Veröffentlicht am

Kurzfassung der Redaktion: Audio ist subjektiv, wobei der Audio-Himmel des einen der Fluch des anderen ist. Das Shure AONIC FREE ist jedoch anders. Diese kräftigen Ohrhörer bieten akkuraten Audio für diejenigen, die authentischen und unverfälschten Klang wünschen, ohne Bass oder andere Verzierungen. Die Freigabe des Anbieters ist unten.

Shure stellt seine ersten echten kabellosen Ohrhörer, AONIC FREE, in Singapur vor

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 22. November 2021 — Shure stellt heute die neueste Ergänzung seines AONIC-Hörportfolios vor — AONIC FREE True Wireless Sound Isolating™ Ohrhörer. Nach der Markteinführung des AONIC 215 GEN 2 präsentieren die AONIC FREE Ohrhörer ein neues hakenloses Design im Taschenformat und vereinen es mit der gleichen unübertroffenen Studioqualität, die Künstler, Audiophile, Pendler, Technikbegeisterte und Musikliebhaber haben aus Shures AONIC-Produktlinie. AONIC FREE bietet erstklassige Anrufleistung in einem schlanken, leichten und kompakten Design mit langer Akkulaufzeit, was bedeutet, dass diese Ohrhörer für den Lebensstil unterwegs und das vor Ihnen liegende Abenteuer gerüstet sind.

Entwickelt aus jahrzehntelanger Erfahrung in der Unterstützung legendärer Künstler, bietet AONIC FREE einen klaren Sound in Studioqualität mit tiefen Bässen. Dieser erstklassige Sound wird von einer erstklassigen Verstärker- und Treiberkombination angetrieben, die streng getestet und aufeinander abgestimmt wurde – für ein unvergleichliches Hörerlebnis, das auf die Vorlieben des Benutzers zugeschnitten ist. In einer Welt, in der Personalisierung erwartet wird, können Hörer ihre musikalische Identität ausdrücken, indem sie ihr Audioerlebnis mit dem benutzerdefinierten Multiband-EQ und den Voreinstellungen der ShurePlus™ Play-App anpassen.

Egal, ob Sie zur Arbeit pendeln oder das Dröhnen eines Flugzeugmotors ausschalten, wenn Sie sich zum Abheben bereit machen, die außergewöhnliche Schallisolierungstechnologie blockiert die meisten Umgebungsgeräusche. Um die unmittelbare Umgebung zu hören, aktiviert der Umgebungsmodus Außenmikrofone mit nur einem Knopfdruck – jetzt können Benutzer den Verkehr hören, während sie eine geschäftige Stadt durchqueren.

„Die Verbraucher von heute bewegen sich schneller denn je und wollen ein problemloses und komfortables Hörerlebnis ohne Einbußen bei der Klangqualität“, sagt Ellen Mahon, Senior Manager, Global MCA Marketing, bei Shure. „Bei der Entwicklung von AONIC Free haben wir uns zum Ziel gesetzt, einen Ohrhörer zu entwickeln, der Shures branchenführende Audio- und Mikrofonleistung, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit bietet und gleichzeitig die Einfachheit und den Komfort bietet, die echte kabellose Ohrhörer so beliebt machen. Funktionen wie längere Akkulaufzeit, Stereoanrufe und anpassbarer EQ mit der ShurePlus Play App stellen sicher, dass diese Ohrhörer die Anforderungen unserer Kunden erfüllen.“

Zu den bemerkenswerten Hauptmerkmalen gehören:

