Der neue tragbare Einstiegs-Player SR25 von Astell & Kern ist ein Volltreffer

Astell & Kern A & norma SR25

Editor's Brief: Astell & Kern, einer der begehrtesten Namen bei HiFi-Audioplayern, stellt seinen neuen erschwinglichen tragbaren hochauflösenden Audioplayer A & norma SR25 vor, der den bisher beliebten SR15 ersetzt. Das SR25 umfasst das ausreichend moderne Android 9.0, das OpenApp für die Installation von Musik-Apps verwendet. Obwohl der SR25 das Einstiegsprodukt von Astell & Kern ist, ist er mit Sicherheit kein Problem und bringt viel Leistung, Klangqualität und ein Design von purer Klasse auf den Tisch. Die Pressemitteilung des Anbieters finden Sie unten.

Astell & Kern kündigt neuen tragbaren hochauflösenden Musikplayer A & norma SR25 an

  • LDAC Bluetooth-Unterstützung - eine Premiere für Astell & Kern-Spieler
  • Schnellere Quad-Core-CPU und neu entwickelte Schaltkreise zur Verbesserung der Klangqualität
  • Zweimal die Wiedergabezeit des SR15 und länger als bei jedem anderen Astell & Kern-Player

SINGAPUR, @mcgallen #microwire, May 12, 2020 - Weltweit führender Anbieter von hochauflösenden Produkten Astell & Kern hat mit dem A & norma SR25 den zweiten Player seiner A & norma-Reihe tragbarer hochauflösender Audioplayer vorgestellt. Der SR25 ist ein Upgrade des preisgekrönten A & norma SR15-Players und unterstützt die native Wiedergabe von hochauflösendem DSD256- und 32-Bit / 384-kHz-PCM-Audio.

Der SR25 verfügt über zwei Cirrus Logic 43198 MasterClass-DACs in Dual-Mono-Konfiguration wie der SR15, bietet jedoch eine Reihe neuer Funktionen wie eine schnellere Quad-Core-CPU und neu entwickelte Schaltkreise zur Verbesserung der Klangqualität.

Die tragbaren Audio-Player der A & norma-Reihe von Astell & Kern sind als Industriestandard konzipiert, um hochauflösendes Audio in einem atemberaubenden, luxuriösen High-End-Design wiederzugeben und den Sound so wiederzugeben, wie es der Künstler und Ingenieur beabsichtigt hatte, der ihn ursprünglich aufgenommen hat. zu einem erschwinglichen Preis.

Der SR25 ist eine Premiere für Astell & Kern-Player und bietet LDAC-Bluetooth-Unterstützung, sodass Benutzer drahtlos hochauflösendes 24-Bit-Audio auf kompatible Lautsprecher, Kopfhörer oder IEMs streamen können. Der SR25 bietet außerdem mehr als 20 Stunden kontinuierliche Musikwiedergabe, mehr als die doppelte Wiedergabezeit des SR15 und länger als jeder andere Astell & Kern-Player.

Das einzigartige Design des SR25 vereint Benutzerkomfort mit ästhetischen Faktoren. Es verfügt über ein Aluminiumgehäuse mit einem hochpräzisen Volumenrad, das in einem vibrationsfreien Verfahren für Luxusuhren hergestellt wurde. Das Aluminiumgehäuse unterdrückt Geräusche und verbessert die Klangqualität, während das dünne Design es dem Benutzer ermöglicht, das 3.6-Zoll-Touchscreen-Display einfach mit einer Hand zu halten und zu bedienen.

"Der SR25 ist ein neues Premium-Produkt, das die Philosophie von Astell & Kern vereint, Musik so zu liefern, wie sie gehört werden sollte, ohne Kompromisse mit einem erschwinglichen, hochwertigen Player einzugehen. Das Luxusdesign wurde international ausgezeichnet", sagte Baek Chang-Hum, Direktor von Dreamus, Muttergesellschaft von Astell & Kern.

