierten Schwingspulen und Magneten erzeugen überraschend niedrige, weiche Bässe und Mitten. Die Hochtöner, Seidenkuppel und Neodymflüssigkeit stabilisiert, sorgen für süße Höhen. Der Verstärker ist ein Klasse-A / B-Design für erstklassige Klangwiedergabe. Die Bassanschlüsse jedes Lautsprechers sind speziell geformte Öffnungen mit Rohrkonstruktionen von chirurgischer Präzision, was zu einem unglaublichen Bass mit minimalen Luftturbulenzen führt - alles von den besten Fachleuten für Audiotechnik und Architekturdesign, die wissen, wie man Klang formt und projiziert.

Einfache Einstellung
A2 + Wireless ist ein All-in-One-System, bei dem außer der Musikquelle keine zusätzlichen Komponenten benötigt werden. Im linken Lautsprecher sind hochwertige analoge Leistungsverstärker für eine effiziente Mini-Stereoanlage eingebaut. Audio- und USB-Audiokabel sind für die Kabelverbindung enthalten. Die drahtlose Einrichtung dauert einige Sekunden und es sind keine zusätzlichen App-Downloads oder Wi-Fi-Passwörter erforderlich. Ein Auto-Standby-Leerlaufmodus ist ebenfalls enthalten, um Strom zu sparen, wenn keine Musik abgespielt wird.

Preise und Verfügbarkeit
Der A2 + Wireless ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis (UVP) von 469 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) bei autorisierten Einzelhändlern, AV One (1 Coleman Street, Nr. 01-01 / 10/21/22, The Adelphi, Singapur 179803) und AV erhältlich Ein Lazada Store (https://www.lazada.sg/shop/av1group/).

Über Audioengine
Seit 2005 hat Audioengine mit Sitz in Austin, Texas, innovative, benutzerfreundliche und erschwingliche Audioprodukte für all Ihre Musik entwickelt und gebaut. Toller Sound, einfaches, aber elegantes Design, hochwertiges Material und wirklich nützliche Funktionen sind das, worum es bei Audioengine geht. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte https://audioengineusa.com.

###

Audioengine Announces A2+ Wireless Desktop Speakers

audioengine A2+ wireless (featured)

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, March 12, 2019 – Audioengine presents Audioengine 2+ Wireless, a new wireless mini music system designed to exceed expectations in both performance and value.

  • Powerful bass from a small speaker
  • Easy to setup and works with all devices and apps
  • Advanced Bluetooth aptX-HD for solid audio transmission

The A2+ Wireless comes in a pair of compact speakers with aptX-HD, the advanced high quality Bluetooth® audio codec for CD-like sound quality. The speakers can be easily connected to a computer, tablet, smartphone or any Bluetooth®-enabled device within seconds, to deliver a commanding and expansive audio that fills up almost any room. The A2+ Wireless is made for anyone to simply pick it up and connect it wirelessly or wired to a digital or analog source, and effortlessly enjoy just good music.

Seamless transmission with premium aptX-HD Bluetooth® technology
With the A2+ Wireless, music lovers can enjoy music with no compromise, at the highest audible quality when using a Bluetooth®-enabled device. Implementing cutting-edge aptX-HD that allows a solid transmission of up to 100 feet with no drop-outs and no blips, the A2+ Wireless will never waver with the ebb and flow of wi-fi strength at any given point. Sound data is preserved completely from source to playback, when playing from a music library or streaming from music service such as TIDAL, Spotify, Pandora, and YouTube, from any Bluetooth®-enabled device in your home or office.

Small speakers that packs a punch
Unlike most equitably small computer speakers, the A2+ Wireless cabinets are constructed of 18mm-thick high-density fibreboard, rather than plastic. The woofer cones, of high-quality Aramid fibre with custom voice coils and magnets, produce surprisingly low, smooth bass and mid-range sounds. The tweeters, silk-dome and neodymium fluid-stabilized, provide sweet highs. The amplifier is a class A/B design for premium sound reproduction. Bass ports of each speaker are specifically shaped openings with tube designs of surgical precision, resulting in an incredible bass with minimal air turbulence – all from the best audio engineering and architectural design professionals who know how to shape and project sound.

Easy setup
A2+ Wireless is an all-in-one system with no extra components needed except the music source. Premium analog power amplifiers are built inside the left speaker for an efficient mini stereo system. Audio and USB audio cables are included for wired connection. Wireless set up takes a few seconds and there is no need for extraneous app downloads or wi-fi passwords. An auto-standby idle mode is also included to conserve power when music is not played.

Pricing and Availability
The A2+ Wireless is available at a recommended retail price (RRP) of S$469 (including GST) at authorized retailers, AV One (1 Coleman Street, #01-01/10/21/22, The Adelphi, Singapore 179803) and AV One Lazada Store (https://www.lazada.sg/shop/av1group/).

About Audioengine
Since 2005, Audioengine based in Austin, Texas, has designed and built innovative, easy-to-use and affordable audio products with all your music in mind. Great sound, simple but elegant designs, high quality material and truly useful features are what Audioengine is about.  For more information, please visit https://audioengineusa.com.

###