Veröffentlicht am

Kurzfassung des Herausgebers: Angesichts der Unsicherheit dieser Tage ist es kein Wunder, dass Versicherungen zu einer der wichtigsten Überlegungen der Menschen geworden sind, wenn es darum geht, für sich selbst und ihre Familie zu sorgen. Die anhaltende Endemie verstärkt sicherlich die Komplexität des täglichen Lebens, auch wenn die Welt mit weniger Kontrollen und Maßnahmen auftaut. Ein Krankenhausaufenthalt ist für viele immer eine große Sorge, da die Kosten schnell eskalieren oder aufgrund klinischer Komplikationen und Diagnosen unvorhersehbar werden können. Singapurer Versicherer HL Assurance startet sein „Hospital Protect 360“ für Einwohner Singapurs. Die Freigabe des Anbieters ist unten.

HL Assurance führt „Hospital Protect 360“ in Singapur ein, um unvorhergesehene Ausgaben zu vermeiden und die finanziellen Meilensteine ​​der Kunden zu sichern

Kelvin Lim, CEO, HL Assurance Pte Ltd, Singapur
Kelvin Lim, CEO, HL Assurance Pte Ltd, Singapur

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 1. März 2022– Mehrfach ausgezeichneter Versicherer, HL Assurance, gibt heute die Einführung von „Hospital Protect 360“ bekannt, einer Einkommenssicherungspolice für Krankenhäuser, die die unerwarteten finanziellen Ausgaben im Falle von unvorhergesehenen Unfällen oder Krankheiten absichern soll. Die neue Police sieht tägliche Barauszahlungen von bis zu 900 S$ pro Tag im Falle eines Krankenhausaufenthalts und 10,000 S$ vor COVID-19 pauschale Leistung. Diese Leistungen im Rahmen der neuen Police „Hospital Protect 360“ können zusätzlich zu den bestehenden Policen des versicherten Versicherungsnehmers geltend gemacht werden.

"Bei HL Assurance, verstehen wir, dass ungeplante Ausgaben die zukünftige Planung stören und Einzelpersonen daran hindern können, ihre finanziellen Meilensteine ​​zu erreichen. Darüber hinaus kann es für jeden ein Schock sein, sich mit unvorhergesehenen Verletzungen oder Krankheiten und den damit verbundenen Krankenhausrechnungen auseinanderzusetzen.“ sagt Kelvin Lim, CEO bei HL Assurance. „Mit der Einführung von ‚Hospital Protect 360‘ möchten wir unseren Kunden ein beruhigendes Gefühl geben, wenn sie mit der Notwendigkeit von Krankenhausbehandlungen konfrontiert werden. Die neue Richtlinie soll unseren Kunden den Schutz bieten, den sie verdienen, während sie gleichzeitig ihre finanziellen Meilensteine ​​sichern und ihnen die finanzielle Ergänzung bieten, die sie benötigen, um diese unvorhergesehenen Kosten zu decken“, fuhr Lim fort.

HL AssuranceDer neue Schutzplan „Hospital Protect 360“ von wird in drei Stufen mit unterschiedlicher Abdeckung angeboten. Zu den wichtigsten Vorteilen gehören:

  • Krankenhaustagegeld: Auszahlungen von bis zu 300 S$ pro Tag im Falle eines Krankenhausaufenthalts für bis zu 365 Tage;
  • Dreifaches Krankenhausgeld: Auszahlungen von bis zu 900 S$ pro Tag im Falle eines Krankenhausaufenthalts auf der Intensivstation für bis zu 30 Tage;
  • Erholungsvorteil: Fordern Sie bis zu 100 S$ pro Tag für bis zu 30 Tage für jeden Tag an, an dem Sie nach einer Woche Krankenhausaufenthalt ein ärztliches Attest erhalten;
  • Erstattungsleistung: Erstattung von bis zu 500 S$ pro Versicherungsjahr für Ambulanz- und Transportkosten zu und von Krankenhäusern für Nachuntersuchungen oder Wiederaufnahmen innerhalb von 90 Tagen nach dem Entlassungsdatum;
  • Spezielle COVID-19 Vorteil: Pauschalbetrag in Höhe von 10,000 S$ für den Fall, dass der Versicherungsnehmer aufgrund einer schwerwiegenden Erkrankung für mindestens 5 Tage ins Krankenhaus eingeliefert wird COVID-19 Infektion oder Tod als Folge davon COVID-19;
  • Kein Anspruchsbonus: Rückerstattung von 20 % der an den Versicherungsnehmer zurückzuzahlenden Prämien bei Schadenfreiheit des Jahres.

