Die Regierung von Singapur kündigt das dritte HackerOne Bug Bounty-Programm an, um das Risiko zu verringern und die Cybersicherheit zu erhöhen

Foto von Markus Spiske auf Unsplash

SINGAPUR, 1. Juli 2019 - HackerOne, die führende von Hackern betriebene Sicherheitsplattform, gab heute bekannt, dass sie mit der Government Technology Agency von Singapur (GovTech) und der Cyber ​​Security Agency von Singapur (CSA) zusammenarbeiten wird, um mit Hackern aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um die Bürger Singapurs weiter zu schützen Testen öffentlich zugänglicher Regierungssysteme. Dies ist HackerOnes dritte Bug-Bounty-Initiative mit der Regierung von Singapur nach erfolgreichen früheren Programmen mit GovTech und MINDEF Singapur.

Die Bug-Bounty-Initiative wird eine ausgewählte Gruppe bewährter ethischer Hacker einladen, die Systeme von GovTech zu testen, um eine finanzielle Belohnung oder ein Kopfgeld für gültige gemeldete Sicherheitslücken zu erhalten. Bug-Bounty-Programme sind eine branchenweit bewährte Methode, die von Organisationen des öffentlichen und privaten Sektors in verschiedenen Branchen und Regionen implementiert wird. GovTech Singapore tritt Regierungsbehörden wie Singapore MINDEF, dem US-Verteidigungsministerium, der US General Service Administration, NCSC und der Europäischen Kommission bei, die HackerOne ausgewählt haben, um die globale Hacker-Community zu nutzen, um unbekannte Sicherheitslücken zu erkennen, bevor sie von Kriminellen ausgenutzt werden können. Andere führende Organisationen, die mit Hackern zusammenarbeiten, um die Cybersicherheit zu verbessern, sind Alibaba, Grab, Toyota, PayPal, Google Play, Nintendo, General Motors, Starbucks und andere.

"GovTech und die Regierung von Singapur gehören zu den weltweit führenden Anbietern von Cybersicherheit", sagte Paul Griffin, Director of Program Management bei HackerOne. „Die Nutzung der qualifizierten und globalen Hacker-Community ist der effizienteste Weg, um Sicherheitstests durchzuführen. Das neueste Bug-Bounty-Programm signalisiert weiterhin Dynamik im ständigen Kampf gegen böswillige Akteure im Internet. “

Das neueste Bug-Bounty-Programm der Regierung von Singapur ist Teil einer strategischen Initiative und des Engagements zum Aufbau einer sicheren und belastbaren Smart Nation durch die Stärkung der Zusammenarbeit mit der Cybersicherheitsbranche und der Community. Das Bug-Bounty-Programm von GovTech läuft von Juli bis August 2019 und umfasst neun mit dem Internet verbundene digitale Dienste der Regierung sowie Informations- und Kommunikationstechnologiesysteme mit hoher Benutzerinteraktion. Rund 200 bewährte internationale Hacker und 100 lokale Hacker werden auf der Grundlage früherer Leistungskennzahlen auf der HackerOne-Plattform zur Teilnahme eingeladen. Die Prämien für dieses GovTech-Programm liegen je nach Schweregrad zwischen 250 und 10,000 US-Dollar pro gültigem eindeutigen Sicherheitslückenbericht. Die Ergebnisse des Programms werden im September 2019 bekannt gegeben.

Dieses dritte HackerOne Bug Bounty Programm folgt dem Erfolg von GovTechs vorheriges Bug-Bounty-ProgrammRund 2019 ethische Hacker aus dem In- und Ausland nahmen am jüngsten GovTech-Bug-Bounty-Programm teil, deckten 400 Sicherheitslücken auf und verdienten den teilnehmenden Hackern Kopfgelder in Höhe von insgesamt fast 26 US-Dollar. Ähnlich, MINDEF Anfang 2018 wurde mit HackerOne-Hackern eine erfolgreiche Bug-Bounty-Challenge abgeschlossen, die zu 35 sicher behobenen Sicherheitslücken führte.

