Die Check Point-Umfrage zeigt, dass die Konsolidierung von Cybersicherheitslösungen wichtig ist

20160817_chkp_graphic

Brief des Herausgebers:


Komplexität reduzieren, um die Sicherheit zu stärken: Warum Konsolidierung wichtig ist

Eine neue Umfrage unter mehr als 400 Sicherheitsexperten weltweit zeigt, dass nicht integrierte Punktlösungen die Unternehmenssicherheit schwieriger machen

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 12. Juni 2020 - Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), ein weltweit führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen, hat heute neue Ergebnisse einer von Dimensional Research durchgeführten Umfrage bekannt gegeben, in der die Einstellungen globaler Sicherheitsführer zur Konsolidierung untersucht wurden. Diese Ergebnisse zeigen, dass nicht integrierte Punktlösungen die Unternehmenssicherheit schwieriger machen. Da sich die Bedrohungslandschaft weiterentwickelt und Cyber-Angriffe immer ausgefeilter werden, gaben 99% der Unternehmen, die Lösungen von mehreren Anbietern verwenden, an, dass dies zu Herausforderungen für ihr Unternehmen geführt habe.

Die wichtigsten Ergebnisse der weltweiten Befragung von 411 IT- und Sicherheitsexperten bestätigten Folgendes:

  • Wenn mehr Vermögenswerte gesichert werden müssen, sinkt das Vertrauen in die Sicherheit - 92% der Befragten gaben an, dass die Sicherung ihrer IT-Ressourcen gegen Bedrohungen eine Herausforderung darstellt. Nur 34% und 38% der Sicherheitsverantwortlichen glauben, dass ihre Mobil- und IoT-Geräte ordnungsgemäß gesichert sind, was eine erhebliche Lücke in der Sicherheitslage von Unternehmen aufzeigt.
  • Fast die Hälfte der Unternehmen setzt 6 bis 40 Sicherheitslösungen ein, was die Komplexität erhöht. Nahezu jede Organisation in der Umfrage verwendete mehrere Sicherheitsanbieter. 49% aller Unternehmen verwenden Sicherheitsprodukte mit 7 bis 40 Punkten, und 27% der größeren Unternehmen verwenden Produkte mit 11 bis 40 verschiedenen Anbietern.
  • Mehrere Verwaltungskonsolen verdecken die Sichtbarkeit - 98% der Unternehmen verwalten ihre Sicherheitsprodukte mit mehreren Konsolen und erstellen Sichtbarkeitssilos. Die Unfähigkeit, eine ganzheitliche Sicht auf die Bedrohungshaltung eines Unternehmens zu erhalten, führt zu Sichtbarkeitsproblemen, was die Reaktion auf Vorfälle erschwert.
  • Die Zusammenarbeit mit mehreren Sicherheitsanbietern stellt Unternehmen vor Herausforderungen - 79% der Sicherheitsexperten geben an, dass die Zusammenarbeit mit mehreren Anbietern erhebliche Herausforderungen darstellt. Wartung, Versions-Upgrades, Vertragsverlängerungen und andere Aktivitäten im Zusammenhang mit der Pflege und Zuführung einer Sicherheitslösung erfordern wertvolle Zeit und Ressourcen.

„Einige Unternehmen gehen von der falschen Annahme aus, dass mehr Produkte zu mehr Sicherheit führen. In dieser Situation sollten globale Sicherheitsführer jedoch annehmen, dass weniger mehr Mentalität ist “, sagte Itai Greenberg, Vizepräsident für Produktmanagement bei Check Point. „Das Hinzufügen mehrerer Produkte von verschiedenen Anbietern erhöht lediglich die Komplexität und kann möglicherweise die Sicherheit des Unternehmens beeinträchtigen. Unternehmen benötigen eine konsolidierte Cybersicherheitslösung, die ihre Abwehrkräfte stärkt und gleichzeitig ihre Agilität gegen alle Arten von Angriffen verbessert. “

Die COVID-19 Die Pandemie hat ein Phänomen in unserer gesamten Arbeitskultur geschaffen. Die Verschiebungen waren global, schnell und weit verbreitet. Dramatische Änderungen in der Infrastruktur Ihres Unternehmens bieten eine einzigartige Gelegenheit, Ihre Sicherheitsinvestitionen zu bewerten. In der Umfrage stimmen 69% der Befragten zu, dass die Priorisierung der Anbieterkonsolidierung zu einer besseren Sicherheit führen würde. Das höchste Maß an Sichtbarkeit, das durch Konsolidierung erreicht wird, garantiert Ihnen die Sicherheitseffektivität, die erforderlich ist, um anspruchsvolle Cyberangriffe zu verhindern. Einheitliches Management und Risikosichtbarkeit ergänzen Ihre Sicherheitsarchitektur.

