Zoo-Vite führt gelatinefreie Kinderimmunität ein, die Holunder-Gummis stärkt

HST Medical - Holundergummis von Zoo-Vite Germ Buster (vorgestellt)

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 3. Dezember 2019 - HST Medical, das vertrauenswürdige Unternehmen für Nahrungsergänzungsmittel in Singapur, erweitert sein Angebot in der Zoo-Vite-Linie für Kinder mit den Germ Buster Elderberry Gummies.

Mit schwarzen Holunderbeerextrakten hergestellt, kann es zum Aufbau eines gesunden Immunsystems für Kinder beitragen, insbesondere während der Grippesaison. Es kommt in Form von wohlschmeckenden Geschmacksrichtungen und leicht zu verzehrenden mundgerechten Gummis ohne tierische Gelatine, ist vegan und Halal-zertifiziert. Der Geschmack und die Farbe der Beeren sind 100% natürlich, ohne künstliche Konservierungsstoffe oder künstliche Süßstoffe.

Zoo-Vite Germ Buster Holunder-Gummis sind pädiatrische Dosen von Nahrungsergänzungsmitteln in pharmazeutischer Qualität, die Extrakte aus schwarzem Holunder, Vitamin C und Zinkcitrat enthalten. Holunder ist ein gut erforschter Antiviren-Booster für Kräuter und Immunsysteme, der aktive Flavonoide enthält, die verhindern können, dass Influenzaviren an unsere Zellen binden und sich replizieren, und gleichzeitig unser Abwehrsystem möglicherweise dazu anregen, gegen die Viren zu wirken. Vitamin C ist ein starkes Antioxidans für die allgemeine Immunität, während Zink das gesunde Wachstum, die Erhaltung des menschlichen Körpers und die Verringerung von Zellschäden unterstützt.

Um eine hohe Qualität und Sicherheit zu gewährleisten, werden die Zoo-Vite-Produkte von HST Medical in GMP- oder ISO-zertifizierten Einrichtungen mit hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt und in von Drittanbietern akkreditierten Labors getestet, um die beste Qualität sicherzustellen. Holunder-Gummis von Zoo-Vite Germ Buster sind mit einem kindersicheren Deckel verpackt und zum Schutz vor Feuchtigkeit und Oxidation versiegelt.

Die Elderberry Gummies von Zoo-Vite Germ Buster sind für Kinder ab zwei Jahren geeignet und bei Essentials Pharmacy, Guardian, Watsons und Nishino sowie online unter erhältlich hstmedical.combei einem UVP von 29.90 S $ einschließlich Mehrwertsteuer.

Zoo-Vite Germ Buster Elderberry Gummies ergänzt die Reihe von Zoo-Vite Kindervitaminen welches beinhaltet:

  • Zoo-Vite Flu Resist (Beutel)
  • Zoo-Vite Immun (Geleesticks)
  • Zoo-Vite DHA (Geleesticks)
  • Zoo-Vite Calcium (Geleesticks)
  • Zoo-Vite Vitamin C (Geleesticks)
  • Zoo-Vite Multivitamine (Gummis)

Über HST Medical

HST Medical bringt leidenschaftliche Fachleute aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und dem westlichen pharmakologischen Hintergrund zusammen, um integrative Ergänzungsmittel für Gesundheit und Wohlbefinden zu formulieren. HST Medical-Produkte werden nach strengen Herstellungsrichtlinien hergestellt, von Dritten auf Dosierungsgenauigkeit getestet und verwenden erstklassige Inhaltsstoffe für eine hohe Wirksamkeit. Sie werden von Kunden seit 1994 als vertrauenswürdig eingestuft und in führenden Apotheken, Supermärkten und medizinischen Hallen in Singapur sowie online für verkauft Kunden weltweit. HST Medical betreibt auch die Essentials Pharmacy und die Heritage® TCM Clinic. Essentials Pharmacy (益 生 药房) ist eine serviceorientierte Apotheke, die von Kunden für Engagement und Zuverlässigkeit bei der Erfüllung von Rezepten für chronische und andere Krankheiten als vertrauenswürdig eingestuft wird und eine ergänzende Gesundheitsversorgung und Ergänzungsbedürfnisse für die ganze Familie bietet. Die Heritage TCM Clinic ist eine etablierte TCM-Klinik (博 诚 中医 诊所), die individuelle TCM-Diagnosen, Kräutermedikamente, Akupunktur- und Schröpfbehandlungen sowie allgemeines Gesundheits- und Wellnessmanagement bietet.

###

Zoo-Vite Introduces Gelatin-Free Kids’ Immunity Boosting Elderberry Gummies

HST Medical - Zoo-Vite Germ Buster Elderberry Gummies (featured)

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, December 3, 2019 – HST Medical, the trusted Singapore company for health supplements, expands its offerings in the Zoo-Vite line for children with the Germ Buster Elderberry Gummies.

Made with black elderberry extracts, it may aid in building a healthy immune system for children, especially during the flu season. It comes in the form of palatable tasting and easy-to-consume bite-sized gummies, with no animal gelatin, is vegan, and is halal-certified. The berry flavour and colour are 100% natural, with no artificial preservatives or artificial sweeteners.

Zoo-Vite Germ Buster Elderberry Gummies are paediatric doses of pharmaceutical-grade supplements containing black elderberry extracts, Vitamin C and Zinc Citrate. Elderberry is a well-researched anti-viral herb and immune system booster which has active flavonoids that may prevent influenza viruses from binding to our cells and replicating, and at the same time potentially stimulating our defence system to act against the viruses.  Vitamin C is a stalwart antioxidant for general immunity, while zinc helps in assisting healthy growth, maintenance of the human body, and reducing the instance of cellular damage.

To ensure high quality and safety, HST Medical’s Zoo-Vite products are manufactured in GMP or ISO certified facilities with high quality ingredients, and tested in third party accredited labs to ensure best quality. Zoo-Vite Germ Buster Elderberry Gummies are packed with a child-proof lid and sealed for safety against moisture and oxidation.

Suitable for children ages two and above, Zoo-Vite Germ Buster Elderberry Gummies are available at Essentials Pharmacy, Guardian, Watsons, and Nishino, as well as online at hstmedical.com, at a SRP of S$29.90 including GST.

Zoo-Vite Germ Buster Elderberry Gummies complements the range of Zoo-Vite kids’ vitamins which includes:

  • Zoo-Vite Flu Resist (sachets)
  • Zoo-Vite Immune (jelly sticks)
  • Zoo-Vite DHA (jelly sticks)
  • Zoo-Vite Calcium (jelly sticks)
  • Zoo-Vite Vitamin C (jelly sticks)
  • Zoo-Vite Multivitamins (gummies)

About HST Medical

HST Medical brings together passionate professionals from Traditional Chinese Medicine (TCM) and Western pharmacological backgrounds, to formulate integrative supplements for health and well-being. Produced under stringent manufacturing guidelines, third party tested to ensure accuracy in dosages, and using top grade ingredients for high efficacy, HST Medical products are trusted by customers since 1994, and sold in leading pharmacies, supermarket and medical halls in Singapore, and online for customers globally. HST Medical also run the Essentials Pharmacy and the Heritage® TCM Clinic. Essentials Pharmacy (益生药房) is a service-oriented pharmacy trusted by customers for dedication and reliability in fulfilling prescriptions for chronic and other illnesses, providing complementary healthcare and supplement needs for the entire family. Heritage TCM Clinic is a well established TCM clinic (博诚中医诊所) which provides individualised TCM diagnosis, herbal medication, acupuncture and cupping treatments, as well as general health and wellness management.

###