RHA startet Wireless Flight Adapter in Singapur

RHA Wireless Flight Adapter (empfohlen)

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 30. Juli 2019 - Die britische High-Fidelity-Audiomarke RHA stellt heute in Singapur den RHA Wireless Flight Adapter vor. Der neue Adapter richtet sich an begeisterte Reisende und wurde sorgfältig entwickelt, um alle Verwendungsmöglichkeiten zu berücksichtigen. Mit dem neuen RHA-Adapter können Hörer jetzt alle drahtlosen Kopfhörer an Bordunterhaltungssysteme im Flugzeug anschließen und Audiogeräte - vom Kassettenrekorder bis zur Spielekonsole - in Bluetooth-kompatible Geräte verwandeln.

  • Ermöglicht Benutzern den Anschluss beliebiger drahtloser Kopfhörer an Flugzeugunterhaltungssysteme
  • Beeindruckende Akkulaufzeit von 16 Stunden für Langstreckenflug und Unterhaltung
  • Kompatibel mit Kopfhörern, Lautsprechern, Fitnessgeräten, Spielgeräten und mehr

Optimiert für Reisen
Der Wireless Flight Adapter von RHA verfügt über zwei Buchsen, die separat oder zusammen verwendet werden können. So können Hörer entweder einen einzelnen Stereo- oder einen doppelten Mono-Audiokanal anschließen. Mit einer einfachen Ein-Knopf-Oberfläche können Hörer die anerkannte Technik von RHA mit den neuesten Versionen der Bordunterhaltung kombinieren.

Das kompakte und schlanke Design des RHA Wireless Flight Adapters erleichtert das Mitnehmen in der Tasche und ist schlank genug, um in Ihre Taschen zu passen. Sein glattes Äußeres, kombiniert mit der halbmatten schwarzen Farbe, vervollständigt den Look und verleiht ihm einen klassischen Look, der niemals aus der Mode kommt.

Mit einer unübertroffenen Akkulaufzeit von 16 Stunden bleibt der Flug von London nach LA ununterbrochen. Selbst wenn Ihnen der Batteriesaft ausgeht, bietet der Wireless-Adapter eine kontinuierliche Wiedergabe, wenn er über das mitgelieferte USB-C-Kabel angeschlossen wird.

Freiheit zuzuhören 
Der RHA Wireless Flight Adapter ist nicht nur Ihr vertrauenswürdiger Flugadapter, sondern kann auch an die Kopfhörerbuchse tragbarer Spielgeräte und Fitnessgeräte angeschlossen werden - ideal für Gamer und Sportler.

Vintage HiFi- und TV-Enthusiasten haben jetzt die Freiheit, ohne Lärmbeschwerden drahtlos zuzuhören und zu schauen. Der Adapter arbeitet mit SBC und aptX und ist mit Bluetooth 5 für unerschütterliche Konnektivität und hervorragende Klangleistung ausgestattet. Das einfache Pairing, die Fähigkeit, sich bis zu 8 Geräte zu merken, und eine Reichweite von über 10 m sorgen für einen nahtlosen Übergang für Abenteurer und Macher der Welt.

Colum Fraser, Global Marketing Manager von RHA, sagte: „Wir haben den Wireless Flight Adapter für alle Arten von Reisen entwickelt, unabhängig davon, ob Sie Vielflieger oder Eltern auf einer jährlichen Reise sind. Vielflieger werden die Verarbeitungsqualität des Adapters und die dreijährige internationale Garantie lieben, Eltern werden die Möglichkeit lieben, mehrere Kopfhörer zu koppeln, und Langstreckenreisende werden die 16-Stunden-Akkulaufzeit lieben. “

Colum fügte hinzu: „Der Flugadapter kann nicht nur die hervorragende Auswahl an Filmen und Unterhaltungsangeboten auf Flügen nutzen, sondern auch jedes Gerät mit einer 3.5-mm-Audioverbindung in Bluetooth umwandeln, einschließlich tragbarer Spielgeräte und Fitnessgeräte. ”

Der RHA Wireless Flight Adapter hat eine Garantie von drei Jahren und ist ein großartiger Begleiter für Benutzer von drahtlosen Kopfhörern, die Wert auf großartigen Klang und Stil legen.

Technische Spezifikationen

  • Gewicht: 24g
  • Bluetooth: V5.0
  • CodecS: SBC, aptX
  • Batterielebensdauer: Bis zu 16 Stunden
  • Zubehör: USB-C Ladekabel (200mm)
  • Anschlüsse: Single Stereo oder Twin Mono 3.5 mm Ausgang

Preise & Verfügbarkeit
Der RHA Wireless Flight Adapter ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis (UVP) von 98 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) bei autorisierten Einzelhändlern erhältlich, darunter AV One, Connect IT, E1 Personal Audio, iStudio, Jaben, Lazada (https://www.lazada.sg/shop/av1group), Playhao, Singtel, Stereoelektronik, TK Foto, Treoo.com, Urban.M und XGear.

