Veröffentlicht am

Kurzfassung des Herausgebers: Wenn wir mit einem Anbieter von Cybersicherheit sprechen, geht es meistens um Cybersicherheitsverletzungen, das Patchen von Schwachstellen und so weiter. Es kommt selten vor, dass einer der weltweit führenden Anbieter von Cybersicherheit Check Point Software, beschließt, etwas Esoterisches und Aufregendes zu tun – die Rakia-Mission ins All zu unterstützen. Check Point Software beherbergt die Kommunikation mit dem spezialisierten Kontrollzentrum in seinem Hauptquartier in Tel Aviv, mit einem einzigartigen Rakia Mission Center, das speziell gebaut wurde, mit einem Kontrollraum und um den Dialog mit dem Astronauten im Weltraum aufrechtzuerhalten. . Astronaut Eytan Stibbe wird 35 Experimente durchführen, die von Ernährung und Landwirtschaft, medizinischen Tests, Mikrogravitation und so weiter reichen. Die Freigabe des Anbieters ist unten.

Check Point Software Unterstützt Rakia Mission to Space 

Hosting von Kontrollraumeinrichtungen und Cybersicherheitsdiensten von seinem Hauptsitz in Tel Aviv aus, Check Point Software wird zum Schutz der Mission der Internationalen Raumstation beitragen 

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 8. April 2022 - Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), ein weltweit führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen, unterstützt die Raki israelische Weltraummission, indem es die Kommunikation mit dem spezialisierten Kontrollzentrum hostet, das sich in seinem Hauptquartier in Tel Aviv befindet, wo es auch ein Besucherzentrum beherbergen wird. Am 8. April soll der israelische Astronaut Eytan Stibbe von Cape Canaveral, Florida, zu einer Mission zur Internationalen Raumstation (ISS) starten. Dort wird er 35 Experimente durchführen, die von der Forschung in den Bereichen Lebensmittel und Landwirtschaft, medizinischen Tests, den Auswirkungen der Mikrogravitation auf den Kunststoffabbau bis hin zu Experimenten mit vorübergehenden Lichtereignissen und mehr reichen. Die Mission soll 8 bis 10 Tage dauern.

Als Teil des Vorhabens wurde ein einzigartiges Rakia-Missionszentrum gebaut Check Point Software Büros in Tel Aviv. Dazu gehört ein Kontrollraum, von dem aus Wissenschaftler, Künstler und Pädagogen die Aktivitäten von Eytan Stibbe überwachen und notwendige Änderungen an Experimenten in Echtzeit vornehmen können, während sie einen direkten Dialog mit dem Kontrollraum der ISS in den Vereinigten Staaten führen .

„In den letzten Jahren haben zivile Unternehmen Milliarden von Dollar ausgegeben, um einen ‚einfachen‘ Weg in den Weltraum zu schaffen, der neue Technologien, aber auch neue Herausforderungen für die Cybersicherheit geschaffen hat“, sagte Oded Vanunu, Leiter der Produktschwachstellenforschung bei Check Point Software Technologien. „Bei einer riesigen Menge an Kommunikation und Daten zwischen Raumfahrzeug und Erde muss jede Phase der Rakia-Mission geschützt werden. Wir sind stolz darauf, diese lebenswichtige Kommunikation zwischen der Raumstation und unserem Kontrollzentrum auf der Erde sicherzustellen.“

Die Mission wird es israelischen Unternehmern und Forschern ermöglichen, innovative Ideen voranzutreiben, und ihnen die seltene Gelegenheit bieten, ihre Unternehmen in einer einzigartigen Studienumgebung zu testen und so einen Beitrag zur internationalen und israelischen Forschungsindustrie zu leisten. Das Besucherzentrum, das von Check Point betrieben wird, wird das Rakia Mission Center für Tausende von Schülern zugänglich machen und es ihnen ermöglichen, die Reise des Menschen in den Weltraum durch interaktive Elemente und inspirierende Bildungsaktivitäten zu erleben. Das Zentrum ist in fünf Komplexe unterteilt, die jeweils einen anderen Aspekt der Mission repräsentieren:

  1. Der Komplex der Internationalen Raumstation
  2. Der Missionskomplex „Rakia“.
  3. Der Komplex der wissenschaftlichen Experimente
  4. Das Leben im Komplex der Internationalen Raumstation
  5. Der inspirierende „Kein Traum ist zu weit weg“-Komplex.

Besucher können eine Visualisierung des Crisper-Experiments der Universität Tel Aviv und des Volcanic Institute erleben, das die genetische Diagnose von Viren und Bakterien in Weltraummissionen unter Mikrogravitationsbedingungen testen wird. Darüber hinaus wird ein medizinisches Fernexperiment simuliert – Stresserkennung und Überwachung des Wohlbefindens von Astronauten in der Ferne, vom „Sheba Medical Center“, das die Entwicklung von emotionalen Belastungen und Stresssituationen über eine App erkennt. Die App analysiert den emotionalen Zustand der Besucher, genau wie der von Astronauten auf der Raumstation. Der inspirierende „No Dream Too Far“-Bereich ist eine spezielle Fotoausstellung, die die „Coppola“, auch bekannt als das Fenster, demonstriert, durch das die Astronauten die Erde von der Internationalen Raumstation aus beobachten.

