anello bei Jewel Changi startet Boutique-Serie in Singapur

anello® am Jewel Changi Airport in Singapur

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 23. Juli 2019 - anello®, die ikonische und modische Marke, die das schicke und trendige Singapur im Sturm erobert hat, bringt in seinem offiziellen Geschäft (Nr. B1-275) am Jewel Changi Airport limitierte Editionen und exklusive Serien-Anello®-Taschen auf den Markt.

EXPAND-Serie
Die EXPAND-Serie ist nur für Boutiquen erhältlich und landet im August 2019 in Singapur. Sie ist nur bei anello® Jewel Changi erhältlich, einem Segen für anello®-Fans, die in Singapur leben oder Singapur besuchen.

Die anello® EXPAND-Rucksackserie ist wirklich für fast jeden geeignet, egal ob für das College, für Reisen oder für Geschäftsreisende. Sie können dies mit Stil tun. Jeder Rucksack und jedes Zusatzzubehör besteht aus einem langlebigen wasserabweisenden Nylongewebe der Stufe 4 und einem wasserdichten Reißverschluss zum weiteren Schutz vor Flüssigkeiten.

Der Rucksack wird mit einem Seitengriff zur einfachen Handhabung und einem Gürtel auf der Rückseite geliefert, mit dem der Rucksack einfach an einem Koffer an der Außenseite befestigt werden kann. Im Rucksack befinden sich mehrere Taschen zum Ordnen von Gegenständen und ein Karabinerhaken.

Zu den zusätzlichen Zubehörteilen gehören die zusätzliche Multi-Tasche, die zum Tragen kleiner Gegenstände am Schultergurt des Rucksacks befestigt werden kann, und die fest gepolsterte 15-Zoll-Tablet- und Laptop-Hülle, die genau in den Rucksack passt, mit derselben quadratischen Silouette für eine stilvoller nahtloser Look.

Osaka Flagship Store Limited Editionen
Ausgewählte anello®-Kollektionen sind exklusiv nur im japanischen Flagship-Store von Osaka erhältlich. Die Eröffnung der ersten stationären Boutique in Singapur ist ein wichtiger Meilenstein für anello®. In Anerkennung dessen werden zwei dieser exklusiven Kollektionen, die Osaka Limited Edition und die anello® WPC-Kollektion, in anello® Jewel Changi erhältlich sein .

Die Osaka Limited Edition, die wasserabweisende Rucksäcke und Umhängetaschen in coolen Stadtfarben wie Schwarz, Marine, Beige und Lavendel umfasst, ist ab heute in anello® Jewel Changi erhältlich.

Im vierten Quartal 4 kommt die anello® WPC-Kollektion zu anello® Jewel Changi. anello® hat mit WPC, der bekannten Dachmarke in Japan, zusammengearbeitet, um den perfekten Rucksack für Regentage zu schaffen. Hoch wasserabweisendes Polyester ist in lebendigen und hellen Farben wie Limonengrün, Korallenrosa oder Babyblau auf der Außenseite und farbenfrohen Signaturdrucken im gleichen Farbton wie der Hauptstoff für das Innenfutter erhältlich. Der größere Rucksack in dezentem Schwarz oder Marineblau ist eine perfekte Ergänzung zu Geschäftskleidung und auch in dieser Kollektion erhältlich.

Frühjahr-Sommer 2019 Kollektion
Diese neueste Frühjahr-Sommer-Kollektion 2019, die bei der Eröffnung von anello® Jewel Changi auf den Markt kommt, zeichnet sich durch einen schicken Look aus, der mit winzigen Piercings auf dem glatten, matten Öko-Leder versehen ist. Die „Punching Scharnierverschluss“ -Kollektion ist eine limitierte Auflage in Übersee und in einem Spektrum von femininen Farben und 2 Größen erhältlich, normal und klein.

Herbst-Winter 2019 Kollektion
Das saisonale Thema der Herbst-Winter-Kollektion 2019 ist eine „exotische Reise“. Reisen ist zu einem neuen globalen Trend geworden und zu einer persönlichen Wahl des Lebensstils. Immer mehr Menschen wagen sich an exotische Orte. anello® bringt Taschen und Accessoires auf den Markt, die häufiges Reisen und tägliches Leben ergänzen können. Diese werden im vierten Quartal 4 in anello® Jewel Changi erhältlich sein. Weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben.

Folgen Sie anello® Singapore über:Instagram: https://www.instagram.com/anello®_officialstore_singapore/ mit # anello®jewelsg

 

Über anello®
anello®, was auf Italienisch „Ring“ bedeutet, hat die metaphorische Bedeutung von „jährlichen Wachstumsringen eines Baumes“, wie sie vom Markeninhaber Carrot Company® formuliert wurde. Die ikonische Tasche hat die Philosophie, dass Sie „mit Brot und Wein frei herumlaufen“ können (COM PÃO E VINHO, ANDA-SE CAMINHO auf Portugiesisch), was bedeutet, dass die Taschen so einfach zu tragen und zu verwenden sind, dass Sie Ihr Zuhause niemals ohne sie verlassen werden . Die Anello®-Taschen zeichnen sich durch ein einzigartiges Kuchigane (口 金) aus, das als „Basis“ oder „Kappe“ übersetzt werden kann. Der Anello® Kuchigane ist ein Design mit einer breiten Öffnung und einem versteckten Draht unter dem oberen Reißverschluss, mit dem Sie Ihre darin enthaltenen Artikel einfach überprüfen oder aus der Tasche nehmen können.

