Veröffentlicht am

Kurzbericht der Redaktion: Bei Smartphones, Tablets und sogar Laptops gehören Ohrhörer oder Headsets zu den wichtigsten Zusatzgeräten. Mit Zoom, Teams und anderen kollaborativen Arbeiten heutzutage in einem hybriden Ökosystem sind tragbare Audiogeräte von größter Bedeutung, insbesondere über das bloße Hören von Musik oder das Ansehen von Videos hinaus. Während viele Audiogeräte in Richtung Musiktreue oder -genuss tendieren, gehen die 1MORE ComfoBuds 2 darüber hinaus, indem sie auch der Sprachkommunikation Glaubwürdigkeit verleihen, egal ob sie entfernten Personen zuhören oder klar mit ihnen sprechen. Auch über längere Zeit sind die ComfoBuds 2 angenehm zu tragen und machen ihrem Namen alle Ehre. Sie sehen auch gut genug aus, mit einer guten Batterie, um den Tag zu überstehen. Die Freigabe des Anbieters ist unten.

1MORE verstärkt sein Spiel mit ComfoBuds 2, mit ultrabequemen Ohrstöpseln, die eine schlanke Ergonomie mit dem charakteristischen Sound von 1MORE kombinieren

Vom Gaming-Modus mit geringer Latenz bis hin zu mühelosen Touch-Steuerungen, die durch ein schlankes Profil unterstützt werden, liefern die eng anliegenden Semi-In-Ear-ComfoBuds 1 der nächsten Generation von 2MORE hochwertiges Audio, wo es am wichtigsten ist, mit ununterbrochenem Komfort für 24 Stunden

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 16. Februar 2022 - 1MORE, ein weltweit vertriebenes Premium-Verbraucher-Audiounternehmen, hat ein weiteres Set intuitiver drahtloser Knospen herausgebracht, die das uralte Problem angehen, mit dem viele Semi-In-Ear-Knospen konfrontiert sind; die Suche nach einem sicheren, aber langanhaltenden angenehmen Tragegefühl. 1MORE ist mit seinen Kopfhörern der zweiten Generation nach der Einführung von 2 beliebten Versionen – den 1MORE ComfoBuds und ComfoBuds Pro – wieder zurück. Die neuen 1MORE ComfoBuds 2 versprechen Komfort, wie ihr Namensvetter andeutet.

Die ComfoBuds 2 bieten die Technologie der neuesten Generation von Bluetooth® 5.2, längere Akkulaufzeit, schnelleres Aufladen und 12 clevere integrierte EQ-Profile, die sowohl von ihrem hauseigenen, mit einem Grammy ausgezeichneten Toningenieur Luca Bignardi als auch von Sonarworks abgestimmt wurden, für die sie seit langem ein Synonym sind kalibrierter Sound, verehrt und verwendet von Toningenieuren und Produzenten auf der ganzen Welt.

Das Problem im Keim ersticken

Eines der vielen Probleme, mit denen Semi-In-the-Ear-Ohrhörer konfrontiert sind – kabellos oder nicht – ist, dass sie entweder bei einer scharfen Drehung des Halses herausfallen und / oder sich anfühlen, als würde etwas ein weiteres Loch in den Gehörgang graben, etwas, das widerspricht dem, wofür sie entwickelt wurden.

Die ComfoBuds 1 der neuesten Generation von 2MORE lösen dieses Problem, indem sie von Grund auf neu entwickelt wurden, um die perfekte Passform zu finden. Die 1-Gramm-Ohrstöpsel von 4.3MORE (pro Ohrstöpsel) beweisen, dass es ein eng anliegendes Paar Semi-In-Ear-Stöpsel geben kann. Vorbei sind die Zeiten des Bemühens, die perfekte Abdichtung zwischen Ohrstöpsel und Trommelfell zu finden, die sich nicht wie ein Dolch anfühlt, der in den äußeren Gehörgang gesteckt wird. Darüber hinaus wird die neueste weniger aufdringliche Passform der ComfoBuds durch austauschbare antibakterielle Silikon-Ohrstöpsel unterstützt, die den ganzen Tag und die Nacht sicheren Komfort unterwegs gewährleisten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass die feinsten Details Ihrer Lieblings-Playlist verloren gehen. Mit der Unterstützung des AAC-Codecs sorgen die ComfoBuds 2 sowohl auf Apple- als auch auf den neuesten Android-Geräten für einen reinen und klaren kabellosen Sound.

