RHA TrueConnect True Wireless Ohrknospen in neuen Farben

RHA TrueConnect (vorgestellt)

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 20. August 2019 - Die britische High-Fidelity-Audiomarke RHA kündigt eine neue Farbpalette der preisgekrönten TrueConnect True Wireless-Ohrhörer an. Die gefeierten Ohrhörer sind jetzt in atemberaubendem Wolkenweiß, stilvollem Marineblau und dem originalen Ruß erhältlich.

  • Die preisgekrönten TrueConnect-Ohrhörer sind jetzt in den Farben Marineblau, Wolkenweiß und Ruß erhältlich
  • Anerkannte Klang- und Anrufqualität mit flachem Vorbau
  • Bestbewertete Akkulaufzeit von 25 Stunden (5h + 20h)
  • Schweiß- und spritzwassergeschützt - Perfekt für Workouts und Regentage 
  • 3 Jahre Garantie

Form und Funktion
Die TrueConnect-Ohrhörer sind für eine unglaubliche Klang- und Anrufqualität mit einer erstaunlichen Akkulaufzeit von 25 Stunden ausgelegt. Mit einer IPX5-Schutzklasse gegen Schweiß und Spritzwasser liefern diese Knospen den ganzen Tag über unglaubliche Audiodaten, unabhängig vom Wetter.

Ein dynamischer Treiber liefert das beeindruckende, detaillierte Audio des TrueConnect. Das schlanke Stiel-Design bringt das Mikrofon für eine klare Anrufqualität näher an den Mund des Benutzers und eine eingebaute Antenne, die eine Bluetooth® 5-Verbindung verwendet, um überlegenes Audio zu liefern.

Durch die universelle Integration mit digitalen Assistenten wird der TrueConnect zu einer Erweiterung der „intelligenten“ Welt. Kunden können mit ihrem Gerät über die Ohrhörer interagieren, um unterwegs mehrere Aufgaben auszuführen und ihre Musik, Anrufe und Nachrichten zu steuern.

Diese dezenten Knospen haben ein niedriges Profil im Ohr und verfügen über benutzerfreundliche integrierte Tastenbedienelemente an der Seite, um Gerätefreiheit und ein noch intensiveres Hörerlebnis zu bieten.

Der einzigartige Ladekoffer lässt sich mit einer Hand öffnen, um ein müheloses Benutzererlebnis zu ermöglichen - ein nahtloser Start in den Tag. Der Ladevorgang ist in 1 Stunde und 40 Minuten abgeschlossen und das Schnellladen führt zu einer Akkulaufzeit von 50% in 15 Minuten.

Neue Farbvarianten
Die neue Farbpalette für RHA TrueConnect umfasst zwei Farbvarianten - Cloud White und Navy Blue - zusätzlich zum ursprünglichen klassischen Schwarz. Wie die Black-Version sind sowohl Cloud White als auch Navy Blue halbmatt und fühlen sich glatt an, subtil im Stil, aber mächtig im Klang.

Was ist in der Box

  • TrueConnect echte drahtlose Ohrhörer
  • Ladekoffer
  • USB-C Ladekabel
  • Silikon-Ohrstöpsel mit doppelter Dichte
  • Echte kabellose Schaumstoffspitzen
  • Ohrstöpselhalter

Technische Informationen

  • Gewicht: 13 g (nur Gehäuse)
  • Frequenzbereich: 16Hz - 18,000Hz
  • Treiber: 5mm dynamisch
  • Bluetooth®-Version: V5
  • Reichweite: 10 m (ungehindert)
  • Batterie: Lithium-Polymer wiederaufladbar
  • Akkulaufzeit: 25 Stunden (5h + 20h ab Ladekoffer)
  • Aufladen: USB C.
  • Ladezeit: 1 Stunde 40 Minuten (15 Minuten bis 50% Schnellladung)
  • Garantiezeit: 3 Jahre

Preise & Verfügbarkeit:
RHA TrueConnect ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis (UVP) von 288 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) bei autorisierten Einzelhändlern erhältlich, darunter AV One, Challenger, Connect IT, E1 Personal Audio, Gain City, Isetan, iStudio, Jaben und Lazada (https://www.lazada.sg/shop/av1group), Beliebt, Stereoelektronik, Takashimaya, TK Foto, Treoo.com., Urban.M und XGear.

