Der legendäre Jerry Harvey Audio arbeitet mit Astell & Kern zusammen, um handgefertigte In-Ear-Monitore „Layla AION“ in Singapur auf den Markt zu bringen

Jerry Harvey Audio - Layla AION

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 26. September 2019 - Astell & Kern, der Marktführer für tragbare hochauflösende Audioplayer, und Jerry Harvey Audio, der führende Hersteller von professionellen In-Ear-Monitoren (IEM) in Studioqualität, bringen das neue Flaggschiff-Universal-Fit-IEM Layla auf den Markt AION in Singapur. Der Audio-Erfinder und lebende Legende Jerry Harvey hat mit Astell & Kern zusammengearbeitet, um dieses IEM der Superlative zu verwirklichen. In Singapur befindet sich eine begrenzte Menge dieses exquisiten und winzigen Wunders - Layla AION.


Der Layla-Ursprung
Bei der Layla ™ -Serie von Kopfhörern handelt es sich um Kreationen von Jerry Harvey Audio (JHA), die den Markt beeindrucken und Liebhaber im Sturm erobern. Der erste Layla ™ war 2014 ein handgefertigter kundenspezifischer Kopfhörer und wurde sofort zum „Audio-Gral“ des Audiophilen. Seitdem hat JHA zwei limitierte Versionen von Layla herausgebracht, darunter „Carbon Fibre Edition“ (der erste Vollkohlefaser-Kopfhörer der Branche) und „Full Metal Jacket“ (der erste Volltitan-Kopfhörer der Branche).

Transzendentale Layla AION
Der Layla AION kombiniert das Beste aus der Seele von Jerry Harvey Audio mit der originalen Layla-Sound-Signatur, indem er die Luftfahrtstärke und das federleichte Gewicht von Kohlefasern nutzt und die Abmessungen weiter verkleinert, mit zum Patent angemeldeten Technologien und der Herstellung, um einen Layla zu schaffen transzendiert alle Laylas vor ihr - das AION.

Die Universal-Ohrhörer Layla AION werden in Orlando, Florida, von denselben Ingenieuren hergestellt, die für die Herstellung der kundenspezifischen Kopfhörer von JHA verantwortlich sind, die in Tausenden von Ohren und auf professionellen Bühnen auf der ganzen Welt zu sehen sind.

Jedes Layla AION beginnt als Kohlefaserblock, der durch Komprimieren von Hunderten von Schichten aus mit Harz infundiertem Kohlefasergewebe gebildet wird. Nach einem anfänglichen Bearbeitungsprozess und einem anschließenden Handformungsprozess wird Layla AION mit modernsten Geräten präzise abgestimmt und von Hand zusammengebaut. Ein auffälliges Faceplate-Design aus rotem und schwarzem Perloid mit übergroßen Chromlogos macht Layla AION zu einem visuell hypnotischen und unvergesslichen Kunstwerk.

Merkmale:

  • Feinabstimmung von Jerry Harvey: In Kombination mit den tragbaren hochauflösenden Audioplayern von Astell & Kern liefert Layla AION Universal Fit IEM die genaueste Musikwiedergabe, die derzeit verfügbar ist.
  • Bearbeitete Kohlefaserschale: Hunderte von Schichten aus komprimiertem Kohlefasergewebe, die mit Harz infundiert und für eine bessere Passform und Stabilität zu einer ergonomischen Ohrform geformt wurden. Das Astell & Kern-Logo ist in die Frontplatte eingebettet.
  • Angetrieben von soundrIVe ™: 12 Treiber pro Seite: Quad Low, Quad Mid und Quad High Proprietary Balanced Armatures.
  • Sonic Tube Chassis ™: 3D-gedruckte Kammern beherbergen die 12-Treiber-Konfiguration und implementieren die „Freqphase“ -Technologie, die ein kleineres Schalendesign bei gleichbleibender Klangqualität ermöglicht.
  • freqphase ™: Die patentierte Technologie gewährleistet die korrekte Phasen- und Zeitausrichtung aller Frequenzen und führt so zur genauesten Musikwiedergabe aller verfügbaren Kopfhörer.
  • Acoustic Sound Chamber ™: Das versenkte Rohrsystem hält Schweiß fern und verringert die Notwendigkeit einer übermäßigen Reinigung.
  • Einstellbarer Bass: Passen Sie den Basspegel von einer flachen Ansprache bis zu einem Boost von 0 - + 13 dB an.
  • Versilbertes OCC-Litz-Kabel mit 7-poligem Stecker: Unser bisher stärkstes, leichtestes und langlebigstes Kabel. Hochreines OFC 4N Versilbertes Kabel mit in Deutschland hergestelltem Iridium-Stecker in Militärqualität, der einen festen Halt bei der Verbindung bietet und gleichzeitig das Ein- und Entfernen erleichtert. Der eingebaute O-Ring hält die Verbindung zwischen Kabel und Ohrhörer schweißfest. Das robuste Kabel oxidiert nicht und verfügt über ein verbessertes Speicherkabel um das Ohr.
  • Passt perfekt: Enthaltenes 3.5-mm-2.5-poliges 4-poliges XNUMX-mm-Verbindungskabel, Carbon-Tragetaschen und eine Vielzahl von Tipps, um die perfekte Passform für Ihre Ohren zu finden.

Preise & Verfügbarkeit:
Layla AION Universal Fit IEM ist in Singapur für 5,299 S $ (UVP) erhältlich und wird exklusiv bei AV One und Lazada Singapore (USA) vertrieben.https://www.lazada.sg/shop/av1group).

JH Audio und Astell & Kern
Astell & Kern und JH Audio arbeiten seit 2014 stolz an Universal Fit-Kopfhörern zusammen. Mit Layla AION Universal Fit-Kopfhörern und hochauflösenden Astell & Kern-Playern können Sie Musik hören, wie es der Aufnahmekünstler und Mix Engineer beabsichtigt hat.

Über Astell & Kern
Astell & Kern ist die ultimative digitale Musikquelle, mit der Sie hochwertigen Sound oder MQS beherrschen können. Astell bedeutet auf Latein 'Sterne' und Kern auf Deutsch 'Zentrum'. Astell & Kern wurde im Oktober 2013 gegründet und ist ein südkoreanisches Unternehmen für Unterhaltungselektronik, das Mediaplayer, CD-Player, Kopfhörer und Heimkino-Produkte herstellt. Astell & Kern ist bestrebt, einen natürlichen und originellen Klang ohne Verzerrung zu erzielen. Die Kraft des wahren Klangs von Astell & Kern kann jetzt erlebt werden und war Teil vieler berühmter Audioausstellungen auf der ganzen Welt. Astell & Kern wird heute von Musikliebhabern aus vielen Ländern bewundert, darunter den USA, China, Japan, Großbritannien, Frankreich und vielen anderen Ländern der Welt. Folgen Sie Astell & Kern auf Facebook: https://www.facebook.com/akclubsg/.

###

Legendary Jerry Harvey Audio Collaborates with Astell&Kern to Launch Handcrafted “Layla AION” In-Ear Monitors in Singapore

Jerry Harvey Audio - Layla AION

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, September 26, 2019 – Astell&Kern, the leader in portable high-resolution audio players, along with Jerry Harvey Audio, the premier manufacturer of professional, studio quality In-ear Monitors (IEM), launches the new flagship universal fit IEM, Layla AION, in Singapore. Audio inventor and living legend Jerry Harvey collaborated with Astell&Kern to bring this superlative IEM to fruition, and Singapore is home to a limited quantity of this exquisite and diminutive wonder – Layla AION.


