HackerOne setzt sein Wachstum mit Rekordprämien fort, die Hackern im Jahr 2018 zugesprochen wurden, und über 100,000 gültigen Sicherheitslücken, die für Kunden gefunden wurden

Foto von Irvan Smith auf Unsplash

Finanzvorstand Liz Brittain ernannt; Als weltweit größte Hacker-Community übertrifft HackerOne 330,000

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 28. Februar 2019 - HackerOne, die führende von Hackern betriebene Sicherheitsplattform, gab heute die Ernennung von Liz Brittain zum Chief Financial Officer, Suzanne Padilla-Messier zum Director of Global Hacker Community Development und Jacob Kaplan-Moss zum Director of Technical Operations bekannt. Diese Führungskräfte sind zusätzlich zu den kürzlich erfolgten Ernennungen von Hilarie Koplow-McAdams, Venture Partner bei New Enterprise Associates (NEA), zum Verwaltungsrat, Jeff McBride als Vice President für Kundenerfolg und Deborah Chang als Vice President für Geschäftsentwicklung und Politik.

"Diese herausragenden Führungskräfte treten in einer Zeit schnellen Wachstums für HackerOne bei", sagte CEO Marten Mickos. „Regierungen, Technologieunternehmen und Unternehmen erkennen, dass dies nicht mehr der Fall ist ifihre Schwachstellen werden aber aufgedeckt wannund bis sie enthalten sind, sind wir alle gefährdet. Durch HackerOne haben Hacker bis heute über 100,000 gültige Sicherheitslücken identifiziert und allein im Jahr 19 Kopfgelder in Höhe von mehr als 2018 Millionen US-Dollar verdient. Die Schaffung eines sichereren Internets ist eine der wichtigsten Herausforderungen, vor denen die Gesellschaft heute steht, und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass diese Führungskräfte uns dabei helfen werden, unsere Mission weiter zu erfüllen. “

Als unbestrittener Marktführer für Hacker-Sicherheit startete HackerOne 500 und 2018 öffentlich Programme mit Fortune 2019-Unternehmen wie Hyatt, Goldman Sachs, Toyota und Alibaba. Mehr als 1,200 Unternehmen verlassen sich auf HackerOne, um ihre kritischen Sicherheitsschwächen zu ermitteln, darunter Airbnb, das US-Verteidigungsministerium, Dropbox, Coinbase, Europäische Kommission, General Services Administration, Google, Intel, GitHub, General Motors, Verteidigungsministerium von Singapur, Starbucks, Shopify, Spotify, Lending Club, Lufthansa, MediaMarktSaturn, Nintendo, Panasonic Avionics, PayPal , Qualcomm, Starbucks, das CERT-Koordinierungszentrum, Twitter und Verizon Media (Oath).

"Ich bin immens von HackerOne inspiriert, als ich in diese neue Rolle eintauche", sagte Brittain. „Das Unternehmen geht nicht nur auf ein dringendes Bedürfnis der gesamten Gesellschaft ein, sondern das Geschäftsmodell ist auch auf Erfolg ausgerichtet, wenn das richtige Team an der Spitze steht. Ich freue mich darauf, die richtigen Grundlagen und Prozesse zu schaffen, um schnell zu skalieren und die ungedeckte Nachfrage nach Sicherheit durch Hacker zu übertreffen. “

Zu den Höhepunkten der Rollen und Hintergründe der neuen Führungskräfte gehören:

  • Liz Brittain, Finanzvorstand, kommt als erfahrener CFO zu HackerOne, zuletzt bei Base CRM, das von Zendesk übernommen wurde. Als Finanzleiterin war Brittain bei Base CRM, DataStax, Fusion-io, Oracle und Sun Microsystems durch wichtige Meilensteine ​​tätig.
  • Suzanne Padilla-Messier, Direktorin für globale Hacker-Community-Entwicklung, Zuletzt bei Ubisoft, wo sie ein Team von Community-Engagement-Experten in ganz Nordamerika leitete, um einige der beliebtesten Spiele der Branche zu unterstützen und gleichzeitig auf das gemeinsame Ziel hinzuarbeiten, die Spieler an die erste Stelle zu setzen und diese Erfahrung dem größten Hacker der Welt zur Verfügung zu stellen Gemeinschaft.
  • Jacob Kaplan-Moss, Direktor für technische Operationen, bringt Fachwissen aus der 18F von General Services Administration TTS mit, wo er verschiedene Führungspositionen im Bereich Engineering und Sicherheit innehatte und sich für Richtlinien zur Offenlegung von Fehlern und Sicherheitslücken in der gesamten Regierung einsetzte. Er hat auch branchenübergreifend mit CIOs und CISOs zusammengearbeitet und ihnen dabei geholfen, Bug-Bounty-Programme in ihren jeweiligen Organisationen zu verstehen, zu entwickeln und zu fördern.
  • Jeff McBride, Vizepräsident für Kundenerfolg, Zu HackerOne kam er als erfahrener Manager für Kundenerfolg, Lösungsberatung und Wachstumsstrategie, zuletzt bei Medallia, wo er weltweit Vorverkaufs- und Kundenerfolgsprogramme leitete. McBride war bei CA Technologies, McKinsey & Company, BearingPoint und Booz Allen Hamilton in Führungspositionen im Bereich Business Transformation tätig.
  • Deborah Chang, Vizepräsidentin für Geschäftsentwicklung und -politik, bringt umfangreiche Erfahrung als Business Development Executive mit, insbesondere in leitender Position bei Shutterfly. Chang begann ihre Karriere als Anwältin und verbrachte den größten Teil ihrer juristischen Karriere bei Wilson Sonsini Goodrich und Rosati, wo sie an Börsengängen, Fusionen und Übernahmen arbeitete und Direktoren und leitende Angestellte in Bezug auf Risiko und Unternehmensführung beriet.

Diese Schlüsselführer befinden sich in einer Zeit exponentiellen Wachstums für HackerOne. Das Unternehmen hat kürzlich ein Büro in Singapur eröffnet, um der steigenden Nachfrage in der Region gerecht zu werden.

Über HackerOne
HackerOne ist die Nummer 1 Hacker-basierte SicherheitsplattformDies hilft Unternehmen dabei, kritische Schwachstellen zu finden und zu beheben, bevor sie ausgenutzt werden können. Mehr Fortune 500- und Forbes Global 1000-Unternehmen vertrauen HackerOne als jede andere von Hackern betriebene Sicherheitsalternative. Das US-Verteidigungsministerium, Hyatt, General Motors, Google, Twitter, GitHub, Nintendo, Lufthansa, Panasonic Avionics, Qualcomm, Starbucks, Dropbox, Intel, das CERT Coordination Center und über 1,200 andere Organisationen haben sich mit HackerOne zusammengetan, um über 100,000 Sicherheitslücken zu finden und vergeben Sie über 43 Millionen US-Dollar Fehler Kopfgeld. HackerOne hat seinen Hauptsitz in San Francisco und Niederlassungen in London, New York, den Niederlanden und Singapur.

###

HackerOne Continues Growth With Record Bounties Awarded To Hackers in 2018 and Over 100,000 Valid Security Vulnerabilities Found For Customers

Photo by Irvan Smith on Unsplash

Chief Financial Officer Liz Brittain Appointed; As World’s Largest Hacker Community Surpasses 330,000 on HackerOne

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, February 28, 2019 – HackerOne, the leading hacker-powered security platform, today announced the appointments of Liz Brittain as Chief Financial Officer, Suzanne Padilla-Messier as Director of Global Hacker Community Development and Jacob Kaplan-Moss as Director of Technical Operations. These leaders are in addition to the recent appointments of Hilarie Koplow-McAdams, Venture Partner at New Enterprise Associates (NEA), to the Board of Directors, Jeff McBride as Vice President of Customer Success, and Deborah Chang as Vice President of Business Development and Policy.

