Datenschutz-, Datenschutz- und Nutzungsbedingungen

Durch den Besuch dieser Website und das Lesen ihres Inhalts erklären Sie sich damit einverstanden, dass auf der Website Cookies zur Authentifizierung, Analyse und zum Kundendienst gespeichert oder Ihre Kontaktinformationen angefordert werden. Wenn Sie nicht einverstanden sind, verlassen Sie bitte die Website.

Datum des Inkrafttretens: 21. März 2018

Einführung

In diesem Richtliniendokument wird beschrieben, wie wir mit geistigem Eigentum (IP), Verbindlichkeiten, Diensten, Datenschutz, Datenschutz und Cookies umgehen:

  1. Urheberrechte / Warenzeichen
  2. Datenschutz und Privatsphäre
  3. Nutzungsbedingungen unserer Informationen
  4. Haftungsausschluss
  5. Liefer-und Versandkosten
  6. Minderjährige
  7. Allgemeine Bestimmung

1. Urheberrecht / Marken

© 1991-2019 MCGALLEN & BOLDEN OÜ. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung, Weiterverkauf, Vervielfältigung oder Identitätswechsel unter falschem Vorwand (Lanham-Gesetz) durch eine Einzelperson, ein Unternehmen oder einen Staat kann zu einer strafrechtlichen Verfolgung nach internationalem Urheber- und Markenrecht führen. Für Erlaubnis und Endbenutzerrechte wenden Sie sich bitte an unseren Rechtsberater. Das McGallen & Bolden Logo und Satz “McGallen & Bolden”Wie hier auf dieser Website gezeigt, handelt es sich um eine eingetragene Marke ® beim USPTO, USA. Eingetragen in SG sowie in der EU. (zum Schutz des geistigen Eigentums). Andere Logos und Textmarken sind Marken. Für Domains, die wir besitzen, wenden Sie sich bitte an uns. Die Bilder sind urheberrechtlich geschützt und für unsere Firma und bestimmte verbundene Personen / Organisationen intern, sofern nicht anders angegeben.

2. Datenschutz an Datenschutz

Wir sind eine kommerzielle Einheit und befassen uns ausschließlich mit kommerziellen und institutionellen Einheiten. Wir beschäftigen uns nicht regelmäßig mit Einzelpersonen, außer mit Zustimmung dieser Personen, einschließlich Personen, die sich absichtlich und einvernehmlich für Jobs bei unseren Unternehmen bewerben oder wenn sie Produkte / Dienstleistungen DIREKT von uns kaufen (sehr selten, wenn überhaupt). In solchen Fällen erfassen wir die Mindestdaten, die zur Durchführung der Transaktion erforderlich sind. Bei Personen, die sich bei unseren Unternehmen bewerben, werden ihre Daten gelöscht (vernichtet), sobald sich herausstellt, dass sie für ein Engagement oder eine Beschäftigung ungeeignet sind. Für Personen, die Produkte / Dienstleistungen direkt von uns kaufen, wie selten sie auch sein mögen (dh eine Person, die einen Artikel DIREKT bei uns mit finanzieller Gegenleistung von unserer Firma und NICHT über andere Einzelhändler oder Unternehmen gekauft hat) und falls sie Personen entfernen müssen identifizierbare Informationen bei uns, sie werden eine formelle Anfrage auf der Website einreichen und wir werden ihre Details (falls vorhanden) innerhalb von ZWEI (2) WOCHEN-Mitteilung entfernen. Für die elektronische Kommunikation, wie monatliche Newsletter oder andere marketingbezogene Mitteilungen, haben Einzelpersonen die gleiche Möglichkeit, sich von solchen Mitteilungen per E-Mail abzumelden.

