FiiO bringt K5 Pro Desktop DAC und Verstärker in Singapur mit besserer Dekodierung für ein Konzert direkt auf Ihrem Desktop auf den Markt

FiiO K5 Pro (Lebensstil)

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 30. September 2019 - FiiO bringt den K5 Pro Desktop-DAC und -Verstärker auf den Markt, damit jeder Audio in hoher Qualität von jedem Eingang und jeder Wiedergabe bis hin zu Kopfhörern gleicher Qualität genießen kann. Der FiiO K5 Pro ist jetzt für Audiophile und Enthusiasten in Singapur erhältlich.

Treuer Klang, winziger Fußabdruck
Platzieren Sie einen FiiO K5 Pro zwischen Ihren Audioquellen und Ihren Kopfhörern, und plötzlich werden Sie von den wahrsten Klängen mit unglaublichen Details überwältigt, die Sie in eine völlig neue Klangwelt ohne Parallele versetzen. Der K5 Pro wird zu Ihrer Brücke zwischen Computer, Lautsprechern und Kopfhörern, ähnlich einem Konzertsaal auf Ihrem Schreibtisch. Stellen Sie sich den FiiO K5 Pro als einen kleinen Desktop-DAC und -Verstärker, einen DAC für externe Quellen und einen leistungsstarken Verstärker für mobile Geräte vor.

Das FiiO K5 Pro ist ein kleines Gerät aus Aluminium, das auf jeden Schreibtisch oder Raum passt. Es verfügt über einen markanten Lautstärkeregler, Kippschalter, eine Kopfhörerbuchse, Eingänge wie Koaxial, Optisch und Cinch, die von einem externen 15-V-Gleichstromnetzteil gespeist werden Das wurde speziell entwickelt, um Geräusche zu minimieren. Es gibt keine Welligkeit oder Übersprechen des Netzteils. Alles, was Sie über den K5 Pro hören, ist ein großartiger, originalgetreuer Klang.

Angetrieben von dem hochleistungsfähigen Vollblut-AKM AK4493 DAC mit 32-Bit-Verarbeitung und VELVET SOUND-Technologie, einem XMOS XUF208-USB-Decodierchip mit 768 kHz und DSD-Eingängen, ist der K5 Pro in der Lage, eine hervorragende Taktverwaltung und Decodierungsleistung zu erzielen Holen Sie sich digitales Audio, das glatt wie Seide und wahr wie die Zeit ist.

Jede Eingabe, kein Problem
Bei digitalem Audio dreht sich alles um Integrität und Wiedergabetreue. Der FiiO K5 Pro ist Ihr treuer Butler, der optische und koaxiale Eingänge von bis zu 192 kHz von verschiedenen Musik-Playern und digitalen Schnittstellen verbindet.

Die meisten Smartphones und tragbaren Musikplayer können Kopfhörer in voller Größe aufgrund der begrenzten Stromversorgung nicht voll ausschöpfen. Mit dem K5 Pro, der mit externer Gleichstromversorgung betrieben wird, können Ihre Kopfhörer in voller Größe Geräusche so weiterleiten, wie sie sollen - laut und klar. Der K5 Pro kann problemlos mit Kopfhörern mit niedriger oder hoher Impedanz umgehen und verfügt über eine speziell entwickelte und abgestimmte Vorwärtsverstärkerschaltung.

Und nicht zu vergessen analoge Enthusiasten: Der K5 Pro wurde sorgfältig mit Cinch-Line-In für robuste und stabile Klanglandschaften entwickelt. Das Cinch-Line-Out-Signal kann 2 Veff erreichen, sodass es mit aktiven Lautsprechern und externen Verstärkern einwandfrei funktioniert. Wenn Sie den Line-Out verwenden, trennen Sie bitte die Kopfhörer.

Eigenschaften:

  • Hochleistungs-DAC: AK4493
  • USB-Decodierungs-Chip: XMOS XUF208
  • Speziell entwickelte Audio-Architektur: LPF zweiter Ordnung + analoge Lautstärkeregelung + Spannungsverstärkung + Stromantrieb
  • Vielzahl von Eingängen: Koaxial / Optisch / Cinch Line-In
  • Verschiedene Ausgänge: 6.35 mm (1/4 Zoll) Kopfhörerausgang / Cinch-Line-Ausgang
  • Verstärkungsregelung: niedrige, mittlere und hohe Verstärkung
  • USB DAC: 768K / 32Bit- und DSD-Decodierung
  • RGB-Abtastratenanzeige: blau / grün / gelb
  • Extrem leistungsstark und versorgt alle Kopfhörer in voller Größe problemlos mit Strom

Preise und Verfügbarkeit
FiiO K5 Pro ist ab sofort für 269 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) erhältlich und unter AV One, Connect IT, E1 Personal Audio, Kopfhörer Singapur, Lazada (https://www.lazada.sg/shop/fiio), Stereoelektronik, Treoo.com.

