PistonBuds und ComfoBuds von 1MORE landen in Singapur

1 MEHR Comfobuds

Kurzbeschreibung des Herausgebers: Jay Chou und Wu Tsing Fong sind zwei der zeitgenössischen Größen von Mandopop. Wenn sie also einigen drahtlosen In-Ear-Kopfhörern ihren Namen verleihen, gibt es möglicherweise etwas zu schreien. 1MORE, die von Jay Chou stark investierte Marke und ihre Produkte werden von Luca Bignardi optimiert und bringt PistonBuds und ComfoBuds in Singapur auf den Markt. Die Version des Anbieters finden Sie weiter unten.


1MORE erweitert sein Sortiment um 2 neue True Wireless In Ear-Kopfhörer und stellt 1MORE PistonBuds und ComfoBuds in Singapur vor 

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 19. November 2020 - 1MORE, ein weltweit vertriebenes Premium-Consumer-Audio-Unternehmen, hat heute zwei neue Produkte in Singapur angekündigt - 2More PistonBuds und ComfoBuds. Beide neuen Kopfhörer bieten Funktionen, die über ihren Preis hinausgehen, und werden von den Schwergewichten der Mando-Pop-Industrie, Jay Chou und Wu Tsing Fong, unterstützt.

Die neuen 1More True Wireless In-Ear-Kopfhörer sind die perfekte Kombination aus hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis, Technologie und Benutzerfreundlichkeit.

Die neuen 1More PistonBuds zeichnen sich durch eine gedämpfte, glatte Ästhetik aus, die matt und beruhigend für das Auge ist. Die Ohrhörer sind für Musikliebhaber gedacht, die die Passform der 1More Piston Fit In-Ear-Kopfhörer lieben, aber auf die Kabel verzichten möchten. PistonBuds True Wireless Headphones sind ein Upgrade des ursprünglichen Designs und bieten Premium-Funktionen und ein klares Upgrade für Ihr Musikerlebnis. Features sind:

  • Lass deine Stimme leuchten: 4 integrierte ENC-Mikrofone (Environmental Noise Cancellation) in Kombination mit einem DNN-Algorithmus (Deep Neural Network), der Ihre Stimme erkennt und verstärkt, um Ihr Anruferlebnis auf ein neues Niveau zu heben.
  • Einfache Mehrfachpaarung: Koppeln Sie zwei Ohrhörer mit einem Bluetooth-Gerät, um Stereo zu hören, oder koppeln Sie jede Knospe mit zwei Bluetooth-Geräten, um den Spaß zu verdoppeln. PistonBuds verwendet außerdem das neueste Bluetooth 5.0.
  • Genießen Sie Ihre Musik in vollen Zügen: Dank eines dynamischen 7-mm-Treibers und der drahtlosen Kompatibilität mit Advanced Audio Coding (AAC) können Sie jedes Detail von klaren Höhen, beruhigenden Mitten, dröhnendem Bass bis hin zu zartem Gesang mit Vergnügen hören.
  • Erweiterte Spielzeit: Genießen Sie bis zu 20 Stunden Spielzeit auf den PistonBuds, wenn Sie sie mit dem Ladekoffer verwenden. Sie können weniger Zeit damit verbringen, sich Gedanken über den Akkuladestand zu machen, und mehr Zeit damit, Ihre Musikwiedergabeliste zu genießen.
  • Leicht und ergonomisch: Mit einem Gewicht von nur 4.2 g sorgen diese leichten und ergonomischen Ohrhörer mit schräg abgewinkelten Düsen für einen festen und sicheren Sitz bei längeren Hörsitzungen.
  • Berührungssteuerung: Spielen / pausieren Sie Ihre Musik, beantworten / legen Sie Ihre Anrufe auf und aktivieren Sie Ihren Sprachassistenten - alles mit einem einfachen Tippen über die intuitiven Touch-Steuerelemente.
  • IPX4 Wasserbeständigkeit: Schwitzen Sie es im Fitnessstudio für einen Lauf in den Streuseln mit PistonBuds. Die Kopfhörer sind IPX4-zertifiziert, wasser- und schweißbeständig, um Ihr nächstes Abenteuer zu befeuern
  • Optimiertes Bluetooth-Audio: ACC-kompatibel und die Verwendung von Bluetooth 5.0 bedeutet das bestmögliche Bluetooth-Audio für Ihre Apple-Geräte, sodass Sie sich in Ihrer Musikwelt frei entspannen können.

Auf der anderen Seite sind 1More ComfoBuds auf den Komfort der Benutzer zugeschnitten, wie der Name schon sagt. Die Ohrhörer sind sorgfältig verarbeitet und leichte Semi-In-Ear-Kopfhörer wiegen jeweils nur 3.8 g. Sie sind so konzipiert, dass sie Ihre Gehörgänge mit höchstem Komfort umhüllen und gleichzeitig einen schwerelosen und sicheren Sitz gewährleisten. Darüber hinaus sind 1More ComfoBuds so konzipiert, dass sie mit einem faszinierenden Metallic-Finish, einem subtilen Blitz, aber perfekt für den täglichen Gebrauch tragbar aussehen.

