Gewinner des Reddot Award 2018 1MORE In-Ear-Kopfhörer mit drahtloser Geräuschunterdrückung kommen in Singapur an

20190524_1more_anc_3

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 24. Mai 2019 - Das mehrfach preisgekrönte Kopfhörerunternehmen 1MORE hat seinen ersten Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung auf den Markt gebracht, den ANC-In-Ear-Kopfhörer (Active Drise Cancelling) mit zwei Treibern (Bluetooth). Mit dem chinesischen Popstar Jay Chou, der stark in das Unternehmen involviert ist und in das Unternehmen investiert hat, und den Kopfhörern, die vom Grammy®-Gewinner Luca Bignardi abgestimmt wurden, hat der klassenführende Kopfhörer bereits den Reddot Award 2018 gewonnen. In Singapur wird er auf der PC Show vorgestellt 2019.

  • Intelligente Geräuschunterdrückung für natürlich klingendes Audio und kristallklare Kommunikation
  • Reisefreundlich mit Flugzeugadapter und Typ C bis 3.5 mm Anschluss
  • Schnellladung in 10 Minuten für 3 Stunden
  • Bluetooth 4.2 mit hochauflösender Übertragungstechnologie

Der 1MORE Dual Driver BT ANC In-Ear-Kopfhörer ist leicht, kabellos und bietet hervorragende Geräuschunterdrückungsfunktionen. Er bietet Liebhabern die Freiheit, Musik und kristallklare Sprachkommunikation auch in lauten Umgebungen zu genießen, z. B. in einem Flugzeug oder in überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln. laute Straßen und mehr.

ANC-Technologie (Active Noise Cancellation)
1MORE verfolgt einen anderen Ansatz zur aktiven Geräuschunterdrückung (Active Noise Cancelling, ANC), bei dem Hintergrundgeräusche effektiv unterdrückt werden und gleichzeitig die Klarheit der Musik erhalten bleibt. Dies sorgt für ein beeindruckendes und mutiges Musikerlebnis, das frei von Umgebungsgeräuschen ist.

Durch die proprietäre Low-Power-Chip-Technologie empfängt und analysiert der selbst geplante TiinLab A2-Chip, 1MORE Dual-Treiber BT ANC In-Ear-Kopfhörer externe Rauschstörungen und erzeugt dann negierende Schallwellen, um unerwünschte Geräusche zu unterdrücken. Um Audio-Verzerrungen durch herkömmliche Rauschunterdrückung zu vermeiden, hat 1MORE einen proprietären, verzerrungsarmen, ausgeglichenen Anker verwendet, bei dem die Hochfrequenzsignale direkt und nicht über den ANC-Treiber an Ihre Ohren gesendet werden. Dies führt zu Klarheit ohne Signalverlust und reproduziert zahlreiche Details mit unübertroffener dynamischer Leistung und einem vollständigeren Hörerlebnis.

ENC-Technologie (Environmental Noise Cancellation)
Der 1MORE Dual-Treiber BT ANC In-Ear-Kopfhörer eignet sich gleichermaßen für die Sprachkommunikation (analoge Telefonanrufe, Skype, WhatsApp oder andere Messaging-Anrufe). Die ENC-Doppelmikrofontechnologie verfügt über ein präzises Mikrofonarray, das Hintergrundgeräusche effektiv herausfiltert, sodass die Kommunikation in lauten Umgebungen kristallklar bleibt. Dies ist besonders wichtig in den heutigen abgelegenen Arbeitsökosystemen, in denen Mitarbeiter überall remote arbeiten können, sei es in geschäftigen Arbeitsbereichen, lauten öffentlichen Cafés und Restaurants und vielem mehr.

Reisen Freundlich
1MORE BT ANC In-Ear-Kopfhörer mit zwei Treibern werden mit unterschiedlichem Zubehör geliefert, um den Komfort für Reisende zu gewährleisten.

Zusätzlich zu den Kopfhörern enthält das Paket eine leichte Kordeltasche zur Aufbewahrung, einen Satz Silikon-Ohrstöpsel in fünf verschiedenen Größen und drei Größen von Silikon-Flügeln, die auf das Gehäuse passen, um besseren Komfort, Passform, Isolation und Schutz zu bieten Stabilität. Magnetische hintere Ohrhörerabdeckungen bieten eine kettenartige Form zur bequemen Aufbewahrung um den Hals, wenn sie nicht verwendet werden.

Darüber hinaus enthält es einen Flugzeugadapter und ein USB-Kabel vom Typ C bis 3.5 mm. Benutzer können mit Bluetooth 4.2 und einer Reichweite von bis zu 30 Fuß ein akribisches kabelloses Hörerlebnis genießen oder über eine Typ-C- bis 3.5-mm-Verbindung auf kabelgebundene Wiedergabe umschalten. Für Notfälle bietet der 1MORE Dual Driver BT ANC In-Ear-Kopfhörer eine Akkulaufzeit von 3 Stunden in nur 10 Minuten Schnellladung.

