1 MEHR aktive Geräuschunterdrückung mit zwei Treibern für drahtlose In-Ears

Redaktion: Wenn Sie mit der chinesischen Musikszene vertraut sind, ist Jay Chou ein beliebtes Musikgenie, das einen Großteil des asiatisch-pazifischen Marktes dominiert. Sein Lied "Liebesgeständnis 告白 氣球”Ist wahrscheinlich mittlerweile einer der bekanntesten Songs für Verlobungen und Heiratsanträge in der APAC-Region. Als einer der führenden Musikschaffenden ist sein Ohr für Klang und Musik legendär, und so ist seine enge Verbindung mit der Marke 1MORE sicherlich faszinierend anzusehen. Vor kurzem hat 1MORE den ersten echten drahtlosen In-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) auf dem Markt in Singapur auf den Markt gebracht. Die Pressemitteilung des Anbieters finden Sie weiter unten.

1MORE stellt mit dem 1MORE EHD9001TA in Singapur den weltweit ersten aktiven Geräuschunterdrücker mit zwei Treibern vor, der echte drahtlose In-Ear-Kopfhörer unterdrückt

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 20. April 2020 - Das globale Premium-Consumer-Audio-Unternehmen 1MORE gab heute die Ankunft des weltweit ersten echten drahtlosen In-Ear-Kopfhörers mit aktiver Geräuschunterdrückung und Doppeltreiber 1MORE EHD9001TA in Singapur bekannt. Die neuen Ohrhörer wurden seit ihrer Einführung bereits mehrfach ausgezeichnet, darunter der CES Innovation Award 2020 Honouree und der IF Design Award. Die Marke 1MORE wird auch von Mandopop-Star Jay Chou unterstützt. Er ist der Botschafter von 1MORE True Wireless ANC In-Ear-Kopfhörern.

Hybride aktive Geräuschunterdrückung - Beherrschen Sie Ihre Umgebung

Der neue 1MORE EHD9001TA verfügt über zwei Stufen der hybriden aktiven Geräuschunterdrückung mit Dreiwege-ANC / ENC-Mikrofonen, mit denen Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Umgebung erlangen. ANC Level 1 fordert eine vollständige Geräuschunterdrückung (filtert unerwünschtes Geräusch bis zu 35 dB heraus), ein idealer Modus, wenn Sie sich auf einem Flug befinden. ANC Level 2 übertrifft Umgebungsgeräusche (bis zu 20 dB), ein Modus, der perfekt für Ihren täglichen Pendelverkehr geeignet ist. Darüber hinaus gibt es die Durchgangsfunktion, mit der Umgebungsgeräusche eingelassen werden können. Dies ist ein geschickter Modus, wenn der Umgebungsverkehr deutlich zu hören ist, beispielsweise wenn Sie Fahrrad fahren.

Ein dedizierter DSP (Digital Signal Processor) analysiert und passt die Schallwellen in Echtzeit an, um einen ausgewogenen und natürlichen Klang zu erzielen, damit Sie in Ihre Lieblingsmusik eintauchen können.

Verbesserte ANC, kompromisslose Klangqualität

Die sorgfältig gefertigten Hybrid-Dual-Driver-Ohrhörer von 1MORE werden von Luca Bignardi, dem viermaligen Grammy-preisgekrönten Toningenieur, fachmännisch für eine voll ausbalancierte Klangbühne auch bei eingeschalteter ANC-Funktion abgestimmt. Die Kombination eines dynamischen Treibers und des patentierten symmetrischen Ankers von 4MORE führt zu einer kristallklaren Klangqualität, die auch bei eingeschaltetem ANC nicht beeinträchtigt wird.

Darüber hinaus unterdrückt das integrierte ENC-Mikrofon (Environmental Noise Cancelling) Umgebungsgeräusche effektiv und ermöglicht kristallklare Telefonanrufe, als würden Sie von Angesicht zu Angesicht sprechen.

