Zepp @ ​​BIGBOX Live Hall Offizieller Start in Singapur Ein voller Erfolg

20170604_zeppbb_stage_P6050023

Eine Zusammenarbeit zwischen dem legendären japanischen Zepp Hall Network und Big Box Singapore

  • Erschwinglicher Ort für Live-Musik für Bands und Musiker
  • Angemessene Ticketpreise für Musikliebhaber, um an jedem Tag der Woche Live-Musik zu genießen
  • Plattform für J-Pop-Wiederbelebung in Singapur

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 9. Juni 2017 - Das lokale Unternehmen BigBox Investments Pte Ltd arbeitet bei der Gründung mit dem legendären japanischen Unternehmen Zepp Hall Network Inc., einem Geschäftsbereich von Sony Music Entertainment (Japan), zusammen Zepp @ ​​BIGBOX in Singapur der erste Zepp-Konzertsaal außerhalb Japans.

RADWIMPS, eine sehr beliebte japanische Rockband, spielte die große Vorgruppe für Zepp @ ​​BIGBOX Singapore in einem ausverkauften Konzert und startete am 4. Juni 2017 ihre Asien-Tour.

Der offizielle Start von Zepp @ ​​BIGBOX fand am 5. Juni 2017 in der Big Box Singapore statt. Schätzungsweise 250 Gäste, darunter Medien, Organisatoren und Partner, begrüßten den offiziellen Start des neuen Veranstaltungsortes. Die Gäste wurden von der lokalen Band The Marisol serenadiert und vom Managementteam von Zepp @ ​​BIGBOX begrüßt. Alle Gäste erhielten während des Starts exklusiven Backstage-Zugang.

„Diese Zusammenarbeit bietet eine einzigartige Gelegenheit für die lokale Musikszene. Aufstrebende Bands und Musiker haben einen neuen und erschwinglichen Ort, um aufzutreten und ihre Träume weiter zu verwirklichen. Derzeit sind viele Veranstaltungsräume in Singapur für eine optimale Nutzung von weniger als 1,000 oder mehr als 5,000 Personen ausgelegt. Zepp @ ​​BIGBOX ist eine Halle, die die Lücke dazwischen schließt und vorgerüstet ist, was sie zu einem wichtigen Sprungbrett für Musiker macht, die sich als Profis etablieren “, sagte Teo Wee Kiang, Executive Vice President von Zepp @ ​​Big Box Pte Ltd während die Begrüßungsansprache beim Start. Er fügte hinzu: „Der mittelgroße Veranstaltungsort bedeutet auch, dass jeder Konzertbesucher direkt vor der Bühne, auf der die Action stattfindet, ein Pit-Ticket erhält. Dieses ultimative Konzerterlebnis ist zu einem vernünftigen Preis erhältlich, da Einsparungen aus einem kostengünstigeren Veranstaltungsort in Form von erschwinglichen Tickets an die Verbraucher weitergegeben werden. Diese Faktoren sind Katalysatoren für mehr lokale Künstler, die sich auf internationalen Erfolg einlassen, und für mehr ausländische Künstler, die Singapur zu ihrem nächsten Konzertziel machen und Singapur zu einem Zentrum für Musik und Touristen machen. “

„Die Schönheit von Zepp Halls liegt in seiner Bequemlichkeit. Alle Zepp-Konzertsäle sind in ganz Japan und jetzt in Asien mit hochwertigen Geräten ausgestattet und standardisiert “, sagte Satoshi Senoo, Präsident von Zepp Hall Network. "Event-Veranstalter bevorzugen Zepp-Veranstaltungsorte wegen der hohen Qualität der Systeme und der Kosteneinsparungen, was Zepp @ ​​BIGBOX einen Vorteil gegenüber anderen Veranstaltungsorten in Singapur verschafft, insbesondere für Tourneen mit J-Pop-Bands."

Herr Shinichiro Honda, Hall Director von Zepp @ ​​Big Box Pte Ltd, sagte: „Zepp-Konzertsäle sind ein erfolgreiches Phänomen in ganz Japan. Durch den Aufbau der Zepp-Infrastruktur in Singapur möchten wir die leidenschaftliche Energie von Zepp verbreiten und eine kulturelle Brücke bauen für Musikliebhaber in ganz Asien starten Initiativen und schaffen eine Plattform für lokale Musiker, um größere Höhen zu erreichen. “

Sng Sze Hiang, Geschäftsführer von Zepp @ ​​Big Box Pte Ltd, fügte hinzu: „BigBox ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Durch die Einrichtung eines Zepp-Konzertsaals in Big Box bietet der Komplex ein komplettes Unterhaltungszentrum, das derzeit auf der Westseite Singapurs fehlt. “

FOTOS:

20170609_zeppbb_radwimps
Großes Eröffnungskonzert bei Zepp @ ​​BIGBOX Singapore, aufgeführt von RADWIMPS am 4. Juni 2017 - Foto von Aloysius Lim
(Bitte beachten Sie, dass das obige Foto ausschließlich im Rahmen von RADWIMPS als Vorgruppe bei Zepp @ ​​BIGBOX verwendet wird.)
20170609_zeppbb_executives
Von links nach rechts: Herr Teo Wee Kiang, Herr Sng Sze Hiang, Herr Satoshi Senoo und Herr Shinichiro Honda

 

Über Big Box Investment Pte. Ltd (Singapur)
Big Box Investment Private Limited ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des an der SGX gelisteten Unternehmens TT International Limited und verwaltet das Mega-Lagerhaus Big Box in Jurong East. Die 8-stöckige Architektur mit einer Bruttogeschossfläche von rund 1.3 Millionen Quadratmetern umfasst einen Hypermart, Lebensmittel- und Getränkehäuser, Einzelhandelsgeschäfte und den Live-Konzertsaal Zepp @ ​​BIG BOX in Zusammenarbeit mit Zepp Hall Network aus Japan. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.bigbox.com.sg und über Facebook.