  • Schallisolierungstechnologie: Basierend auf In-Ear-Monitoren, die Musiker stundenlang auf der Bühne tragen, blockiert die Kombination von AONIC FREE aus einer Schaumstoffhülle und einem ergonomisch abgewinkelten Design bequem bis zu 37 dB und bietet gleichzeitig einen verzerrungsfreien, sicheren Sitz für den ganzen Tag.
  • Langlebige Akkulaufzeit: Mit insgesamt 21 Stunden Wiedergabezeit hat Ihre epische Playlist ihren Platz gefunden. Die Ohrhörer bieten sieben Stunden Hörgenuss mit zwei vollen Aufladungen aus der taschenfreundlichen Tragetasche. Eine Schnellladefunktion sorgt für eine Stunde Wiedergabe nach nur 15 Minuten im Gehäuse. Der Formfaktor des Gehäuses wurde so konzipiert, dass es leicht transportiert werden kann, sodass Benutzer nie ohne Gebühren unterwegs sind.
  • Kristallklare Telefonate: AONIC Free macht das Navigieren in Anrufen unabhängig von den Umständen einfach. Mit strategisch platzierten Mikrofonen mit Beamforming Digital Sound Processing (DSP), die auf intelligente Weise nur Ihre Stimme aufnimmt, Auto Gain Control, die die Lautstärke der Musik während eines Anrufs reduziert, und Rauschunterdrückungstechnologie, die Windgeräusche blockiert, wird Ihre Stimme gehört – nicht die umgebende Umgebung.  
  • Optimale Benutzerfreundlichkeit: Benutzer haben die Freiheit, Lautstärke, Wiedergabe und Anrufsteuerung mit einem einzigen Druck auf den linken oder rechten Ohrhörer anzupassen. Die Tastenfunktion kann auch in der ShurePlus Play App angepasst werden.
  • Anpassbarer EQ: In Verbindung mit der kostenlosen ShurePlus PLAY App können Hörer die Umgebungsmodus-Stufen personalisieren. Die für iOS und Android verfügbare App ist auch ein voll ausgestatteter Musikplayer mit EQ, der Standard- und Hi-Res-Musikdateien unterstützt. Zusätzlich zu den Funktionssteuerelementen können Benutzer Ton- und Sprachansagen für wichtige Benachrichtigungen wie Ein- und Ausschalten, Verbindungsbestätigung und schwacher Akku anpassen.
  • Multi-Konnektivität: AONIC FREE verfügt über Bluetooth 5® und unterstützt mehrere Audio-Codecs, einschließlich aptX™, AAC und SBC.
  • Die Box enthält: Kopfhörer, ein Fit-Kit mit Comply™-Schaumstoffhüllen in S/M/L, ein aufsteckbares Ladeetui und ein USB-C-Ladekabel.

Preise und Verfügbarkeit

Die True Wireless Sound Isolating Earphones von Shure, AONIC FREE, sind jetzt in Graphitgrau und im Einzelhandel für 329 S$ (einschließlich GST) erhältlich und ab sofort bei AV One (http://www.av1group.com.sg), Challenger, Gresouth Trading, Headphones.SG, Isetan Scotts Level 3, KrisShop, Sprint-Cass, Stereoelektronik, Takashimaya Level 3, TK Foto, Treoo.com und XGear.

Über Shure

Sicher (www.shure.com) lässt Menschen seit fast einem Jahrhundert außergewöhnlich klingen. Das 1925 gegründete Unternehmen ist ein weltweit führender Hersteller von Audiogeräten, der für Qualität, Leistung und Langlebigkeit bekannt ist. Wir stellen Mikrofone, drahtlose Mikrofonsysteme, In-Ear-Monitore, Ohrhörer und Kopfhörer, Konferenzsysteme und mehr her. Beim kritischen Zuhören oder den Momenten mit hohem Einsatz auf der Bühne, im Studio und aus dem Besprechungsraum können Sie sich immer auf Shure verlassen. Shure Incorporated hat seinen Hauptsitz in Niles, Illinois, in den Vereinigten Staaten. Wir haben fast 40 Produktionsstätten und regionale Vertriebsbüros in ganz Amerika, EMEA und Asien.

###

Posted on

Editor’s brief: Audio is subjective, where one person’s audio heaven is another’s bane. However, the Shure AONIC FREE is different. These beefy earphones provide accurate audio for those who desire authentic and unadulterated sound, with none of the bass or other embellishments. The vendor’s release is below.

Shure unveils its first true wireless earphones, AONIC FREE in Singapore

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, November 22, 2021 — Today, Shure is unveiling the latest addition to its AONIC listening portfolio — AONIC FREE True Wireless Sound Isolating™ Earphones. Following up on the heels of the launch of AONIC 215 GEN 2, the AONIC FREE earphones introduce a new hook-free, pocketable design and unite it with the same unmatched studio quality sound that artists, audiophiles, commuters, technophiles, and music lovers have relied on from Shure’s AONIC line. AONIC FREE boasts top-notch call performance in a sleek, lightweight, and compact design with long-lasting battery life, meaning these earphones are ready for an on-the-go lifestyle and the adventure that lies ahead.