2a. Daten, die wir möglicherweise sammeln

Wir können solche Informationen sammeln:

  • Name (gesetzlicher Name)
  • Stelle
  • Kontaktinformationen (einschließlich E-Mail-Adresse, Telefonnummer)
  • Demografische Informationen (wie Postleitzahl, Vorlieben / Interessen)
  • Nutzungsdaten der Website
  • Informationen, die für Ihre Anfragen relevant sind
  • Informationen zu Sonderangeboten und Umfragen

2b. Wie wir Daten verwenden, die wir sammeln

Durch das Sammeln solcher Informationen können wir besser verstehen, was Sie von uns benötigen, und bessere Produkte und Dienstleistungen liefern. Insbesondere können wir Daten verwenden:

  • Für unsere internen Aufzeichnungen
  • Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern
  • Um Sie als Antwort auf eine von Ihnen gestellte Anfrage zu kontaktieren
  • Um diese Website und andere Websites, die wir besitzen, für Sie anzupassen
  • Um Ihnen E-Mails, Nachrichten oder Mailings zu Produkten, Dienstleistungen, Angeboten und anderen Informationen zu senden, halten wir Sie möglicherweise für relevant
  • Um Sie aus Forschungsgründen per E-Mail, Post oder Telefon zu kontaktieren.

2c. Kontrollieren Sie Ihre eigenen Informationen

Wenn Sie ein Formular ausfüllen oder Ihre Daten auf Ihrer Website angeben, werden möglicherweise eine oder mehrere Optionen angezeigt, mit denen Sie:

  • OPT-IN, um Marketingmitteilungen von uns per E-Mail, SMS, Post (Post) oder Telefon zu erhalten.
  • OPT-IN, um Marketingmitteilungen von unseren Drittpartnern per E-Mail, SMS, Post (Post) oder Telefon zu erhalten.

Wenn Sie zugestimmt haben, dass wir Ihre Informationen für Marketingzwecke verwenden dürfen, können Sie Ihre Meinung leicht ändern, indem Sie:

  • Senden Sie eine E-Mail an: dpo [AT] microwire [DOT] Info.
  • Schreiben Sie uns an: McGallen & Bolden Pte Ltd (microwire.info Division), 20 Maxwell Road # 04-01F, Maxwell House, SG 069113, Singapur.
  • Melden Sie sich auf unserer Website an und ändern Sie Ihre OPT-IN-Einstellungen (falls verfügbar).

Wir werden Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte vermieten, verteilen oder verkaufen, es sei denn, wir haben Ihre Erlaubnis oder das Gesetz schreibt dies vor.

Wir werden uns stets bemühen, Ihre Daten sicher zu verwahren. Alle personenbezogenen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, werden im Rahmen unserer Datenschutzrichtlinie gemäß den Richtlinien gespeichert und verarbeitet Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten (PDPA) und der Allgemeine Datenschutzverordnung (GDPR/DSGVO). Um eine unbefugte Weitergabe oder den Zugriff auf Ihre Informationen zu verhindern, haben wir physische und elektronische Sicherheitsmaßnahmen implementiert.

Allgemeine Datenschutzverordnung (DSGVO) auf den Punkt gebracht. Wenn Sie eine Geschäftseinheit sind, ist es uns gestattet, mit Ihnen zu kommunizieren, obwohl Sie beantragen können, dass die zukünftige Kommunikation mit uns eingestellt wird. Für Einzelpersonen haben wir im Allgemeinen keine Kommunikation mit Ihnen, wenn Sie ein Verbraucher sind. Wenn Sie eine Geschäftseinheit sind, teilen Sie uns NUR Ihre Geschäftskontaktdaten (wie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Geschäftstelefon) mit. Für Bewerber, die Ihre persönlichen Daten an uns übermitteln, werden wir Ihre Daten nur aufbewahren, um die Kommunikation mit Ihnen zu erleichtern, wenn Sie in die engere Wahl kommen. und wenn Sie NICHT in die engere Wahl kommen, werden Ihre Daten gelöscht. Auf den Webservern werden keine Details von jemandem gespeichert.

