FRED Technologies bringt den weltweit ersten Luxus-Smart Mirror auf den Markt

FRED Spiegel

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 10. April 2017 - FRED Technologies kündigt heute die Einführung des weltweit ersten Luxus-Smart-Spiegels an, des Spiegels, einer intuitiven und innovativen Version des traditionellen reflektierenden Glases, das für ein zukunftsfähiges Zuhause entwickelt wurde.

Der Spiegel ist ein makellos gestalteter Luxusspiegel mit einem schlanken Profil und einem Rahmen aus Champagnergold. Er verleiht jedem Designerhaus und -bad einen Hauch von Eleganz, obwohl hier die Ähnlichkeit mit dem traditionellen Spiegel endet. Der aus den besten Materialien gefertigte Spiegel ist wasserdicht, bleibt auch in der feuchtesten Badezimmerumgebung frei von Nebel und Spiegelflecken.

Es ist viel mehr als ein stilvolles und raffiniertes Spiegelglas, es ist ein Butler im digitalen Zeitalter:

  • Der Spiegel ist informativ und mit dem Internet verbunden;; Es zeigt die neuesten Nachrichten, Wetterinformationen, den Zeitplan des Tages und Aktualisierungen der sozialen Medien, während sich der Benutzer morgens fertig macht, ohne ein Smartphone abholen zu müssen.
  • Der Spiegel ist unterhaltsam;; mit zwei kristallklaren Lautsprechern in seinem eloxierten Rahmen aus gebürstetem Aluminium. Benutzer können ihre Lieblingsmusik hören und den Spiegel über Sprachbefehle steuern.
  • Der Spiegel ist energiefreundlich;; Über einen Bewegungssensor schaltet sich das Smart Display nur ein, wenn ein Benutzer darauf zugeht, und wird beim Verlassen des Benutzers zu einem normalen Spiegel.
  • Der Spiegel hält die Umwelt frisch;; Dank der fortschrittlichen Luftreinigungstechnologie ist jeder Besuch im Badezimmer ein angenehmes Erlebnis.
  • Der Spiegel ist ein intelligente Plattform für Lifestyle-Geräte von Drittanbietern; Es lässt sich leicht mit Gesundheitsüberwachungslösungen verbinden, um Fitness- und Schlafmuster, Haut- und Haarzustände zu messen. Außerdem lernen Kinder, wie sie ihre Zähne mit gamifizierten Anwendungen putzen und sogar Ihre morgendliche Tasse Kaffee im Badezimmer zubereiten können.

Der Spiegel ist das Signaturmodell und das erste Produkt von FRED Technologies, das nach einem Jahr intensiver Forschung und Entwicklung vorgestellt wurde. Es ist die Idee von Jonathan Yuan, Gründer und Direktor von FRED Technologies.

„Die Idee„ Spiegel “wurde in meiner früheren Arbeit in der Fliesen- und Keramikindustrie entwickelt. Ich beobachtete, dass eine der Hauptattraktionen von Luxus-Hausbesitzern Spiegelflecken waren, die schwarzen Flecken auf einem Spiegel aufgrund der Oxidation der reflektierenden Quecksilberschicht. Die Hauptursache ist, dass in feuchten Badezimmern überschüssige Feuchtigkeit in das Spiegelfundament eindringt. Es kam mir der Gedanke, einen ausgereiften und gut gestalteten Spiegel zu schaffen, der frei von schwarzen Flecken aufgrund von Oxidation ist, verbunden mit der intelligenten Funktionalität eines fortschrittlichen Tablets und sogar einer Luftreinigungstechnologie zur Entfernung von Badezimmergerüchen. Damals machte ich mich daran, Mirror zu schaffen, den Höhepunkt einer schönen Form und erweiterbaren Funktion, und die Plattform, um ein Ökosystem für das intelligente Badezimmer zu schaffen “, sagt Jonathan Yuan. „Wenn der Mirror auf das Android-Betriebssystem tippt, sind die Anwendungen unbegrenzt und können auf alle intelligenten Appliances erweitert werden, die mit dem Betriebssystem kompatibel sind. Zum Beispiel ist der Spiegel perfekt für die Hotellerie geeignet, in der Gäste die Intelligenz des Spiegels nutzen können, um nach lokalen Geschenken zu suchen, die sie für Familien, Stadt- oder Vorortbustouren usw. kaufen können. In der Schönheits- und Modebranche kann der Spiegel auf Friseur- und Schönheitssalons angewendet werden, damit Kunden die Wartezeit während der Behandlung besser nutzen können. Ich gehe davon aus, dass der Spiegel buchstäblich ein Eigenleben hat. “

PREIS UND VERFÜGBARKEIT

Mirror ist online verfügbar unter https://frednology.com/view/order.aspx. Mirror ist ein limitiertes Signature-Modell mit einem Preis von 2,700 SGD und weltweit nur 500 Exemplaren.

