Veröffentlicht am

Kurzfassung der Redaktion: 1MORE, die Verbrauchermarke, die Ihnen die ColorBuds gebracht hat, legt mit den ColorBuds 2 jetzt noch einen drauf. Die ColorBuds 2 sieht fast genauso aus wie das Original und verfügt über ANC (aktive Geräuschunterdrückung) für die lauten und windigen Szenarien, die Sie werden höchstwahrscheinlich verwenden Sie diese. Gepaart mit der Wasserfestigkeit und den winzigen Größen, die sich gut in Ihren Ohren verstecken, sind sie auch gute Sport- und Outdoor-Ohrhörer. Die Freigabe des Anbieters ist unten.

1More kündigt ColorBuds 2 in Singapur mit personalisiertem Sound von SonarWorks an

Die neuen Ohrhörer verfügen über einen intelligenten Algorithmus von SonarWorks, der Musikliebhabern ein echtes Klangerlebnis mit den kleinen, aber feinen Geräuschunterdrückungen von 1MORE, den aptX adaptiven Colorbuds . bietet

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 13. Oktober 2021 – 1MORE, ein weltweit vertriebenes Premium-Consumer-Audio-Unternehmen, gibt heute die Einführung von 1More ColorBuds 2 bekannt, einem Versions-Upgrade der ursprünglichen 1MORE ColorBuds mit einer neuen Funktion in Singapur. In Zusammenarbeit mit SonarWorks, die neuen 1MORE ColorBuds 2 wurden mit ihrem intelligenten Algorithmus entwickelt SoundID Software, die Musikliebhabern die Möglichkeit eines personalisierten Klangs und Erlebnisses durch die kleinen, aber leistungsstarken aptX adaptiven Kopfhörer von 1MORE bietet.

Sonarworks ist seit langem ein Synonym für kalibrierten Klang, der von Toningenieuren und Produzenten auf der ganzen Welt verehrt und verwendet wird. 1MORE – gleichermaßen bekannt für seinen hochwertigen Klang, der von ihrem hauseigenen Vierfach gestimmt wird Grammy-prämierter Toningenieur Luca Bignardi – weiß, dass trotz aller Bemühungen und Erfahrung bei der Abstimmung des perfekten Klangs für jeden ihrer Kopfhörer der Klang immer noch sehr persönlich und subjektiv ist. Manchmal ist es nicht immer möglich, die Audiophilen und Audioliebhaber der Welt zufrieden zu stellen, was dazu führt, dass viele dieser verärgerten Benutzer nach einem softwarebasierten Equalizer suchen, um jede Frequenzuntergruppe auf ihren eigenen Geschmack abzustimmen. Hier kommt die SoundID von Sonarworks ins Spiel.

Den Geschmack jedes einzelnen Benutzers zu berücksichtigen, ist selbst für die klügsten Toningenieure eine schwierige Aufgabe. Es ist diese einzigartige Personalisierung, die von den meisten Kopfhörern auf dem Markt oft vermisst wird, was bedeutet, dass Sie möglicherweise die Tiefe und die Details einer Audiospur verpassen. Heute ist personalisierter Sound auf Knopfdruck mit SoundID und den 1MORE ColorBuds 2 eine echte Möglichkeit.

Die wichtigsten Merkmale sind:

  • Ihr individuelles Klangprofil: Integriert in die SoundID-Technologie des intelligenten Algorithmus von SonarWorks, können Sie mit ColorBuds 2 über einen schnellen In-App-Hörtest ein persönliches Klangprofil erstellen, um ein wirklich personalisiertes Hörerlebnis zu erhalten. Sie können jetzt all Ihre Lieblingsmusik, Podcasts, Hörbücher und mehr mit dem speziell auf Sie zugeschnittenen Sound genießen.
  • Qualcomm® aptX™ Adaptive Audio Codec-Technologie: 1MEHR ColorBuds 2 bietet ein überragendes Hörerlebnis mit der Unterstützung der Qualcomm® aptX™ Adaptive Audio Codec-Technologie, die die Bitrate automatisch anpassen kann, um je nach Nutzungsszenario eine bessere Klangqualität oder geringere Latenz zu liefern, sei es um die Verzögerung während der neuesten aufregenden Ereignisse zu reduzieren Handy-Spiel oder schauen Sie sich Ihre Lieblings-YouTube-Persönlichkeit an, während Sie eine bessere Audio-Video-Synchronisation genießen.
  • QuietMax ANC-Technologie: Die proprietäre QuietMax-Technologie zur aktiven Geräuschunterdrückung von 1MORE bietet eine einstellbare Geräuschunterdrückung für individuelle Bedürfnisse. Im ANC-Modus können Sie eine Welt mit weniger Hintergrundgeräuschen genießen, während Sie im Transparenzmodus die Welt um sich herum hören können.
  • Spannender Song, der dich bewegt: Die neuen Ohrhörer sind mit einem dynamischen 7-mm-Treiber mit aptX Adaptive und AAC-Audiocodec ausgestattet. QuietMax ANC von 1MORE hilft zusammen mit dem Treiber und der Graphene-Membran, das durch die ANC-Schaltung verursachte Chaos zu beseitigen und das Problem auf einen Treiber zu isolieren. Das Ergebnis ist ein voller und klarer Klang mit geringer Verzerrung und eine Wiederherstellung des Klangs zu seiner ursprünglichen Brillanz.
  • Neuestes Bluetooth v5.2 mit sofortiger Kopplung: Bluetooth® 5.2 bietet eine nahtlose, verbesserte stabile Verbindung und leistungsstarkes Audio und bietet Ihnen ein beispielloses echtes drahtloses Erlebnis. Die Qualcomm TrueWireless Mirroring-Technologie überträgt beide Ohren gleichzeitig, Sie können nahtlos zwischen dem Hören eines oder beider Ohrhörer wechseln.
  • Verbessertes Anruferlebnis: Vier Mikrofone arbeiten mit der cVc 8.0-Rauschunterdrückungstechnologie, um eine hervorragende Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen und kristallklare Anrufe zu gewährleisten. Auch in lauten Umgebungen werden Sie immer gehört.
  • Ununterbrochenes Audio, wo immer Sie sind: Holen Sie sich mit den 8MORE ColorBuds 1 mit einer einzigen Ladung bis zu 2 Stunden ununterbrochene Musik. Mit dem Ladeetui können Musikliebhaber stundenlang ununterbrochenes Audio mit einer Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden zur Hand haben. ColorBuds 2 bietet außerdem sowohl USB-C-Schnellladen als auch Qi Wireless Charging für unterwegs und bietet bis zu 2 Stunden Wiedergabe nach einer schnellen 15-minütigen Aufladung.

Preise und Verfügbarkeit

1MEHR ColorBuds 2 sind ab sofort in 3 Farbvarianten erhältlich – Midnight Black, Frost White und Twilight Gold. Die neuen ColorBuds 2 kosten 159 S$ (einschließlich GST) und sind bei folgenden autorisierten Händlern erhältlich: 1MEHR LazMall (www.lazada.sg/shop/1more), AV One (http://www.av1group.com.sg), Casefactorie, Challenger, Connect-IT, Headphones.SG, Isetan Scotts Level 3, MobileBash, MobyShop, Popular, Shopbotic, Sprint-Cass, Stereo Electronics, Takashimaya Level 3 und Treoo.com.

