Veröffentlicht am

Anmerkung des Herausgebers: Hin und wieder kreuzen sich ein ausgefallener High-Fidelity-Kopfhörer oder ein Headset mit einem angemessenen Preis. Der HIFIMAN HE400se ist ein solcher Kopfhörer mit offenem Design und einer extrem breiten Klangbühne. Die Version des Anbieters finden Sie weiter unten.

HIFIMAN Electronics bietet High-Fidelity-Kopfhörern mit seinen neuesten offenen HE400se-Kopfhörern Erschwinglichkeit

Die neuen Kopfhörer verfügen über eine ultrabreite Klangbühne und detaillierte räumliche Bilder

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 24. März 2021 - HIFIMAN, der Marktführer für High-Fidelity-Personal-Audio, kündigt seine neuesten High-Fidelity-Open-Back-Kopfhörer an und erweitert seine preisgekrönte HE400-Serie um ein weiteres Paar. HE400se ist ein klassischer Favorit von HIFIMAN mit einem modernen Touch. Der neue Open-Back-Kopfhörer soll High-Fidelity-Kopfhörern Erschwinglichkeit verleihen, ein perfektes Einstiegspaar für Musikliebhaber, die ihre audiophile Reise beginnen.

Die HE400-Serie von HIFIMAN ist seit über 10 Jahren ein Favorit der Audioindustrie und wurde mehrfach ausgezeichnet. Der neue HE400se verfügt über einen planaren Magnetkopfhörer mit offenem Rücken, der Single-Ended-Treiber verwendet, um eine breite Klangbühne mit präziser räumlicher Bildgebung zu liefern. Mit einer auf 91 dB erhöhten Effizienz ermöglicht die hohe Empfindlichkeit des Kopfhörers eine einfache Ansteuerung und eine gute Leistung mit tragbaren Geräten wie Smartphones und Tablets wie mit einem Verstärker in voller Größe.

"HIFIMAN ist berühmt für die Entwicklung planarer magnetischer Kopfhörer, die reale Vollbereichs-Sonics für persönliches Audio liefern", sagte Dr. Fang Bian, Präsident und CEO von HIFIMAN Electronics. „Der HE400se ist das Ergebnis unserer Nutzung unseres tiefen Hintergrunds im planaren magnetischen Design, um einen Kopfhörer mit einer breiten Klangbühne und detaillierten Bildern zu einem Preis zu schaffen, der für fast jeden Musikliebhaber mit einem intelligenten tragbaren Gerät erreichbar ist, unabhängig von der Quelle ist eine hochauflösende. Audio-Player oder ein gängiges Smartphone. “

Der HE400se wurde für längere Hörsitzungen entwickelt und ist 30% leichter als vergleichbare magnetische Kopfhörer und wiegt nur 390 g. Das neu gestaltete, verstellbare und leichte Stirnband bleibt auch bei übermäßig warmem Wetter stundenlang kühl und bequem. Darüber hinaus sind die Treiber des Kopfhörers durch ein neu gestaltetes Gehäuse geschützt, um die Haltbarkeit und den Schutz vor Witterungseinflüssen zu verbessern. Die abgeschrägten Hybrid-Ohrpolster des HE400se tragen ebenfalls zur außergewöhnlichen Leistung des Kopfhörers bei. Bei diesem Design passen sich unterschiedliche Dicken dem menschlichen Schädel an, fast so, als wäre er auf den Kopf jedes Hörers zugeschnitten.

Preise und Verfügbarkeit

HIFIMAN HE400se Open-Back-Kopfhörer sind ab sofort in Singapur zu einem UVP von 229 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) erhältlich. Sie finden sie bei AV One (av1group.com.sg/products/hifiman-he400se), Connect-IT und Treoo.com.

Über HIFIMAN

HIFIMAN wurde 2007 von Dr. Fang Bian gegründet und stellte zwei Jahre später den renommierten HM-801 vor, den ersten digitalen Audioplayer, der eine echte audiophile Leistung mit einem Formfaktor im Taschenformat bietet. Seitdem hat HIFIMAN unter der Anleitung von Dr. Bian eine umfangreiche Auswahl an Kopfhörern, digitalen Audioplayern und Kopfhörerverstärkern entwickelt, die durchweg als die besten ihrer Klasse anerkannt sind und eine Leistung bieten, die ihrem Preis nicht gerecht wird egal die Kosten. Weitere Informationen finden Sie unter https://hifiman.com/

###

Posted on

Editor’s brief: Now and then, a fancy high fidelity headphone or headset cross our path, with a decent price tag to match. The HIFIMAN HE400se is one such headphone, with an open-back design and an ultra-wide soundstage. The vendor’s release is below.

HIFIMAN Electronics brings affordability to high-fidelity headphones with its latest HE400se open-back headphones

The new headphones feature an ultra-wide soundstage and detailed spatial imaging

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, March 24, 2021 – HIFIMAN, the leader in high fidelity personal audio, announces its latest high-fidelity open-back headphones, adding another pair to its award-winning HE400 series. HE400se is a classic favourite from HIFIMAN, with a modern twist. The new open-back headphones is set to bring affordability to high-fidelity headphones, a perfect entry-level pair for music lovers starting out their audiophile journey.

HIFIMAN’s HE400 series has been an audio industry favourite for over 10 years, bagging multiple awards. The new HE400se features an open-back planar magnetic headphone that employs single-ended drivers to deliver a wide soundstage with accurate spatial imaging. With increased efficiency to 91dB, the headphone’s high sensitivity enables it to be easily driven and performs well with portable devices like smartphones and tablets as it does with a full-size amplifier.

“HIFIMAN is famous for developing planar magnetic headphones that bring real-world full-range sonics to personal audio,” said Dr. Fang Bian, President and CEO, HIFIMAN Electronics. “The HE400se is the result of our tapping our deep background in planar magnetic design to create a headphone with a wide soundstage and detailed imaging at a price that is within reach of nearly every music lover with a smart portable device, no matter if the source is a high-res. audio player or a common smartphone.”

Designed for extended listening sessions, the HE400se is 30% lighter than comparable magnetic headphones, weighing a mere 390g. Its newly-designed adjustable and lightweight headband remains cool and comfortable for hours, even in excessively warm weather. In addition, the headphone’s drivers are protected by a newly designed casing for enhanced durability and protection from the elements. HE400se’s beveled hybrid earpads also contribute to the headphone’s exceptional performance. With this design, varying thicknesses conform to the human skull, almost as if it is custom-tailored to each listener’s head.

Pricing and Availability

HIFIMAN HE400se open-back headphones will be available in Singapore immediately at a MSRP of S$229 (including GST). They can be found at AV One (av1group.com.sg/products/hifiman-he400se), Connect-IT and Treoo.com.

About HIFIMAN

HIFIMAN was founded by Dr. Fang Bian in 2007 and, two years later, introduced the acclaimed HM-801, the first digital audio player to feature true audiophile-grade performance from a pocket-size form factor. Since then, HIFIMAN, under Dr. Bian’s guidance, has developed an extensive selection of no-holds-barred headphones, digital audio players, and headphone amplifiers that are consistently recognised as the best in class, offering performance that belies their price point, no matter the cost. For additional information, visit https://hifiman.com/

###