Über RHA
RHA ist ein unabhängiges Audio-Unternehmen mit Sitz in Glasgow, Großbritannien. Unsere Mission ist es, die Art und Weise, wie Menschen mit Klang, Technologie und untereinander interagieren, zu verändern. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2011 wurde RHA aufgrund seines Engagements für Stil und Substanz mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. 2018 führte RHA den CL2 Planar ein, den weltweit ersten planarmagnetischen In-Ear-Kopfhörer, der breite Anerkennung fand. Zu den früheren Auszeichnungen für RHA gehört die Auszeichnung als CES 2017 Best of Innovation Honouree, 10 von 100 auf der Liste der Sunday Times Lloyds SME Export Track 100 und 54 der 100 am schnellsten wachsenden Privatunternehmen auf der Sunday Times Virgin Fast Track 100. 2017 CEO Andrew Reid wurde von Ernst & Young mit dem Disruptor Entrepreneur Award für Schottland ausgezeichnet. Folgen Sie RHA über: https://www.facebook.com/rhaaudiosg/.

###

RHA TrueConnect True Wireless Ear Buds in New Colours

RHA TrueConnect (featured)

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, August 20, 2019 – British high fidelity audio brand, RHA announces a new colour line-up of the award-winning TrueConnect true wireless earbuds. The acclaimed earbuds are now available in stunning Cloud White, stylish Navy Blue and the original Carbon Black.

  • Award-winning TrueConnect true wireless earbuds now available in Navy Blue, Cloud White and Carbon Black
  • Acclaimed sound and call quality with low-profile stem design
  • Top-rated 25-hour battery life (5h + 20h)
  • Sweat and splash proof – Perfect for workouts and rainy days 
  • 3 years warranty

Form and Function
The TrueConnect earbuds are designed for incredible sound and call quality with an amazing 25-hour battery life. With an IPX5 sweat-and-splash proof rating, these buds deliver incredible audio all day, whatever the weather.

A dynamic driver provides the TrueConnect’s immersive, detailed audio. The sleek stem design places the microphone closer to the user’s mouth for clear call quality, and an in-built antenna, which uses a Bluetooth® 5 connection to provide superior audio.

Universal integration with digital assistants means the TrueConnect becomes an extension of the “smart” world. Customers can interact with their device using the earbuds to perform multiple tasks on-the-go as well as controlling their music, calls and messages.

Maintaining a low-profile in the ear, these understated buds have easy-to-use in-built button controls on the side to provide freedom from devices and a more immersive listening experience.

The unique charging case is designed to be opened with one hand for an effortless user experience – a seamless start to your day. Charging is complete in 1 hour and 40 minutes and fast charging delivers 50% battery life in 15 minutes.

New colour variants
The new colour line up for RHA TrueConnect includes two colour variants – Cloud White and Navy Blue, on top of the original classic Black. Like the Black version, both Cloud White and Navy Blue are semi-matte and smooth to touch, subtle in style but mighty in sound.

What’s in the Box

  • TrueConnect true wireless earbuds
  • Charging case
  • USB-C charging cable
  • Dual density silicone ear tips
  • True wireless Comply foam tips
  • Ear tip holder

Technical Information

  • Weight: 13g (housings only)
  • Frequency range: 16Hz – 18,000Hz
  • Driver: 5mm dynamic
  • Bluetooth® version: V5
  • Range: 10m (unobstructed)
  • Battery: Lithium polymer rechargeable
  • Battery life: 25 hours (5h + 20h from charging case)
  • Charging: USB C
  • Charge time: 1 hour 40 min (15 minutes to 50% fast charge)
  • Warranty period: 3 years

Pricing & Availability:
RHA TrueConnect is available at a recommended retail price (RRP) of S$288 (including GST) at authorised retailers including AV One, Challenger, Connect IT, E1 Personal Audio, Gain City, Isetan, iStudio, Jaben, Lazada (https://www.lazada.sg/shop/av1group), Popular, Stereo Electronics, Takashimaya, TK Foto, Treoo.com., Urban.M, and XGear.

About RHA
RHA is an independent audio company based in Glasgow, UK. Our mission is to transform the way people interact with sound, technology and each other. A commitment to style and substance has seen RHA honoured with many awards since the company was founded in 2011. In 2018, RHA introduced The CL2 Planar, the world’s first planar-magnetic in-ear headphone, to widespread acclaim. Past honours for RHA include being named a CES 2017 Best of Innovation Honouree, 10 of 100 on the Sunday Times Lloyds SME Export Track 100 list, 54 of the 100 fastest-growing private companies on the Sunday Times Virgin Fast Track 100. In 2017 CEO Andrew Reid was honoured by Ernst & Young with the Disruptor Entrepreneur Award for Scotland. Follow RHA via: https://www.facebook.com/rhaaudiosg/.

###