2c. Cookies und wie wir sie verwenden

A "Plätzchen”Ist eine kleine Datei (normalerweise eine Textdatei), die auf dem Speichergerät Ihres Computers oder Mobilgeräts abgelegt wird (z. B. eine Festplatte, ein Solid-State-Laufwerk oder eine SSD). Mit dieser Datei kann eine Website Ihren Computer oder Ihr Mobilgerät identifizieren, während Sie die Website anzeigen. Mit dem Cookie können Websites und Anwendungen Ihre persönlichen Einstellungen speichern, um Inhalte, Optionen oder Funktionen anzuzeigen, die für Sie spezifisch sind, sowie Informationen darüber bereitstellen, wie viele Personen die Website nutzen und welche Seiten sie tendenziell anzeigen. Cookies bieten uns KEINEN Zugriff auf Ihren Computer oder Ihr Mobilgerät und geben keine Informationen über Sie weiter, außer denen, die Sie uns mitteilen möchten. Wir können Cookies verwenden, um:

  • Speichern Sie Informationen zu Ihren persönlichen Vorlieben, damit wir versuchen können, Informationen anzuzeigen, die für Sie so relevant wie möglich sind.
  • Analysieren Sie unseren Webverkehrüber eine Analyseplattform (wie z. B. Google Analytics). In der Regel handelt es sich bei den gesammelten Daten um aggregierte Nutzungsdaten, um die Struktur, das Design, den Inhalt und die Funktionen der Website zu verbessern.
  • Identifizieren Sie, ob Sie auf unserer Website angemeldet sind. Dies kann in Situationen erforderlich sein, in denen Sie Formulare ausfüllen oder Produkte / Dienstleistungen kaufen, bei denen angegeben werden muss, ob Sie angemeldet sind oder nicht. Dies hilft uns auch zu zeigen, wenn Sie wieder auf unsere Website zurückkehren.
  • Testen Sie verschiedene Inhalte auf unserer Website. Dies dient manchmal zum Testen für unterschiedliche Benutzergruppen und zum Bereitstellen unterschiedlicher Inhalte für unterschiedliche Personen.

Sie können die Cookie-Einstellungen Ihres Webbrowsers verwenden, um zu bestimmen, wie unsere Website Cookies verwendet. Wenn Sie keine Cookies bevorzugen, stellen Sie Ihren Webbrowser einfach so ein, dass Cookies abgelehnt werden (dies kann sich auf die Funktionsweise unserer Website auswirken oder deren Präsentation, Verfügbarkeit oder Dienste einschränken).

2d. Links von unserer Website

Unsere Website kann Links zu anderen Websites enthalten, einschließlich Informationslinks, oder Links zu Websites, die bestimmte Funktionen bereitstellen (z. B. Google Fonts, Google Analytics, Social Media-Plattformen usw.). Bitte beachten Sie, dass wir keine Kontrolle über Websites außerhalb unserer Websites oder Domains haben. Wenn Sie einer Website Informationen zur Verfügung stellen, auf die wir verlinken, sind wir NICHT für deren Datenschutz und Datenschutz verantwortlich. Seien Sie immer vorsichtig, wenn Sie Daten an Websites senden. Lesen Sie die Datenschutz- und Datenschutzrichtlinien der Website vollständig durch.

3. Nutzungsbedingungen von unsere Informationen

Personen und / oder Institutionen und / oder Vertreter und / oder Agenturen jeglicher Regierungsstruktur, einschließlich Mitarbeiter, Studenten, unter Leitung oder Kontrolle stehende Unternehmen, die diese Website oder eine der damit verbundenen Websites ebenfalls nutzen oder überwachen / nutzen, haben keine Erlaubnis Verwendung dieser Informationen oder der hierin enthaltenen Inhalte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Textinformationen und Bilder (Fotos, Illustrationen usw.) und / oder Kommentare zu den Fotos oder anderen veröffentlichten „Bild“ -Kunstwerken Auf dieser Website ist es strengstens untersagt, diese Website oder die damit verbundenen Websites in Bezug auf diese Website und die hierin enthaltenen Inhalte, die privat und rechtlich geschützt sind, offenzulegen, zu kopieren, herunterzuladen, zu verteilen, zu verbreiten oder andere Maßnahmen zu ergreifen und vertrauliche Informationen, und der Verstoß ist gesetzlich strafbar, es sei denn, mit den Eigentümern dieser Website ist eine gültige schriftliche Lizenz oder Vereinbarung in Kraft.

