HackerOne beschleunigt das Wachstum von APAC mit der Ernennung eines neuen Vizepräsidenten

Foto von Markus Spiske auf Unsplash

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 30. Oktober 2019 - HackerOne, die führende Hacker-Plattform für Bug Bountygab heute bekannt, dass der Sicherheitsveteran Attley Ng als Vice President für den asiatisch-pazifischen Raum dem Führungsteam des Unternehmens beigetreten ist, um die Dynamik von HackerOne zu beschleunigen und seine Mission zu unterstützen, die Welt in die Lage zu versetzen, ein sichereres Internet aufzubauen.

  • Der Sicherheitsveteran Attley Ng treibt die Geschäftsentwicklungsstrategie voran und verbessert das Kundenerlebnis für ein führendes, von Hackern betriebenes Sicherheitsunternehmen

HackerOne hat Anfang dieses Jahres ein Büro in Singapur eröffnet, um der wachsenden Nachfrage nach Hacker-Sicherheit in der Region gerecht zu werden. Bemerkenswerte Kunden schließen ein Verteidigungsministerium Singapur (MINDEF), GovTech Singapur, Xiaomi, Zomato, Toyota, Nintendo, Greifen, und Alibaba. Das erste Live-Hacking-Event der Region (H1-65) fand dieses Jahr ebenfalls in Singapur statt Dropbox Vergabe von Bug Bounties in Höhe von über 300,000 US-Dollar an teilnehmende Hacker.

"HackerOne ist weiterhin eine disruptive Kraft in der Cybersicherheitsbranche und der Appetit auf diesen neuen Ansatz ist wirklich global", sagte Ng. "Ich freue mich darauf, Kunden in der gesamten Region dabei zu helfen, ihre Sicherheitsvorkehrungen zu stärken, indem sie das Talent der globalen Hacker-Community nutzen."

Attley Ng, VP Asien-Pazifik, HackerOne
Attley Ng, VP Asien-Pazifik, HackerOne

Ng verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in der Unternehmenstechnologie- und Sicherheitsbranche mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz beim Aufbau leistungsstarker Verkaufsteams im asiatisch-pazifischen Raum. Zuletzt war Ng Senior Vice President bei NSFOCUS Network Security, einem führenden Unternehmen für Internet- und Anwendungssicherheit, wo seine Beiträge zu einem herausragenden Geschäftswachstum im asiatisch-pazifischen Raum führten. Zuvor war Ng in strategischen Führungspositionen bei Tenable Network Security, Arbor Networks, Ellacoya, Enterasys Networks, Lucent Technologies und AT & T tätig. In seiner neuen Position bei HackerOne wird sich Ng auf die Neukundengewinnung, das Kundenerlebnis und den Ausbau der Präsenz von HackerOne in neuen Regionen konzentrieren.

"Öffentliche und private Organisationen im asiatisch-pazifischen Raum haben dem Rest der Welt mit ihrem vorausschauenden Sicherheitsansatz ein Beispiel gegeben", sagte Marjorie Janiewicz, Leiterin Global Sales bei HackerOne. "Angesichts der enormen Nachfrage nach Hacker-Sicherheit in der Region freuen wir uns, unser Team und unsere Präsenz in APAC unter Attleys Führung auszubauen."

Dieser Termin folgt auf HackerOne Serie D FinanzierungDies bringt eine Gesamtfinanzierung von über 110 Millionen US-Dollar. Mit der Kapitalbeschaffung wird ein Hauptfokus auf der globalen Expansion liegen, einschließlich des Angebots maßgeschneiderter Sicherheitslösungen für Hacker für Unternehmen im gesamten asiatisch-pazifischen Raum. Der asiatisch-pazifische Raum ist nach wie vor eine der am schnellsten wachsenden Regionen für Hacker-Sicherheit. Gemäß HackerOnes Sicherheitsbericht 2019 mit Hacker-Unterstützung, Die Anzahl der von Hackern betriebenen Sicherheitsprogramme stieg im vergangenen Jahr in der Region um 30% und verlieh Hackern Bug Bounties in Höhe von mehr als 270,000 US-Dollar.

