Veröffentlicht am

• Hervorragende Klang- und Anrufqualität mit ergonomischem Vorbau
• Marktführende Akkulaufzeit von 25 Stunden (5 + 20)
• Gebaut nach den strengen RHA-Standards mit einer IPX5-Einstufung und drei Jahren Garantie

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 9. November 2018 - RHA hat TrueConnect auf den Markt gebracht, seinen ersten echten drahtlosen Ohrhörer, der für branchenführende Klang- und Anrufqualität mit einer Akkulaufzeit von 25 Stunden und einer IPX5-Bewertung ausgelegt ist. Diese beeindruckenden Anmeldeinformationen stellen sicher, dass der TrueConnect bei jedem Wetter den ganzen Tag über unglaubliche Audiodaten liefert.

FREIHEIT ZU BEWEGEN

Ein dynamischer Treiber wurde für überlegene Konnektivität entwickelt und bietet das beeindruckende, detaillierte Audio des TrueConnect. Der Vorbau des TrueConnect verfügt über eine eingebaute Antenne, die eine leistungsstarke Bluetooth® 5-Verbindung verwendet, um überlegenes Audio zu liefern. Der Stiel platziert das Mikrofon entscheidend näher am Mund des Benutzers und sorgt so für eine klare und detaillierte Anrufqualität.

Die subtilen Ohrhörer sind auf die Benutzererfahrung ausgerichtet und behalten ein niedriges Profil im Ohr. Die benutzerfreundlichen integrierten Tastenbedienelemente an der Seite der TrueConnect-Ohrhörer bieten Gerätefreiheit und ein noch intensiveres Hörerlebnis.

KLEIN ABER MÄCHTIG

Die Ohrhörer haben eine Akkulaufzeit von fünf Stunden, weitere vier Ladevorgänge von fünf Stunden. Eine unkomplizierte Lichtanzeige macht den Batteriestand sofort sichtbar. Das einzigartige Design kann mit einer Hand geöffnet werden und ist ergonomisch gestaltet, um ein müheloses Benutzererlebnis zu schaffen. Der Ladevorgang ist in einer Stunde und vierzig Minuten abgeschlossen, und das schnelle Laden liefert eine Akkulaufzeit von 50% in fünfzehn Minuten.

„Wir glauben, dass wir die fortschrittlichsten echten drahtlosen Kopfhörer auf dem Markt entwickelt haben. Bietet eine hervorragende Akkulaufzeit, eine intuitive Benutzeroberfläche und einen eleganten Einhand-Öffnungsmechanismus. Das Metallfinish war etwas, das wir wollten, um sicherzustellen, dass es sofort als RHA-Produkt erkennbar ist “, sagt Kyle Hutchison, Leiter Produktdesign bei RHA.

STEUERE DEINE WELT

Durch die universelle Integration mit digitalen Assistenten wird der TrueConnect zu einer Erweiterung der „intelligenten“ Welt. Dies schafft eine Vielzahl von Möglichkeiten und ermöglicht es Kunden, mehrere Aufgaben unterwegs auszuführen sowie ihre Musik-, Anruf- und digitalen Assistentenfunktionen zu steuern.

ACCESSOIRES

• Ladekoffer
• Ohrstöpselhalter
• USB C-Ladekabel
• Silikon-Ohrstöpsel mit doppelter Dichte
• Echte kabellose Schaumstoffspitzen einhalten

TECHNISCHE INFORMATION

Gewicht: 13 g (nur Gehäuse)
Frequenzbereich: 20Hz - 20,000Hz
Treiber: 6mm dynamisch
Bluetooth®-Version: 5
Reichweite: 10 m (ungehindert)
Batterie: Lithium-Polymer wiederaufladbar
Akkulaufzeit: 5 + 20
Aufladen: USB C: 0h15 bis 50% 1h40 bis 100%
Tastensteuerung: Universal

Preise & Verfügbarkeit

TrueConnect ist zum empfohlenen Verkaufspreis (UVP) von 288 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) bei autorisierten Einzelhändlern erhältlich, darunter AV One, Stereoelektronik, Challenger, Popular, Connect IT, SingTel, Gerichte, iStudio, Gadget Plus, Gadget Hub, Motion Sports und XGear , Cumulus Nimbus und Treoo.com.

Vom 22. bis 25. November 2018 können Kunden TrueConnect zu einem exklusiven Aktionspreis von 258 S $ in der Portable Audio Zone auf der SITEX 2018 (Stand 5D01C, Halle 5, Singapore Expo) erwerben.