Für die Medien und Aggregatoren: Eine nicht autorisierte Erwähnung, Gestaltung, Fotografie, Videografie, URL-Verknüpfung oder Extraktion oder Verbreitung des Inhalts dieser und aller zugehörigen Websites ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung gestattet. Jede Verwendung von GOOD FAITH für diesen und alle damit verbundenen Inhalte wird gerne und ohne weiteres genehmigt. Bei Medieninterviews und Aufträgen (bezahlt oder unbezahlt) bleiben Originalinhalte (wie White Papers, Blog-Artikel, Videos, Bilder usw.) von uns unser geistiges Eigentum (IP) und wir behalten uns das Recht vor, sie als zu verwenden wir wünschen. Wir sind offen, Rechte an bestimmten geistigen Eigentumsrechten (IP), die wir besitzen, an Sie abzutreten, solange eine gegenseitige Vereinbarung und Gegenleistung getroffen und abgeschlossen wird.

4. Disclaimer of Haftung

Obwohl alle zumutbaren Anstrengungen unternommen wurden, um die Richtigkeit der Inhalte auf dieser gesamten Website zu gewährleisten, können unsere Firma, verbundene Unternehmen und Mitarbeiter nicht gehalten werden und sind nicht verantwortlich für Fehler und Auslassungen, Verluste oder Nachteile, die sich aus den Informationen ergeben auf dieser Seite enthalten. Die in den Artikeln geäußerten Ansichten und Meinungen sind ausschließlich die der Autoren und stellen keinerlei Billigung oder Negation dar. Unsere Firma, verbundene Unternehmen und Mitarbeiter haften in keiner Weise für den Inhalt von Sponsormaterialien oder Informationen, die auf dieser Website gespeichert oder von dieser Website übertragen werden. Wenn nach Ansicht unseres Rechtsberaters Sponsorenmaterialien oder -informationen gegen Bundes- oder Landesgesetze verstoßen, können diese Materialien ohne Vorwarnung oder Entschädigung entfernt werden. Alle auf dieser Website enthaltenen Informationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Alle Marken, eingetragenen Marken und Handelsnamen gehören den jeweiligen Unternehmen und werden anerkannt. Bitte beachten Sie auch die Charta der Grundrechte der EU Artikel 11. Bestehende Gesetze verbieten die Verwendung von strafrechtlich erlangtem Material als Beweismittel (z. B. rechtswidriges Abschaben oder begehrte Überwachung von urheberrechtlich geschütztem Eigentum oder geistigem Eigentum oder in Fällen, in denen unser geistiges Eigentum ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Verstößen gegen das Urheberrecht und Handelskleidung verbreitet wurde und anschließend missbraucht).

Alle Informationen auf dieser Website werden in gutem Glauben präsentiert und als korrekt angesehen. Wir geben jedoch keine Zusicherungen oder Gewährleistungen hinsichtlich der Vollständigkeit oder Richtigkeit dieser Informationen. Informationen werden unter der Bedingung bereitgestellt, dass die Personen, die sie erhalten, selbst entscheiden, ob sie für ihre Verwendung geeignet sind. WEDER AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE ZUSICHERUNGEN ODER GEWÄHRLEISTUNGEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER EINER ANDEREN NATUR WERDEN HIERUND IN BEZUG AUF INFORMATIONEN ODER DAS PRODUKT, AUF DAS INFORMATIONEN VERWEISEN, GEMACHT. Wir sind dementsprechend nicht verantwortlich und lehnen jegliche Haftung für Verluste, Haftung, Schäden (direkt, indirekt oder Folgeschäden), Personenschäden oder Kosten jeglicher Art ab, die Ihnen oder Dritten infolge von oder entstehen könnten Dies kann direkt oder indirekt auf Ihre Nutzung oder Ihr Vertrauen in Informationen zurückzuführen sein, die auf und über die Website bereitgestellt werden, auf E-Mails, die von der Website gesendet werden, auf Dienste, die über diese Website bereitgestellt werden, auf Viren, die Ihren Computer oder anderes Eigentum infizieren können Aufgrund Ihres Zugriffs auf und / oder Ihrer Nutzung dieser Website, der Verwendung von Inhalten, Daten oder Informationen, die über die Website zur Verfügung gestellt werden, jedes Versagens, jeder Verzögerung oder Nichtverfügbarkeit der Website oder der über die Website angebotenen Dienste aus irgendeinem Grund und der Bereitstellung oder ein Versagen oder eine Verzögerung bei der Bereitstellung der über die Website angebotenen Dienste, und Sie stellen uns von jeglichem Verlust, jeder Haftung, jedem Schaden (ob direkt, indirekt oder in Folge) oder von Kosten jeglicher Art frei und schadlos. die von Ihnen oder Dritten als Folge oder direkt oder indirekt auf eine der oben genannten Ursachen zurückzuführen sein können. Wir unterstützen, garantieren oder garantieren keine Produkte oder Dienstleistungen, die von Dritten über diese Website angeboten oder beworben werden, und sind keine Partei oder überwachen in irgendeiner Weise Transaktionen zwischen Ihnen und Drittanbietern von Produkten oder Dienstleistungen. Wie beim Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung über ein Medium oder in einer Umgebung sollten Sie nach bestem Wissen und Gewissen vorgehen. Die Aufnahme von Material auf dieser Website, das von Dritten erstellt wurde (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Artikel, Nachrichten oder Kommentare), das Produkte oder Technologien beschreiben kann, soll keine Werbung für solche Produkte oder eine Bestätigung der darin enthaltenen Meinungen und Kommentare darstellen. Dieses Material darf als Service für Benutzer dieser Website veröffentlicht werden und nicht zum Zweck der Werbung für unsere Produkte und Technologien.