Rakia Missionszentrum
Rakia Missionszentrum

Über Uns Check Point Software Technologien Ltd.  

Check Point Software Technologien Ltd. (www.checkpoint.com) ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Unternehmen und Regierungen weltweit. Das Lösungsportfolio von Check Point Infinity schützt Unternehmen und öffentliche Organisationen vor Cyberangriffen der 5. Generation mit einer branchenführenden Erkennungsrate von Malware, Ransomware und anderen Bedrohungen. Infinity besteht aus drei Kernsäulen, die kompromisslose Sicherheit und Bedrohungsabwehr der Generation V in Unternehmensumgebungen bieten: Check Point Harmony für Remote-Benutzer; Check Point CloudGuard, um Clouds automatisch zu sichern; und Check Point Quantum zum Schutz von Netzwerkperimetern und Rechenzentren, die alle vom umfassendsten, intuitivsten einheitlichen Sicherheitsmanagement der Branche gesteuert werden. Check Point schützt über 100,000 Organisationen jeder Größe.

Folgen Sie dem Check Point über:

###

nasa-wAkLQnT2TC0-unsplash

Cybersecurity stalwart Check Point Software supports Rakia mission to Space

Editor’s brief: Most of the time, when we talk to a cybersecurity vendor, it is often about cybersecurity breaches, patching vulnerabilities, and so on. A rare occasion comes when one of the leading cybersecurity vendors in the world, Check Point Software, decides to do something esoteric and exhilarating – supporting the Rakia mission into space. Check Point Software is hosting the communication to the specialized control centre in its headquarters in Tel Aviv, with a unique Rakia Mission Center purpose-built, with control room and to maintain dialog with the astronaut in space. . Astronaut Eytan Stibbe will conduct 35 experiments, ranging from food and agriculture, medical testing, microgravitity, and so on. Read more below.

SINGAPORE Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), a leading provider of cyber security solutions globally, is supporting the Rakia Israeli space mission by hosting the communication to the specialised control centre, located at its headquarters in Tel Aviv where it will also be accommodating a visitor centre. On April 8th, Israeli astronaut Eytan Stibbe is scheduled to take off from Cape Canaveral, Florida on a mission to the International Space Station (ISS). Whilst there, he will conduct 35 experiments, ranging from research in food and agriculture, medical testing, the impact of microgravity on plastic degradation, to experiments with transient luminous events, and more. The mission is set to last 8 to 10 days.

As part of the undertaking, a unique Rakia Mission Center has been built at the Check Point Software offices in Tel Aviv. This will include a control room from which scientists, artists and educators can monitor the activities of Eytan Stibbe and enable them to make necessary changes to experiments in real-time, while conducting a direct dialogue with the control room of the ISS in the United States.

“In recent years, civilian companies have spent billions of dollars trying to create an ‘easy’ path into space which has created new technologies but in turn, new challenges for cyber security,” said Oded Vanunu, Head of Product Vulnerabilities Research at Check Point Software Technologies. “With a huge amount of communication and data between spacecraft and Earth, every phase of the Rakia mission needs to be protected. We are proud to secure this vital communications between the space station and our control centre on Earth.”

The mission will enable Israeli entrepreneurs and researchers to advance innovative ideas and will provide a rare opportunity for them to test their enterprises in a unique study environment, thereby contributing to international and Israeli research industries. The visitor centre, hosted by Check Point, will make the Rakia Mission Centre accessible to thousands of students, allowing them to experience the human journey into space through interactive elements and inspiring educational activities. The center is divided into five complexes, each representing a different aspect of the mission:

  1. The International Space Station Complex
  2. The “Rakia” Mission Complex
  3. The Scientific Experiments Complex
  4. The Life in the International Space Station Complex
  5. The Inspirational “There is no dream too far away” Complex.

Visitors will be able to experience a visualisation of the Crisper experiment from Tel Aviv University and the Volcanic Institute, which will test genetic diagnosis of viruses and bacteria in space missions under micro-gravity conditions. In addition, a remote medical experiment will be simulated – stress detection and monitoring the well-being of remote astronauts, by “Sheba Medical Center”, which recognises the development of emotional distress and stressful situations through an app. The app will analyse the emotional state of visitors, just like that of astronauts on the space station. The inspirational “No Dream Too Far” area is a special photography exhibit that demonstrates the “Coppola” aka the window through which the astronauts observe the Earth from the International Space Station.

Rakia Mission Center
Rakia Mission Center

###