A & norma SR25 Technische Daten:

  • Körpermaterial: Aluminium
  • Körperfarbe: Moon Silver
  • Abmessungen: 2.5 mm (63.5 Zoll) [B] x 4.26 mm (108.3 Zoll) [H] x 0.63 mm (16.1 Zoll) [T]
  • Gewicht: 6.27 oz (178g)
  • Anzeige: 3.6 x 720 (1280 Zoll) Touch-Display
  • Unterstützte Audioformate: WAV, FLAC, WMA, MP3, OGG, APE, AAC, ALAC, AIFF, DFF, DSF, MQA
  • Abtastrate: PCM: 8 kHz ~ 384 kHz (8/16/24/32 Bit pro Abtastung) / DSD Native: DSD64 (1 Bit / 2.8 MHz), Stereo / DSD128 (1 Bit / 5.6 MHz), Stereo / DSD256 (1 Bit / 11.2 MHz) , Stereo
  • Ausgangsleistung: Balance 4V, Unsymmetrie 2V
  • CPU: Quad-Core
  • DAC: Cirrus Logic CS43198 x2 (Dual DAC)
  • Dekodierung: Unterstützt Bit-zu-Bit-Wiedergabe mit bis zu 32 Bit / 384 kHz
  • Eingang: USB Typ C (PC und Mac)
  • Ausgänge: Unausgeglichener Ausgang (3.5 mm) / Ausgeglichener Ausgang (2.5 mm, nur 4-polig unterstützt)
  • Wi-Fi: 802.11 B / G / N (2.4GHz)
  • Bluetooth: V4.2 (A2DP, AVRCP, aptX HD, LDAC)
  • Batteriekapazität: 3150 mAh 3.7 V Li-Polymer-Batterie
  • Interner Speicher: 64 GB
  • Externer Speicher: microSD (max. 1 TB)

Preise & Verfügbarkeit:
Der Astell & Kern SR25 ist ab Ende Mai 1,099 in Singapur für 2020 S $ (UVP) erhältlich und im Einzelhandel bei AV One, E1 Personal Audio, Lazada Singapore (https://www.lazada.sg/shop/av1group), Stereoelektronik und Treoo.

Über Astell & Kern
Astell & Kern ist die ultimative digitale Musikquelle, mit der Sie hochwertigen Sound oder MQS beherrschen können. Astell bedeutet auf Latein 'Sterne' und Kern auf Deutsch 'Zentrum'. Astell & Kern wurde im Oktober 2013 gegründet und ist ein südkoreanisches Unternehmen für Unterhaltungselektronik, das Mediaplayer, CD-Player, Kopfhörer und Heimkino-Produkte herstellt. Astell & Kern ist bestrebt, einen natürlichen und originellen Klang ohne Verzerrung zu erzielen. Die Kraft des wahren Klangs von Astell & Kern kann jetzt erlebt werden und war Teil vieler berühmter Audioausstellungen auf der ganzen Welt. Astell & Kern wird heute von Musikliebhabern aus vielen Ländern bewundert, darunter den USA, China, Japan, Großbritannien, Frankreich und vielen anderen Ländern der Welt.

Folgen Sie Astell & Kern auf Facebook: https://www.facebook.com/akclubsg/

###

Astell&Kern’s new SR25 entry-level portable player packs a punch

Astell&Kern A&norma SR25

Editor’s Brief: One of the most coveted names in hi-fi audio players, Astell&Kern, unveils its new affordable portable high resolution audio player, A&norma SR25, which supercedes the previous much loved SR15. The SR25 embraces the adequately modern Android 9.0 that uses OpenApp for music apps installation. The SR25, despite being the entry-level Astell&Kern product, is certainly no slouch, and brings plenty of performance, sound quality, and a design of sheer class to the table. The vendor’s news release is found below.

Astell&Kern announces new A&norma SR25 portable high-resolution music player

  • LDAC Bluetooth support – a first for Astell&Kern players
  • Faster Quad-core CPU and newly designed circuitry to improve sound quality
  • Twice the playback time of the SR15 and longer than any other Astell&Kern player

SINGAPORE, @mcgallen #microwire, May 12, 2020 — Global leader in high-resolution products Astell&Kern has unveiled the second player in its A&norma line of portable high-resolution audio players, the A&norma SR25. The SR25 is an upgrade of the award-winning A&norma SR15 player, and supports native playback of DSD256 and 32-bit/384KHz PCM high-resolution audio.