Blogs / Schriften sind MEINUNGEN und sind PERSÖNLICH. Basierend auf Serverprotokollen kann nachgewiesen werden, dass sie sowohl in ihrem Umfang begrenzt als auch immanent sind (können relativ schnell entfernt werden) und sollten als UNTERHALTUNG oder HUMOR behandelt werden. Sie werden nach Treu und Glauben veröffentlicht und spiegeln eine faire Stellungnahme wider, die auf gemeinfreien Referenzen basiert. Sie werden ausschließlich zur intellektuellen, begründeten und ausgereiften Diskussion präsentiert. Wenn Sie ein Problem mit einer bestimmten Seite oder einem bestimmten Inhalt haben, handeln Sie bitte nach Treu und Glauben und aus ethischen Gründen und kontaktieren Sie uns über die Seite „Kontakt“. Wir werden IMMER faire Anfragen respektieren und immer sofort nach Treu und Glauben handeln und können Seiten entfernen, wenn es sich um faire Anfragen handelt, oder ihren Inhalt mit neuen Informationen ändern, die Sie möglicherweise als Tatsache und Wahrheit präsentieren. Bei Verstößen Dritter, einschließlich Diebstahl und späterem Missbrauch unserer geistigen Eigentumsrechte und sämtlicher Inhalte, oder bei Ungenauigkeiten oder Unwahrheiten, die von gemeinfreien Quellen (einschließlich Mainstream-Nachrichten und Medieninhabern) verbreitet werden, folgen Sie bitte Ihren Handlungen mit diesen Verstößen Dritter. Wir sind von jeglicher Haftung befreit.

5. Versand und RETOUREN

Der Versand erfolgt an bestimmten Orten, wie im Bestellsystem angegeben, und die Versandkosten sind im Voraus festgelegt und endgültig. Alle Waren und Dienstleistungen, die über unser Bestellsystem verkauft werden, sind endgültig und können weder in irgendeiner Form zurückgegeben noch erstattet werden. Dies liegt daran, dass professionelle Dienstleistungen bereits erbracht wurden und nicht abgerufen oder zurückgegeben werden können. Bei materiellen Produkten wie Büchern und Software gibt es auch keine Rückgaben oder Rückerstattungen, da die weltweit weit verbreitete Privatsphäre in Bezug auf Software und Inhalte bedeutet, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass keine Kopien unserer Bücher und Software angefertigt wurden.

6 Minderjährige

Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, dürfen Sie diese Website nur unter Aufsicht eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen. Wenn Sie erklären, dass Sie volljährig sind, um diese Website zu nutzen, sind Sie an alle rechtlichen Verpflichtungen und Verbindlichkeiten gebunden, die Ihnen aufgrund Ihrer Nutzung dieser Website und ihres Inhalts entstehen können. Sie erklären sich damit einverstanden, die Nutzung dieser Website durch Minderjährige unter Ihrem Namen oder Konto zu überwachen.