Zu den Highlights der 1More ComfoBuds gehören:

  • Bass, der Sie umhauen wird: Ein extragroßer 13.44-mm-Dynamiktreiber reproduziert natürlichen und authentischen Klang und verleiht dem Beat einen neuen Beat-Stompin-Bass
  • Immer gehört werden: Wie die PistonBuds ermöglichen Benutzer ComfoBuds dank der 4 eingebauten ENC-Mikrofone, die Außengeräusche effektiv unterdrücken und gleichzeitig Ihre Stimme verstärken, kristallklare Anrufe in lauten Umgebungen
  • Erweiterter Codec, optimiertes Audio: Entfesseln Sie perfektes Bluetooth-Audio mit unzerbrechlicher Verbindung und sorgen Sie für eine schnelle und stabile Verbindung mit weniger Stromverbrauch. ComfoBuds wurden außerdem durch AAC-Kompatibilität für Ihre Apple-Geräte erweitert.
  • Erobern Sie Ihre Musikwiedergabeliste: Genießen Sie 4 Stunden Musik ohne Unterbrechung mit einer einzigen Ladung und verlängern Sie sie mit dem Ladekoffer von ComfoBuds auf 18 Stunden
  • IPX5-zertifizierte Wasserbeständigkeit: 1Mehr ComfoBuds sind IPX5-zertifiziert, wasser- und schweißbeständig, perfekt für Fitnessbegeisterte und wurden entwickelt, um alle Abenteuer zu überstehen, die Sie im Leben erleben.
  • Meisterhaft auf Perfektion abgestimmt: ComfoBuds werden von dem mit dem Grammy Award ausgezeichneten Toningenieur Luca Bignardi gekonnt abgestimmt, sodass Sie die Songs so hören können, wie der Künstler sie beabsichtigt hat.

Preise und Verfügbarkeit

1Mehr PistonBuds kostet 79 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer). 1Mehr ComfoBuds kostet 99 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer). Beide Ohrhörer sind ab sofort in zwei Farben erhältlich - Schwarz oder Weiß - und können bei folgenden autorisierten Händlern erworben werden: 1MORE LazMall (www.lazada.sg/shop/1more), AV One (av1group.com.sg), Challenger, Headphones.SG, KrisShop, MobyShop, Mobile Bash, Beliebt, Isetan Scotts L3, Isetan Tampines L2, Takashimaya L3, Outdoor-Sportreisen, Stereoelektronik, TK Foto, Treoo und XGear.

Über 1MORE

1MORE INC. Ist spezialisiert auf akustisches Design und Entwicklung, intelligente Software und tragbare Audioprodukte. 1MORE verwendet die neuesten patentierten Designs und Materialien, um unseren Klang, Komfort und unsere Ästhetik zu verbessern. Von Metallen für die Luft- und Raumfahrt bis hin zu echten Swarovski-Kristallen benötigt 1MORE keine Abkürzungen, um einen Standard moderner Exzellenz in Funktion und Form aufrechtzuerhalten. Die Produkte von 1MORE mit Hauptsitz in San Diego, Kalifornien, wurden mehrfach mit Branchen- und Designpreisen ausgezeichnet, darunter renommierte CES-Innovationspreise, RedDot, iF Design-Preise und andere wichtige Branchenauszeichnungen. 1MORE INC. Hat in den letzten 38 Jahren weltweit 25 Millionen Kopfhörer in über 4 Ländern ausgeliefert und strebt an, die weltweit herausragende Audiomarke zu werden. Der mit Grammy® ausgezeichnete Toningenieur Luca Bignardi, der die Kopfhörer von 1More und den chinesischen Popstar Jay Chou abstimmt, ist stark in die Mission von 1MORE involviert und investiert, hochwertige Kopfhörer zu einem erstaunlichen Preis zu bauen und zu liefern.

###

PistonBuds and ComfoBuds from 1MORE lands in Singapore

1MORE Comfobuds

Editor’s brief: Jay Chou and Wu Tsing Fong are two of Mandopop’s contemporary greats, and so when they lent their names to some wireless in-ear headphones, there may just be something to shout about. 1MORE, the brand heavily invested by Jay Chou and its products are tuned by Luca Bignardi, launches PistonBuds and ComfoBuds in Singapore. The vendor’s release is below.


1MORE adds 2 new True Wireless In Ear Headphones to their range — unveiling 1MORE PistonBuds and ComfoBuds in Singapore 

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, November 19, 2020 – 1MORE, a globally distributed premium consumer audio company, today announced 2 new additions to their true wireless range in Singapore — 1More PistonBuds and ComfoBuds. Both new headphones feature capabilities beyond their price points, and are endorsed by heavy-weights in the Mando-pop industry, Jay Chou and Wu Tsing Fong.