Nahtlose Verbindung und lange Spielzeit, überall

1MORE EHD9001TA ist mit dem neuesten QualcommTM-Chipsatz ausgestattet, der mit Bluetooth® 5, aptXTM und Advanced Audio Coding (AAC) kompatibel ist. Für die neuen Ohrhörer bedeutet dies eine schnelle und stabile Verbindung bei geringerem Stromverbrauch. Selbst an Orten mit enormen Signalstörungen wie Flughäfen oder Bahnhöfen können Sie mit Ihrer Musik in Verbindung bleiben, ohne einen Takt auszulassen.

Ein weiteres interessantes Detail ist, dass die Ohrhörer die aktuelle Wiedergabe automatisch unterbrechen, sobald der eingebaute Infrarotsensor erkennt, dass sie für mehr Komfort aus Ihrem Ohr entfernt wurden. Sie müssten nie wieder einen einzigen Schlag in Ihrer Wiedergabeliste verpassen.

Darüber hinaus ist der 1MORE EHD9001TA mit Schnellladefunktionen ausgestattet, sodass die ANC-Ohrhörer für eine zusätzliche Betriebsdauer von 2 Stunden mit nur 15 Minuten Ladezeit vorbereitet sind. Verabschieden Sie sich von langen Ladezeiten und begrüßen Sie mehr Musik! Mit den Ohrhörern können Sie insgesamt bis zu 22 Stunden und im Standby-Modus 65 Stunden spielen.

Perfekte Ergonomie, intuitive Touch-Steuerung

Die ergonomisch gefertigten Ohrhörer mit 45 ° schrägen, abgewinkelten Düsen. Die 1MORE EHD9001TA-Ohrhörer sind so konzipiert, dass sie längere Zeit getragen werden können, ohne Ihre Ohren zu belasten, sodass sie ermüdungsfrei sind. Zusätzliche Paare von Ohrstöpsel und Ohrhaken in verschiedenen Größen helfen Ihnen dabei, die richtige Passform zu finden.

Nicht nur die Passform der Ohrhörer, auch die 1MORE EHD9001TA-Tasten an jedem Ohrhörer sind sorgfältig positioniert, damit Sie die Lautstärke, die Songauswahl, Telefonanrufe und die Sprachunterstützung einfach steuern können. Mit der intuitiven Touch-Steuerung können Sie durch verschiedene ANC-Ebenen und Durchgänge filtern.

Kabelgebundener und kabelloser Ladekoffer

Der 1MORE EHD9001TA ist mit USB Typ C und kabellosem Laden kompatibel. Der tragbare Ladekoffer kann je nach Wunsch mit einem Typ C-Kabel oder einem kabellosen Qi 5W-Ladepad aufgeladen werden.

Leistungsmerkmale

  • Kapazität des Ohrhörer-Akkus (einzeln): 55 mAh
  • Batteriekapazität des Gehäuses: 410mAh
  • Ladezeit: 2 Stunden bei voller Aufladung
  • Musikwiedergabezeit / Gesprächszeit: 6 Stunden (ANC aus) / 5 Stunden (ANC ein) mit einer einzigen Ladung, 22 Stunden mit Koffer (ANC aus)
  • Impedanz: 32Ω
  • Bluetooth-Reichweite: 10 m
  • Bluetooth: Bluetooth 5.0 mit aptX und AAC
  • Bluetooth-Protokoll: HFP / A2DP / AVRCP
  • Ohrhörer Größe: 38 x 18 x 28.5 mm
  • Gehäuseabmessungen: 81.32 x 30 x 38.5 mm
  • Gewicht: 79 g (Ohrhörer + Etui)

Preise und Verfügbarkeit

1MORE EHD9001TA True Wireless ANC-Ohrhörer werden exklusiv von Eng Siang International in Singapur vertrieben und sind bei autorisierten Einzelhändlern zu einem empfohlenen Verkaufspreis (UVP) von 329 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) erhältlich: 1MORE LazMall (https://www.lazada.sg/shop/1more), AV One, Herausforderer, Isetan Scotts, iStudio, Mobile Bash, Mobyshop, Beliebt, Shopbotic, Stereoelektronik, Takashimaya, Treoo.com und XGear.

