FRED Technologies bringt Allure auf den Markt, den luxuriösen Smart Beauty Mirror

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 12. Dezember 2017 - FRED Technologies kündigt die Einführung seines zweiten intelligenten Spiegels an, des Allure, nach seinem ersten Produkt, dem weltweit ersten luxuriösen intelligenten Spiegel, dem Spiegel. Der Allure ist kompakt und wurde speziell für anspruchsvolle Frauen entwickelt, die ihre Hautpflege- und Make-up-Regime verbessern und einen intelligenten Assistenten für digitale Spiegel benötigen.

Der Allure ist so luxuriös wie der erste Spiegel. Während der Originalspiegel ein großer, hoher Spiegel für Flure und Badezimmer ist, ist der Allure ein Schönheitsspiegel, der von der Silhouette eines Hochzeitskleides inspiriert ist und ein schlankeres Profil aufweist, das problemlos auf Schminktische oder Bürotische passt.

Make-up richtig mit "Natural Lighting" und kuratierten Inhalten

Mit dem Allure kann die Benutzerin die gestreamten kuratierten Schönheitsinhalte wie die neuesten Make-up-Nachrichten, Kosmetik- und Hautpflege-Highlights in ihr tägliches Regime integrieren. Mit der Funktion „Natürliches Sonnenlicht“ beleuchtet der Allure das Gesicht des Benutzers mit einer LumièreMax®-Randbeleuchtung, die das Sonnenlicht in jeder Raumumgebung nachahmt, unabhängig von der Umgebungsfarbe, um das perfekte natürliche Licht zu erzielen. Diese Funktion ist ein Lebensretter für viele Damen, die sicherstellen müssen, dass ihr Make-up richtig gemacht wird, ohne sich um unnatürliche Umgebungsbeleuchtung sorgen zu müssen, die möglicherweise blaue oder andere knallige Farbstiche aufweist.

Lippenstiftsimulator

Mit der „Virtual Reality“ -Funktion der vorinstallierten Sephora-App kann der Allure simulierten Lippenstift über die integrierte Kamera auf das Gesicht des Benutzers legen, die das Gesicht des Benutzers in das System scannt. Dies ermöglicht es dem Benutzer, leicht die ideale oder bevorzugte Lippenstiftfarbe für den Tag zu bestimmen, ohne den Aufwand zu haben, zuerst Lippenstifte verschiedener Farben physisch und mühsam aufzutragen. Dies wird sicherlich ein Hit für Damen sein, die ihre Make-up-Stile entsprechend ihrer täglichen Garderobe und Stimmung koordinieren. Sollte sich der Benutzer in die simulierten Lippenstifte verlieben, ermöglicht die App auch den mühelosen Kauf der ausgewählten Schönheitsprodukte per Knopfdruck.

Perioden- und Eisprungverfolgung

Der Allure ist mit der Flo Period Tracker-App vorinstalliert, mit der Benutzer ihre Menstruationszyklen problemlos überwachen können. Dank der künstlichen Intelligenz der App wissen die Benutzer jeden Tag genau, in welcher Phase ihres Zyklus sie sich befinden, und werden nie wieder überrascht.

Der Allure ist ein kleines Wunderwerk mit zusätzlichen Funktionen wie:

  • Spotify-fähig
  • Hochmodernes Surround-Sound-System
  • Eingebaute 8-Megapixel-Kamera
  • Color Rending Index (CRI) von 96 für eine genauere Funktion des natürlichen Sonnenlichts
  • Wi-Fi und Bluetooth aktiviert
  • Kabelfrei, über USB aufladbar

„Als Unternehmen für intelligente Lifestyle-Produkte arbeiten wir ständig an Innovationen, um außergewöhnliche intelligente Produkte für unsere Kunden zu digitalen Assistenten zu machen. Der neue Allure ist ein weiteres Produkt, von dem wir glauben, dass es ein beliebter Schönheitsassistent für die anspruchsvollen Verbraucher wird “, sagt Jonathan Yuan, CEO und Gründer von FRED Technologies. "Wir arbeiten weiterhin mit mehr Partnern zusammen, sowohl in Bezug auf Apps als auch in Bezug auf Beauty-Hardware, und zwar über unsere integrierten Software-Upgrade-Pfade, damit der Allure sowie sein größeres Geschwister, der Mirror, auch im Laufe der Zeit nützlicher werden."

Der Allure in Roségold wird für 499 SGD im Einzelhandel erhältlich sein. Er kann jetzt online unter https://frednology.com/products/mirror-allure zu 5% Rabatt vorbestellt werden. Allure wird auch im Ion Orchard Proof Living, im Scanteak Signature im Singapore Post Centre und im Scanteak Signature im Suntec City Mall im Einzelhandel erhältlich sein.