Über 1MORE

1MORE INC. Ist spezialisiert auf akustisches Design und Entwicklung, intelligente Software und tragbare Audioprodukte. 1MORE verwendet die neuesten patentierten Designs und Materialien, um unseren Klang, Komfort und ästhetische Attraktivität zu verbessern. Von Metallen für die Luft- und Raumfahrt bis hin zu echten Swarovski-Kristallen benötigt 1MORE keine Abkürzungen, um einen Standard moderner Exzellenz in Funktion und Form aufrechtzuerhalten. Die Produkte von 1MORE mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, wurden mehrfach mit Branchen- und Designpreisen ausgezeichnet, darunter renommierte CES-Innovationspreise, RedDot, iF Design-Preise und andere wichtige Branchenauszeichnungen. 1MORE INC. Hat in den letzten 38 Jahren weltweit 25 Millionen Kopfhörer in über 4 Ländern ausgeliefert und strebt an, die weltweit herausragende Audiomarke zu werden. Der mit Grammy® ausgezeichnete Toningenieur Luca Bignardi, der die Kopfhörer von 1More und den chinesischen Popstar Jay Chou abstimmt, ist stark in die Mission von 1MORE involviert und investiert, hochwertige Kopfhörer zu einem erstaunlichen Preis zu bauen und zu liefern.

Über SonarWorks

Sonarworks begann 2012 im professionellen Audiobereich. Seine patentierten Technologien werden heute in mehr als 70,000 Studios weltweit eingesetzt, darunter viele Grammy-prämierte Toningenieure, die Stars der A-Liste (wie Lady Gaga, Madonna, Rihanna, Adele, Coldplay, und mehr). Nachdem Sonarworks die bisher größte Klangpräferenzforschung für Verbraucher durchgeführt hat, hat es sich nun zum Ziel gesetzt, den persönlichen Klang für jeden Musikhörer weltweit in die erste Reihe und in den Mittelpunkt zu stellen. Mit seiner branchenführenden SoundID-Audio-Personalisierungstechnologie bietet Sonarworks eine herausragende Kategorie für die Integration von datengesteuerter maschineller Lerntechnologie in Geräte der Unterhaltungselektronik und Musikdatenbankplattformen.

###

Posted on

Editor’s brief: 1MORE, the consumer brand that brought you the ColorBuds, now ups the ante with the ColorBuds 2. Looking pretty much the same as the original, the ColorBuds 2 has ANC (active noise cancellation) for those noisy and windy scenarios you will most likely use these. Coupled with water resistance and its diminutive sizes hiding snugly in your ears, these make a good sports and outdoor earbuds too. The vendor’s release is below.

1More announces ColorBuds 2 in Singapore, featuring personalised sound from SonarWorks

The new earbuds feature a smart algorithm by SonarWorks, offering music lovers a true sound experience with new 1MORE’s small but mighty noise cancelling, aptX adaptive Colorbuds

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, October 13, 2021 – 1MORE, a globally distributed premium consumer audio company, today announces the launch of 1More ColorBuds 2, a version upgrade from the original 1MORE ColorBuds, with a new feature in Singapore. In collaboration with SonarWorks, the new 1MORE ColorBuds 2 is engineered with their smart algorithm SoundID software, offering music lovers the option of personalised sound and experience through 1MORE’s small but might noise cancelling, aptX adaptive buds.

Sonarworks has long been synonymous with calibrated sound, revered and used by sound engineers and producers across the globe. 1MORE – equally known for its high quality sound tuned by their in-house four-time Grammy-winning sound engineer Luca Bignardi – knows that despite their best efforts and expertise in tuning the perfect sound for each of their headphones, sound is still very personal and subjective. Sometimes, it’s not always possible to satisfy the audiophiles & audio lovers of the world leading to many of these disgruntled users looking towards a software based equaliser to fine-tune each frequency subset to their own taste. This is where Sonarworks’ SoundID comes into play.

Accounting for every single user’s taste is a tricky job, even for the most astute of sound engineers. It’s that unique personalisation that’s often missed by most headphones on the market meaning that you may be missing out on the depth and details of an audio track. Today, personalised sound at the touch of your fingertips is a real possibility with SoundID and the 1MORE ColorBuds 2.

