Check Point Software Technologies revolutioniert die IoT-Cybersicherheit

20160817_chkp_graphic

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 18. November 2019 - Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), ein weltweit führender Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen, kündigt heute eine neue IoT-Cyber-Sicherheitstechnologie an.

Check Point ist das erste Unternehmen, das eine konsolidierte Sicherheitslösung anbietet, die die Firmware von IoT-Geräten härtet, schützt und vor den anspruchsvollsten Angriffen schützt. Die Technologie wird durch die Akquisition von Cymplify bereitgestellt, einem Startup mit Sitz in Tel Aviv. Die neue Technologie wird in Check Points integriert Unendlichkeit die Architektur.

Die Verbreitung von Internet-of-Things-Geräten (IoT) in Verbraucher-, Unternehmens-, Industrie- und Gesundheitsorganisationen und ihre inhärenten Sicherheitslücken haben einen blinden Sicherheitsfleck geschaffen, an dem Cyberkriminelle Cyber-Angriffe der 5. und 6. Generation starten, um Geräte zu verletzen (IP-Kamera) Überwachung), manipulieren ihren Betrieb (Infiltration von Medizinprodukten) oder übernehmen sogar die kritische Infrastruktur (Produktionsanlage), um kolossalen Schaden zu verursachen.

Mit dieser Technologie ist es jetzt möglich, eine IP-Kamera, einen Smart-TV, eine Aufzugssteuerung oder ein medizinisches Gerät wie eine Infusionspumpe aufzunehmen und diese schnell zu härten und vor fortgeschrittenen Zero-Day-Angriffen zu schützen.

"Die heutige Ankündigung ist Ausdruck unserer kontinuierlichen Bemühungen, auf allen digitalen Plattformen die beste Cybersicherheit zu bieten", sagte Dr. Dorit Dor, VP Products von Check Point. „Die fünfte und sechste Generation von Cyber-Bedrohungen nutzt die zunehmende Nutzung neuer und sich entwickelnder Plattformen, einschließlich IoT-Geräten, für die erweiterte Funktionen für Cyber-Sicherheitslösungen erforderlich sind. Cymplify in Check Points integrieren Unendlichkeit Die Architektur wird unsere Fähigkeit stärken, das Risiko unserer Kunden für das IoT-Cyber-Risiko zu verringern und proaktiv IoT-bezogene Bedrohungen und Schwachstellen zu bekämpfen, ohne kritische Vorgänge zu stören. “

Informationen zu Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Regierungen und Unternehmen weltweit. Die Lösungen von Check Point schützen Kunden vor Cyber-Angriffen der 5. Generation mit einer branchenführenden Fangrate von Malware, Ransomware und fortschrittlichen gezielten Bedrohungen. Check Point bietet eine mehrstufige Sicherheitsarchitektur, "Infinity Total Protection mit fortschrittlicher Bedrohungsprävention der Generation V". Diese kombinierte Produktarchitektur schützt die Cloud, das Netzwerk und die mobilen Geräte eines Unternehmens. Check Point bietet das umfassendste und intuitivste Sicherheitsmanagementsystem mit einem Kontrollpunkt. Check Point schützt über 100,000 Organisationen aller Größen.

Folgen Sie dem Check Point über:

Über Cymplify
Cymplify mit Sitz in Tel Aviv, Israel, entwickelte eine hochmoderne Firmware-Analyse-Engine in Kombination mit einem Software-Sicherheitshärtungsmodul für IoT-Sicherheit auf dem Gerät. Cymplify bietet sehr detaillierte Berichte zur Cybersicherheitslage, die einem Agenten auf dem Gerät zur Verfügung gestellt werden. Dies optimiert die Schutzkontrollen des Agenten und bietet für jedes Gerät eine maßgeschneiderte, eingebettete Sicherheitssuite, die vor bekannten Schwachstellen und Zero-Day-Exploits schützt.

###

Check Point Software Technologies Revolutionises IoT Cyber Security

20160817_chkp_graphic

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, November 18, 2019 — Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), a leading provider of cyber security solutions globally, today announces a new IoT cyber security technology.

Check Point is the first company to provide a consolidated security solution that hardens and protects the firmware of IoT devices and makes them secure against the most sophisticated attacks. The technology is provided through the acquisition of Cymplify, a startup based in Tel Aviv. The new technology will be integrated into Check Point’s Infinity architecture.

The proliferation of Internet-of-things (IoT) devices in Consumer, Enterprise, Industrial and Healthcare organiSations, and their inherent security weaknesses, have created a security blind spot where cybercriminals launch 5th and 6th generation of cyber attacks to breach devices (IP camera surveillance), manipulate their operation (medical device infiltration) or even take over critical infrastructure (manufacturing plant) to generate colossal damage.

With the technology, it is now possible to take an IP camera, a Smart TV, an elevator controller or a medical device such as an infusion pump, and in a rapid manner,  harden and protect it against advanced zero day attacks.

“Today’s announcement represents our continuous effort to provide the best cyber security on all digital platforms” said Dr. Dorit Dor, Check Point’s VP Products. “The 5th and 6th generations of cyber threats are leveraging the growing usage of new and developing platforms, including IoT devices which require extending cyber security solutions capabilities. Incorporating Cymplify into Check Point’s Infinity architecture will strengthen our ability to reduce our customers’ exposure to the IoT cyber risk, and proactively tackle IoT related threats and vulnerabilities without disrupting critical operations”.

About Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) is a leading provider of cyber security solutions to governments and corporate enterprises globally.  Check Point’s solutions protect customers from 5th generation cyber-attacks with an industry leading catch rate of malware, ransomware and advanced targeted threats. Check Point offers a multilevel security architecture, “Infinity Total Protection with Gen V advanced threat prevention”, this combined product architecture defends an enterprises’ cloud, network and mobile devices. Check Point provides the most comprehensive and intuitive one point of control security management system. Check Point protects over 100,000 organisations of all sizes.

Follow Check Point via:

About Cymplify
Cymplify based in Tel Aviv, Israel, developed a cutting-edge firmware analysis engine, combined with an on-device software security hardening module for IoT Security. Cymplify provides highly detailed cybersecurity posture reports, which are yielded to an on-device agent. This optimises the agent’s protection controls, and provides a tailor-made, embedded security suite for every device, protecting from known vulnerabilities and zero-day exploits.

###