Veröffentlicht am

Kurzfassung des Herausgebers: Cybersecurity-Veteran Tom Gol wurde zum Chief Technology Officer (CTO) for Research bei Armis ernannt, dem führenden Unternehmen für Unified Asset Visibility und Security Platforms. Er wird an Nadir Izrael, Global CTO und Mitbegründer von Armis, berichten. Die Freigabe des Anbieters ist unten.

Armis ernennt Tom Gol zum CTO für Forschung

Armis bekräftigt sein Engagement, Cyberangriffen durch eingehende Bedrohungs- und Schwachstellenforschung einen Schritt voraus zu sein

Tom Gol
Tom Gol, CTO für Forschung, Armis

Singapur, @mcgallen, #microwireinfo, 6. April 2022 - Armis, der führende Anbieter von einheitlicher Asset-Transparenz und -Sicherheit, gab heute die Ernennung von bekannt Tom Gol als CTO for Research und berichtet direkt an Nadir Izrael, Global CTO und Mitbegründer von Armis. In dieser Funktion wird Tom alle Forschungsbemühungen leiten und beaufsichtigen, während das Unternehmen seine Position als führendes Sicherheitsunternehmen und Experte für Bedrohungs- und Schwachstellenforschung weiter festigt. Sein Team wird daran arbeiten, die Armis-Plattform zu stärken und die Produktentwicklung zu verbessern, indem es die Forschung effektiv integriert, um einen wesentlichen Einfluss auf das Produkt zu nehmen.

Als angesehener Technologieführer verfügt Tom über umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Forschungs- und Entwicklungsteams, die sich auf die Verwaltung unkonventioneller Forschungsvorhaben spezialisiert haben. Bevor er zu Armis kam, leitete Tom die Forschung und Entwicklung bei Convexum, Team8 und Cellebrite. 

„Forschung ist der Kern dessen, was wir bei Armis tun, um sicherzustellen, dass Kunden die Transparenz haben, um alle ihre Vermögenswerte vor der sich entwickelnden Cyber-Bedrohungslandschaft von heute zu schützen“, sagte Nadir Izrael, Chief Technology Officer und Mitbegründer von Armis. „Tom wird mit allen Forschungsteams von Armis zusammenarbeiten – von Datenwissenschaftsteams bis hin zu Sicherheitsforschung und mehr – um sie zu stärken, unsere Strategie und Roadmap mit Energie zu versorgen und sicherzustellen, dass Armis weiterhin Ergebnisse liefert. Ich freue mich sehr, Tom im Team willkommen zu heißen.“

„Angesichts einer ständig wachsenden Zahl vernetzter Geräte im Einsatz und in Kombination mit zunehmenden Cyberangriffen sind detaillierte Einblicke in die Risiken und Chancen, die sie für Unternehmen darstellen, unerlässlich“, sagte Tom. „Ich freue mich darauf, als Teil des Armis-Teams erstklassige Forscher, Data-Science-Experten und Sicherheitsexperten zu leiten, um Armis-Kunden die neuesten Erkenntnisse zur Verfügung zu stellen.“

Die Sicherheitsforschungsabteilung von Armis ist bereits gut etabliert und hat im vergangenen Jahr mehrere große Schwachstellen aufgedeckt, darunter PwnedPiper, ModiPwnUnd zuletzt TLSturm. Mit Toms zusätzlichem Fachwissen ist Armis in der Lage, durch fortschrittliche Forschung weiterhin den Überblick über kritische Schwachstellen zu behalten.

Um mehr über Karrieren bei Armis zu erfahren, besuchen Sie: https://www.armis.com/careers/ 

Über Armis

Armis ist die führende einheitliche Asset-Transparenz- und Sicherheitsplattform, die entwickelt wurde, um die neue Bedrohungslandschaft anzugehen, die durch vernetzte Geräte entsteht. Fortune-1000-Unternehmen vertrauen unserem Echtzeit- und kontinuierlichen Schutz, um alle verwalteten und nicht verwalteten Assets in IT, Cloud, IoT-Geräten, medizinischen Geräten (IoMT), Betriebstechnologie (OT), industriellen Steuerungssystemen (ICS) und 5G im vollständigen Kontext anzuzeigen. Armis bietet passives und beispielloses Cybersicherheits-Asset-Management, Risikomanagement und automatisierte Durchsetzung. Armis ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien. Besuch www.armis.com.

###

Posted on

Editor’s brief: Cybersecurity veteran Tom Gol has been appointed as the Chief Technology Officer (CTO) for Research at Armis, the leading unified asset visibility and security platform company. He will report to Nadir Izrael, Global CTO and co-founder, Armis. The vendor’s release is below.

Armis Appoints Tom Gol as CTO for Research

Armis reinforces commitment to staying ahead of cyberattacks through in-depth threat and vulnerability research

Tom Gol
Tom Gol, CTO for Research, Armis

Singapore, @mcgallen, #microwireinfo, April 6, 2022 Armis, the leader in unified asset visibility and security, today announced the appointment of Tom Gol as CTO for Research, reporting directly to Nadir Izrael, Global CTO and Co-founder at Armis. In this role, Tom will lead and oversee all research efforts as the company continues to solidify its place as a security leader and expert in threat and vulnerability research. His team will work to bolster the Armis platform and enhance product development, effectively integrating research to make a substantial impact on the product.

A respected technology leader, Tom has extensive experience leading research and development teams specializing in managing unconventional research endeavors. Prior to joining Armis, Tom led research and development at Convexum, Team8 and Cellebrite. 

“Research is core to what we do at Armis to ensure customers have the visibility to secure all of their assets from today’s evolving cyber threat landscape,” said Nadir Izrael, Chief Technology Officer and Co-founder, Armis. “Tom will work with all Armis research teams – from data science teams to security research and more – to empower them, energize our strategy and roadmap, and ensure that Armis continues to deliver. I’m thrilled to welcome Tom to the team.”

“With an ever growing number of connected devices in use, and combined with cyberattacks on the rise, in-depth insights into the risks and opportunities they present to companies are imperative,” said Tom. “In joining the Armis team I am excited to lead top-notch researchers, data science experts, and security professionals to bring the latest insights to Armis customers.”

The security research division at Armis is already well-established, having in the past year uncovered several major vulnerabilities including PwnedPiper, ModiPwn, and most recently TLStorm. With Tom’s added expertise, Armis is positioned to continue to be on top of critical vulnerabilities through advanced research.

To learn more about careers at Armis visit: https://www.armis.com/careers/ 

About Armis

Armis is the leading unified asset visibility and security platform designed to address the new threat landscape that connected devices create. Fortune 1000 companies trust our real-time and continuous protection to see with full context all managed, unmanaged assets across IT, Cloud, IoT devices, medical devices (IoMT), operational technology (OT), industrial control systems (ICS) and 5G. Armis provides passive and unparalleled cybersecurity asset management, risk management, and automated enforcement. Armis is a privately held company and headquartered in Palo Alto, California. Visit www.armis.com.

###