Über Zepp Hall Network Inc.
Zepp Hall Network Inc. mit Hauptsitz in Tokio, Japan, ist seit 1997 Veranstaltungsortbetreiber. Derzeit werden sechs „Zepp“ -Konzertsäle verwaltet, die sich in den Städten Sapporo, Nagoya und jeweils zwei in den Städten Tokio und Osaka befinden diejenigen, die in den Städten Fukuoka und Yokohama in Japan sowie in New Taipei City, Taiwan und Kuala Lumpur, Malaysia, alle im oder bis zum Jahr 2020 eröffnet werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.zepp.co.jp.

 

###

Zepp@BIGBOX Live Hall Official Launch In Singapore A Roaring Success

20170604_zeppbb_stage_P6050023

A collaboration between iconic Japan’s Zepp Hall Network and Big Box Singapore

  • Affordable venue to stage live music performance for bands and musicians
  • Reasonable ticket prices for music lovers to enjoy live music any day of the week
  • Platform for J-pop revival in Singapore

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, June 9, 2017 – Local company, BigBox Investments Pte Ltd, collaborates with iconic Japanese Zepp Hall Network Inc., a division of Sony Music Entertainment (Japan), to set up Zepp@BIGBOX in Singapore, the first Zepp concert hall outside of Japan.

RADWIMPS, a highly popular Japanese rock band, performed the grand opening act for Zepp@BIGBOX Singapore in a sold-out concert, also kick-starting their Asian tour on 4th June 2017.

The Zepp@BIGBOX official launch was held on 5th June 2017 at Big Box Singapore. An estimated 250 guests, including media, organizers, and partners, graced the official launch of the new venue. Guests were serenaded by local band, The Marisol, and welcomed by the Zepp@BIGBOX management team. All guests were also given exclusive backstage access during the launch.

“This collaboration presents a unique opportunity for the local music scene. Emerging bands and musicians have a new and affordable venue to perform and further pursue their dreams. Currently, many event spaces in Singapore are designed for an optimum use of less than 1,000 or more than 5,000 persons. Zepp@BIGBOX is a hall that fills the gap in between, and comes pre-equipped making it an important stepping stone for musicians establishing themselves as professionals,” said Mr. Teo Wee Kiang, executive vice president, Zepp @ Big Box Pte Ltd during the welcome address at the launch. He added,”The mid-sized venue also means that every concert goer gets a pit ticket, right in front of the stage where the action is. This ultimate concert experience comes at a reasonable price as savings from a lower cost venue is passed through to the consumers in the form of affordable tickets. These factors are catalysts for more local artists embarking on international success and more foreign artists making Singapore their next concert destination, enhancing Singapore as a go-to music and tourist hub.”

“The beauty of Zepp Halls is in its convenience. All Zepp concert halls are pre-equipped and standardized with quality equipment across Japan and now, Asia,” Mr. Satoshi Senoo, president, Zepp Hall Network, said. “Event promoters prefer Zepp venues for the high quality systems and cost savings, giving Zepp@BIGBOX an advantage over other venues in Singapore, especially for touring J-pop bands.”

Mr. Shinichiro Honda, Hall Director, Zepp @ Big Box Pte Ltd said, “Zepp concert halls are a successful phenomenon throughout Japan and by building the Zepp infrastructure in Singapore, we want to spread the passionate energy of Zepp, build a cultural bridge for music lovers across Asia, launch initiatives and create a platform for local musicians to scale greater heights.”

Mr Sng Sze Hiang, Managing Director at Zepp @ Big Box Pte Ltd added, “BigBox is centrally located and accessible via public transport. By setting up a Zepp concert hall in Big box, the complex offers a complete entertainment hub currently missing in the Western side of Singapore.”

PHOTOS:

20170609_zeppbb_radwimps
Grand opening concert at Zepp@BIGBOX Singapore performed by RADWIMPS on 4th June 2017 – Photo by Aloysius Lim
(Please note that the above photo is solely for use in the context of RADWIMPS as the opening act at Zepp@BIGBOX)
20170609_zeppbb_executives
From left to right: Mr Teo Wee Kiang, Mr Sng Sze Hiang, Mr Satoshi Senoo and Mr Shinichiro Honda

 

About Big Box Investment Pte. Ltd (Singapore)
Big Box Investment Private Limited is a wholly owned subsidiary of SGX-listed company TT International Limited, and manages the Big Box mega warehouse retail mall in Jurong East. The 8-storey architecture spanning approximately 1.3 million square feet in gross floor area features a hypermart, food and beverage establishments, retail outlets, and the Zepp@BIG BOX live concert hall in conjunction with Zepp Hall Network from Japan. For more information, please visit www.bigbox.com.sg and Facebook.

About Zepp Hall Network Inc.
Zepp Hall Network Inc. headquartered in Tokyo, Japan has been a venue operator since 1997. It currently manages six “Zepp” concert halls that are located in the cities of Sapporo, Nagoya, and two each in the cities of Tokyo and Osaka with new ones opening in the cities of Fukuoka and Yokohama in Japan, and in New Taipei City, Taiwan and Kuala Lumpur, Malaysia all in or by year 2020. For more information, please visit www.zepp.co.jp.

 

###