Über FiiO Electronics Technology Co. Ltd.
FiiO wurde 2007 gegründet und verfügt über Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung zahlloser tragbarer Musikprodukte verschiedener Typen sowie im Verkauf von Produkten der Marke FiiO über Handelsvertreter weltweit. Der Markenname FiiO besteht aus Fi (Wiedergabetreue von HiFi) und iO (Nummer 1 & 0) und repräsentiert das wahre Gefühl und das bequeme Leben, das Digital zum Leben erweckt. FiiO konzentriert sich auf die Produktqualität, hält sich strikt an die ISO9001-Standards im Qualitätsmanagement und arbeitet hart daran, die niedrigste Reparaturrendite für Produkte zu erreichen. FiiO legt großen Wert auf die Bedürfnisse der Benutzer und strebt unablässig nach Perfektion in Produktdesign und -herstellung, um den Benutzern die besten Audioprodukte zu den besten Preisen anzubieten. FiiO-Produkte wurden unter anderem mit dem iF Design Award, dem Reddot Award, dem EISA Award, dem VGP Award usw. ausgezeichnet.

###

FiiO launches K5 Pro Desktop DAC and Amplifier in Singapore with Better Decoding for a Concert right on your desktop

FiiO K5 Pro (lifestyle)

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, September 30, 2019 – FiiO launches the K5 Pro desktop DAC and Amplifier for anyone to enjoy high quality audio from any input and playback to equally high quality headphones. The FiiO K5 Pro is now available to Singapore audiophiles and enthusiasts.

Faithful sound, tiny footprint
Place a FiiO K5 Pro between your audio sources and your headphones, and suddenly you are transfixed by the truest sounds with incredible details, transposing you to a whole new world of sound of no parallel. The K5 Pro becomes your bridge between your computer, speakers, and headphones, akin to a concert hall on your desk. Think of the FiiO K5 Pro as a small desktop DAC and amplifier, a DAC for external sources, and a powerful amplifier for mobile devices.

The FiiO K5 Pro is a smallish all-aluminium device that fits on any desk or space, with a prominent volume knob, toggle switches, a headphone jack, inputs such as coaxial, optical, and RCA, powered by a external DC 15V power supply that is specially designed to minimise noise. There is no power supply ripple or crosstalk, so all you hear through the K5 Pro is great faithful sound.

Powered by the high-performance thoroughbred AKM AK4493 DAC with 32-bit processing and VELVET SOUND technology, with a XMOS XUF208 USB decoding chip with 768 kHz and DSD inputs, the K5 Pro is capable of great clock management and decoding performance, so that you get digital audio that is smooth as silk and true as time.

Any input, no problem
Digital audio is all about integrity and fidelity. The FiiO K5 Pro is your faithful butler that bridges optical and coaxial inputs of up to 192 kHz from various music players and digital interfaces.

Most smartphones and portable music players cannot push full-sized headphones to their full potential due to limited power supplies. With the K5 Pro powered by external DC power, your full-sized headphones can relay sounds as they are intended to be – loud and clear. The K5 Pro easily handles any low or high impedance headphone, with a specially designed and tuned feedforward amplifier circuit design.

And not forgetting analog enthusiasts, the K5 Pro is thoughtfully designed with RCA line-in for robust and steady soundscapes. The RCA line-out signal can reach 2Vrms so it works flawlessly with active speakers and external amplifiers. When using the line-out, please disconnect headphones.

Features:

  • High-performance DAC: AK4493
  • USB decoding chip:XMOS XUF208
  • Specially-designed audio architecture: second-order LPF+analog volume adjustment + voltage amplification +current drive
  • Variety of inputs: coaxial/optical/RCA line-in
  • Variety of outputs:6.35mm (1/4 in.) headphone out/RCA line-out
  • Gain control: low, medium, and high gain
  • USB DAC:768K/32Bit and DSD decoding
  • RGB sampling rate indicator: blue/green/yellow
  • Extremely powerful, easily powers any full-size headphones

Pricing and Availability
FiiO K5 Pro is available immediately at S$269 (including GST), and can be found at AV One, Connect IT, E1 Personal Audio, Headphones Singapore, Lazada (https://www.lazada.sg/shop/av1group), Stereo Electronics, Treoo.com.

About FiiO Electronics Technology Co. Ltd.
FiiO was established in 2007 and has experience in researching and developing countless portable music products of different types, and sell FiiO-branded products through sales agents worldwide. The brand name FiiO is composed of Fi (fidelity from HiFi) and iO (number 1&0), representing the real feeling and convenient life that digital brings to life. FiiO is focused on product quality, adheres strictly to ISO9001 standards in quality management and works hard to attain the lowest repair-related product returns rate. FiiO places great importance on users’ needs and ceaselessly pursues perfection in product design and manufacturing, to supply users with the best audio products at the best prices. FiiO products have won awards including iF Design Award, Reddot Award, EISA Award, VGP Award, etc.

###