Über HackerOne
HackerOne ist die Nummer 1 Hacker-basierte SicherheitsplattformDies hilft Unternehmen dabei, kritische Schwachstellen zu finden und zu beheben, bevor sie ausgenutzt werden können. Mehr Fortune 500- und Forbes Global 1000-Unternehmen vertrauen HackerOne als jede andere von Hackern betriebene Sicherheitsalternative. Das US-Verteidigungsministerium, General Motors, Google, Twitter, GitHub, Nintendo, Lufthansa, Microsoft, MINDEF Singapur, Panasonic Avionics, Qualcomm, Starbucks, Dropbox, Intel, das CERT Coordination Center und über 1,400 andere Organisationen haben sich mit HackerOne zusammengetan, um dies zu finden über 120,000 Sicherheitslücken und Prämien in Höhe von über 57 Millionen US-Dollar Fehler Kopfgeld. HackerOne hat seinen Hauptsitz in San Francisco und Niederlassungen in London, New York, den Niederlanden und Singapur.

###

Singapore Government Announces Third HackerOne Bug Bounty Program to Reduce Risk, Boost Cybersecurity

Photo by Markus Spiske on Unsplash

SINGAPORE, July 1, 2019 — HackerOne, the leading hacker-powered security platform, today announced it will partner with the Government Technology Agency of Singapore (GovTech) and the Cyber Security Agency of Singapore (CSA), to work with hackers from all over the world to further protect Singapore citizens by testing public-facing government systems. This is HackerOne’s third bug bounty initiative with the Singapore Government, following successful prior programs with GovTech and MINDEF Singapore.

The bug bounty initiative will invite a select group of proven ethical hackers to test GovTech’s systems in exchange for a monetary reward, or bounty, for valid reported security weaknesses. Bug bounty programs are an industry best practice, implemented by public and private sector organizations across industries and regions. GovTech Singapore joins government agencies like Singapore MINDEF, the U.S. Department of Defense, U.S. General Service Administration, NCSC, and the European Commission who have selected HackerOne to leverage the global hacker community to detect unknown security vulnerabilities before they can be exploited by criminals. Other leading organizations that work with hackers to improve cybersecurity include like Alibaba, Grab, Toyota, PayPal, Google Play, Nintendo, General Motors, Starbucks, and others.

“GovTech and the Singapore Government are among the world’s leaders in cybersecurity,” said Paul Griffin, Director of Program Management at HackerOne. “Tapping the skilled and global hacker community is the most efficient way to approach security testing. The latest bug bounty program continues to signal momentum in the constant battle against malicious actors on the Internet.”

The Singapore Government’s latest bug bounty program is part of a strategic initiative and commitment to build a secure and resilient Smart Nation by strengthening collaboration with the cybersecurity industry and community. GovTech’s bug bounty program will run from July to August 2019 and will cover nine Internet-facing government digital services and information and communication technology systems with high user interaction. Roughly 200 proven international hackers and 100 local hackers will be invited to participate based on previous performance metrics on the HackerOne platform. Bounties for this GovTech program will range from US$250 to US$10,000 per valid unique security vulnerability report, depending on severity. Results of the program will be announced in September 2019.

This third HackerOne bug bounty program and follows the success of GovTech’s prior bug bounty program, which concluded in February 2019. About 400 local and overseas ethical hackers took part in the most recent GovTech bug bounty program, uncovering 26 vulnerabilities and earning participating hackers a total of nearly US$12,000 in bounties. Similarly, MINDEF concluded a successful bug bounty challenge in early 2018 with HackerOne hackers, resulting in 35 safely resolved security weaknesses.

About HackerOne
HackerOne is the #1 hacker-powered security platform, helping organizations find and fix critical vulnerabilities before they can be exploited. More Fortune 500 and Forbes Global 1000 companies trust HackerOne than any other hacker-powered security alternative. The U.S. Department of Defense, General Motors, Google, Twitter, GitHub, Nintendo, Lufthansa, Microsoft, MINDEF Singapore, Panasonic Avionics, Qualcomm, Starbucks, Dropbox, Intel, the CERT Coordination Center and over 1,400 other organizations have partnered with HackerOne to find over 120,000 vulnerabilities and award over US$57M in bug bounties. HackerOne is headquartered in San Francisco with offices in London, New York, the Netherlands, and Singapore.

###