Gemacht, um gehört zu werden

Mit der Kombination aus dem vierfach Grammy-preisgekrönten Toningenieur Luca Bignardi und dem Team von Sonarworks hat 4MORE 1 EQ-Einstellungen in Studioqualität entwickelt, die alle Grundlagen abdecken, sodass Sie die perfekten Klangeinstellungen auswählen können, um jedes Genre von Musik, Film, oder Podcast. Indem Sie sich auf Lucas Expertise und die PRO-Technologie von Sonarworks verlassen, auf die über 12 Aufnahmestudios weltweit vertrauen, sind Sie bereit für das ultimative Hörerlebnis, das kein anderer kabelloser Semi-In-Ear-Kopfhörer zu diesem Preis erreichen kann. Mit dem ultragroßen dynamischen 100,000-mm-Treiber und der LCP-Verbundmembran (Liquid Crystal Polymer) der ComfoBuds 2 liefern diese Knospen einen klaren, natürlichen Klang und stellen mehr Details in der Musik wieder her, von Gesang über Gitarren bis hin zu Bässen.

Dabei geht es nicht immer um den perfekten Sound. Manchmal möchte man einfach gehört werden. Dank nicht weniger als 4 ENC-Mikrofonen (Environmental Noise Cancelling) – 2 davon pro Ohrhörer – haben Sie immer das letzte Wort. Die Mikrofone zur Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen von 1MORE arbeiten mit ihrer DNS-Spracherkennung (Dragon Natural Speaking) und ihrem fortschrittlichen Algorithmus zusammen, um die Umgebungsgeräusche um Sie herum effektiv zu unterdrücken. Wenn Sie ein begeisterter Handyspieler sind, werden Sie froh sein zu wissen, dass Ihre Teamkollegen jedes letzte Wort deutlich verstehen können. Apropos Gaming, die ComfoBuds 2 beinhalten einen „Gaming Mode“, der in der MUSIC App des Unternehmens untergebracht ist, um diese fiesen Spitzen der Audio-Video-Synchronisierung zu reduzieren. Dieser Modus hilft, die Latenz auf nur 100 ms zu reduzieren.

Erhöhte Akkulaufzeit und andere raffinierte Funktionen

Die neuen ComfoBuds 2 haben auch ihre Gesamtakkulaufzeit gegenüber der ursprünglichen Generation von 18 Stunden auf 24 Stunden erhöht. Während die Knospen nicht die vollen 24 Stunden von Anfang bis Ende auf einmal bieten, liefern nur 15 Minuten in der UV-beschichteten, fingerabdruckfreien Hülle 6 Stunden Spielzeit. 1MORE ComfoBuds 2 verfügen außerdem über IPX5-Wasser- und Schweißbeständigkeit, um diese Feuchtigkeit für ein haltbareres und langlebigeres Trageerlebnis abzuleiten. Fügen Sie Smart-Ear-Erkennung für automatische Wiedergabe und Pause hinzu, während Sie eine Knospe aus dem Ohr nehmen, Sie werden keinen Moment verpassen. Tippen Sie dank der mühelosen Touch-Steuerung der ComfoBuds 2 einfach dreimal auf einen der Ohrhörer und bitten Sie Siri, Ihr nächstes Ziel zu finden.

