Veröffentlicht am

Kurzfassung des Herausgebers: Führendes Unternehmen für kollaborative Roboter (Cobots) Universal Robots (UR) veranstaltet vom 2021. bis 9. November 10 seine virtuelle Cobots-Ausstellung im asiatisch-pazifischen Raum, die Collaborative APAC – Cobot Expo 2021. Die Pressemitteilung des Anbieters finden Sie unten.

Aufgrund hoher Nachfrage wieder verfügbar: Universal Robots Gastgeber der größten Ausstellung für virtuelle kollaborative Roboter im asiatisch-pazifischen Raum

Ausstellung mit Fokus auf Zusammenarbeit, Neudefinition von Automatisierung und Austausch von Ideen mit Experten für kollaborative Roboter

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 26. Oktober 2021 - Universal Robots, der weltweit führende Anbieter von kollaborativen Robotern (Cobots) mit globaler Präsenz, wird erneut die größte Ausstellung für virtuelle kollaborative Roboter im asiatisch-pazifischen Raum (APAC) veranstalten. Die Kollaborative APAC – Cobot Expo 2021 findet vom 9. bis 10. November 2021 statt.

Das diesjährige Thema trägt den Titel „Zusammenarbeit“ und wird einige der prominenten globalen Sprecher des Unternehmens im Rahmen einer informativen Podiumsdiskussion vorstellen. Diese digitale Erfahrung bietet wichtige Einblicke in Trends, wie Automatisierung die Art und Weise der Arbeit verändern wird, und bietet sowohl lokale als auch internationale Perspektiven auf den Markt. Die Registrierung ist für alle Interessierten kostenlos unter https://www.universal-robots.com/sg/collaborate-apac-cobot-expo-2021/.

Universal Robots Präsident Kim Povlsen wird seine erste Keynote im asiatisch-pazifischen Raum seit seiner Ernennung in die Position Anfang dieses Jahres halten. Er wird von James McKew, Regional Director für Asien-Pazifik, unterstützt, um sich mit dem Thema Automatisierung neu definieren. Die Sitzung wird von Ian Choo, dem Senior Technical Support Specialist von Australien-Neuseeland, moderiert.

„Die letztjährige Messe WeAreCobots bot 15 aufschlussreiche Keynote-Sessions, 15 Aussteller und tägliche Live-Produkt- und Anwendungsdemonstrationen. Aufgrund der großen Nachfrage sind wir 2021 für eine weitere Runde zurück und dieses Mal gehen wir tiefer ins Detail, wie Cobots in der End-of-Line-Automatisierung implementiert werden“, sagt McKew.

Diese Expo richtet sich an Hersteller und potenzielle Nutzer von Robotik, Ökosystem Partnersowie Systemintegratoren. Es wurde entwickelt, um reale Diskussionen über die Zukunft der Automatisierung anzuregen – sowohl regional als auch international.

„In diesem Jahr ist unsere Botschaft klar: Bei der Automatisierung geht es um Zusammenarbeit und die Automatisierung ermöglicht Veränderungen auf der ganzen Welt. Sowohl lokal als auch international weht der Wind der Veränderung und diejenigen, die nicht aufpassen, werden zurückgelassen.“

Besucher der Messe werden neue Konzepte und Ansätze zur Automatisierung der Mensch-Roboter-Kollaboration entdecken, einen tiefen Einblick in erfolgreiche Cobot-Einsätze erhalten und sich unter Kollegen aus der Industrieautomatisierung austauschen und Universal Robots' Cobot-Experten über Live-Chats.

Wichtige Erkenntnisse von der Expo

McKew hebt die folgenden wichtigsten Erkenntnisse aus ihrer Podiumsdiskussion auf der Expo wie folgt hervor:

  • Lernen Sie die wichtigsten Herausforderungen der Fertigungsindustrie in unserer Region und anderswo kennen.
  • Verstehen Universal Robots' Engineering-Ansatz, um Innovation und Kundenerfolg voranzutreiben.
  • Zu wissen, warum der Ansatz einer kollaborativen Plattform der Schlüssel zur Zukunft der Automatisierung ist.

Neue Konzepte und Ansätze zur Automatisierung rund um die Mensch-Roboter-Kollaboration werden in Collaborate APAC – Virtual Cobot Expo diskutiert. Experten aus der Branche teilen ihre Erfahrungen in den 12 Keynote-Sessions, die an zwei Tagen in Englisch, Thai und Vietnamesisch gehalten werden. Das Expo-Material ist auch bis zum 31. Dezember 2021 abrufbar.