The SR25 features two Cirrus Logic 43198 MasterClass DACs in dual-mono configuration like the SR15, but adds a number of new features such as a faster Quad-core CPU and newly designed circuitry to improve sound quality enhancements.

The A&norma line of portable audio players from Astell&Kern are designed to be an industry standard to play back high-resolution audio in a stunning, high-end, luxurious design and reproduce sound as it was intended by the artist and engineer who originally recorded it, at an affordable price.

A first for Astell&Kern players, the SR25 adds LDAC Bluetooth support, allowing users to wirelessly stream 24-bit hi-res audio to compatible speakers, headphones or IEMs. The SR25 also provides 20+ hours of continuous music playback, more than twice the playback time of the SR15 and longer than any other Astell&Kern player.

The SR25’s unique design balances user convenience with aesthetic factors. It features an aluminium body with an ultra-precision volume wheel machined with a vibration-free process used for luxury watches. The aluminium body suppresses noise and improves sound quality, while the thin-bodied design allows the user to easily hold and operate the 3.6-inch touchscreen display with one hand.

“The SR25 is a new premium product that brings the philosophy of Astell&Kern to provide music the way it was meant to be heard, without compromise to an affordable, high quality player, with a luxury design that has received international award recognition,” said Baek Chang-Hum, Director of Dreamus, parent company of Astell&Kern.

A&norma SR25 Specifications:

  • Body material: Aluminium
  • Body colour: Moon Silver
  • Dimensions: 2.5″ (63.5mm) [W] x 4.26″ (108.3mm) [H] x 0.63″ (16.1mm) [D]
  • Weight: 6.27 oz (178g)
  • Display: 3.6 inch (720 x 1280) Touch Display
  • Supported audio formats: WAV, FLAC, WMA, MP3, OGG, APE, AAC, ALAC, AIFF, DFF, DSF, MQA
  • Sample rate: PCM: 8kHz ~ 384kHz (8/16/24/32bits per sample) / DSD Native: DSD64 (1bit/2.8MHz), Stereo / DSD128 (1bit/5.6MHz), Stereo / DSD256 (1bit/11.2MHz), Stereo
  • Power output: Balance 4V, Unbalance 2V
  • CPU: Quad-core
  • DAC: Cirrus Logic CS43198 x2 (Dual DAC)
  • Decoding: Support up to 32-bit/384kHz bit-to-bit playback
  • Input: USB Type-C (PC and Mac)
  • Outputs: Unbalanced Out (3.5mm) / Balanced Out (2.5mm, only 4-pole supported)
  • Wi-Fi: 802.11 b/g/n (2.4GHz)
  • Bluetooth: V4.2 (A2DP, AVRCP, aptX HD, LDAC)
  • Battery capacity: 3150 mAh 3.7V Li-Polymer Battery
  • Internal memory: 64 GB
  • External memory: microSD (max. 1 TB)

Pricing & Availability:
The Astell&Kern SR25 will be available in Singapore for S$1,099 (MSRP) from late May 2020, and retails at AV One, E1 Personal Audio, Lazada Singapore (https://www.lazada.sg/shop/av1group), Stereo Electronics and Treoo.

About Astell&Kern
Astell&Kern is the ultimate digital music source that brings you Mastering Quality Sound or MQS. Astell means ‘Stars’ in Latin and Kern means ‘Center’ in German. Founded in October 2013, Astell&Kern is a South Korean consumer electronics company that manufactures media players, CD players, headphones, and home theatre products. Astell&Kern’s pursuit is to provide natural and original sound without distortion. The power of true sound from Astell&Kern can now be experienced and has been part of many famous audio exhibitions around the world. Astell&Kern is now admired by music lovers from many countries, including the USA, China, Japan, UK, France, and many more around the world.

Follow Astell&Kern on Facebook: https://www.facebook.com/akclubsg/

###