1MORE Dual Driver BT ANC-Kopfhörer Die Geräuschunterdrückungstechnologie kann einfach aktiviert werden, um Hintergrundgeräusche herauszufiltern, und deaktiviert werden, um wichtige Ansagen des Piloten in Flugzeugen oder Gesprächen zu hören. Die Multifunktionssteuerung befindet sich bequem am flexiblen ergonomischen Nackenbügel des Nackenbügels. Ein bequemes Nackenband mit einer hautähnlichen Silikonhülle bietet eine natürliche, ergonomische Passform bei längerem Gebrauch. Das flexible Material verfügt über ein faltbares Design für eine einfache Aufbewahrung und nimmt wenig Platz in Ihrer Tasche oder Reisetasche ein.

Patentierte Titan-Verbundmembran
Mit der patentierten Sandwich-Treiberstruktur von 1MORE erzeugt die Titan-Verbundmembran eine erstaunliche Klarheit im Mitteltonbereich und im Bass. Die Titanschicht ist für die Höhen verantwortlich, während die doppelten PET-Schichten tiefe, druckvolle Bässe erzeugen. Erleben Sie eine vollständig ausgewogene und präzise Klangbühne mit schimmernden Details über einen weiten Frequenzbereich.

Leistungsmerkmale 
Modell: E1004BA
Ladezeit: 1 Stunden
Sprechzeit: 7 Stunden
Musikspielzeit: 7 Stunden
Impedanz: 32 Ω
Reichweite: 10m
Bluetooth: Bluetooth V 4.2
Bluetooth-Protokoll: HFP / A2DP / AVRCP
Gewicht: 43.9g
Input: 5V 1A

Preise und Verfügbarkeit
1MORE BT ANC In-Ear-Kopfhörer mit zwei Treibern werden exklusiv von Eng Siang in Singapur vertrieben und sind bei autorisierten Einzelhändlern zu einem empfohlenen Verkaufspreis (UVP) von 259 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) erhältlich. AV One, AV One Lazada (https://www.lazada.sg/shop/av1group/), Connect-IT, Challenger, Sprint Cass (Flughafen Changi), Stereo, WHSmith (Flughafen Changi) und XGear.

Über 1MORE
1MORE INC. Ist spezialisiert auf akustisches Design und Entwicklung, intelligente Software und tragbare Audioprodukte. 1MORE verwendet die neuesten patentierten Designs und Materialien, um unseren Klang, Komfort und ästhetische Attraktivität zu verbessern. Von Metallen für die Luft- und Raumfahrt bis hin zu echten Swarovski-Kristallen benötigt 1More keine Abkürzungen, um einen Standard moderner Exzellenz in Funktion und Form aufrechtzuerhalten.

Die Produkte von 1MORE mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, wurden mehrfach mit Branchen- und Designpreisen ausgezeichnet, darunter renommierte CES-Innovationspreise, RedDot, iF Design-Preise und andere wichtige Branchenauszeichnungen. 1MORE INC. Hat in den letzten 38 Jahren weltweit 25 Millionen Kopfhörer in über 4 Ländern ausgeliefert und strebt an, die weltweit herausragende Audiomarke zu werden.

Die Triple-Driver-In-Ear-Kopfhörer von 1MORE wurden von der Verbraucherpresse gelobt und mit mehr als 10 Medienpreisen als beste ihrer Klasse ausgezeichnet. Derzeit führen sie die Rangliste der besten tragbaren Kopfhörer in mehreren hochrangigen technischen Pressestellen an.

Der mit Grammy® ausgezeichnete Toningenieur Luca Bignardi, der die Kopfhörer von 1More und den chinesischen Popstar Jay Chou abstimmt, ist stark in die Mission von 1MORE involviert und investiert, hochwertige Kopfhörer zu einem erstaunlichen Preis zu bauen und zu liefern.

###

Reddot Award 2018 Winner 1MORE Wireless Noise Cancelling In-Ear Headphones Arrives in Singapore

20190524_1more_anc_3

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, May 24, 2019 – The multiple award-winning headphone company, 1MORE, has launched its first noise cancelling headphones, the Dual Driver Bluetooth (BT) Active Noise Cancelling (ANC) In-Ear Headphones. With Chinese Pop Star Jay Chou heavily involved and invested in the company, and headphones tuned by Grammy® winning sound engineer, Luca Bignardi, the class-leading headphones has already won the Reddot Award 2018. In Singapore, it will debut at the PC Show 2019.

  • Smart noise cancelling for natural sounding audio and crystal clear communication
  • Travel-friendly with airplane adapter and Type C to 3.5 mm connection
  • Fast charge in 10 min for 3-hour use
  • Bluetooth 4.2 with Hi-Res Transmission Technology

Lightweight, wireless and with superb noise cancellation features, the 1MORE Dual Driver BT ANC In-Ear headphones give aficionados the freedom to enjoy music and crystal clear voice communications even in the midst of noisy environments, such as on an airplane, crowded public transport, noisy streets, and more.

