MicroBriefly: Versteckte Oase von Se7enth im Herzen von Singapur

Siebtes Restaurant - Codfish Hor Fun (vorgestellt)

Wenn Sie ein Feinschmecker wie ich sind und wissen, dass Menschenmassen nicht Ihr Ding sind, gibt es in Singapur nur wenige Heiligtümer, die gleichzeitig großartiges Essen und Ruhe bieten.

Glücklicherweise gibt es im Herzen Singapurs ein verstecktes Juwel, wenn Sie nach einem langen Arbeitstag eine schöne Pause einlegen möchten und hoch respektvolles Personal sich um Ihre Essensbedürfnisse kümmert und gastronomische Köstlichkeiten erhält, die Sie genießen und genießen können.

Es ist Se7enth, ein Restaurant im siebten Stock des Oakwood Premier in Singapur.

Ich bestellte das Cod Hor Fun und Waffeleis. Dies sind nicht die empfohlenen Gerichte, die viele Lebensmittelkritiker probiert haben, wie beispielsweise das Wagyu-Burgerfest mit Foie Gras. Aber hey, ich esse was ich will und mag!

Kabeljau Hor Spaß

Nicht der übliche Spaß (Reisflachnudeln) mit geschnittenen Rind- oder Fischscheiben, aber nicht weniger Kabeljau. Die Kabeljau-Stücke sind dick und zart, umgeben von Brokkoli und sitzen auf hor Spaß. Die Sauce war dunkel und sehr pfeffrig. Der Kabeljau war großartig, der Spaß war anständig, aber die Pfeffersauce war ein bisschen zu pfeffrig für meinen Geschmack. Ich komme aus dem hohen Norden, daher ist es für mich kein Problem, scharf zu essen, aber selbst dann verschleiert zu viel Pfeffer den Geschmack des restlichen Gerichts.

Meine Empfehlung an den Küchenchef: Reduzieren Sie den Pfeffer um die Hälfte, und Sie erhalten immer noch den ganzen Pfeffer, und bewahren Sie den delikaten Geschmack des Kabeljaus.

Siebtes Restaurant - Codfish Hor Fun (vorgestellt)
Siebtes Restaurant - Codfish Hor Fun

Waffeleis

Wer liebt nicht eine heiße Waffel mit Eis? Das siebzehnte Waffeleis hat uns nicht enttäuscht. Viel Beeren-Leckerei auf dem Schokoladen- und Vanilleeis, serviert auf einer wirklich warmen Waffel, in die sich jeder, ob jung oder alt, mit einem Grinsen vertiefen wird. Der Küchenchef war klug, die Waffeln in kleinere Scheiben zu schneiden, damit wir Gäste die Waffel nicht selbst durchschauen müssen.

Meine Empfehlung ist einfach. Ich hoffe, sie erweitern die Auswahl an Eis über ihre drei hinaus. Die Welt der Eiscreme ist immens, ein paar weitere Optionen nehmen nicht viel Platz im Industriekühlschrank ein und würden die Gäste noch viel mehr begeistern. Nicht viel mehr Geschmacksrichtungen, nur 5 reichen aus.

Siebtes Restaurant - Waffeleis
Siebtes Restaurant - Waffeleis

Wenn Sie das nächste Mal die OUE Gallery besuchen, an den Aufzügen vorbeigehen, sehen Sie Glastüren für die Oakwood Premier Residences (Hotel und Apartment mit Service). Seien Sie mutig, drücken Sie den Aufzug in den siebten Stock und genießen Sie. Das Se7enth Restaurant ist für die Öffentlichkeit zugänglich.

MicroBriefly: Hidden Oasis of Se7enth in the heart of Singapore

Se7enth restaurant - Codfish Hor Fun (featured)

If you are a foodie like me, and know that crowds are not your thing too, there are few sanctuaries in Singapore that offer great food and peace and quiet all at the same time.

Fortunately, there is a hidden gem in the heart of Singapore, if you are interested in having a nice reprieve after a long day of work, and have highly respectful staff tend to your dining needs, and receive gastronomical delights you can savor and relish.

It is Se7enth, a restaurant on the seventh floor of Oakwood Premier in Singapore.

I ordered the Cod Hor Fun and Waffle Ice Cream. These are not their recommended dishes that many food reviewers may have tried, such as their Wagyu burger feast with Foie Gras. But hey, I eat what I want and like!

Cod Hor Fun

Not the usual hor fun (rice flat noodles) with sliced beef or fish slices, but cod no less. The cod pieces are thick and tender, surrounded by broccoli, and sat on top of hor fun. The sauce was dark and very peppery. The cod was great, the hor fun was decent, but the peppery sauce was a tad too peppery for my taste. I am from the far North, so eating spicy is not a problem for me, but even then, too much pepper disguises the find taste of the rest of the dish.

My recommendation to the chef, reduce the pepper by half and you still get all the peppery zing, and preserve the delicate taste of the cod.

Se7enth restaurant - Codfish Hor Fun (featured)
Se7enth restaurant – Codfish Hor Fun

Waffle Ice Cream

Who doesn’t love a hot waffle topped by ice cream? The Se7enth waffle ice cream did not disappoint. Lots of berry-liciousness on the chocolate and vanilla ice cream, served on truly warm waffle that anyone young or old will dig into with a grin. The chef was wise to slice up the waffles into smaller slices that save us diners will having to saw through the waffle ourselves.

My recommendation is simple. I hope they expand the variety of ice cream beyond their three. The world of ice cream is immense, a few more choices won’t take up much space in the industrial fridge, and would wow the diners a whole lot more. Not a lot more flavors, just a total of 5 will do.

Se7enth restaurant - Waffle Ice Cream
Se7enth restaurant – Waffle Ice Cream

The next time you visit OUE Gallery, walk pass the lifts, and you will see glass doors for the Oakwood Premier Residences (hotel and serviced apartment), be bold, press the lift to the seventh floor, and enjoy. The Se7enth Restaurant is open to the public.