Technische Spezifikationen:

  • Abmessungen: 231.5 mm (B) x 315 mm (H)
  • Bildschirm: 10.1 x 1920 Pixel (1200 Zoll)
  • Gewicht: 1.9 kg
  • Materialien: Kunststoff, Blech
  • Farbe: Roségold
  • Betriebssystem: Android 5.1
  • Sprache: Mehrsprachige
  • RAM: 2GB DDR3
  • ROM: 16 GB eMMC FLASH
  • Multimedia-fähig: MP4, MP3, H.264 usw.
  • Bleiben Sie in Verbindung: Wi-Fi, 802.11 b / g / n, Bluetooth 4.0, USB 2.0

Über FRED Technologies
FRED Technologies Pte Ltd mit Hauptsitz in Singapur wurde 2015 von Jonathan Yuan gegründet. FRED steht für „Future Ready, Everything Digital“. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte https://frednology.com.

FRED Technologies Launches Allure, the Luxury Smart Beauty Mirror

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, December 12, 2017 – FRED Technologies announces the launch of its second smart mirror, the Allure, following its first product, the world’s first luxury smart mirror, the Mirror. The Allure is compact and is specially designed for the sophisticated lady who exalts her skincare and makeup regime and demands a smart digital mirror assistant.

The Allure is as luxurious as the first Mirror. While the original Mirror is a large tall mirror meant for hallways and bathrooms, the Allure is a beauty mirror inspired by the silhouette of a wedding gown, with a sleeker profile that fits easily on dressing tables or office desks.

Makeup right with “Natural Lighting” and Curated Content

With the Allure, the user can integrate the streamed curated beauty content such as the latest makeup news, cosmetic and skincare highlights into her daily regime. With the “Natural Sunlight” feature, the Allure illuminates the user’s face with a LumièreMax® rim lighting that mimics the sunlight in any room setting, regardless of the ambient colour cast, for the perfect natural light. This feature is a lifesaver for many ladies who need to ensure their makeup is done right without worrying about unnatural ambient lighting that may have blue or other gaudy colour casts.

Lipstick simulator

With the pre-loaded Sephora app’s “Virtual Reality” feature, the Allure can overlay simulated lipstick on the user’s face, through the built-in camera which scans the user’s face into the system. This allows the user to easily determine the ideal or preferred lipstick colour for the day, without having the hassle to physically and laboriously apply lipsticks of various colours first. This will surely be a hit with ladies who coordinate their makeup styles according to their daily wardrobe and moods. Should the user fall in love with the simulated lipsticks, the app also enables effortless purchase of their chosen beauty products with the tap of a button.

Period and ovulation tracking

The Allure comes pre-loaded with the Flo Period Tracker app for users to monitor their menstrual cycles with ease. Users will begin each day knowing exactly which stage of their cycle they are in, thanks to the app’s artificial intelligence, and will never be caught off-guard again.

The Allure is a tiny marvel, with additional features such as:

  • Spotify-enabled
  • State-of-the-art surround sound system
  • Built-in 8-megapixel camera
  • Colour Rending Index (CRI) of 96 for more accurate natural sunlight feature
  • Wi-fi and Bluetooth enabled
  • Cord-free, chargeable via USB

“As a smart lifestyle products company, we are constantly innovating to bring exceptional smart products to become able digital assistants for our customers. The new Allure is yet another product that we believe will become a much loved beauty assistant for the discerning consumers,” says Jonathan Yuan, CEO and founder, FRED Technologies. “We are continuing to work with more partners both in terms of apps and beauty hardware, through our built-in software upgrading paths, so that the Allure, as well as its larger sibling the Mirror, will become more useful even over time.”

The Allure, in Rose Gold, will retail for SGD 499. It is available online for pre-orders now, at https://frednology.com/products/mirror-allure at 5% off. Allure will also be retailing at Ion Orchard Proof Living, Scanteak Signature at Singapore Post Centre, and Scanteak Signature at Suntec City Mall.

Technical Specifications:

  • Dimensions: 231.5 mm (w) x 315 mm (h)
  • Screen: 10.1″ (1920 x 1200 px)
  • Weight: 1.9 kg
  • Materials: Plastic, sheet metal
  • Colour: Rose gold
  • OS: Android 5.1
  • Language: Multi-language
  • RAM: 2GB DDR3
  • ROM: 16GB eMMC FLASH
  • Multimedia Ready: MP4, MP3, H.264 etc.
  • Stay Connected: Wi-Fi, 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, USB 2.0

About FRED Technologies
Headquartered in Singapore, FRED Technologies Pte Ltd was founded in 2015 by Jonathan Yuan. FRED stands for “Future Ready, Everything Digital”. For more information, please visit https://frednology.com.