Ingram Micro zum Check Point Software Technologies Distributor für Singapur und Malaysia ernannt

20160817_chkp_graphic

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 19. November 2019 - Ingram Micro gab heute eine neue Beziehung mit bekannt Check Point Software Technologies (Check Point) to drive the adoption of Check Point solutions in Singapore and Malaysia. Check Point is the world’s leading cyber security provider, offering the most comprehensive and cutting-edge cyber security technology across network, data, endpoints, cloud and mobile.

Ingram Micro bietet Unternehmen auf der ganzen Welt ein umfassendes Spektrum an globalen Technologie- und Lieferkettendiensten. Das umfassende Know-how in Bezug auf Technologielösungen, Mobilitäts-, Cloud- und Lieferkettenlösungen ermöglicht es seinen Geschäftspartnern, in den von ihnen bedienten Märkten effizient und erfolgreich zu agieren. Unübertroffene Agilität, tiefe Markteinblicke und das Vertrauen und die Zuverlässigkeit, die aus jahrzehntelangen bewährten Beziehungen resultieren, zeichnen Ingram Micro aus. Ingram Micro ist in 160 Ländern tätig, darunter Singapur, Thailand, Hongkong, Malaysia und Indonesien.

Durch seine vollständige Sicherheitsarchitektur Infinity verteidigt Check Point die IT-Elemente eines Unternehmens, von Netzwerken und Endpunktgeräten über Cloud-basierte Anwendungen und Infrastruktur bis hin zu Mobilgeräten. Diese umfassende Sicherheit wird gewährleistet, während Kunden mit einem effektiven und intuitiven Sicherheitsmanagement ausgestattet werden, das die sich ständig ändernde Landschaft der Cyber-Bedrohungen vereiteln und verhindern soll. Check Point befasst sich mit Cyber-Angriffen der 5. Generation oder „Gen-V“ -Angriffen, bei denen es sich um groß angelegte und sich schnell bewegende Angriffe handelt, die die herkömmlichen statischen, auf Erkennung basierenden Abwehrmechanismen, die heutzutage von den meisten Unternehmen verwendet werden, problemlos umgehen.

Evan Dumas, Regionaldirektor für Südostasien bei Check Point Software Technologies, sagte: „Wir freuen uns, Ingram Micro als Check Point-Distributor in Singapur und Malaysia zu ernennen. Durch unsere neue Beziehung zu Ingram Micro können wir verschiedene Marktsegmente erreichen und Unternehmen jeder Größe innovative und effektive Sicherheitslösungen anbieten, die sie auch vor den fortschrittlichsten Bedrohungen schützen. “

Francis Choo, Vice President und Chief Country Executive von ASEAN & HK, Ingram Micro: „Wir freuen uns, unser Sicherheitsangebot für unsere Partner um Check Point in unserem Portfolio zu erweitern. Die zunehmende Akzeptanz hybrider Rechenzentren und das exponentielle Wachstum mobiler Geräte erhöhen die Bedeutung für Unternehmen, sich mit deren Sicherheitseinstellungen und -abdeckung zu befassen. Die Kombination der Lösungen von Check Point und unserer aggregierten Sicherheitsdienste und -lösungen - von der Beratung bis zur Lieferung - wird den Anforderungen und Chancen auf dem Markt gerecht. “

Über Ingram Micro Inc.
Ingram Micro hilft Unternehmen, das Versprechen der Technologie ™ zu verwirklichen. Es bietet Unternehmen auf der ganzen Welt ein umfassendes Spektrum an globalen Technologie- und Lieferkettendiensten. Das umfassende Know-how in Bezug auf Technologielösungen, Mobilitäts-, Cloud- und Lieferkettenlösungen ermöglicht es seinen Geschäftspartnern, in den von ihnen bedienten Märkten effizient und erfolgreich zu agieren. Unübertroffene Agilität, tiefe Markteinblicke und das Vertrauen und die Zuverlässigkeit, die aus jahrzehntelangen bewährten Beziehungen resultieren, zeichnen Ingram Micro aus. Mehr bei www.ingrammicro.com.

Informationen zu Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Regierungen und Unternehmen. Seine Lösungen schützen Kunden vor Cyber-Angriffen mit einer branchenführenden Fangrate von Malware, Ransomware und anderen Arten von Angriffen. Check Point bietet eine mehrstufige Sicherheitsarchitektur, die die Cloud-, Netzwerk- und Mobilgeräteinformationen von Unternehmen schützt, sowie das umfassendste und intuitivste Sicherheitsmanagementsystem mit einem Kontrollpunkt. Check Point schützt über 100,000 Organisationen aller Größen.

###

Ingram Micro Named Check Point Software Technologies Distributor for Singapore & Malaysia

20160817_chkp_graphic

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, November 19, 2019 — Ingram Micro, today announced a new relationship with Check Point Software Technologies (Check Point) to drive the adoption of Check Point solutions in Singapore and Malaysia. Check Point is the world’s leading cyber security provider, offering the most comprehensive and cutting-edge cyber security technology across network, data, endpoints, cloud and mobile.

Ingram Micro delivers a full spectrum of global technology and supply chain services to businesses around the world. Deep expertise in technology solutions, mobility, cloud, and supply chain solutions enables its business partners to operate efficiently and successfully in the markets they serve. Unrivaled agility, deep market insights and the trust and dependability that come from decades of proven relationships, set Ingram Micro apart and ahead. Ingram Micro operates in 160 countries, including Singapore, Thailand, Hong Kong, Malaysia and Indonesia.

Through its complete security architecture, Infinity, Check Point defends an organization’s IT elements, from networks and end point devices to cloud based applications and infrastructure to mobile devices. This comprehensive security is served while equipping customers with an effective and intuitive security management addressed to thwart and prevent the ever-changing landscape of cyber threats. Check Point addresses 5th-generation cyber-attacks or “Gen-V” attacks, which are large-scale and fast-moving attacks that easily bypass the conventional, static detection-based defenses used by most organizations today.

Evan Dumas, Regional Director, Southeast Asia, Check Point Software Technologies, said, “We are pleased to appoint Ingram Micro as a Check Point distributor in Singapore and Malaysia. Our new relationship with Ingram Micro will enable us to reach out to various market segments and provide organizations of all sizes with innovative and effective security solutions that keep them protected even against the most advanced threats.”

Francis Choo, vice president and Chief Country Executive, ASEAN & HK, Ingram Micro, “We are excited to enhance our security offering to our partners with the additional of Check Point to our portfolio. The rise in hybrid data center adoption and the exponential growth in mobile devices increase the importance for business to look into their security set-up and coverage. The combination of Check Point’s solutions and our aggregated security services and solutions – spanning consulting to delivery – will meet the needs and opportunities in the market.”

About Ingram Micro Inc.
Ingram Micro helps businesses Realize the Promise of Technology™. It delivers a full spectrum of global technology and supply chain services to businesses around the world. Deep expertise in technology solutions, mobility, cloud, and supply chain solutions enables its business partners to operate efficiently and successfully in the markets they serve. Unrivalled agility, deep market insights and the trust and dependability that come from decades of proven relationships, set Ingram Micro apart and ahead. More at www.ingrammicro.com.

About Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) is a leading provider of cyber security solutions to governments and corporate enterprises globally. Its solutions protect customers from cyber-attacks with an industry leading catch rate of malware, ransomware and other types of attacks. Check Point offers a multilevel security architecture that defends enterprises’ cloud, network and mobile device held information, plus the most comprehensive and intuitive one point of control security management system. Check Point protects over 100,000 organizations of all sizes.

###