Technische Spezifikationen

  • Modell: ES303
  • Gewicht der Ohrhörer (einzeln): 4.3 g
  • Gehäusegewicht: 26.9 g
  • Brutto-Gewicht: 36.5g
  • Abmessungen Ohrstöpsel: 39.36 × 17.96 × 19.2 mm
  • Gehäuseabmessungen: 68.8 × 30 × 26.4 mm
  • Kapazität des Ohrhörer-Akkus (einzeln): 43 mAh
  • Batteriekapazität des Gehäuses: 410mAh
  • Ladezeit der Ohrhörer: Ca. 40 Minuten
  • Ladezeit des Gehäuses: Ca. 80 Minuten
  • Musikwiedergabe: 24 Stunden (Hülle und Ohrstöpsel voll aufgeladen)
  • Lautsprecherimpedanz: 28 Ω
  • Bluetooth-Reichweite: 10 m (offener Raum)
  • Bluetooth-Version: Bluetooth® 5.2
  • Bluetooth-Protokolle: HFP / A2DP / AVRCP
  • Input: 5V 1A
  • Frequenzbereich: 2.400 GHz ~ 2.4835 GHz
  • Lieferumfang: Ohrstöpsel x 1 Paar, Ladebox x 1, Typ-C-Ladekabel x 1, Silikon-Ohrstöpsel x 2 Paar (S / L)

Preise und Verfügbarkeit

1MORE ComfoBuds 2 sind ab sofort für 109 S$ (inkl. MwSt.) erhältlich und werden bei den folgenden autorisierten Einzelhändlern erhältlich sein: 1MORE LazMall (www.lazada.sg/shop/1more), AV One (http://www.av1group.com.sg), Challenger, Connect-IT, Headphones.SG, Isetan Scotts Level 3, MobileBash, MobyShop, Sprint-Cass, Stereoelektronik, Takashimaya Level 3 und Treoo.com.

Über 1MORE

1MORE INC. Ist spezialisiert auf akustisches Design und Entwicklung, intelligente Software und tragbare Audioprodukte. 1MORE verwendet die neuesten patentierten Designs und Materialien, um unseren Klang, Komfort und ästhetische Attraktivität zu verbessern. Von Metallen für die Luft- und Raumfahrt bis hin zu echten Swarovski-Kristallen benötigt 1MORE keine Abkürzungen, um einen Standard moderner Exzellenz in Funktion und Form aufrechtzuerhalten. Die Produkte von 1MORE mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, wurden mehrfach mit Branchen- und Designpreisen ausgezeichnet, darunter renommierte CES-Innovationspreise, RedDot, iF Design-Preise und andere wichtige Branchenauszeichnungen. 1MORE INC. Hat in den letzten 38 Jahren weltweit 25 Millionen Kopfhörer in über 4 Ländern ausgeliefert und strebt an, die weltweit herausragende Audiomarke zu werden. Der mit Grammy® ausgezeichnete Toningenieur Luca Bignardi, der die Kopfhörer von 1More und den chinesischen Popstar Jay Chou abstimmt, ist stark in die Mission von 1MORE involviert und investiert, hochwertige Kopfhörer zu einem erstaunlichen Preis zu bauen und zu liefern.

Über SonarWorks

Sonarworks startete 2012 im professionellen Audiobereich. Seine patentierten Technologien werden heute in mehr als 70,000 Studios weltweit eingesetzt, darunter viele Grammy-preisgekrönte Ingenieure, die A-Listen-Stars (wie Lady Gaga, Madonna, Rihanna, Adele, Coldplay, und mehr). Nachdem Sonarworks die bisher größte Verbraucherforschung zu Klangpräferenzen durchgeführt hat, hat es sich nun zum Ziel gesetzt, den persönlichen Klang für jeden Musikhörer weltweit in die erste Reihe und in den Mittelpunkt zu stellen. Mit seiner branchenführenden Audio-Personalisierungstechnologie SoundID bietet Sonarworks herausragende Leistungen für die Integration von datengesteuerter maschineller Lerntechnologie in Unterhaltungselektronikgeräte und Musikdatenbankplattformen.