The Layla Origin
The Layla™ series of earphones are Jerry Harvey Audio (JHA) creations, each one stunning the market and taking aficionados by storm. The first Layla™ was a handcrafted custom earphone in 2014, and instantly became the audiophile’s “audio grail”. Since then, JHA launched 2 limited edition releases of Layla, with “Carbon Fibre Edition” (industry’s first full carbon fibre earphone), and “Full Metal jacket” (industry’s first full Titanium earphone).

Transcendental Layla AION
The Layla AION combines the best of Jerry Harvey Audio’s soul, with the original Layla sound signature, taking the aeronautical strength and feather-light weight of carbon fibre and shrinking the dimensions down further, with patent pending technologies and manufacturing to bring about a Layla that transcends all Laylas before her – the AION.

The Layla AION universal fit earphones are manufactured in Orlando, Florida by the same engineering talents responsible for producing JHA’s line of custom earphones, seen in thousands of ears and on professional stages around the world.

Each Layla AION begins as a carbon fibre block formed by compressing hundreds of layers of resin-infused carbon fibre fabric. After undergoing an initial machining process, and then a secondary hand shaping process, Layla AION is precision tuned using state-of-the-art equipment and assembled by hand. A striking faceplate design of red and black pearloid with oversized chrome logos make Layla AION a visually hypnotic and memorable work of art.

Features:

  • Fine-tuned by Jerry Harvey: When paired with the Astell&Kern portable high-resolution audio players, Layla AION universal fit IEM produces the most accurate musical reproduction available today.
  • Machined Carbon Fibre Shell: Hundreds of layers of compressed carbon fiber fabric infused with resin and formed into an ergonomic ear shape for better fit and stability, with Astell&Kern logo embedded in the Faceplate.
  • Powered by soundrIVe™: 12 Drivers per side: Quad Low, Quad Mid, and Quad High Proprietary Balanced Armatures.
  • Sonic Tube Chassis™: 3D printed chambers house the 12 driver configuration and implement “freqphase” technology which allows for a smaller shell design while retaining sound quality.
  • freqphase™: Patented technology ensures the correct phase and time alignment of all frequencies, resulting in the most accurate music reproduction of any earphone available.
  • Acoustic Sound Chamber™:  Recessed tube system keeps sweat away and alleviates the need for excessive cleaning.
  • Adjustable bass: Customise the bass level from a flat response up to a boost of 0 – +13db of bass.
  • Silver-Plated OCC Litz Wire Cable with 7-pin Connector: Our strongest, lightest, most durable cable yet. High purity OFC 4N Silver-plated cable with German-made, military grade, iridium connector, designed to create a tight grip at connection, while easing insertion and removal. Built-in O-ring keeps the connection between the cable and earpiece sweat-proof. The robust cable will not oxidise and features upgraded memory wire around the ear.
  • Perfect fit: Included 3.5mm unbalanced to balanced 2.5mm 4-pole connector cable, carbon carrying cases, and a variety of tips to find the perfect fit for your ears.

Pricing & Availability:
Layla AION universal fit IEM is available in Singapore for S$5,299 (MSRP), and distributed exclusively at AV One, and Lazada Singapore (https://www.lazada.sg/shop/av1group).

JH Audio and Astell&Kern
Astell&Kern and JH Audio have proudly collaborated on universal fit earphones since 2014. Layla AION universal fit earphones plus Astell&Kern high-resolution players allow you to hear music how the Recording Artist and Mix Engineer intended.

About Astell&Kern
Astell&Kern is the ultimate digital music source that brings you Mastering Quality Sound or MQS. Astell means ‘Stars’ in Latin and Kern means ‘Center’ in German. Founded in October 2013, Astell&Kern is a South Korean consumer electronics company that manufactures media players, CD players, headphones, and home theatre products. Astell&Kern’s pursuit is to provide natural and original sound without distortion. The power of true sound from Astell&Kern can now be experienced and has been part of many famous audio exhibitions around the world. Astell&Kern is now admired by music lovers from many countries, including the USA, China, Japan, UK, France, and many more around the world.  Follow Astell&Kern on Facebook: https://www.facebook.com/akclubsg/.

###