ASEAN-Unternehmen können auf geofenced Cloud-Technologien von Check Point zugreifen, um die Compliance-Anforderungen zu erfüllen

isaac-matthew-82oHFwDbJok-unsplash

Anmerkung des Herausgebers: Große und kleine Unternehmen ziehen in die Cloud um, und dies gilt insbesondere in der von Pandemien heimgesuchten Welt, in der Mitarbeiter gezwungen sind, von zu Hause aus zu arbeiten (WFH), häufig von Aufsichtsbehörden, die darauf hoffen, die Exposition der Bevölkerung zu verringern. Während die Jury noch nicht über diesen Ansatz informiert ist, ist die Realität, dass die Einführung von Technologien für das Überleben im 21. Jahrhundert notwendig ist und Unternehmen und Einzelpersonen auf Technologien zurückgreifen müssen, um das Wachstum im nächsten Jahrzehnt zu beschleunigen. Die Cloud ist für viele sowohl ein Segen als auch ein Fluch. Sie bietet kostengünstige Ansätze mit geringen Investitionskosten und eröffnet gleichzeitig Cybersicherheitsbedrohungen, da Bedrohungsakteure zunehmend und aggressiv auf der Suche nach Netzwerken sind, Daten stehlen und Computerressourcen entführen. Check Point, ein unerschütterlicher Cybersecurity-Mitarbeiter, gab kürzlich seine Investitionen in Singapur für die Region bekannt, eine geofenced Cloud-Sicherheitslösung, auf die Unternehmen zurückgreifen können. Die Version des Anbieters finden Sie weiter unten.

Check Point Software Technologies investiert in Singapur in geofenced Cloud-Funktionen, um Unternehmen in Südostasien dabei zu unterstützen, die Compliance-Anforderungen zu erfüllen

Die CloudGuard Cloud Security Posture Management-Lösung von Check Point sichert die öffentlichen Cloud-Workloads von Unternehmen und erfüllt deren Compliance- und Datenresidenzanforderungen

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 12. November 2020 - Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), ein weltweit führender Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen, gibt heute bekannt, dass sein Hauptsitz im asiatisch-pazifischen Raum in Singapur in lokale geofenced Cloud-Funktionen investiert hat, um Unternehmen in Südostasien dabei zu helfen, ihre Cloud-Workloads sicher zu halten und gleichzeitig die Anforderungen an Datenresidenz und Compliance zu erfüllen als MAS TRM, HIPPA, GDPR, NIST und PCI-DSS.

Wenn Unternehmen auf öffentliche Clouds umsteigen, müssen sie sicherstellen, dass ihre öffentlichen Cloud-Umgebungen und Workloads den bewährten Sicherheitsmethoden entsprechen und die Compliance-Standards erfüllen. Da die Art der Cloud dynamisch und agil ist, muss die Praxis der kontinuierlichen Einhaltung und automatischen Behebung von Fehlkonfigurationen angewendet werden.

Der CloudGuard Cloud Security Posture Management Die Lösung ist Teil von Check Point CloudGuard Cloud Security-Plattform. Es verfügt über einen einzigartigen GSL-Builder, der Unternehmen die Vorteile der Sicherheit öffentlicher Clouds bietet und ihnen gleichzeitig ermöglicht, die Standards für Datenresidenz und Compliance einfach und effizient zu erfüllen. Selbst während der Cloud-Migration und in Umgebungen mit mehreren Clouds können Kunden die Anforderungen erfüllen, indem sie ihre Cloud-Umgebungen basierend auf den aus der Lösung generierten Empfehlungen anzeigen und ändern.

Die Lösung bietet auch CloudGuard Intelligence und Bedrohungsjagd, eine Cloud-native Security-Intelligence-Technologie, die Cloud-Intrusion-Erkennung, Netzwerkverkehrsvisualisierung und Analyse der Benutzeraktivität bietet. Auf diese Weise können Kunden Datenverkehr aus unerwünschten Quellen oder Lücken in den Sicherheitseinstellungen identifizieren und diese entsprechend beheben. CloudGuard kombiniert Cloud-Inventar- und Konfigurationsinformationen mit Echtzeit-Überwachungsdaten aus einer Vielzahl von Quellen, einschließlich VPC-Flussprotokollen, CloudTrail, AWS Inspector sowie aktuellen Feeds zu Bedrohungsinformationen, IP-Reputation und Geolocation-Datenbanken.

„Südostasien ist weiterhin der Schlüssel für Check Point im asiatisch-pazifischen Raum. Die Investition in unsere Cloud-Funktionen in Singapur ist Teil unseres kontinuierlichen Engagements für unsere Kunden in dieser Region. Die Coronavirus-Pandemie hat dazu geführt, dass mehr Unternehmen in der Region in die Cloud wechseln, um Remote-Arbeiten und Online-Zusammenarbeit zu unterstützen “, sagte Sharat Sinha, Vice President und General Manager, Asien-Pazifik und Japan. Check Point Software Technologien. „Gleichzeitig wissen wir, dass sie immer noch Anforderungen an die Datenresidenz und die Einhaltung von Vorschriften haben, insbesondere in Branchen wie Finanzdienstleistungen und Regierung. Wenn mehr unserer Kunden in die Cloud wechseln, wird Check Point da sein, um ihre Workloads zu sichern und ihre Cloud-Sicherheitsanforderungen mit unserem umfassenden Angebot an branchenführenden Lösungen zu erfüllen. “

CloudGuard Cloud Security Posture Management unterstützt Unternehmen bei der Automatisierung der Governance über mehrere Cloud-Assets und -Dienste hinweg durch wichtige Funktionen wie die Visualisierung und Bewertung der Sicherheitslage, die Erkennung von Fehlkonfigurationen und die Durchsetzung von Best Practices für die Sicherheit und Compliance-Frameworks. Die Sicherheitslösungen von Check Point waren eine der ersten, die einen Präventionsansatz für die Sicherheit in der Branche verfolgten.