Engineered from decades of experience supporting legendary performers, AONIC FREE provides clear, studio-quality sound with deep bass. This class-leading sound is powered by a premium amplifier and driver combination that was rigorously tested and tuned together — providing an unparalleled listening experience tailored to user preferences. In a world where personalisation is expected, listeners can express their musical identity by customising their audio experience with the ShurePlus™ Play app’s custom multi-band EQ and pre-sets.

Whether commuting to work or tuning out the drone of an airplane engine as you get ready to take off, exceptional Sound Isolation Technology is incorporated, blocking out most environmental noise. To hear immediate surroundings, Environmental Mode activates exterior microphones with just the press of a button — now users can hear traffic while traversing a busy city.

“Today’s consumers are moving faster than ever and want a listening experience that is hassle-free and comfortable without sacrificing sound quality,” said Ellen Mahon, Senior Manager, Global MCA Marketing, at Shure. “As we developed AONIC Free, we set out to create an earphone that contained Shure’s industry-leading audio and mic performance, durability, and reliability while providing the ease and convenience that makes true wireless earphones so popular. Features such as extended battery life, stereo calls, and customisable EQ with the ShurePlus Play app ensure that these earphones can deliver what our customers demand.”

Notable key features include:

  • Sound Isolation Technology: Based on in-ear monitors worn by musicians for hours at a time on stage, AONIC FREE’s combination of a foam sleeve and an ergonomically angled design comfortably blocks up to 37dB while providing a distortion-free, secure fit for use all day long.
  • Long-Lasting Battery Life: With 21 total hours of playback, your epic playlist has met its match. The earbuds provide seven hours of listening with two full additional charges from the pocket-friendly carrying case. A fast charge feature provides one hour of playback after only 15 minutes in the case. The case’s form factor was designed to transport easily, so users will never be without a charge.
  • Crystal Clear Phone Calls: AONIC Free makes it easy to navigate calls no matter the circumstance. With strategically placed mics with beamforming Digital Sound Processing (DSP) that intelligently picks up just your voice, Auto Gain Control that reduces the volume of music while on a call, and noise suppression technology that blocks wind noise, your voice is heard – not the surrounding environment.  
  • Optimal Usability: Users have the freedom to customise volume, playback, and call control with a single press on either the left or right earbud. Button function can also be customized in the ShurePlus Play App.
  • Customisable EQ: When paired with the free ShurePlus PLAY App, listeners can personalise Environment Mode levels. Available for iOS and Android, the app is also a full-featured music player with EQ, supporting standard and hi-res music files. In addition to the feature controls, it lets users customise tone and voice prompts for important notifications, like power on/off, connection confirmation, and low battery.
  • Multi-connectivity: AONIC FREE features Bluetooth 5® and supports multiple audio codecs, including aptX™, AAC, and SBC.
  • Box includes: Earphones, a fit kit with Comply™ foam sleeves in S/M/L, pocketable charging case, and USB-C charging cable.

Pricing and Availability

Shure’s True Wireless Sound Isolating Earphones, AONIC FREE, is now available in Graphite Grey and retail for S$329 (including GST), and available immediately at AV One (http://www.av1group.com.sg), Challenger, Gresouth Trading, Headphones.SG, Isetan Scotts Level 3, KrisShop, Sprint-Cass, Stereo Electronics, Takashimaya Level 3, TK Foto, Treoo.com and XGear.

About Shure

Shure (www.shure.com) has been making people sound extraordinary for nearly a century. Founded in 1925, the Company is a leading global manufacturer of audio equipment known for quality, performance, and durability. We make microphones, wireless microphone systems, in-ear monitors, earphones and headphones, conferencing systems, and more. For critical listening, or high-stakes moments on stage, in the studio, and from the meeting room, you can always rely on Shure. Shure Incorporated is headquartered in Niles, Illinois, in the United States. We have nearly 40 manufacturing facilities and regional sales offices throughout the Americas, EMEA, and Asia.

###