Veröffentlicht am

Kurzfassung der Redaktion: Es geht nichts über einen guten DAC und Verstärker, besonders wenn er ausgesprochen schön aussieht, Wunder wirkt und in kleine und elegante Räume passt. Der FiiO BTR5 2021 ist einfach das Gadget, egal ob Sie eine Handtasche tragen oder einfach nur eine Hemd- oder Hosentasche dafür haben. Eingebettet in die BTR5 2021 Edition sind der Hochleistungs-DAC ES9219C*2 und Qualcomm CSR8675. Die Freigabe des Anbieters ist unten.

FiiO rollt den brandneuen BTR5 2021 auf, einen verbesserten tragbaren High-Fidelity-Bluetooth-Verstärker aus seiner ersten Ausgabe in Singapur

SINGAPUR, @mcgallen #microwireInfo, 6. Dezember 2021 — Der führende Anbieter von verlustfreien Audioplayern, FiiO, gibt heute die Einführung von FiiO BTR5 2021 in Singapur bekannt. Der BTR5 2021 ist eine aktualisierte Version des beliebten BTR5 (Originalversion), und diese Iteration wurde mit größeren und besseren Funktionen überarbeitet.

Zu den wichtigsten Highlights, auf die Sie sich freuen können, gehören:

  • Ein gründliches „Kern“-Upgrade: Der Kern des BTR5 wurde mit dem ES9219C DAC-Chip mit besserer Decodierleistung, höherem Signal-Rausch-Verhältnis und geringerem Stromverbrauch erneuert. Beginnen Sie ein neues Kapitel in der drahtlosen Klangqualität!
  • MQA-Unterstützung für Sound in Master-Qualität: Eine neue Ergänzung des aktualisierten BTR5 2021 ist die Unterstützung für den MQA-Renderer, der eine hochauflösende Klangqualität auf Master-Niveau in angemessen großen Dateien ermöglicht, die für Ihr mobiles Gerät gut geeignet sind. Es unterstützt bis zu MQA 16x-Dekodierung mit entsprechenden Musikanwendungen.
  • Vollständige Unterstützung des drahtlosen Bluetooth-Formats mit hoher Auflösung: Ihr Bluetooth-Gerät kann durch einfaches Verbinden mit dem BTR5 2021 in einen Teil eines Hi-Res-Wireless-Setups umgewandelt werden. Mit Hilfe der Bluetooth-Version 5 des BTR2021 5.0 unterstützt die Bluetooth-Version 96 hochauflösende Formate wie AAC/ SBC/ aptX/ aptX Low Latenz/ aptX HD/ LDAC bis zu XNUMX kHz, Sie können mit Ihrem aktuellen Gerät ein vollständig tragbares und dennoch hervorragend klingendes Setup erhalten!
  • Voll ausgestattet für USB, mit Strom zur freien Verfügung: Unter Verwendung eines XMOS XUF208-Steuerchips ist der BTR5 2021 in der Lage, asynchrone Audiodecodierung unter USB Audio Class 2.0 durchzuführen. Als USB-DAC kann der BTR5 2021 eine Abtastrate von bis zu 384 kHz und natives DSD dekodieren.
  • Audiophile-zugelassene Leistung: Der Qualcomm CSR8675 ist ein Low-Power-Bluetooth-Chip mit verbesserten Audiofunktionen, wie z.
  • FPGA-Präzisionstaktmanagement: Ein FPGA ist für das Senden und Empfangen von digitalen Bluetooth- und USB-Audiosignalen sowie für das Taktmanagement verantwortlich. Beim BTR5 2021 wird nach der Verarbeitung des Bluetooth-Signals durch das FPGA der Jitter stark reduziert und die Signalstabilität verbessert, wodurch das Problem der unterschiedlichen Taktraten zwischen den verschiedenen Teilen der Audioarchitektur vollständig gelöst wird.
  • Unabhängige Dual-Quarz-Oszillatoren für eine genaue Audiowiedergabe: Mit einem dedizierten FPGA können die 45.1584/49.152 MHz Dual-Quarzoszillatoren Audiosignale bei verschiedenen Abtastraten während der Bluetooth- und USB-Decodierung genauer reproduzieren.
  • 2 Mikrofone mit cVc 8.0 Geräuschunterdrückung: Während das BTR5 2021 über ein integriertes omnidirektionales hochempfindliches Mikrofon verfügt, können Sie ein externes Mikrofon in einem 3.5-mm-CTIA-Headset verwenden. Wenn Sie beide Mikrofonsätze verwenden, können Sie von der cVc 8.0-Rauschunterdrückungstechnologie profitieren, die die Mikrofonverstärkung intelligent anpasst und Hintergrundgeräusche für kristallklare Anrufe effektiv unterdrückt.
  • Hält dich den ganzen Tag am Laufen: Mit einem eingebauten 550mAh Akku benötigt der BTR5 2021 nur 1.5 Stunden zum vollständigen Aufladen, hält aber 9 Stunden durch!
  • In einen USB-Audioadapter verwandeln: Wenn der BTR5 2021 eine USB-Verbindung erkennt, werden Sie automatisch aufgefordert, den Modus „USB-Audioadapter“ einzuschalten, wodurch das Aufladen des BTR5 2021 deaktiviert wird und Sie ihn als Audio-Dongle für Ihr Telefon oder andere Geräte verwenden können.
  • Erfüllen Sie Ihre Musikhörbedürfnisse: Wissenschaftlich präzise und dennoch intuitive Einstellungen ermöglichen es Ihnen, den BTR5 2021 genau auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, wie zum Beispiel – Kanalbalance, 2 Audiofilter und den 10-Band-EqualiSer. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, harmonische Verzerrungen ungerader und gerader Ordnung einzustellen, sodass Sie die Musik wärmer und kälter machen können, um die Seiten der Musik zu erkunden, die Sie noch nie kannten.

