Check Point Software kündigt Integration von CloudGuard in Microsoft Azure Security Center an

20160817_chkp_graphic

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 5. November 2019 - Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), ein weltweit führender Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen, kündigte eine wichtige Integration zwischen CloudGuard und Microsoft Azure Security Center an.

Die Integration bietet eine umfassende Verwaltung der Azure-Sicherheitslage, die auf einer aggregierten Ansicht der Azure-Sicherheitsempfehlungen von CloudGuard und Azure Security Center in einer einzigen Glasscheibe basiert. Die Integration ergänzt zahlreiche bestehende Integrationen zwischen Check Point- und Microsoft-Produkten, einschließlich der CloudGuard-Integration mit Azure Sentinel und der SandBlast Mobile-Integration mit Microsoft Intune.

  • Die Integration bietet Kunden ein verbessertes hybrides Sicherheitsmanagement und Cloud-Sicherheit

"Die Integration von CloudGuard in das Microsoft Azure Security Center stärkt unsere Technologie- und Produktzusammenarbeit mit Microsoft weiter", sagte Itai Greenberg, VP, Produktmanagement und Produktmarketing bei Check Point Software Technologies. "Check Point bietet jetzt nahtlose Integrationen zwischen CloudGuard, SandBlast Mobile und Microsoft-Sicherheitslösungen."

Die Ankündigung markiert auch eine Fortsetzung der wachsenden strategischen Geschäftsbeziehung zwischen Check Point und Microsoft. Check Point hat den Status eines Gold MPN-Partners (Microsoft Partner Network) und ist ein IP Co-Sell Ready-Sicherheits-ISV (Independent Software Vendor) mit Microsoft.

„Cybersicherheit ist komplex, muss aber nicht kompliziert sein. Die Integration zwischen Check Point CloudGuard und Microsoft Azure Security Center hilft Kunden, indem Sicherheitsempfehlungen beider Dienste in einer einzigen Benutzererfahrung zusammengefasst werden. Wir freuen uns, dass Check Point einer der ersten Partner ist, der sich in Azure Security Center integriert. “ Scott Woodgate, Senior Director von Microsoft Azure.

CloudGuard ist eine führende Cloud-Sicherheitslösung, die ein umfassendes Compliance-Management mit automatisierter Datenaggregation und direkter Korrektur für Azure umfasst. CloudGuard vereinfacht den Prozess der Einhaltung öffentlicher Cloud-Richtlinien und der Verwaltung der Sicherheitslage und verkürzt gleichzeitig die Zeit, die für die Einhaltung der Richtlinien erforderlich ist, wenn Workloads in Azure bereitgestellt werden.

Weitere Informationen zu Check Point CloudGuard finden Sie unter: https://www.checkpoint.com/solutions/cloud-security/

Weitere Informationen zum Azure Security Center finden Sie unter: https://azure.microsoft.com/en-us/services/security-center/

Folgen Sie der Check Point Software über:

Informationen zu Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Regierungen und Unternehmen weltweit. Die Lösungen von Check Point schützen Kunden vor Cyber-Angriffen der 5. Generation mit einer branchenführenden Fangrate von Malware, Ransomware und fortschrittlichen gezielten Bedrohungen. Check Point bietet eine mehrstufige Sicherheitsarchitektur, "Infinity Total Protection mit fortschrittlicher Bedrohungsprävention der Generation V". Diese kombinierte Produktarchitektur schützt die Cloud, das Netzwerk und die mobilen Geräte eines Unternehmens. Check Point bietet das umfassendste und intuitivste Sicherheitsmanagementsystem mit einem Kontrollpunkt. Check Point schützt über 100,000 Organisationen aller Größen.

###

Check Point Software Announces Integration of CloudGuard with Microsoft Azure Security Centre

20160817_chkp_graphic

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, November 5, 2019 Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), a leading provider of cyber security solutions globally announced a key integration between CloudGuard and Microsoft Azure Security Center.

The integration delivers comprehensive Azure security posture management which is based on an aggregated view of Azure security recommendations from both CloudGuard and Azure Security Centre, in a single pane of glass. The integration adds to numerous existing integrations between Check Point and Microsoft products, including CloudGuard integration with Azure Sentinel and SandBlast Mobile integration with Microsoft Intune.

  • Integration delivers improved hybrid security management and cloud security to customers

“CloudGuard’s integration with Microsoft Azure Security Center further strengthens our technology and product collaboration with Microsoft,” said Itai Greenberg, VP, Product Management and Product Marketing at Check Point Software Technologies. “Check Point now has seamless integrations between CloudGuard, SandBlast Mobile and Microsoft security solutions.”

The announcement also marks a continuation of the growing strategic business relationship between Check Point and Microsoft. Check Point has Gold MPN partner (Microsoft Partner Network) status and is an IP Co-Sell Ready security ISV (Independent Software Vendor) with Microsoft.

“Cybersecurity is complex, but it does not need to be complicated. The integration between Check Point CloudGuard and Microsoft Azure Security Centre helps customers by consolidating security recommendations from both services into a single user experience. We are pleased that Check Point is one of the first partners to integrate with Azure Security Center.” Scott Woodgate, Senior Director, Microsoft Azure.

CloudGuard is a leading cloud security solution that includes end-to-end compliance management with automated data aggregation and in-place remediation for Azure. CloudGuard simplifies the public cloud compliance and security posture management process, while also cutting down the time it takes for achieving compliance, when deploying workloads in Azure.

For more information about Check Point CloudGuard, visit: https://www.checkpoint.com/solutions/cloud-security/

For more information on Azure Security Centre, visit: https://azure.microsoft.com/en-us/services/security-center/

Follow Check Point Software via:

About Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) is a leading provider of cyber security solutions to governments and corporate enterprises globally.  Check Point’s solutions protect customers from 5th generation cyber-attacks with an industry leading catch rate of malware, ransomware and advanced targeted threats. Check Point offers a multilevel security architecture, “Infinity Total Protection with Gen V advanced threat prevention”, this combined product architecture defends an enterprises’ cloud, network and mobile devices. Check Point provides the most comprehensive and intuitive one point of control security management system. Check Point protects over 100,000 organisations of all sizes.

###