Zu den von verschiedenen Experten präsentierten Themen gehören:

  • Automatisierung neu definiert: Der globale und regionale Ausblick für kollaborative Roboter
  • Bringen Sie Erfolg in Ihre Automatisierungs-Roadmap
  • Robotersicherheit in der Fertigungsindustrie
  • Technologietrends bei Cobot-Anwendungen

Weitere Einzelheiten zur Tagesordnung finden Sie unter https://www.universal-robots.com/sg/collaborate-apac-cobot-expo-2021/

Über Uns Universal Robots

Universal Robots (UR) wurde 2005 gegründet, um Robotertechnologie für alle zugänglich zu machen, indem kleine, benutzerfreundliche, kostengünstige, flexible kollaborative Roboter (Cobots) entwickelt werden, die sicher Seite an Seite mit Menschen arbeiten können. Seit der Einführung des ersten Cobots im Jahr 2008 hat das Unternehmen mit den benutzerfreundlichen Cobots, die heute weltweit verkauft werden, ein beträchtliches Wachstum verzeichnet. Das Unternehmen, das zu Teradyne Inc. gehört, hat seinen Hauptsitz in Odense, Dänemark, und hat regionale Niederlassungen in den USA, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Großbritannien, Tschechien, Polen, Ungarn, Rumänien, Russland, Türkei , China, Indien, Singapur, Japan, Südkorea, Taiwan und Mexiko. Im Jahr 2020, Universal Robots erzielte einen Umsatz von 219 Millionen US-Dollar. Weitere Informationen finden Sie unter www.universal-robots.com.

###

Posted on

Editor’s brief: Leading collaborative robots (cobots) company Universal Robots (UR) will be hosting its virtual cobots exhibition in Asia Pacific, the Collaborative APAC – Cobot Expo 2021, from 9 to 10 November 2021. The vendor’s release is below.

Back by Popular Demand: Universal Robots Hosts the Largest Virtual Collaborative Robots Exhibition in Asia Pacific

Exhibition to focus on collaboration, redefining automation and exchanging ideas with collaborative robots experts

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, October 26, 2021 – Universal Robots, the global leader in collaborative robots (cobots) with a global presence, will once again host the largest virtual collaborative robot exhibition in the Asia Pacific (APAC) region. The Collaborative APAC – Cobot Expo 2021 will be held from 9 to 10 November 2021.

This year’s theme is entitled ‘Collaborate’ and will feature some of the company’s prominent global spokespersons as part of an informative panel discussion. This digital experience offers key insights into trends, how automation is set to change the way in which work is done and both a local and international outlook on the market. Registration is free for anyone who is interested at https://www.universal-robots.com/sg/collaborate-apac-cobot-expo-2021/.

Universal Robots President Kim Povlsen will deliver his first keynote in Asia Pacific since being appointed to the position earlier this year. He will be joined by Regional Director for Asia Pacific James McKew to delve into the topic of redefining automation. The session will be facilitated by Australia New Zealand’s Senior Technical Support Specialist, Ian Choo.

“Last year’s expo, WeAreCobots, featured 15 insightful keynote sessions, 15 exhibitors and daily live product and application demonstrations. Due to popular demand, we are back for another round in 2021, and this time we go deeper into detail about how cobots are implemented in end of line automation” says McKew.

This expo is geared towards manufacturers and potential users of robotics, ecosystem partnersas well as system integrators. It is designed to evoke real-world conversation around the future of automation – both regionally and internationally.

“This year our message is clear: automation is about collaboration and automation is empowering change across the globe. Both locally and internationally, the winds of change are upon us and those who aren’t paying attention are going to be left behind.”

Visitors to the expo will discover new concepts and approaches to automation involving human-robot collaboration, take a deep dive on successful cobot deployments, and exchange ideas among industry automation colleagues and Universal Robots’ cobot experts over live chats.

Key Takeaways from the Expo

McKew highlights the following key takeaways from their panel discussion at the expo as follows:

  • Learning about the main challenges facing the manufacturing industry in our region and elsewhere.
  • Understand Universal Robots’ approach to engineering to drive innovation and customer success.
  • Knowing why the approach of a collaborative platform is the key to the future of automation.

New concepts and approaches to automation involving the human-robot collaboration will be discussed in Collaborate APAC – Virtual Cobot Expo. Experts from the industry will share their experiences in the 12 keynote sessions conducted in English, Thai and Vietnamese over the two-day period. The expo material can also be accessed until 31 December 2021.

Topics presented by various experts include:

  • Redefining automation: The global and regional outlook for collaborative robots
  • Bringing success to your automation road map
  • Robotic safety in the manufacturing industry
  • Technology trends with cobot applications

For more details of the agenda, please visit https://www.universal-robots.com/sg/collaborate-apac-cobot-expo-2021/

About Universal Robots

Universal Robots (UR) was founded in 2005 to make robot technology accessible to all by developing small, user-friendly, reasonably priced, flexible collaborative robots (cobots) that are safe to work side-by-side with people. Since the first cobot was launched in 2008, the company has experienced considerable growth with the user-friendly cobots now sold worldwide. The company, which is a part of Teradyne Inc., is headquartered in Odense, Denmark, and has regional offices in the United States, Germany, France, Spain, Italy, UK, Czech Republic, Poland, Hungary, Romania, Russia, Turkey, China, India, Singapore, Japan, South Korea, Taiwan and Mexico. In 2020, Universal Robots had revenue of USD 219 million. For more information, please visit universal-robots.com.

###