“These outstanding leaders are joining at a time of rapid growth for HackerOne,” said CEO Marten Mickos. “Governments, technology companies and the enterprise realize that it’s no longer iftheir vulnerabilities will be exposed, but when, and until they are contained we are all at risk. Through HackerOne hackers have identified over 100,000 valid vulnerabilities to date and earned more than US$19M in bounties in 2018 alone. Creating a safer internet is one of the most important challenges society is faced with today and I am pleased to announce that these leaders will further help us deliver on our mission.”

As the undisputed leader in hacker-powered security, HackerOne publicly launched programs with Fortune 500 companies including Hyatt, Goldman Sachs, Toyota, and Alibaba in 2018 and 2019. More than 1,200 organizations rely on HackerOne to find their critical security weaknesses including Airbnb, the U.S. Department of Defense, Dropbox, Coinbase, European Commision, General Services Administration, Google, Intel, GitHub, General Motors, Ministry of Defence of Singapore, Starbucks, Shopify, Spotify, Lending Club, Lufthansa, MediaMarktSaturn, Nintendo, Panasonic Avionics, PayPal, Qualcomm, Starbucks, the CERT Coordination Center, Twitter, and Verizon Media (Oath).

“I’m immensely inspired by HackerOne as I dive into this new role,” said Brittain. “Not only does the company address a pressing need of the entirety of society, but the business model is poised for success with the right team at the helm. I look forward setting the right foundation and processes to scale quickly and surpass the unmet demand for hacker-powered security.”

Highlights of the new leaders’ roles and backgrounds include:

  • Liz Brittain, Chief Financial Officer, comes to HackerOne as an experienced CFO, most recently at Base CRM, which was acquired by Zendesk. As a finance leader Brittain has served at Base CRM, DataStax, Fusion-io, Oracle and Sun Microsystems through major landmarks.
  • Suzanne Padilla-Messier, Director of Global Hacker Community Development, most recently at Ubisoft, where she led a team of community engagement professionals across North America in supporting some of the most popular games in the industry while working towards a shared goal of putting players first, and who will bring that experience to the world’s largest hacker community.
  • Jacob Kaplan-Moss, Director of Technical Operations, brings expertise from General Services Administration TTS’s 18F, where he held several engineering and security leadership roles, advocating for Bug Bounties and Vulnerability Disclosure Policies throughout government. He has also worked with with CIOs and CISOs across industries, helping them to understand, develop and promote bug bounty programs at their respective organizations.
  • Jeff McBride, Vice President of Customer Success, joined HackerOne as a seasoned customer success, solution consulting and growth strategy executive most recently at Medallia, where he led pre-sales and customer success programs globally. McBride has held leadership business transformation roles at CA Technologies, McKinsey & Company, BearingPoint and Booz Allen Hamilton.
  • Deborah Chang, Vice President of Business Development and Policy, brings ample experience as a business development executive, most notably in a senior role at Shutterfly. Chang started her career as an attorney, and spent the majority of her legal career at Wilson Sonsini Goodrich and Rosati where she worked on IPOs, M&A, and advised directors and officers on risk and corporate governance.

These key leaders come at a time of exponential growth for HackerOne, with the company recently opening an office in Singapore to serve the increasing demand in the region.

About HackerOne
HackerOne is the #1 hacker-powered security platform, helping organizations find and fix critical vulnerabilities before they can be exploited. More Fortune 500 and Forbes Global 1000 companies trust HackerOne than any other hacker-powered security alternative. The U.S. Department of Defense, Hyatt, General Motors, Google, Twitter, GitHub, Nintendo, Lufthansa, Panasonic Avionics, Qualcomm, Starbucks, Dropbox, Intel, the CERT Coordination Center and over 1,200 other organizations have partnered with HackerOne to find over 100,000 vulnerabilities and award over US$43M in bug bounties. HackerOne is headquartered in San Francisco with offices in London, New York, the Netherlands, and Singapore.

###