Über RHA
RHA ist ein unabhängiges Audio-Unternehmen mit Sitz in Glasgow, Großbritannien. Unsere Mission ist es, die Art und Weise, wie Menschen mit Klang, Technologie und untereinander interagieren, zu verändern. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2011 wurde RHA aufgrund seines Engagements für Stil und Substanz mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. 2018 führte RHA den CL2 Planar ein, den weltweit ersten planarmagnetischen In-Ear-Kopfhörer, der breite Anerkennung fand. Zu den früheren Auszeichnungen für RHA gehört die Auszeichnung als CES 2017 Best of Innovation Honouree, 10 von 100 auf der Liste der Sunday Times Lloyds SME Export Track 100 und 54 der 100 am schnellsten wachsenden Privatunternehmen auf der Sunday Times Virgin Fast Track 100. 2017 CEO Andrew Reid wurde von Ernst & Young mit dem Disruptor Entrepreneur Award für Schottland ausgezeichnet. Folgen Sie RHA über: https://www.facebook.com/rhaaudiosg/.

###

RHA launches Wireless Flight Adapter in Singapore

RHA Wireless Flight Adapter (featured)

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, July 30, 2019 – British high fidelity audio brand, RHA introduces the RHA Wireless Flight Adapter in Singapore today. The new adapter is made with avid travellers in mind, meticulously designed to encompass every possibility of use. Listeners can now connect any wireless headphones to in-flight entertainment systems onboard the plane, and turn audio devices – from cassette players to game consoles – into Bluetooth compatible devices with the new RHA adapter.

  • Allows users to connect any wireless headphones to airplane entertainment systems
  • Impressive 16-hours battery life for your long haul flight and entertainment
  • Compatible with headphones, speakers, gym equipment, gaming devices and more

Optimised for travel
RHA’s Wireless Flight Adapter has two jacks, which can be used separately or together – allowing listeners to connect to either a single stereo or twin mono audio channels. With a simple one-button interface, listeners can combine RHA’s acclaimed engineering with the latest releases on in-flight entertainment.

The compact and sleek design of the RHA Wireless Flight Adapter makes it easy to carry around in your bag, and slim enough to fit into your pockets. Its smooth exterior, combined with the semi-matte black colour completes the look, giving it a classic look that will never go out of style.

With an unrivalled 16-hours battery life, flying from London to LA will go uninterrupted. Even if you run out of battery juice, the Wireless Adapter will provide continuous playback if plugged in via the supplied USB-C cable.

Freedom to listen 
Besides being your trustworthy in-flight adapter, the RHA Wireless Flight Adapter can also be plugged into the headphone jack on portable gaming devices and fitness equipment – perfect for gamers and gym-goers.

Vintage Hi-Fi and TV enthusiasts now have the freedom to listen and watch wire-free without noise complaints. The adapter operates with SBC and aptX and is equipped with Bluetooth 5 for unshakeable connectivity and excellent sound performance. Easy pairing, the ability to remember up to 8 devices, and a 10m+ range ensures a seamless transition for the adventurers and go-getters of the world.

Colum Fraser, RHA’s Global Marketing Manager, said: “We designed the Wireless Flight Adapter for all sorts of travel, whether you’re a frequent flyer or a parent on an annual road trip. Frequent flyers will love the adapter’s build quality and three-year international warranty, parents will love the ability to pair multiple headphones, and long-haul travellers will love the 16-hour battery life.”

Colum added, “As well as being able to make the most of the superb choice of films and entertainment on flights, the flight adapter can be used to convert any device with a 3.5mm audio connection to Bluetooth including portable gaming devices and gym equipment.”

The RHA Wireless Flight Adapter comes with a three-year guarantee and is a great companion for wireless headphone users who value great sound and style.

Technical Specifications

  • Weight: 24g
  • Bluetooth: V5.0
  • CodecS: SBC, aptX
  • Battery Life: Up to 16 hours
  • Accessories: USB-C Charging cable (200mm)
  • Connections: Single stereo or twin mono 3.5mm output

Pricing & Availability
RHA Wireless Flight Adapter is available immediately at the recommended retail price (RRP) of S$98 (including GST) at authorised retailers including AV One, Connect IT, E1 Personal Audio, iStudio, Jaben, Lazada (https://www.lazada.sg/shop/av1group), Playhao, Singtel, Stereo Electronics, TK Foto, Treoo.com, Urban.M, and XGear.

About RHA
RHA is an independent audio company based in Glasgow, UK. Our mission is to transform the way people interact with sound, technology and each other. A commitment to style and substance has seen RHA honoured with many awards since the company was founded in 2011. In 2018, RHA introduced The CL2 Planar, the world’s first planar-magnetic in-ear headphone, to widespread acclaim. Past honours for RHA include being named a CES 2017 Best of Innovation Honouree, 10 of 100 on the Sunday Times Lloyds SME Export Track 100 list, 54 of the 100 fastest-growing private companies on the Sunday Times Virgin Fast Track 100. In 2017 CEO Andrew Reid was honoured by Ernst & Young with the Disruptor Entrepreneur Award for Scotland. Follow RHA via: https://www.facebook.com/rhaaudiosg/.

###