Über HackerOne
HackerOne ist die Nummer 1 Hacker-basierte SicherheitsplattformDies hilft Unternehmen dabei, kritische Schwachstellen zu finden und zu beheben, bevor sie ausgenutzt werden können. Mehr Fortune 500- und Forbes Global 1000-Unternehmen vertrauen HackerOne als jede andere von Hackern betriebene Sicherheitsalternative. Mit über 1,500 Kundenprogrammen, darunter das US-Verteidigungsministerium, General Motors, Google, Goldman Sachs, PayPal, Hyatt, Twitter, GitHub, Nintendo, Lufthansa, Microsoft, MINDEF Singapur, Panasonic Avionics, Qualcomm, Starbucks, Dropbox, Intel Das CERT-Koordinierungszentrum HackerOne hat dazu beigetragen, über 130,000 Sicherheitslücken zu finden und einer wachsenden Community von 67 Hackern Bug Bounties in Höhe von über 500,000 Millionen US-Dollar zu gewähren. HackerOne hat seinen Hauptsitz in San Francisco und Niederlassungen in London, New York, den Niederlanden, Frankreich und Singapur.

###

HackerOne accelerates growth in APAC with new Vice President appointment

Photo by Markus Spiske on Unsplash

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, October 30, 2019 — HackerOne, the leading hacker-powered bug bounty platform, today announced that security veteran Attley Ng has joined the company’s leadership team as Vice President, Asia Pacific, to accelerate HackerOne’s momentum and support its mission to empower the world to build a safer internet.

  • Security Veteran Attley Ng to Drive Business Development Strategy, Enhance Customer Experience for Leading Hacker-Powered Security Firm

HackerOne opened an office in Singapore earlier this year to accommodate the growing demand for hacker-powered security in the region. Notable customers include Ministry of Defence Singapore (MINDEF), GovTech Singapore, Xiaomi, Zomato, Toyota, Nintendo, Grab, and Alibaba. The region’s first ever live-hacking event (H1-65) was also held in Singapore this year, with Dropbox awarding over US$300,000 in bug bounties to participating hackers.

“HackerOne continues to be a disruptive force in the cybersecurity industry and the appetite for this new approach is truly global,” said Ng. “I’m looking forward to helping customers across the region bolster their security defences by leveraging the talent of the global hacker community.”

Attley Ng, VP Asia Pacific, HackerOne
Attley Ng, VP Asia Pacific, HackerOne

Ng has more than 20 years of leadership experience in the enterprise technology and security industries with a proven track record in building high-performing sales teams in the Asia Pacific region. Most recently, Ng served as Senior Vice President at NSFOCUS Network Security, a leading internet and application security company, where his contributions led to outstanding business growth Asia Pacific. Ng previously served in strategic leadership roles at Tenable Network Security, Arbor Networks, Ellacoya, Enterasys Networks, Lucent Technologies and AT&T. In his new role at HackerOne, Ng will focus on new customer acquisition, client experience, and expanding HackerOne’s presence in new geographies.

“Public and private organisations across Asia Pacific have been setting an example for the rest of the world to follow with their forward-thinking approach to security,” said Marjorie Janiewicz, Head of Global Sales for HackerOne. “Fueled by tremendous demand for hacker-powered security in the region, we are excited to grow our team and presence in APAC under Attley’s leadership.”

This appointment comes on the heels of HackerOne’s Series D financing, which brings total funding to over US$110 million. With the capital raised, a key focus area will be global expansion, including offering tailored hacker-powered security solutions to organisations throughout Asia Pacific. Asia Pacific continues to be one of the fastest growing regions for hacker-powered security. According to HackerOne’s 2019 Hacker Powered Security Report, the number of hacker-powered security programs grew by 30% in the region last year and awarded hackers more than US$270,000 in bug bounties.

About HackerOne
HackerOne is the #1 hacker-powered security platform, helping organisations find and fix critical vulnerabilities before they can be exploited. More Fortune 500 and Forbes Global 1000 companies trust HackerOne than any other hacker-powered security alternative. With over 1,500 customer programs, including The U.S. Department of Defense, General Motors, Google, Goldman Sachs, PayPal, Hyatt, Twitter, GitHub, Nintendo, Lufthansa, Microsoft, MINDEF Singapore, Panasonic Avionics, Qualcomm, Starbucks, Dropbox, Intel, the CERT Coordination Center, HackerOne has helped to find over 130,000 vulnerabilities and award over US$67M in bug bounties to a growing community of 500,000 hackers. HackerOne is headquartered in San Francisco with offices in London, New York, the Netherlands, France and Singapore.

###