The new 1More True Wireless In-Ear Headphones are the perfect combination of amazing value, technology and user friendliness.

The new 1More PistonBuds feature a muted smooth aesthetic that is matte and soothing on the eye. The earbuds are catered for music lovers who love the fit of its 1More Piston Fit In-Ear Headphones but would like to do away with the wires. PistonBuds True Wireless Headphones are an upgrade from the original design, offering premium features and a clear upgrade to your music experience. Features include:

  • Let your voice shine: 4 built-in Environmental Noise Cancellation (ENC) microphones combined with a Deep Neural Network (DNN) algorithm that recognises and amplifies your voice to lift your phone call experience to new heights.
  • Multiple pairing with ease: Pair two earbuds with one Bluetooth device for stereo listening experience or pair each bud to two Bluetooth devices to double the fun. PistonBuds also utilises the latest Bluetooth 5.0.
  • Enjoy your music to the fullest: A 7mm dynamic driver and Advanced Audio Coding (AAC) wireless compatibility lets you hear every little detail from clear highs, soothing middles, booming bass to tender vocals with pleasure.
  • Extended playtime: Enjoy up to 20 hours of playtime on the PistonBuds when used with its charging case. You can spend less time worrying about battery level and more time enjoying your music playlist.
  • Lightweight and Ergonomic: Weighing only 4.2 g, these lightweight and ergonomic earbuds with oblique-angled nozzles ensure a snug and secure fit during extended listening sessions.
  • Touch Control: Play/pause your music, answer/hang up your phone calls and activate your voice assistant, all with a simple tap using the intuitive touch controls.
  • IPX4 Water Resistance: Sweat it out at the gym for a run in the sprinkles with PistonBuds. The headphones are certified IPX4 water and sweat resistant to fuel your next adventure
  • Optimised Bluetooth Audio: ACC compatible and utilising Bluetooth 5.0 means the best possible Bluetooth audio for your Apple devices so you can flow freely in your musical world as you unwind and relax.

On the other hand, 1More ComfoBuds are tailored for comfort of users in mind as its name suggests. The earbuds are meticulously crafted and light semi in-ear headphones weigh only 3.8g each and are designed to envelop your ear canals in ultimate comfort while ensuring a weightless and secure fit. Not only that, 1More ComfoBuds are designed to look sleek with a mesmerising metallic finish, a subtle flash but perfectly wearable for everyday use.

Highlights of the 1More ComfoBuds include:

  • Bass that blows you away: A 13.44mm extra-large dynamic driver reproduces natural and authentic sound, injecting new sonic vitality with some beat-stompin bass
  • Always be heard: Like the PistonBuds, ComfoBuds enable users to enjoy crystal clear calls in loud environments thanks to the 4 built in ENC microphones, which effectively suppress outside noise while amplifying your voice
  • Advanced Codec, Optimised Audio: Unleash perfect Bluetooth audio with unbreakable connection, ensuring a fast and stable connection with less power consumption. ComfoBuds are also enhanced with AAC compatibility for your Apple devices.
  • Conquer your music playlist: Enjoy 4 hours of non-stop music on a single charge, and extend it to 18 hours with ComfoBuds’ charging case
  • IPX5 certified Water Resistance: 1More ComfoBuds are IPX5 certified water and sweat resistant, perfect for gym enthusiasts and are built to outlast any adventures life takes you on.
  • Masterfully tuned for perfection: ComfoBuds are skilfully tuned by Grammy Award winning sound engineer, Luca Bignardi so you can hear the songs the way the artist intended them to be heard.

Pricing and Availability

1More PistonBuds retails for S$79 (including GST). 1More ComfoBuds retails for S$99 (including GST). Both earbuds are available immediately in two colours — Black or White, and available for purchase at the following authorised retailers: 1MORE LazMall (www.lazada.sg/shop/1more), AV One (av1group.com.sg), Challenger, Headphones.SG, KrisShop, MobyShop, Mobile Bash, Popular, Isetan Scotts L3, Isetan Tampines L2, Takashimaya L3, Outdoor Sports Travel, Stereo Electronics, TK Foto, Treoo, and XGear.

About 1MORE

1MORE INC. specialises in acoustic design and development, smart software and wearable audio products. 1MORE uses the latest patented designs and materials to enhance our sound, comfort, and aesthetic appeal. From aerospace grade metals to genuine Swarovski crystals, 1MORE takes zero shortcuts to maintain a standard of modern excellence in both function and form. Headquartered in San Diego, California, 1MORE’s products have received multiple industry and design awards including prestigious CES Innovation awards, RedDot, iF Design awards and other major industry accolades. 1MORE INC. has shipped 38 million headphones globally in over 25 countries in just the past 4 years, and aims to become the preeminent global audio brand. Grammy® winning sound engineer Luca Bignardi who tunes 1More’s headphones and Chinese Pop Star Jay Chou, are heavily involved and invested in 1MORE’s mission to build and deliver superior quality headphones at an amazing value.

###