Key features include:

  • Your individual sound profile: Integrated with SonarWorks smart algorithm SoundID technology, ColorBuds 2 allow you to create a personal sound profile via a quick in-app hearing test to get a truly personalised listening experience. You can now enjoy all your favourite music, podcasts, audiobooks and more, with the sound that’s been tailored specifically to you.
  • Qualcomm® aptX™ Adaptive Audio Codec technology: 1MORE ColorBuds 2 will provide a superior auditory experience with the support of Qualcomm® aptX™ Adaptive Audio Codec technology that can automatically adjust the bitrate to deliver better sound quality or lower latency depending on usage scenarios, whether it be reducing the lag during the latest thrilling mobile game or watching your favourite YouTube personality as you enjoy better audio-video synchronisation.
  • QuietMax ANC Technology: 1MORE’s proprietary QuietMax active noise cancellation technology provides adjustable noise cancelling for individual needs. You can enjoy a world with less background noise in ANC Mode while the Transparency Mode lets you hear the world around you.
  • Engaging song that moves you: The new earbuds are equipped with a 7mm dynamic driver with aptX Adaptive and AAC audio codec. 1MORE’s QuietMax ANC, together with the driver and Graphene Diaphragm helps eliminate the chaos caused by ANC circuitry and isolates the problem to one driver. The result is a rich and clear sound with low distortion, and a restoration of sound to its original brilliance.
  • Latest Bluetooth v5.2 with instant pairing: Bluetooth® 5.2 can provide a seamless, enhanced stable connection and high-performance audio, bringing you an unprecedented true wireless experience. Qualcomm TrueWireless Mirroring technology transmits both ears simultaneously, you can seamlessly swap between listening to one or both of the earbuds.
  • Enhanced calling experience: Four microphones work with cVc 8.0 noise cancellation technology to ensure superior ambient noise suppression and crystal clear calls. You will always be heard even in noisy environments.
  • Uninterrupted audio wherever you are: Get up to 8 hours of non-stop music with the 1MORE ColorBuds 2 on a single charge. With the charging case, music lovers can get uninterrupted audio for hours on hand, with up to 24 hours in battery life. ColorBuds 2 also offers both USB-C Fast Charging and Qi Wireless Charging on-the-go providing up to 2-hours of playback from a quick 15-minute charge.

Pricing and Availability

1MORE ColorBuds 2 are available for sale immediately in 3 colourways – Midnight Black, Frost White, and Twilight Gold. The new ColorBuds 2 will retail at S$159 (including GST) and is available at the following authorised retailers: 1MORE LazMall (www.lazada.sg/shop/1more), AV One (http://www.av1group.com.sg), Casefactorie, Challenger, Connect-IT, Headphones.SG, Isetan Scotts Level 3, MobileBash, MobyShop, Popular, Shopbotic, Sprint-Cass, Stereo Electronics, Takashimaya Level 3 and Treoo.com.

About 1MORE

1MORE INC. specialises in acoustic design and development, smart software and wearable audio products. 1MORE uses the latest patented designs and materials to enhance our sound, comfort, and esthetic appeal. From aerospace grade metals to genuine Swarovski crystals, 1MORE takes zero shortcuts to maintain a standard of modern excellence in both function and form. Headquartered in San Diego, California, 1MORE’s products have received multiple industry and design awards including prestigious CES Innovation awards, RedDot, iF Design awards and other major industry accolades. 1MORE INC. has shipped 38 million headphones globally in over 25 countries in just the past 4 years, and aims to become the preeminent global audio brand. Grammy® winning sound engineer Luca Bignardi who tunes 1More’s headphones and Chinese Pop Star Jay Chou, are heavily involved and invested in 1MORE’s mission to build and deliver superior quality headphones at an amazing value.

About SonarWorks

Sonarworks started off in the professional audio space in 2012. Its patented technologies are now used in more than 70,000 studios globally, including many Grammy-Award-winning engineers recording A-list stars (like Lady Gaga, Madonna, Rihanna, Adele, Coldplay, and more). After conducting the biggest consumer sound preference research ever, Sonarworks now is on the mission to put personal sound front row and center for every music listener world-wide. With its industry-leading SoundID audio personalization technology Sonarworks offers category excellence for data-driven machine learning technology integration into consumer electronics devices and music database platforms.

###