Über uns

Rechtliche Hinweise

Bitte beziehen Sie sich darauf !. Durch den Besuch dieser Website stimmen Sie allen Geschäftsbedingungen zu.

Willkommen in microwire.die Info!

Microwire.info wurde Anfang 2011 von unserem Hauptsitz in gestartet MCGALLEN & BOLDEN OÜ (EU / Estland) als Plattform für die Verbreitung, Verbreitung und Erweiterung von Nachrichten für Pressemitteilungen, Veranstaltungsaktualisierungen, FYI, Medieneinladungen, Pressematerialien und RSS-Newsfeeds von Kunden- und Projektkunden, Kollegen sowie zunehmend präsentierten Kommentaren und Analysen in den relevanten Branchen, ob von Experten oder Gästen, sowie kurze Produkt- oder Servicebewertungen. Es wird eine erschwingliche Content-Outreach-Plattform für Vermarkter weltweit sein, die jedoch größtenteils für Kundenbindungen kostenlos ist.

Verbraucher: Dies ist KEINE Online-Einzelhandels-Website. Dies ist eine Website zur Verbreitung von Inhalten für Redakteure, Journalisten, Rundfunkjournalisten, Produzenten, Praktiker aus der Industrie usw.

Bedeutung von microwire. Info

microwire.info: [Akronym] Medios Internet Communications, Releases & Occasions Wire Service © ™

Ein subtilerer Grund, warum wir diese Site als "Mikro" bezeichnet haben, war, dass wir glauben, dass dies eine bescheidene kleine Anstrengung sein wird und sich normalerweise auf die Kommunikationsmaterialien der Kunden beschränkt und nicht auf einen öffentlichen und universellen Drahtdienst. Auf diese Weise können wir die Site als laufendes Projekt klein und überschaubar halten. Gleichzeitig können wir unseren Kunden diesen Service als einzigartigen Mehrwert anbieten, sodass ihre Nachrichtenmaterialien über ein zusätzliches Internetmedium verfügen, um mehr Zielgruppen, Interessenten und Kunden zu erreichen.

Kunden- und Projektkunden profitieren von diesem Service ohne zusätzliche Kosten. Für andere werden wir so viel wie möglich versuchen, wenn möglich oder wenn sie unseren Inhaltseinstellungen entsprechen. Für andere erlauben wir "Advertorials".

About

Legal Terms

Please refer to this page. By visiting this site, you agree to all terms and conditions.

Welcome to microwire.info!

This micro-site was started in early 2011. We use this micro-site to present news releases, event updates, FYI, media invitations, press materials, and RSS newsfeeds of our retained and project clients, for our colleagues, as well as increasingly present commentaries and analyses in the relevant industries, whether by featured experts or guests. It will be an affordable content outreach platform for marketers worldwide. This is a project of our HQ at MCGALLEN & BOLDEN OÜ (EU/Estonia).

Consumers: This is NOT an online retail site. This is a Content Distribution site meant for editors, journalists, broadcast journalists, producers, industry practitioners, etc.

Meaning of microwire.info

microwire.info: [acronym] Medios Internet Communications, Releases & Occasions Wire Service©™

A more subtle reason why we labeled this site “micro”, was because we believe this will be a humble small effort, and will only be limited to clients’ communication materials, rather than a public and universal wire service. This will allow us to keep the site small and manageable as an ongoing project. At the same time, we can offer this as a unique value-added service to our clients, allowing their news materials to have an additional Internet medium to reach out to more audiences, prospects and customers.

Retained and project clients will enjoy this service without additional costs. For others, we will try as much as possible to feature when possible or when they are in line with our content preferences. For others, we do allow “advertorials”.