Active Noise Cancellation (ANC) Technology
1MORE takes a different approach to Active Noise Cancelling (ANC), effectively cancelling background noise while retaining the clarity of music, for an immersive and bold music experience, free from extraneous ambient noise.

Through proprietary low power chip technology, the self-schemed TiinLab A2 Chip, 1MORE Dual Driver BT ANC In-Ear headphones receive and analyse external noise interference, then produce negating sound waves to cancel out unwanted sounds. To avoid audio distortion through traditional noise-cancelling, 1MORE applied a proprietary low distortion balanced armature in which the high frequency signals are sent to your ears directly rather than through the ANC driver. This results in clarity with no signal loss, reproducing abundant details with unsurpassed dynamic power and a more complete listening experience.

Environmental Noise Cancellation (ENC) Technology
The 1MORE Dual Driver BT ANC In-Ear headphones functions equally well for voice communication (analogue phone calls, Skype, Whatsapp or other messaging calls). The ENC dual microphone technology features a precise microphone array that effectively filters out background noise so communication remains crystal clear in loud environments. This is especially important in today’s remote working ecosystems where employees may work anywhere remotely, whether in bustling co-working spaces, noisy public cafes and restaurants, and more.

Travel-friendly
1MORE Dual Driver BT ANC In-Ear headphones come with different accessories, for the convenience of travellers.

In addition to the earphones, the package holds a lightweight drawstring bag for storage, a set of silicone eartips in five different sizes and three sizes of silicone ‘wings’ that fit on top of the housing, to provide better comfort, fit, isolation and stability. Magnetic rear earbud covers provide a necklace like shape for convenient storage around your neck when not in use.

In addition, it includes an airplane adaptor and a USB Type-C to 3.5 mm jack cable. Users can enjoy a meticulous wireless listening experience with Bluetooth 4.2 and a wireless range of up to 30 feet or switch to wired playback using a Type-C to 3.5mm connection. For emergencies, the 1MORE Dual Driver BT ANC In-Ear headphones  give you 3 hours of battery life in just 10 minutes of quick charging.

1MORE Dual Driver BT ANC headphones noise-cancelling technology can be easily turned on to filter out background sounds and turned off to hear important pilot announcements on planes or conversations using the multi-functional control located conveniently on the neckband flexible ergonomic neckband. A comfortable neckband with a skin-like silicone cover provides a natural, ergonomic fit during prolonged use. The flexible material features a foldable design for easy storage and takes up little space in your pocket or travel case.

Patented Titanium Composite Diaphragm
With 1MORE’s patented sandwich driver structure, the titanium composite diaphragm produces stunning clarity in the midrange and bass. The titanium layer is responsible for treble, while the dual PET layers produce deep punchy bass. Experience a fully balanced and precise soundstage with shimmer detail across a wide range of frequencies.

Specifications 
Model: E1004BA
Charging Time: 1 hours
Talk Time: 7 hours
Music Play Time: 7 hours
Impedance: 32 Ω
Range: 10m
Bluetooth: Bluetooth V 4.2
Bluetooth Protocol: HFP/A2DP/AVRCP
Weight: 43.9g
Input: 5V 1A

Pricing and Availability
1MORE Dual Driver BT ANC In-Ear headphones are exclusively distributed by Eng Siang in Singapore and are available at a recommended retail price (RRP) of S$259 (including GST) at authorised retailers; AV One, AV One Lazada (https://www.lazada.sg/shop/av1group/), Connect-IT, Challenger, Sprint Cass (Changi Airport), Stereo, WHSmith (Changi Airport) and XGear.

About 1MORE
1MORE INC. specializes in acoustic design and development, smart software and wearable audio products. 1MORE uses the latest patented designs and materials to enhance our sound, comfort, and esthetic appeal. From aerospace grade metals to genuine Swarovski crystals, 1More takes zero shortcuts to maintain a standard of modern excellence in both function and form.

Headquartered in San Diego, California, 1MORE’s products have received multiple industry and design awards including prestigious CES Innovation awards, RedDot, iF Design awards and other major industry accolades. 1MORE INC. has shipped 38 million headphones globally in over 25 countries in just the past 4 years, and aims to become the preeminent global audio brand.

1MORE’s Triple Driver In-Ear Headphones have been lauded by the consumer press and have received more than 10 media awards for being best in their class, and currently top the rankings for best portable headphones in multiple, high level, tech press outlets.

Grammy® winning sound engineer Luca Bignardi who tunes 1More’s headphones and Chinese Pop Star Jay Chou, are heavily involved and invested in 1MORE’s mission to build and deliver superior quality headphones at an amazing value.

###