HackerOne lässt sich in erweiterbare APIs und Webhooks integrieren

shahadat-rahman-BfrQnKBulYQ-unsplash

Redaktion: Kein Mann ist eine Insel, besonders in der Cybersicherheit. Cybersicherheit ist eine komplexe Kreatur und harmonischere Akteure im System, um Benutzer und Umgebungen besser zu schützen. HackerOne, das ethische Hacker-Ökosystem „White Hat“, verstärkt ständig die Integration erweiterbarer APIs und Webooks, um sicherzustellen, dass immer mehr Plattformen und Tools wie ServiceNow, PagerDuty, Splunk, SumoLogic, Kenna Security, Bringa usw. enthalten sind Release ist unten.

HackerOne erweitert das Integrations-Ökosystem, um Kunden zu verbinden und zu verteidigen

HackerOne wird bei Security @ vorgestellt und fügt PagerDuty, ServiceNow, Splunk und SumoLogic hinzu, um die Arbeitsabläufe voranzutreiben

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 23. Oktober 2020 - HackerOneDie weltweit vertrauenswürdigste von Hackern betriebene Sicherheitsplattform hat heute eine Reihe strategischer Integrationen und Partnerschaften eingeführt, die die Integration von HackerOne-Daten in vorhandene Sicherheits- und Entwicklungsworkflows vereinfachen. Am vierten angekündigt jährliche Security @ KonferenzMit den Integrationen soll sichergestellt werden, dass die HackerOne-Plattform mit minimaler Reibung in den bestehenden Sicherheitsworkflow der Kunden passt, sodass sie Bedrohungen in Echtzeit identifizieren, priorisieren und darauf reagieren können.

"Unsere Mission ist es, die Welt in die Lage zu versetzen, ein sichereres Internet aufzubauen", erklärte Mitbegründer Michiel Prins. „Während dies mit dem Wissen beginnen kann, wo Sie verwundbar sind, ist es wichtig, was als nächstes passiert. Mit erstklassigen Integrationen ermöglicht HackerOne Kunden, die Effizienz, Zusammenarbeit und Skalierbarkeit zu steigern, indem branchenführende Tools in das HackerOne-Ökosystem integriert und nahtlose Workflows innerhalb dieser Tools erstellt werden. “

Aufbauend auf erweiterbarer API und WebHooks bieten die schlüsselfertigen Integrationen:

  • Effizienz und Leistung steigern - Auf vielfachen Wunsch hat HackerOne nun auch integriert ServiceNow und über PagerDuty. HackerOne bietet seit langem schlüsselfertige Integrationen mit Issue-Tracking-Software wie JIRA und über Gitlab.
  • Verbessern Sie die Sicherheitsvorgänge - Eine völlig neue Klasse von Tools, in die HackerOne jetzt integriert ist, ist die Daten- und Protokollaggregationssoftware, einschließlich Splunk und über Sumo-Logik.
  • Steigern Sie die Zusammenarbeit - Aktuelle Workstream-Collaboration-Systemintegrationen umfassen Locker.
  • Aktivieren Sie die datengesteuerte Risikopriorisierung - Integrationen ermöglichen Kunden diese Hebelwirkung Kenna Sicherheit und über Brinqa um ihre Daten von HackerOne in diese Anwendungen zu importieren.
  • Nutzen Sie die Entwicklerschulung - EIN HackEDU Durch die Integration wird das Entwicklertraining automatisch an die Schwachstellen angepasst, die Hacker in Kundenprogrammen festgestellt haben.

"Die Benachrichtigung und Kommunikation über eine Sicherheitsanfälligkeit ist einer der wichtigsten Aspekte der Arbeitsabläufe von Sicherheitsteams", sagte Steve Gross, Senior Director für strategische Geschäftsentwicklung bei PagerDuty. „Je früher die richtigen Teammitglieder benachrichtigt werden, dass ein hoher oder kritischer Fehler gemeldet wurde, desto eher können sie den Korrekturprozess starten. Da das Potenzial einer verspäteten oder versäumten Benachrichtigung eine Datenverletzung darstellt, steht viel auf dem Spiel. Um diesen Herausforderungen zu begegnen, freut sich PagerDuty, mit HackerOne zusammenzuarbeiten, um Echtzeit-Updates für gemeldete kritische Schwachstellen bereitzustellen, damit Kunden die Reaktionszeiten optimieren und so schnell wie möglich mit der Behebung beginnen können. “

Zu den Integrationen am Horizont gehören eine neue GitHub-Erweiterung sowie Microsoft-Produkte wie Azure DevOps und Microsoft Teams. Weitere Informationen zu aktuellen Integrationen finden Sie unter: https://www.hackerone.com/company/integrations.