7. General Rückstellungen

Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen von einem Gericht für ungültig, rechtswidrig oder nicht durchsetzbar erklärt werden, gilt diese Bestimmung als von diesen Bedingungen abtrennbar, und die anderen Bestimmungen bleiben in vollem Umfang in Kraft und wirksam. Das Versäumnis von uns, ein Recht oder eine Bestimmung dieser Bedingungen auszuüben oder durchzusetzen, bedeutet keinen Verzicht auf dieses Recht oder diese Bestimmung. Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung in Bezug auf Ihre Nutzung der Website dar und ersetzen alle vorherigen mündlichen und schriftlichen Vereinbarungen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugriff auf die Website und die darin angebotenen Dienste jederzeit und ohne vorherige Ankündigung aus irgendeinem Grund zu beenden.

###

Data Protection, Privacy, Terms of Use Policies

By visiting this site and reading its contents, you agree that the site may store cookies for authentication, analytics and customer service, or may request for your contact information. If you do not agree, please leave the site.

Effective Date: March 21, 2018


This policy document describes how we deal with intellectual property (IP), liabilities, services, data protection, privacy, and cookies:

  1. Copyrights/Trademarks
  2. Data Protection and Privacy
  3. Terms of use of our infomation
  4. Disclaimer of Liability
  5. Shipping and Returns
  6. Minors
  7. General Provision

1. Copyright/Trademarks

©1991-2018 McGallen & Bolden Group of companies. All rights reserved. Reproduction, resale, duplication or impersonation under false pretenses (Lanham Act) by any individual, entity or state, can result in prosecution under international copyright and trademark laws. For permission and end-user rights, please contact our legal counsel. The McGallen & Bolden logo and phrase “McGallen & Bolden” as shown here on this site is a Registered Trademark ® with the USPTO, USA. Incorporated in SG, as well as EU. (for intellectual property protection). Other logos and text marks are trademarks. For domains we own, please check with us. Images are proprietary and internal to our firm and specific affiliated individuals/entities unless otherwise specified.

2. Data Protection and Privacy

We are a commercial entity and we deal exclusively with commercial and institutional entities only. We do not deal with individuals on a regular basis, except by consent from such individuals, including individuals who intentionally and consensually apply for jobs with our companies, or if they purchase products/services DIRECTLY from us (very rarely, if at all). In such instances, we will collect the minimum data necessary to fulfill the transaction. In the case of individuals who apply for jobs with our companies, their data will be deleted (destroyed) once they are found to be unsuitable for engagement or employment. For individuals who purchase products/services directly from us, however rare,  (i.e. a person who has purchased an item DIRECTLY from us with monetary consideration from our firm, and NOT through other retailers or entities), and should they need to remove any personal identifiable information with us, they shall file a formal request on the website and we will remove their details (if any) within TWO (2) WEEKS notice. For electronic communication, such as monthly newsletters or other marketing-related communications, individuals have the same capability to UNSUBSCRIBE from such communications through email.

2a. Data we may collect

We may collect such information:

  • Name (legal name)
  • Job title
  • Contact information (including email address, phone number)
  • Demographic information (such as post code, preferences/interests)
  • Website usage data
  • Information relevant to your enquiries
  • Information related to special offers and surveys

2b. How we use data we collect

Collecting such information help us better understand what you may need from us and help us deliver better products and services. Specifically, we may use data:

  • For our internal records
  • To improve our products and services
  • To contact you in response to an enquiry you made
  • To customize this website and other websites we own for you
  • To send you emails, messages, or mailings about products, services, offers, and other information we think you may find relevant
  • To contact you through email, mail or telephone for research reasons.

2c. Control your own information

When you fill in a form or provide your details on your website, you may see one or more options which allow you to:

  • OPT-IN to receive marketing communication from us by email, text message, mail (post) or telephone.
  • OPT-IN to receive marketing communication from our third-party partners by email, text message, mail (post) or telephone.

