Check Point Software Technologies kündigt neue Smart-1-Appliances an

Check Point Software Smart-1-Appliance

Check Point Software Technologies kündigt neue Smart-1-Appliances für das Sicherheitsmanagement der Generation V an

Neue Appliances bieten echtes All-in-One-Sicherheitsmanagement

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 26. Januar 2018 - Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), ein weltweit führender Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen, hat heute drei neue angekündigt Smart-1 Sicherheitsmanagement-Appliances.

Dies folgt auf die Ankündigung des Unternehmens von Check Point Infinity Total Protection, einem einzigartigen neuen Sicherheitsmodell zur Verhinderung von Bedrohungen und Angriffen der Generation V. Die neuen Appliances ermöglichen eine zentralisierte, einheitliche Richtlinienverwaltung sowie eine erweiterte Protokoll- und Bedrohungsanalyse für die unternehmensweite Sicherheitsüberwachung und -steuerung in Echtzeit für den Cyber-Schutz der Generation V (5. Generation).

In allen Geschäftsbereichen treten derzeit Cyber-Angriffe der Generation V auf, die als groß angelegte und sich schnell bewegende Angriffe in Mobilfunk-, Cloud- und On-Premise-Netzwerken definiert sind. Diese ausgeklügelten Angriffe umgehen leicht die herkömmlichen, auf statischer Erkennung basierenden Abwehrmechanismen, die heutzutage von den meisten Unternehmen verwendet werden. Die neuen Smart-1-Appliances bieten eine Verwaltungsspeicherkapazität von bis zu 48 TB, Protokollierungsraten von bis zu 100,000 Protokollen / s und eine Leistungssteigerung von bis zu 8x im Vergleich zu früheren Modellen. Dies ermöglicht eine beispiellose Leistung des Sicherheitsmanagements in Netzwerk-, Cloud- und mobilen Umgebungen für einen effizienten Cyber-Schutz der Generation V.

Die drei neuen Appliances Smart-1 525, Smart-1 5050 und Smart-1 5150 bieten IT-Teams in Unternehmen ein ganzheitliches Sicherheitsmanagement auf einer Konsole sowie die Möglichkeit, große Mengen neuer und historischer Daten aus Tausenden von Daten zu korrelieren, zu speichern und zu analysieren Netzwerkgeräte. Dies rationalisiert und beschleunigt Sicherheitsmanagementprozesse und stärkt die Sicherheitslage von Unternehmen als Reaktion auf die aktuelle Cyber-Angriffslandschaft der Generation V.

"Die Smart-1 Appliance-Familie bietet Kunden eine agile Sicherheitsmanagementlösung mit hoher Kapazität, die einen detaillierten Einblick in ihre Sicherheitslage bietet", sagte Gabi Reish, VP Produktmanagement und Produktmarketing bei Check Point. "Dies macht es für Unternehmen noch einfacher, sich vollständig vor Cyber-Bedrohungen der Generation V zu schützen, indem Sicherheit mit unübertroffener Leistung auf einem einzigen Gerät bereitgestellt und verwaltet wird."

Die neuen Smart-1-Geräte sind Teil der Check Point Infinity Architektur, die Echtzeit-Bedrohungsprävention, gemeinsame Intelligenz und modernste Sicherheit in Netzwerken, Clouds und Mobilgeräten kombiniert.

Die Geräte wurden auf der CPX 360 Barcelona, ​​dem jährlichen Cyber-Sicherheitsgipfel und der Messe von Check Point für Kunden und Partner, vorgestellt. CPX 360 widmet sich der Bewältigung der dringendsten Herausforderungen im Bereich der Cybersicherheit von heute und unterstützt Kunden jeder Größe bei der Entwicklung von Strategien, um neuen und aufkommenden Cyberthreats und anspruchsvollen Hackern immer einen Schritt voraus zu sein.

Lesen Sie mehr über das Neue Check Point Smart-1-Geräte.

Check Point Blog: http://blog.checkpoint.com/
Twitter: http://www.twitter.com/checkpointsw
Facebook: http://www.facebook.com/checkpointsoftware
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/check-point-software-technologies
YouTube: http://www.youtube.com/user/CPGlobal

Informationen zu Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Regierungen und Unternehmen. Seine Lösungen schützen Kunden vor Cyber-Angriffen mit einer branchenführenden Fangrate von Malware, Ransomware und anderen Arten von Angriffen. Check Point bietet eine mehrstufige Sicherheitsarchitektur, die die Cloud-, Netzwerk- und Mobilgeräteinformationen von Unternehmen schützt, sowie das umfassendste und intuitivste Sicherheitsmanagementsystem mit einem Kontrollpunkt. Check Point schützt über 100,000 Organisationen aller Größen.

###

Check Point Software Technologies Announces New Smart-1 Appliances

Check Point Software Smart-1 Appliance

Check Point Software Technologies Announces New Smart-1 Appliances to Power ‘Gen V’ Security Management

New Appliances Deliver True All-in-One Security Management

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, January 26, 2018 – Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), a leading provider of cyber-security solutions globally, today announced three new Smart-1 security management appliances.

This follows on the heels of the company’s announcement of Check Point Infinity Total Protection, a unique New Security Model to prevent ‘Gen V’ threats and attacks. The new appliances enable centralized, unified policy management, and advanced log and threat analysis for real-time, enterprise-wide security monitoring and control, for Gen V (5th Generation) cyber-protection.

All business sectors are now experiencing Gen V cyber-attacks, defined as large-scale and fast moving attacks across mobile, cloud and on-premise networks. These sophisticated attacks easily bypass the conventional, static detection-based defenses being used by most organizations today. The new Smart-1 appliances, deliver management storage capacity of up to 48TB, logging rates of up to 100,000 logs/sec and a performance boost of up to 8x compared to previous models. This enables unprecedented security management performance across network, cloud and mobile environments for efficient Gen V cyber protection

The three new appliances, Smart-1 525, Smart-1 5050 and Smart-1 5150 provide enterprise IT teams with holistic, single-console security management and the ability to correlate, store and analyze huge amounts of new and historic data from thousands of network devices. This streamlines and accelerates security management processes, and strengthens organizations’ security postures in response to the current Gen V cyber-attack landscape.

“The Smart-1 Appliance family gives customers an agile, high-capacity security management solution that delivers in-depth visibility into their security posture,” said Gabi Reish, VP product management and product marketing at Check Point. “This makes it even easier for organizations to keep themselves fully protected against Gen V cyber-threats, by deploying and managing security with unrivaled performance, all on a single device.”

The new Smart-1 appliances are part of the Check Point Infinity architecture, which combines real-time threat prevention, shared intelligence and the most advanced security across networks, cloud and mobile.

The appliances were announced at CPX 360 Barcelona, Check Point’s annual cyber-security summit and expo for customers and partners. CPX 360 is dedicated to addressing today’s most pressing cyber security challenges and helping customers of all sizes develop strategies to stay one step ahead of new and emerging cyberthreats and sophisticated hackers.

Read more about the new Check Point Smart-1 appliances.

Check Point Blog:

About Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. ( is a leading provider of cyber security solutions to governments and corporate enterprises globally. Its solutions protect customers from cyber-attacks with an industry leading catch rate of malware, ransomware and other types of attacks. Check Point offers a multilevel security architecture that defends enterprises’ cloud, network and mobile device held information, plus the most comprehensive and intuitive one point of control security management system. Check Point protects over 100,000 organizations of all sizes.