Über 1MORE

1MORE INC. Ist spezialisiert auf akustisches Design und Entwicklung, intelligente Software und tragbare Audioprodukte. 1MORE verwendet die neuesten patentierten Designs und Materialien, um unseren Klang, Komfort und ästhetische Attraktivität zu verbessern. Von Metallen für die Luft- und Raumfahrt bis hin zu echten Swarovski-Kristallen benötigt 1MORE keine Abkürzungen, um einen Standard moderner Exzellenz in Funktion und Form aufrechtzuerhalten. Die Produkte von 1MORE mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, wurden mehrfach mit Branchen- und Designpreisen ausgezeichnet, darunter renommierte CES-Innovationspreise, RedDot, iF Design-Preise und andere wichtige Branchenauszeichnungen. 1MORE INC. Hat in den letzten 38 Jahren weltweit 25 Millionen Kopfhörer in über 4 Ländern ausgeliefert und strebt an, die weltweit herausragende Audiomarke zu werden. Der mit Grammy® ausgezeichnete Toningenieur Luca Bignardi, der die Kopfhörer von 1More und den chinesischen Popstar Jay Chou abstimmt, ist stark in die Mission von 1MORE involviert und investiert, hochwertige Kopfhörer zu einem erstaunlichen Preis zu bauen und zu liefern.

###

1MORE dual-driver active noise cancelling wireless in-ears

Editor’s brief: If you are familiar with the Chinese music scene, Jay Chou comes on top as a popular music genius who dominates much of the Asia Pacific market. His song “Love Confession 告白氣球” is probably by now one of the most iconic songs for engagements and marriage proposals around the APAC region. As one of the leading music creators, his ear for sound and music is legendary, and so his close association with the 1MORE brand is surely fascinating to watch. Recently, 1MORE launched what is claimed as the first dual driver active noise cancelling (ANC) true wireless in-ear headphones in the Singapore market. The vendor’s news release is below.

1MORE unveils the world’s first dual driver active noise cancelling true wireless in-ear headphones, 1MORE EHD9001TA in Singapore

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, April 20, 2020 – Global premium consumer audio company, 1MORE, today announced the arrival of the world’s first true wireless active noise cancelling in-ear headphones with dual driver, 1MORE EHD9001TA in Singapore. The new earbuds have already bagged multiple awards since its launch, including CES Innovation Awards 2020 Honouree, and IF Design Award. The 1MORE brand is also backed by Mandopop star, Jay Chou. He is the ambassador of 1MORE True Wireless ANC in-ear headphones.

Hybrid active noise cancellation – Be the master of your surroundings

The new 1MORE EHD9001TA has two levels of hybrid active noise cancellation with three-way ANC/ENC microphones, allowing you to gain complete control of your surroundings. ANC Level 1 calls for total noise cancellation (filters out unwanted noise up to 35 dB), an ideal mode to be in when you are on a flight. ANC Level 2 surpasses ambient noise (up to 20dB), a mode perfect for your daily commute. In addition, there is also the “pass-through” function, that allows ambient noise to be let in. This is a nifty mode for when there is a need to hear surrounding traffic clearly, like when you are riding a bicycle for example.

A dedicated DSP (Digital Signal Processor) analyses and adjusts the sound waves real-time to provide a well-balanced and natural sound so you can get immersed in your favourite music.

Enhanced ANC, uncompromised sound quality

1MORE’s meticulously crafted hybrid dual driver earbuds are expertly tuned by Luca Bignardi, 4-time Grammy award winning sound engineer, for a fully-balanced soundstage even with the ANC function turned on. The combination of one dynamic driver and 1MORE’s patented balanced armature results in crystal-clear sound quality that isn’t sacrificed even with ANC turned on.