If you have agreed to allow us to use your information for marketing to you, you can change your mind easily by:

  • Send an email to: dpo [AT] microwire [DOT] info.
  • Write to us at: McGallen & Bolden Pte Ltd ( division), 20 Maxwell Road #04-01F, Maxwell House, SG 069113, Singapore.
  • Sign in to our website and change your OPT-IN settings (if available).

We will never lease, distribute or sell your personal information to third-parties unless we have your permission, or the law requires us to.

We will always endeavor to hold your information securely. Any personal information we hold about you is stored and processed under our data protection policy, in line with the Personal Data Protection Act (PDPA) and the General Data Protection Regulation (GDPR). To prevent unauthorized disclosure or access to your information, we have implemented physical and electronic security safeguards.

2c. Cookies and how we use them

A “cookie” is a small file (usually a text file) placed on your computer or mobile device’s storage device (such as a hard drive, a solid state drive or SSD).  This file enables a website to identify your computer or mobile device as you view the website. The cookie can allow websites and applications to store your personal preferences so that they can present content, options or functions that are specific to you, as well as provide information such as how many people use the website and what pages they tend to view. Cookies do NOT provide us with access to your computer or mobile device or divulge any information about you, other than that you choose to share with us. We may use cookies to:

  • Store information about your personal preferences, so that we may attempt to show information that are as relevant to you as possible.
  • Analyze our web traffic, through an analytics platform (such as Google Analytics for example). Usually, collected data are aggregated usage data, to help us improve the website structure, design, content and functions.
  • Identify if you are signed in to our website. This may be necessary in situations where you fill in forms, or shop for products/services, which require the stateful nature of whether you are signed in or not. This also helps to show us if you return to our website again.
  • Test different content on our website. This is sometimes for testing for different user audiences, serving different content to different people.

You can use your web browser’s cookie settings to determine how our website uses cookies. If you prefer not to have cookies, simply set your web browser to refuse cookies (this may have an effect on how our website functions, or limit its presentation, availability or services).

2d. Links from our website

Our website may contain links to other websites, including informational links, or links to websites providing certain functionalities (such as Google Fonts, Google Analytics, social media platforms, et al). Please note that we have no control of websites outside our websites or domains. If you provide information to a website to whcih we link, we are NOT responsible for its data protection and privacy. Always be wary when submitting data to websites. Read the website’s data protection and privacy policies fully.

3. Terms of Use of our Information

Any person and/or institution and/or Agent and/or Agency of ANY governmental structure, including employees, students, any entity under direction or control, also using or monitoring/using this website or any of its associated websites, will not have permission to utilize any of this information nor any of the content contained herein including, but not limited to textual information and images (photographs, illustrations, et al) herewith, and/or the comments made about the photos or any other “image” art posted on this site, and are strictly prohibited from disclosing, copying, downloading, distributing, disseminating, or taking any other action against this website or any of its associated websites, with regard to this site and the contents herein, which are private and legally privileged and confidential information, and the violation is punishable by law, unless a valid written license or agreement is in force with the owner(s) of this site.

For the media and aggregators: No unauthorized mention, framing, photography, videography, URL linking, or any extraction or distribution of the content of this and all associated web sites is permitted except with express written permission. All GOOD FAITH use of this and all associated content is happily and readily approved. For media interviews and assignments (paid or unpaid), original content (such as white papers, blog articles, videos, images, et al) from us will remain as our intellectual property (IP) and we will retain the rights to use them as we wish. We will be open to cede rights to particular intellectual property (IP) we own to you, as long as a mutual agreement and consideration are arranged and concluded.

4. Disclaimer of liability

While every reasonable care has been taken to ensure accuracy of the contents within this whole web site, our firm, associated entities, and staff members cannot be held and will not be responsible for any errors and omissions, losses or detriment whatsoever arising from the information contained within this site. Views and opinions expressed in the articles are entirely that of the writers and do not constitute endorsement or negation of any kind. Our firm, associated entities, and staff members shall in no way be liable or held legally accountable for the content of sponsor materials or information stored on or transmitted from this site. If, in the opinion of our legal counsel, sponsor materials or information violate federal or state law, said materials may be removed without warning or compensation. All information contained within this site can be subject to change without prior notice. All trademarks, registered trademarks and trade names belong to the respective companies and are acknowledged. Please also refer to the Charter of Fundamental Rights of the EU Article 11. Existing laws disallow the use of criminally obtained materials to be counted as evidence (such as unlawful scraping or covet monitoring of proprietary intellectual property or IP, or in instances where our IP has been distributed by copyright and trade dress infringers without our express written permission and subsequently abused).