Informationen zu Check Point Software Technologies Ltd.

Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Regierungen und Unternehmen weltweit. Seine Lösungen schützen Kunden vor Cyber-Angriffen der 5. Generation mit einer branchenführenden Fangrate von Malware, Ransomware und anderen Arten von Angriffen. Check Point bietet eine mehrstufige Sicherheitsarchitektur, "Infinity" Total Protection mit Gen V Advanced Threat Prevention, die die Cloud-, Netzwerk- und Mobilgeräteinformationen von Unternehmen schützt. Check Point bietet das umfassendste und intuitivste Sicherheitsmanagementsystem mit einem Kontrollpunkt. Check Point schützt über 100,000 Organisationen aller Größen.

Folgen Sie dem Check Point über:

###

ASEAN businesses can tap on Check Point geofenced cloud technologies to meet compliance requirements

isaac-matthew-82oHFwDbJok-unsplash

Editor’s brief: Businesses large and small are moving to the cloud, and this is especially true in the pandemic-ravaged world where employees are forced to work from home (WFH), often by regulators hoping to reduce community exposure. While the jury is still out on this approach, the reality is that technology adoption is necessary for survival in the 21st century, and businesses and individuals need to tap on technologies to accelerate growth in the next decade. The cloud is both boon and bane to many, offering cost-effective and low-capex approaches, while also opening up cybersecurity threats as threat actors are increasingly and aggressively on the prowl to break networks, steal data, and hijack computing assets. Check Point, a cybersecurity stalwart, recently announced its investments in Singapore for the region, a geofenced cloud security solution that businesses can leverage on. The vendor’s release is below.

Check Point Software Technologies Invests in Geofenced Cloud Capabilities in Singapore to Help Enterprises in Southeast Asia Meet Compliance Requirements

Check Point’s CloudGuard Cloud Security Posture Management solution will secure organisations’ public cloud workloads as well as meet their compliance and data residency needs

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, November 12, 2020 Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), a leading provider of cyber security solutions globally, today announces that its Asia Pacific Headquarters in Singapore has invested in local geofenced cloud capabilities to help organisations in Southeast Asia keep their cloud workloads safe while meeting data residency and compliance requirements such as MAS TRM, HIPPA, GDPR, NIST and PCI-DSS.

As organisations move to public clouds, they need to ensure that their public cloud environments and workloads follow security best practices and meet compliance standards. Because the nature of the cloud is dynamic and agile, the practice of continuous compliance and automatic remediation of misconfigurations needs to be employed.

The CloudGuard Cloud Security Posture Management solution is part of Check Point’s CloudGuard Cloud Security platform. It features a unique GSL builder to provide organisations the benefits of public cloud security while enabling them to meet data residency and compliance standards simply and efficiently. Even during cloud migration and in multi-cloud environments, customers can remain compliant by viewing and modifying their cloud environments based on recommendations generated from the solution.

The solution also features CloudGuard Intelligence and Threat Hunting, a cloud native security intelligence technology that delivers cloud intrusion detection, network traffic visualisation and user activity analytics. With this, customers can identify traffic from unwanted sources, or gaps in security settings, and fix these accordingly. CloudGuard combines cloud inventory and configuration information with real-time monitoring data from a variety of sources including VPC Flow Logs, CloudTrail, AWS Inspector, as well as current threat intelligence feeds, IP reputation and geolocation databases.

“Southeast Asia continues to be key for Check Point in Asia Pacific, and the investment in our cloud capabilities in Singapore is part of our continued commitment to our customers in this region. The coronavirus pandemic has resulted in more organisations in the region moving to the cloud to support remote working and online collaboration,” said Sharat Sinha, Vice President and General Manager, Asia Pacific & Japan, Check Point Software Technologies. “At the same time, we understand they still have data residency and compliance requirements, especially in industries such as Financial Services and Government. As more of our customers move to the cloud, Check Point will be there to secure their workloads and meet their cloud security needs with our comprehensive range of industry leading solutions.”

CloudGuard Cloud Security Posture Management helps enterprises automate governance across multi-cloud assets and services through key capabilities such as the visualisation and assessment of security posture, misconfiguration detection, and enforcement of security best practices and compliance frameworks. Check Point’s security solutions were one of the first to adopt a prevention approach towards security in the industry.

About Check Point Software Technologies Ltd.

Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) is a leading provider of cyber security solutions to governments and corporate enterprises globally. Its solutions protect customers from 5th generation cyber-attacks with an industry leading catch rate of malware, ransomware and other types of attacks. Check Point offers multilevel security architecture, “Infinity” Total Protection with Gen V advanced threat prevention, which defends enterprises’ cloud, network and mobile device held information. Check Point provides the most comprehensive and intuitive one point of control security management system. Check Point protects over 100,000 organisations of all sizes.

Follow Check Point via:

###