What’s more, the built-in ENC (environmental noise cancelling) microphone effectively suppresses ambient noise allowing for crystal clear phone calls as if you were talking face-to-face.

Seamless connection and long playtime, everywhere you go

1MORE EHD9001TA is equipped with the latest QualcommTM chipset, compatible with Bluetooth® 5, aptXTM and Advanced Audio Coding (AAC). What this does for the new earbuds is provide a fast and stable connection with lower power consumption. Even in places with tremendous signal interference like airports or train stations, so you can stay connected with your music without missing a beat.

Another interesting detail is the earbuds will pause current playback automatically once the built-in infrared sensor detects it is removed from your ear for enhanced convenience. You would never have to miss a single beat in your playlist ever again.

On top of that, the 1MORE EHD9001TA is further powered with fast charging functionality, enabling the ANC earbuds primed for an additional 2 hours of use with only 15 minutes of charge time. Say goodby to long charge times and hello to more music! The earbuds can give you up to 22 hours of total play time, and 65 hours on standby.

Perfected ergonomics, intuitive touch control

Ergonomically crafted earbuds with 45° oblique angled nozzles, the 1MORE EHD9001TA earbuds are meticulously designed to be worn for extended hours, without putting strain to your ears, making it fatigue- free. Additional pairs of ear tips and ear hooks of different sizes are included to help you find the right fit.

Not just the fit of the earbuds, the 1MORE EHD9001TA buttons on each earbud are also carefully positioned to give you easy control over volume, song selection, phone calls, and voice assistance. The intuitive touch control enables you to filter through different ANC levels and pass-through.

Wired and wireless charging case

The 1MORE EHD9001TA is compatible with USB Type-C and wireless charging, the portable charging case can be charged with a Type-C cable or Qi 5W wireless charging pad depending on your preference.

Specifications

  • Earbud Battery Capacity (Single): 55mAh
  • Case Battery Capacity: 410mAh
  • Charging Time : 2 hours for full charge
  • Music Play Time/ Talk Time : 6 hours (ANC off) / 5 hours (ANC on) on a single charge, 22 hours with case (ANC off)
  • Impedance : 32Ω
  • Bluetooth Range : 10m
  • Bluetooth : Bluetooth 5.0 with aptX and AAC
  • Bluetooth Protocol: HFP / A2DP / AVRCP
  • Earbuds Size: 38 x 18 x 28.5 mm
  • Case Dimensions: 81.32 x 30 x 38.5 mm
  • Weight : 79g (Earbuds + Case)

Pricing and Availability

1MORE EHD9001TA True Wireless ANC earbuds are exclusively distributed by Eng Siang International in Singapore and are available at a recommended retail price (RRP) of S$329 (including GST) at authorised retailers: 1MORE LazMall (https://www.lazada.sg/shop/1more), AV One, Challenger, Isetan Scotts, iStudio, Mobile Bash, Mobyshop, Popular, Shopbotic, Stereo Electronics, Takashimaya, Treoo.com and XGear.

About 1MORE

1MORE INC. specialises in acoustic design and development, smart software and wearable audio products. 1MORE uses the latest patented designs and materials to enhance our sound, comfort, and esthetic appeal. From aerospace grade metals to genuine Swarovski crystals, 1MORE takes zero shortcuts to maintain a standard of modern excellence in both function and form. Headquartered in San Diego, California, 1MORE’s products have received multiple industry and design awards including prestigious CES Innovation awards, RedDot, iF Design awards and other major industry accolades. 1MORE INC. has shipped 38 million headphones globally in over 25 countries in just the past 4 years, and aims to become the preeminent global audio brand. Grammy® winning sound engineer Luca Bignardi who tunes 1More’s headphones and Chinese Pop Star Jay Chou, are heavily involved and invested in 1MORE’s mission to build and deliver superior quality headphones at an amazing value.

###