Über RHA
RHA ist ein unabhängiges Audio-Unternehmen mit Sitz in Glasgow, Großbritannien. Unsere Mission ist es, die Art und Weise, wie Menschen mit Klang, Technologie und untereinander interagieren, zu verändern. Das Engagement für Stil und Substanz wurde von RHA seit seiner Gründung im Jahr 2011 mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Im Jahr 2018 führte RHA den CL2 Planar ein, den weltweit ersten planarmagnetischen In-Ear-Kopfhörer, der breite Anerkennung fand. Zu den bisherigen Auszeichnungen für RHA gehört die Auszeichnung als Best of Innovation Honouree der CES 2017, 10 von 100 auf der Liste der Sunday Times Lloyds SME Export Track 100, 54 der 100 am schnellsten wachsenden Privatunternehmen auf der Sunday Times Virgin Fast Track 100. 2017 CEO Andrew Reid wurde von Ernst & Young mit dem Disruptor Entrepreneur Award für Schottland ausgezeichnet. Folgen Sie RHA über: https://www.facebook.com/rhaaudiosg/.

###

RHA TrueConnect True Wireless Earbuds announced in Singapore

20181109_rha_trueconnect_lifestyle_feat

• Outstanding sound and call quality with ergonomic stem design
• Market-leading 25-hour battery life (5 + 20)
• Built to RHA’s exacting standards with an IPX5 rating and three-year warranty

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, November 9, 2018 – RHA has launched TrueConnect, its first true wireless earbuds, is engineered for industry-leading sound and call quality with 25-hour battery life and IPX5 rating. These impressive credentials ensure that the TrueConnect delivers incredible audio all day, whatever the weather.

FREEDOM TO MOVE

Engineered for superior connectivity, a dynamic driver provides the TrueConnect’s immersive, detailed audio. The stem of the TrueConnect has an in-built antenna which uses a powerful Bluetooth® 5 connection to provide superior audio. The stem crucially places the microphone closer to the user’s mouth, producing clear and detailed call quality.

Shaped with user experience in mind, the subtle earpieces maintain a low-profile in the ear. Easy-to-use in-built button controls on the side of the TrueConnect’s earpieces provide freedom from devices and a more immersive listening experience.

SMALL BUT MIGHTY

The earpieces boast a five-hour battery life, with another four charges of five hours in the case. A straightforward light display makes battery level instantly apparent. The unique design can be opened with one hand, ergonomically designed to create an effortless user experience. Charging is complete in one hour and forty minutes and fast charging delivers 50% battery life in fifteen minutes.

“We believe we have come up with the most sophisticated true wireless earphones on the market; delivering great battery life, an intuitive user interface and an elegant, single-handed opening mechanism. The metal finish was something we wanted, to ensure it was immediately recognisable as an RHA product” says Kyle Hutchison, Head of Product Design, RHA.

CONTROL YOUR WORLD

Universal integration with digital assistants means the TrueConnect becomes an extension of the “smart” world. This creates a vast range of possibilities and allows customers to perform multiple tasks on-the-go as well as controlling their music, calls and digital assistant functions.

ACCESSORIES

• Charging case
• Ear tip holder
• USB C charging cable
• Dual density silicone ear tips
• True wireless Comply foam tips

Technical Information

Weight: 13g (housings only)
Frequency range: 20Hz – 20,000Hz
Driver: 6mm dynamic
Bluetooth® version: 5
Range: 10m (unobstructed)
Battery: Lithium polymer rechargeable
Battery life: 5 + 20
Charging: USB C: 0h15 to 50% 1h40 to 100%
Button controls: Universal

Pricing & Availability

TrueConnect is available at arecommended retail price (RRP) of S$288 (including GST) at authorized retailers including AV One, Stereo Electronics, Challenger, Popular, Connect IT, SingTel, Courts, iStudio, Gadget Plus, Gadget Hub, Motion Sports, XGear, Cumulus Nimbus and Treoo.com.

From 22 to 25 November 2018, customers can purchase TrueConnect at an exclusive promotional price of S$258 at the Portable Audio Zone in SITEX 2018 (Booth 5D01C, Hall 5, Singapore Expo).

About RHA
RHA is an independent audio company based in Glasgow, UK. Our mission is to transform the way people interact with sound, technology and each other. A commitment to style and substance has seen RHA honoured with many awards since the company was founded in 2011. In 2018, RHA introduced The CL2 Planar, the world’s first planar-magnetic in-ear headphone, to widespread acclaim. Past honours for RHA include being named a CES 2017 Best of Innovation Honouree, 10 of 100 on the Sunday Times Lloyds SME Export Track 100 list, 54 of the 100 fastest-growing private companies on the Sunday Times Virgin Fast Track 100. In 2017 CEO Andrew Reid was honoured by Ernst & Young with the Disruptor Entrepreneur Award for Scotland. Follow RHA via: https://www.facebook.com/rhaaudiosg/.

###