Preise und Verfügbarkeit

FiiO BTR5 2021 kostet 199.00 S$ (einschließlich GST) und ist ab sofort bei AV One (av1group.com.sg), Headphones.SG, Jaben, SAM Audio, Stereo Electronics und Treoo.

Über FiiO Electronics Technology Co. Ltd. 

FiiO wurde 2007 gegründet und verfügt über Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung zahlloser tragbarer Musikprodukte verschiedener Typen sowie im Verkauf von Produkten der Marke FiiO über Vertriebsagenten weltweit. Der Markenname FiiO besteht aus Fi (Wiedergabetreue von HiFi) und iO (Nummer 1 & 0) und repräsentiert das wahre Gefühl und das bequeme Leben, das Digital zum Leben erweckt. FiiO konzentriert sich auf die Produktqualität, hält sich strikt an die ISO9001-Standards im Qualitätsmanagement und arbeitet hart daran, die niedrigste Reparaturrendite für Produkte zu erreichen. FiiO legt großen Wert auf die Bedürfnisse der Benutzer und strebt unablässig nach Perfektion in Produktdesign und -herstellung, um den Benutzern die besten Audioprodukte zu den besten Preisen anzubieten. FiiO-Produkte wurden unter anderem mit dem iF Design Award, dem Reddot Award, dem EISA Award, dem VGP Award usw. ausgezeichnet.

###

FiiO BTR5 (featured)

Add the shimmery FiiO BTR5 2021 DAC and Amp in your handbag or pocket

Editor’s brief: There is nothing like a good DAC and amp, especially if it looks decidedly beautiful, works wonders, and can slip into small and sleek spaces. The FiiO BTR5 2021 is just the gadget, whether you carry a handbag, or just have a shirt or pants pocket for this. Embedded within the BTR5 2021 edition is the high performance DAC ES9219C*2 and Qualcomm CSR8675. Read more below.

SINGAPORE — The leader in lossless audio players, FiiO, today announces the arrival of FiiO BTR5 2021 in Singapore. The BTR5 2021 is an upgraded version from the well-loved BTR5 (original version), and this iteration is revamped with bigger and better features.

Key highlights you can look forward to include:

  • A Thorough “Core” Upgrade: The core of the BTR5 has been renewed with the ES9219C DAC chip with better decoding performance, higher signal-to-noise ratio, and lower power consumption. Let a new chapter in wireless sound quality begin!
  • MQA support for master-quality sound: A new addition to the updated BTR5 2021 is support for MQA Renderer, allowing for high-resolution, master-level sound quality in reasonably sized files well-suited for your mobile device. It supports up to MQA 16x decoding with applicable music applications.
  • Full hi-res wireless Bluetooth format support: Your Bluetooth device can be transformed into a part of a Hi-Res Wireless setup by simply connecting it to the BTR5 2021. With the help of the BTR5 2021’s Bluetooth version 5.0 supporting high-resolution formats such as AAC/ SBC/ aptX/ aptX Low Latency/ aptX HD/ LDAC up to 96kHz, you can get a totally portable yet excellent sounding setup with your current device!
  • Fully equipped to tackle USB, with power to spare: Utilising an XMOS XUF208 control chip, the BTR5 2021 is capable of asynchronous audio decoding under USB Audio Class 2.0. As a USB DAC, the BTR5 2021 can decode up to 384kHz sampling rate and native DSD.
  • Audiophile-approved performance: The Qualcomm CSR8675 is a low-power Bluetooth chip with enhanced audio capabilities, such as supporting 24-bit audio processing and possessing a 120 MHz DSP, allowing it to powerfully handle various Bluetooth decoding functions with ease.
  • FPGA precision clock management: An FPGA is responsible for the transmission and reception of Bluetooth and USB digital audio signals, as well as clock management. In the BTR5 2021, after the Bluetooth signal is processed through the FPGA, jitter is greatly reduced and signal stability is improved, completely solving the problem of different clock rates that exist between the different parts of the audio architecture.
  • Independent dual crystal oscillators for accurate audio reproduction: With the addition of a dedicated FPGA, the 45.1584/49.152MHz dual crystal oscillators can more accurately reproduce audio signals under various sampling rates during Bluetooth and USB decoding.
  • 2 microphones with cVc 8.0 noise cancellation: While the BTR5 2021 has a built-in omnidirectional high-sensitivity microphone, you can use an external microphone in a 3.5mm CTIA headset. When using either set of microphones, you can benefit from cVc 8.0 noise cancellation technology, which intelligently adjusts microphone gain and effectively suppresses background noise for crystal clear calls.
  • Keeps you going all day: With a built-in 550mAh battery, the BTR5 2021 only takes 1.5 hours to fully charge but lasts for a length of 9 hours!
  • Transform into a USB audio adapter: When a USB connection is detected the BTR5 2021, it will automatically prompt you to turn on “USB Audio Adapter” mode, which turns off charging to the BTR5 2021 and allows you to use it as an audio dongle for your phone or other devices.
  • Satisfy your music listening needs: Scientifically precise, yet intuitive settings allow you to tune the BTR5 2021 to exactly your needs, such as – channel balance, 2 audio filters, and the 10-band equaliSer. Of special note is the ability to adjust odd and even order harmonic distortion, allowing you to make the music warmer and colder to explore the sides of music you never knew about.

Pricing and Availability

FiiO BTR5 2021 retails for S$199.00 (including GST) and is available immediately at AV One (av1group.com.sg), Headphones.SG, Jaben, SAM audio, Stereo Electronics and Treoo.

###