Über Carrot Company®
Die Carrot Company wurde 2005 in Osaka, Japan, gegründet. Das Unternehmen ist nach dem japanischen Wort für Karotte (人参, ausgesprochen „Ninjin“ oder „に ん じ ん“) benannt, das auch als „Teilnahme vieler Menschen“ angesehen werden kann. . Es ist der Marken- und Markeninhaber von Anello®®-Taschen und -Zubehör weltweit. Besuch http://www.carrot-co.com.

###

anello at Jewel Changi Launches Boutique Series in Singapore

anello® at Jewel Changi Airport Singapore

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, July 23, 2019 – anello®, the iconic and fashionable brand that has taken the chic and trendy Singapore by storm, is launching limited editions and exclusive series anello® bags at its official store (#B1-275) at Jewel Changi Airport.

EXPAND Series
Exclusive only to boutiques, the EXPAND Series is landing in Singapore this August 2019, and available only at anello® Jewel Changi, a boon for anello® fans living in, or visiting Singapore.

The anello® EXPAND Series of backpacks truly shines for almost anyone, whether for college, for travel, or for business, and you can do it in style. Each of the backpacks, and add-on accessories, are made with long-lasting level 4 water repellent nylon fabric and water stopping zipper for further protection from fluids.

The backpack comes with a side handle for easy handling and a belt on the back for fixing the backpack easily onto a suitcase on the outside. Inside the backpack, there are mutiple pockets for organizing belongings and a carabinera snap ring.

Add-on accessories include the add-on Multi Pouch, which can be attached to the backpack shoulder strap for carrying small items, and the firmly padded 15” Tablet and Laptop Sleeve which fits snugly into the backpack, with the same squared silouette for a stylish seamless look.

Osaka Flagship Store Limited Editions
Selected anello® collections are exclusively available only in the Osaka flagship store in Japan. The opening of the first brick and mortar boutique in Singapore is a significant milestone for anello® and in recognition of this, two of these exclusive collections, the Osaka Limited Edition and the anello® WPC collection, will be made available in anello® Jewel Changi.

The Osaka Limited Edition which comprises water repellent backpacks and shoulder bags in cool urban colours such as black, navy, beige and lavender will be available in anello® Jewel Changi from today.

In Q4, 2019, the anello® WPC collection will be coming to anello® Jewel Changi. anello® has collaborated with WPC, the well known umbrella brand in Japan, to create the perfect backpack for rainy days. Highly water repellent polyester comes in vivid and light colours of lime green, coral pink or baby blue on the outside, and colourful signature prints in the same tone as the main fabric for the inner lining.  A perfect complement to business attires, the larger size backpack in understated black or navy blue are available in this collection as well.

Spring-Summer 2019 Collection
Launching at the grand opening of anello® Jewel Changi, this latest Spring-Summer 2019 collection is characterized by a chic look made with tiny piercings on the smooth, matte eco leather. The “Punching hinge clasp” collection is an overseas limited edition, and comes in a spectrum of feminine colours and 2 sizes, regular and small.

Autumn-Winter 2019 Collection
The seasonal theme of the Autumn-Winter 2019 collection is an “Exotic Journey”. Travelling has become a new global trend as well as a personal lifestyle choice, with more people venturing to exotic places. anello® will be launching bags and accessories that can complement frequent travel and daily living. These will be available in anello® Jewel Changi in Q4 2019, more details to be announced soon.

Follow anello® Singapore via:Instagram: https://www.instagram.com/anello®_officialstore_singapore/ using #anello®jewelsg

 

About anello®
anello®, which means “ring” in Italian, has the metaphorical meaning of “annual growth rings of a tree” as articulated by the brand owner Carrot Company®. The iconic bag has a philosophy for you to “walk freely with bread and wine” (COM PÃO E VINHO, ANDA-SE CAMINHO in Portuguese), which means the bags are so easy to carry and use you will never leave your home without it. The Anello® bags are characterized by a unique Kuchigane (口金), which can be translated as “base” or “cap”. The Anello® Kuchigane is a design that has a wide opening with a hidden wire under the top zipper, allowing you to easily check your items within it, or remove them from the bag.

About Carrot Company®
Carrot Company was founded in Osaka, Japan, in 2005. The company is so named after the Japanese word for carrot (人参, pronounced “ninjin” or “にんじん”), which can also be seen as the “the participation of many people”. It is the brand and trademark owner of Anello®® bags and accessories worldwide. Visit http://www.carrot-co.com.

###