Bewerbungsberechtigung und Verfügbarkeit

HL Assurance's „Hospital Protect 360“ steht allen Personen* mit Wohnsitz in Singapur im Alter von 18 bis 65 Jahren zur Verfügung, einschließlich Staatsbürgern Singapurs, ständigen Einwohnern Singapurs und Ausländern, die einen gültigen Arbeitsausweis, eine Arbeitserlaubnis, einen Pass für abhängige Personen oder einen Pass für Langzeitbesuche besitzen .

HL Assurance„Hospital Protect 360“ von ist ab dem 21. Februar 2022 verfügbar, weitere Einzelheiten finden Sie unter https://www.hlas.com.sg.

* Es gelten die allgemeinen und beruflichen Ausschlüsse. Die vollständige Liste der Ausschlüsse und Beschränkungen der Deckung finden Sie unter https://www.hlas.com.sg/wp-content/uploads/2022/02/Hospital-Protect360-Exclusions_10Oct21_v1.0.pdf

Über Uns HL Assurance Pte Ltd. 

2013 in Singapur gegründet, HL Assurance ist ein von der Monetary Authority of Singapore zugelassener Generalversicherer und Mitglied der General Insurance Association in Singapur. Durch eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, darunter Personenunfall-, Auto-, schwere Krankheits-, Feuer-, Haus-, Mobiltelefon-, Dienstmädchen- und Reiseversicherungen für persönliche Bedürfnisse und Unfall-, Cyber-, Firmen-, Technik-, Schlüsseldienst- und Sachversicherungen für den Geschäftsbedarf von Unternehmen und KMU, HL Assurance bietet hochwertige kundenorientierte Produkte zum Schutz der wertvollen Vermögenswerte aller Kunden. Ein mehrfach ausgezeichneter Versicherer, HL Assurance erhielt vier Jahre in Folge von 2015 bis 2018 den Best Travel Insurance by Tripzilla Excellence Award, Gobear.com Top 5 People's Choice for Travel Insurance, Most Valuable Brand of the Year for Brand Excellence in Insurance and Financial Planning während der Brand Laureate Best Brands Awards 2016 /2017 und die Small Business Awards 2016 des CV Magazine für das beste integrierte Marketing für Versicherungen in Südostasien. HL Assurance ist ein Mitglied der Hong Leong Group, einem führenden Konglomerat mit diversifizierten Unternehmen in den Bereichen Bank- und Finanzdienstleistungen, Fertigung und Vertrieb, Immobilienentwicklung und -investitionen, Gastgewerbe und Freizeit sowie Hauptinvestitionen mit Präsenz in Asien, Europa, Nordamerika und Ozeanien. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte https://www.hlas.com.sg.

###

Posted on

Editor’s brief: With the uncertainty these days, it is no wonder that insurance has become one of the important considerations of people in taking care of themselves and families. The ongoing endemic certainly is compounding to the complexity of daily living, even as the world thaws with less controls and measures. Hospitalization is always a grave worry for many, as costs can escalate quickly, or become unpredictable due to clinical complications and diagnoses. Singapore insurer HL Assurance launches its “Hospital Protect 360” to Singapore residents. The vendor’s release is below.