All of the information on this web site is presented in good faith and believed to be correct. However, We makes no representations or warranties as to the completeness or accuracy of this information. Information is supplied upon the condition that persons receiving it will make their own determination as to its suitability for their use. NO REPRESENTATIONS OR WARRANTIES, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE OR OF ANY OTHER NATURE ARE MADE HEREUNDER WITH RESPECT TO INFORMATION OR THE PRODUCT TO WHICH INFORMATION REFERS. We accordingly shall not be responsible for and disclaims all liability for any loss, liability, damage (whether direct, indirect or consequential), personal injury or expense of any nature whatsoever which may be suffered by you or any third party as a result of or which may be attributable, directly or indirectly, to your use of or reliance on any information provided on and via the Site, any e-mails sent from the Site, services provided via this Site, any viruses that may infect your computer or other property on account of your access to and/or use of this Site, use of content, data or information made available via the Site, any failure, delay or unavailability of the Site or any services offered via the Site for any reason whatever and the supply, or failure or delay in supplying any of the services offered via the Site and you indemnify and hold harmless us in respect of any loss, liability, damage (whether direct, indirect or consequential) or expense of any nature whatsoever, which may be suffered by you or any third party as a result of or which may be attributable, directly or indirectly, to any of the aforesaid. We does not endorse, warrant or guarantee any product or service offered or advertised by a third party through this Site and will not be a party to or in any way monitor any transaction between you and third party providers of products or services. As with the purchase of a product or service through any medium or in any environment, you should use your best judgment and exercise caution where appropriate. The inclusion of material on this site created by third parties (including but not limited to articles, news accounts or commentaries) which may describe products or technology is not intended to constitute advertising of such products or an endorsement of the opinions and comments contained therein. Such material may be posted as a service to users of this site and not for the purpose of promoting our products and technology.

Blogs/writings are OPINIONS and are PERSONAL, and based on server logs can be proven to be both LIMITED IN EXTENT and IMPERMANENT (can be removed fairly quickly), and should be treated as ENTERTAINMENT or HUMOR. They are published out of good faith, and reflects fair comment opinion based on public domain references, and are presented purely for intellectual, reasoned and mature discussion. If you have a problem with a specific page or content, kindly act out of good faith and ethics, and use the “Contact” page to contact us. We will ALWAYS respect fair requests and will act always on good faith immediately, and may remove pages if they are fair requests, or amend their contents with new information you may present as fact and truth. For third-party infringements, including theft and subsequent abuse of our IP and any/all content, or inaccuracy or falsehood propagated by public domain sources (including mainstream news and media owners), please follow through your actions with these third-party infringers – we are absolved of any and all liabilities.

5. Shipping and Returns

Shipping is available in specific locations as stated in the ordering system, and the shipping costs are pre-determined and final. All goods and services sold through our ordering system is final and cannot be returned in any form nor refunds be made. This is because in the case of professional services, they are already rendered and cannot be retrieved or returned. In the case of tangible products such as books and software, there will also be no returns or refunds, as the rampant software and content privacy worldwide means that there is no proof that copies have not been made of our books and software.

6. Minors

If you are under 18 years of age, you may use this Site only with the supervision of a parent or guardian. If you represent that you are of a sufficient legal age to use this Site you will be bound by any legal obligations and liabilities that you may incur as a result of your use of this Site and its content. You agree to supervise all usage by minors of this Site under your name or account.

7. General Provisions

If any provision of these Terms shall be declared by a court to be invalid, illegal, or unenforceable, such provision shall be deemed severable from these Terms and the other provisions shall remain in full force and effect. The failure of us to exercise or enforce any right or provision of these Terms shall not constitute a waiver of such right or provision. These Terms constitute the entire agreement with respect to your use of the Site and supersedes all prior oral and written agreements. We reserves the right to terminate your access to the Site and any services offered therein, at any time, and without notice, for any reason whatsoever.