Die Reduzierung der Anzahl der Anbieter ermöglicht ein höheres Maß an Sicherheit durch überlegene Integration und weniger funktionale Lücken zwischen den Schutzmaßnahmen, die jedes Produkt bietet. Außerdem werden Zeit, Kosten und Ressourcen für die Behebung von Vorfällen erheblich reduziert. Check Point Infinity ist die erste konsolidierte Sicherheitsarchitektur in Netzwerken, Cloud, Mobile und IoT, die ein Höchstmaß an Bedrohungsprävention gegen bekannte und unbekannte Cyber-Bedrohungen bietet. Das einzelne Management von Infinity korreliert zentral eine Vielzahl von Ereignissen in allen Netzwerkumgebungen, Cloud-Diensten und mobilen Infrastrukturen. Die vorbeugende Bedrohungspräventionstechnologie von Check Point blockiert die ausgefeiltesten Angriffe, bevor sie Schaden anrichten können.

Die Umfrage wurde von Dimensional Research mit 411 Befragten aus Organisationen mit mehr als 500 Mitarbeitern weltweit durchgeführt. Lesen Sie unseren Blog über die Umfrage.

Informationen zu Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Regierungen und Unternehmen weltweit. Seine Lösungen schützen Kunden vor Cyber-Angriffen der 5. Generation mit einer branchenführenden Fangrate von Malware, Ransomware und anderen Arten von Angriffen. Check Point bietet eine mehrstufige Sicherheitsarchitektur, "Infinity" Total Protection mit Gen V Advanced Threat Prevention, die die Cloud-, Netzwerk- und Mobilgeräteinformationen von Unternehmen schützt. Check Point bietet das umfassendste und intuitivste Sicherheitsmanagementsystem mit einem Kontrollpunkt. Check Point schützt über 100,000 Organisationen aller Größen.

Folgen Sie dem Check Point über:

###

Check Point survey shows that consolidation of cybersecurity solutions is important

20160817_chkp_graphic

Editor’s brief:


Cutting complexity to strengthen security:  why consolidation matters

New survey of more than 400 security professionals globally shows non-integrated, point solutions make enterprise security more challenging

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, June 12, 2020 Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), a leading provider of cyber security solutions globally, has today announced new findings from a survey, conducted by Dimensional Research, examining global security leaders attitudes towards consolidation. These findings show that non-integrated, point solutions make enterprise security more challenging. As the threat landscape evolves and cyber-attacks become increasingly more sophisticated, 99% of companies using solutions from multiple vendors cited that it caused challenges to their organisation.

The key findings from the survey of 411 IT and security professionals globally confirmed the following:

  • With more assets to secure, confidence in security goes down – 92% of respondents said that securing their IT assets against threats is challenging. Only 34% and 38% of security leaders believe their mobile and IoT devices are properly secured, revealing a considerable gap in organisations’ security posture.
  • Nearly half of organisations deploy 6 – 40 security solutions, adding to complexity – Virtually every organisation in the survey used multiple security vendors. 49% of all organisations use between 7 and 40 point security products, and 27% of larger organisations use between 11 and 40 different vendors’ products.
  • Multiple management consoles obscures visibility – 98% of organisations manage their security products with multiple consoles, creating visibility silos. The inability to get a holistic view of an organisation’s threat posture creates visibility challenges, which complicates incident response.
  • Working with multiple security vendors causes challenges for organisations – 79% of security professionals say working with multiple vendors presents significant challenges. Maintenance, version upgrades, contract renewals and other activities related to the care and feeding of a security solution all take valuable time and resources.

“Some organisations operate under the false assumption that more products translate to more security. However, in this situation, global security leaders should adopt the less is more mentality,” said Itai Greenberg, Vice President of Product Management at Check Point. “Adding multiple products from different vendors simply adds more complexity, and can potentially undermine the organisation’s security. Enterprises need a consolidated cybersecurity solution that strengthens their defenscs while improving their agility against all forms of attack.”

The COVID-19 pandemic has created a phenomenon in our entire working culture. The shifts were global, rapid and widespread. Dramatic changes in your company’s infrastructure presents a unique opportunity to assess your security investments. In the survey, 69% of respondents agree that prioritising vendor consolidation would lead to better security. The highest level of visibility, reached through consolidation, will guarantee you the security effectiveness needed to prevent sophisticated cyber attack. Unified management and risk visibility fill out your security architecture.

Reducing the number of vendors enables a higher level of security through superior integration, and fewer functional gaps between the protections each product delivers. It also significantly reduces the time, cost and resources of incident remediation processes. Check Point Infinity is the first consolidated security architecture across networks, cloud, mobile and IoT, providing the highest level of threat prevention against both known and unknown cyber threats. Infinity’s single management centrally correlates a wide range of events across all network environments, cloud services and mobile infrastructures, and Check Point’s pre-emptive threat prevention technology blocks the most sophisticated attacks before they can inflict damage.

The survey was conducted by Dimensional Research, with 411 respondents from organisations of 500+ employees globally. Read our blog about the survey.

About Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) is a leading provider of cyber security solutions to governments and corporate enterprises globally.  Its solutions protect customers from 5th generation cyber-attacks with an industry leading catch rate of malware, ransomware and other types of attacks. Check Point offers multilevel security architecture, “Infinity” Total Protection with Gen V advanced threat prevention, which defends enterprises’ cloud, network and mobile device held information. Check Point provides the most comprehensive and intuitive one point of control security management system. Check Point protects over 100,000 organisations of all sizes.

Follow Check Point via:

###