###

Posted on

Editor’s brief: With smartphones, tablets and even laptops, one of the most important supplemental gadgets got to be earpieces or headsets. With Zoom, Teams and other collaborative work these days in a hybrid ecosystem, portable audio devices are paramount, especially beyond just listening to music or watching video. While many audio devices gravitate towards music fidelity or enjoyment, the 1MORE ComfoBuds 2 goes beyond that, by giving credence to voice communications too, whether listening to remote persons, or speaking to them clearly. The ComfoBuds 2 are also comfortable to wear even for extended periods, living up to its name. They look good enough too, with good battery to last the day. The vendor’s release is below.

1MORE steps up it’s game with ComfoBuds 2, featuring ultra comfortable earbuds that combine sleek ergonomics with 1MORE’s signature sound

From low latency gaming mode to effortless touch controls backed by a slender profile, 1MORE’s snug-fitting next generation semi in-ear ComfoBuds 2 deliver quality audio where it matters most with nonstop comfort for 24 hours

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, February 16, 2022 – 1MORE, a globally distributed premium consumer audio company, have brought out another set of intuitive wireless buds that tackle the age-old problem that many semi in-ear buds face; the quest for a secure but long-lasting comfortable wearing experience. 1MORE is back yet again with their second generation headphones after the launch of 2 popular versions – the 1MORE ComfoBuds and ComfoBuds Pro. The new 1MORE ComfoBuds 2 promises to deliver comfort as their namesake implies.

The ComfoBuds 2 bring the latest generation technology from Bluetooth® 5.2, longer battery life, faster charging, and 12 clever built-in EQ profiles tuned by both their in-house Grammy-winning sound engineer Luca Bignardi and Sonarworks who have long been synonymous with calibrated sound, revered and used by sound engineers and producers across the globe.

Nipping the problem at the bud

One of the many issues semi in-the-ear earbuds face – wireless or not – is that they either fall out at a sharp twist of the neck and/or start to feel like something is digging another hole in the ear canal, something that goes against what they are designed for.

1MORE’s latest generation ComfoBuds 2 solves this problem by being engineered from the ground-up to find the perfect fit. 1MORE’s 4.3 gram earbuds (per bud) prove that a snuggly-fitting pair of semi in-ear buds can exist. Gone are the days of striving to find the perfect seal between the earbud and ear drum with one that doesn’t feel like a dagger being lodged into the external auditory canal. Moreover, the latest ComfoBuds less intrusive fit is backed by replaceable silicone antibacterial ear-tips that will ensure all-day & night secure comfort on-the-go without the worry of losing the finest details of your favorite playlist. With the support of the AAC codec, the ComfoBuds 2 ensures a pure and clear wireless sound on both Apple and the latest Android devices.

Made to be heard

Using the combination of 4-time Grammy award-winning sound engineer Luca Bignardi and Sonarworks’ team, 1MORE developed 12 studio-grade EQ settings that cover all the bases allowing you to choose the perfect sound settings to enjoy each genre of music, movie, or podcast. By leaning on Luca’s expertise and Sonarworks’ PRO technology trusted by over 100,000 recording studios globally, you’re ready for the ultimate listening experience that no other wireless semi in-ear buds can achieve at this price point. With the ComfoBuds 2’s 13.4mm ultra-large dynamic driver and LCP (Liquid Crystal Polymer) composite diaphragm, these buds will deliver a clear, natural sound, restoring more details in the music from vocals, to guitars down to bass.

It’s not always about getting the perfect sound, though. Sometimes you just want to be heard. Thanks to no less than 4 ENC (Environmental Noise Canceling) microphones – 2 of them per earbud – you’ll always have the last word. 1MORE’s environmental noise cancelling mics work together with their DNS (Dragon Natural Speaking) speech recognition and advanced algorithm to effectively suppress the environmental noise around you. If you’re an avid mobile gamer, you’ll be glad to know that your teammates can hear every last word clearly. Speaking of gaming, the ComfoBuds 2 includes a “Gaming Mode” housed within the company’s MUSIC App to reduce those nasty spikes of audio-video syncing. This mode will help to reduce the latency to a mere 100ms.