HL Assurance launches “Hospital Protect 360” in Singapore to bolster unforeseen expenses and safeguard customers’ financial milestones

Kelvin Lim, CEO, HL Assurance Pte Ltd, Singapore
Kelvin Lim, CEO, HL Assurance Pte Ltd, Singapore

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, March 1, 2022– Multi award-winning insurer, HL Assurance, today announces the launch of “Hospital Protect 360”, a hospital income protection policy that is designed to bolster the unexpected financial expenses incurred in the event of unforeseen accidents or illnesses. The new policy provides daily cash payouts of up to S$900 per day in the event of hospitalisation, and a S$10,000 COVID-19 lump sum benefit. These benefits under the new “Hospital Protect 360” policy will be claimable on top of the existing policies the insured policyholder has.

“At HL Assurance, we understand that unplanned expenses can be disruptive for future planning and hinder individuals from their financial milestones. Moreover, it may come as a rude shock for anyone to deal with unforeseen injury or illness, and the hospitalisation bills that comes along with it.” says Kelvin Lim, CEO at HL Assurance. “With the launch of ‘Hospital Protect 360’, we want to give our customers a peace of mind when faced with the need for hospital treatments. The new policy seeks to give our customers the protection they deserve, while safeguarding their financial milestones, and provide them with the financial supplement they need to bolster these unforeseen costs,” continued Lim.

HL Assurance’s new “Hospital Protect 360” protection plan will be offered across three tiers with varying coverage. Key benefits include:

  • Daily Hospital Cash Benefit: Payouts of up to S$300 per day in the event of hospitalisation, for up to 365 days;
  • Triple Hospital Cash Benefit: Payouts of up to S$900 per day in the event of ICU hospitalisation, for up to 30 days;
  • Recuperation Benefit: Claim up to S$100 per day for up to 30 days for each day you are given a medical certificate, after a week of hospitalisation;
  • Reimbursement Benefit: Reimbursements of up to S$500 per policy year for ambulance and transportation expenses to and from hospitals for follow ups or re-admissions, within 90 days from date of discharge;
  • Special COVID-19 benefit: Lump sum benefit of S$10,000 in the event policyholder is hospitalised for 5 days or more due to a serious COVID-19 infection, or death resulting directly from COVID-19;
  • No claim bonus: Refund of 20% of the premiums to be paid back to the policyholder should there be no claims for the year.

Application eligibility and availability

HL Assurance’s “Hospital Protect 360” is available to all individuals* residing in Singapore aged 18 to 65 years old, including Singapore citizens, Singapore permanent residents, and foreigners holding a valid employment pass, work permit, dependent pass, or long term visit pass.

HL Assurance’s “Hospital Protect 360” is available from 21 Feb 2022 and more details can be found at https://www.hlas.com.sg.

* General and Occupational Exclusions applies. For the full list of exclusions and limitations of cover, please refer to https://www.hlas.com.sg/wp-content/uploads/2022/02/Hospital-Protect360-Exclusions_10Oct21_v1.0.pdf

About HL Assurance Pte Ltd 

Founded in Singapore in 2013, HL Assurance is a licensed general insurer approved by the Monetary Authority of Singapore and a member of the General Insurance Association in Singapore. Through a wide range of products and services including personal accident, car, critical illness, fire, home, mobile phone, maid and travel insurance for personal needs and casualty, cyber, company, engineering, keyman and property insurance for business needs of corporations and SMEs, HL Assurance provides quality customer-centric products to protect every customers’ valuable assets. A multiple award-winning insurer, HL Assurance received Best Travel Insurance by Tripzilla Excellence Award for four years running from 2015 to 2018, Gobear.com Top 5 People’s Choice for Travel Insurance, Most Valuable Brand of the Year for Brand Excellence in Insurance and Financial Planning during The Brand Laureate Best Brands Awards 2016/2017, and the Small Business Awards 2016 by CV Magazine for Best Integrated Marketing for Insurance in Southeast Asia. HL Assurance is a member of Hong Leong Group, a leading conglomerate with diversified businesses in banking and financial services, manufacturing and distribution, property development and investments, hospitality and leisure, and principal investment with presence in Asia, Europe, North America and Oceania. For more information, please visit https://www.hlas.com.sg.

###