Über HackerOne

HackerOne befähigt die Welt, ein sichereres Internet aufzubauen. Als weltweit vertrauenswürdigste von Hackern betriebene Sicherheitsplattform bietet HackerOne Unternehmen Zugriff auf die größte Community von Hackern auf dem Planeten. Ausgestattet mit der robustesten Datenbank mit Schwachstellentrends und Branchen-Benchmarks verringert die Hacker-Community das Cyber-Risiko, indem sie Sicherheitslücken in der Praxis für Unternehmen aller Branchen und Angriffsflächen sucht, findet und sicher meldet. Zu den Kunden zählen das US-Verteidigungsministerium, Dropbox, General Motors, GitHub, Goldman Sachs, Google, Hyatt, Intel, Lufthansa, Microsoft, MINDEF Singapur, Nintendo, PayPal, Qualcomm, Slack, Starbucks, Twitter und Verizon Media. HackerOne wurde auf der Liste der innovativsten Unternehmen der Fast Company-Welt für 2020 auf Platz fünf gewählt. HackerOne hat seinen Hauptsitz in San Francisco und ist in London, New York, den Niederlanden, Frankreich, Singapur und an über 70 anderen Standorten weltweit vertreten.

###

HackerOne integrates with more extensible APIs and Webhooks

shahadat-rahman-BfrQnKBulYQ-unsplash

Editor’s briefs: No man is an island, and especially so in cybersecurity. Cybersecurity is a complex creature and more harmonious players in the system, the better for protecting users and environments. HackerOne, the “white hat” ethical hacker ecosystem, keeps increasing its integration of extensible APIs and webooks to ensure more and more platforms and tools are included, such as ServiceNow, PagerDuty, Splunk, SumoLogic, Kenna Security, Bringa, etc. The vendor’s release is below.

HackerOne Expands Integrations Ecosystem to Connect and Defend Customers

Revealed at Security@, HackerOne adds PagerDuty, ServiceNow, Splunk, SumoLogic to advance workflows

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, October 23, 2020HackerOne, the world’s most trusted hacker-powered security platform, today introduced a set of strategic integrations and partnerships that make it easy to integrate HackerOne data with existing security and development workflows. Announced at the fourth annual Security@ conference, the integrations seek to ensure the HackerOne platform fits into customers’ existing security workflow with minimal friction, enabling them to identify, prioritise, and respond to threats in real time.

“Our mission is to empower the world to build a safer internet,” Co-founder Michiel Prins explained. “While this may start with knowing where you’re vulnerable, what happens next is vital. With best-in-class integrations, HackerOne empowers customers to increase efficiency, collaboration, and scalability by bringing industry-leading tools into the HackerOne ecosystem and creating seamless workflows within those tools.”

Building on top of extensible API and WebHooks, the turnkey integrations:

  • Drive efficiency and performance — By popular demand, HackerOne has now also integrated ServiceNow and PagerDuty. HackerOne has long provided turnkey integrations with issue tracking software like JIRA and GitLab.
  • Improve security operations — An entirely new class of tools HackerOne now integrates with is data and log aggregation software, including Splunk and Sumo Logic.
  • Increase collaboration — Current workstream collaboration system integrations include Slack.
  • Enable data-driven risk prioritisation — Integrations enable customers that leverage Kenna Security and Brinqa to import their data from HackerOne into these applications.
  • Leverage developer training — A HackEDU integration automatically adapts developer training to the vulnerabilities found by hackers in customer programs.

“Notification and communication of a vulnerability is one of the most important aspects of security teams’ workflows,” said Steve Gross, Senior Director of Strategic Business Development at PagerDuty. “The sooner the right team members are notified that a high or critical bug has been reported, the sooner they will be able to start the remediation process. With the potential of a delayed or missed notification being a data breach, the stakes are high. To meet these challenges, PagerDuty is excited to work with HackerOne to provide real-time updates of critical vulnerabilities being reported so customers can optimise response times and begin remediation as soon as possible.”

Integrations on the horizon include a new GitHub addition and Microsoft products such as Azure DevOps and Microsoft Teams. For more information on current integrations, please visit: https://www.hackerone.com/company/integrations.

About HackerOne

HackerOne empowers the world to build a safer internet. As the world’s most trusted hacker-powered security platform, HackerOne gives organisations access to the largest community of hackers on the planet. Armed with the most robust database of vulnerability trends and industry benchmarks, the hacker community mitigates cyber risk by searching, finding, and safely reporting real-world security weaknesses for organisations across all industries and attack surfaces. Customers include The U.S. Department of Defense, Dropbox, General Motors, GitHub, Goldman Sachs, Google, Hyatt, Intel, Lufthansa, Microsoft, MINDEF Singapore, Nintendo, PayPal, Qualcomm, Slack, Starbucks, Twitter, and Verizon Media. HackerOne was ranked fifth on the Fast Company World’s Most Innovative Companies list for 2020. Headquartered in San Francisco, HackerOne has a presence in London, New York, the Netherlands, France, Singapore, and over 70 other locations across the globe.

###