Increased battery life and other nifty features

The new ComfoBuds 2 has also increased their overall battery life from 18-hours to 24-hours over the original generation. While the buds don’t offer the full 24-hours from start to finish in one go, just 15-minutes in the UV coated, fingerprint-free case delivers 6-hours of playtime. 1MORE ComfoBuds 2 also features IPX5 water & sweat resistance to wick away that moisture for a more durable & long-lasting wearing experience. Add in smart-ear detection for auto play & pause as you take a bud from out the ear, you’ll never miss a moment.  Just triple tap either earbud thanks to the ComfoBuds 2 effortless touch controls and ask Siri to find your next destination.

Technical Specifications

  • Model: ES303
  • Earbud Weight (Single): 4.3g
  • Case Weight: 26.9g
  • Gross Weight: 36.5g
  • Earbud Dimensions: 39.36 × 17.96 × 19.2 mm
  • Case Dimensions: 68.8 × 30 × 26.4 mm
  • Earbud Battery Capacity (Single): 43mAh
  • Case Battery Capacity: 410mAh
  • Earbuds Charging Time: Approx. 40 mins
  • Case Charging Time: Approx. 80 mins
  • Music Playback: 24 hours (Case and Earbuds Fully Charged)
  • Speaker Impedance: 28 Ω
  • Bluetooth Range: 10m (Open space)
  • Bluetooth Version: Bluetooth® 5.2
  • Bluetooth Protocols: HFP / A2DP / AVRCP
  • Input: 5V 1A
  • Frequency Range: 2.400 GHz ~ 2.4835 GHz
  • Box includes: Earbuds x 1 Pair, Charging Case x 1, Type-C Charging Cable x 1, Silicone Ear Tip x 2 Pairs (S / L)

Pricing and Availability

1MORE ComfoBuds 2 are available for sale immediately at S$109 (including GST) and will be available at the following authorised retailers: 1MORE LazMall (www.lazada.sg/shop/1more), AV One (http://www.av1group.com.sg), Challenger, Connect-IT, Headphones.SG, Isetan Scotts Level 3, MobileBash, MobyShop, Sprint-Cass, Stereo Electronics, Takashimaya Level 3 and Treoo.com.

About 1MORE

1MORE INC. specialises in acoustic design and development, smart software and wearable audio products. 1MORE uses the latest patented designs and materials to enhance our sound, comfort, and esthetic appeal. From aerospace grade metals to genuine Swarovski crystals, 1MORE takes zero shortcuts to maintain a standard of modern excellence in both function and form. Headquartered in San Diego, California, 1MORE’s products have received multiple industry and design awards including prestigious CES Innovation awards, RedDot, iF Design awards and other major industry accolades. 1MORE INC. has shipped 38 million headphones globally in over 25 countries in just the past 4 years, and aims to become the preeminent global audio brand. Grammy® winning sound engineer Luca Bignardi who tunes 1More’s headphones and Chinese Pop Star Jay Chou, are heavily involved and invested in 1MORE’s mission to build and deliver superior quality headphones at an amazing value.

About SonarWorks

Sonarworks started off in the professional audio space in 2012. Its patented technologies are now used in more than 70,000 studios globally, including many Grammy-Award-winning engineers recording A-list stars (like Lady Gaga, Madonna, Rihanna, Adele, Coldplay, and more). After conducting the biggest consumer sound preference research ever, Sonarworks now is on the mission to put personal sound front row and center for every music listener world-wide. With its industry-leading SoundID audio personalisation technology Sonarworks offers category excellence for data-driven machine learning technology integration into consumer electronics devices and music database platforms.

###