TECHNISCHE DATEN

  • Abmessungen: 800 x 500 x 18mm
  • Bildschirm: 15.6 x 1920 Pixel (1080 Zoll)
  • Gewicht: 9kg
  • Materialien: Glas, Aluminium, Metall
  • Farbe: Champagnergold
  • Betriebssystem: Android 5.0
  • Sprache: Mehrsprachige
  • RAM: 2GB DDR3
  • ROM: 16 GB eMMC FLASH
  • Multimedia-fähig: MP4, MP3, H.264 usw.
  • Bleiben Sie in Verbindung: Wi-Fi, 802.11 b / g / n, BlueTooth 4.0, USB 2.0

ÜBER FRED Technologies
FRED Technologies Pte Ltd mit Hauptsitz in Singapur wurde 2015 von Jonathan Yuan gegründet. FRED steht für „Future Ready, Everything Digital“. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte https://frednology.com.

###

FRED Technologies Launches World’s First Luxury Smart Mirror

FRED Mirror

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, 10 April, 2017 – FRED Technologies announces the launch of the world’s first luxury smart mirror, the Mirror, an intuitive and innovative version of the traditional reflective glass, designed for the future-ready home, today.

An immaculately designed luxury mirror with a slim profile encased with a champagne gold frame, the Mirror easily adds a touch of elegance to any designer home and bathroom, although that is where the similarity to the traditional mirror ends. Made of the finest quality materials, the Mirror is waterproof, remains clear of mist and mirror spots, even in the most humid bathroom environment.

Much more than a stylish and refined looking glass, it is a butler in the digital era:

  • The Mirror is informative and Internet connected; it presents the latest news, weather information, schedule of the day, social media updates while the user gets ready in the morning, without the need to pick up a smartphone.
  • The Mirror is entertaining; with two crystal-clear speakers built into its anodised brushed aluminium frame. Users can listen to their favourite music, and control the Mirror through voice commands.
  • The Mirror is energy-friendly; through a motion sensor, its smart display only turns on when a user steps towards it, and dims into a regular mirror when the user walks away.
  • The Mirror keeps the environment fresh; with an advanced air purifying technology embedded, making every visit to the bathroom a pleasant experience.
  • The Mirror is a smart platform for third-party lifestyle devices; it easily connects with health monitoring solutions for measuring fitness and sleeping patterns, skin and hair conditions, it teaches children how to brush their teeth with gamified applications, and even prepare your morning cup of coffee while you are in the bathroom.

The Mirror is the signature model and first product by FRED Technologies, unveiled after a year of intensive research and development. It is the brainchild of Jonathan Yuan, founder and director, FRED Technologies.

“The “Mirror” idea was conceived in my previous work in the tiles and ceramics industry. I observed that one of the pet peeves of luxury home owners was mirror spots, the black spots on a mirror due to oxidation of the reflective mercury layer. The main cause being excess moisture seeping into the mirror foundation in humid bathrooms. Thoughts of creating a well-engineered and well-designed mirror that would be free from black spots due to oxidation, married with smart functionality of an advanced tablet, and even an air purifying Technologies to remove bathroom odour came to mind. That was when I set out to create Mirror, the culmination of beautiful form and extensible function, and the platform to create an ecosystem for the smart bathroom,” says Jonathan Yuan. “Further, as the Mirror taps on the Android OS, the applications are limitless, and becomes very extensible to any smart appliances that are compatible with the OS. For example, the Mirror is perfect for the hospitality industry, where guests can harness the intelligence of the Mirror to check on local gifts to buy for families, city or suburban bus tours to book, and so on. And in the beauty and fashion industry, the Mirror can be applied to hairdressing and beauty salons to allow customers better use of waiting time while treatments are applied. I foresee the Mirror having literally a life on its own.”

PRICE AND AVAILABILITY

Mirror is available online at https://frednology.com/view/order.aspx. Priced at SGD 2,700, Mirror is a limited edition signature model, with only 500 pieces available worldwide.

TECHNICAL SPECIFICATIONS

  • Dimensions: 800 x 500 x 18mm
  • Screen: 15.6″ (1920 x 1080px)
  • Weight: 9kg
  • Materials: Glass, aluminium, metal
  • Colour: Champagne gold
  • OS: Android 5.0
  • Language: Multi-language
  • RAM: 2GB DDR3
  • ROM: 16GB eMMC FLASH
  • Multimedia Ready: MP4, MP3, H.264 etc.
  • Stay Connected: Wi-Fi, 802.11 b/g/n, BlueTooth 4.0, USB 2.0

https://www.youtube.com/watch?v=zxIndJ4eqZM

ABOUT FRED Technologies
Headquartered in Singapore, FRED Technologies Pte Ltd was founded in 2015 by Jonathan Yuan. FRED stands for “Future Ready, Everything Digital”. For more information, please visit https://frednology.com.

###