Asiatischer Künstler Seamus Phan Startet die artistaviator.com-Galerie

Asiatischer Künstler Seamus Phan Startet die Online-Galerie unter artistaviator.com mit Pinselstiften und Skizzenbüchern

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 6. Januar 2017 - Asiatischer Künstler Seamus Phan, der nach 37 Jahren seine künstlerischen Wurzeln wiederentdeckt hat, startet seine Online-Galerie unter https://artistaviator.commit Mini-chinesischen Gemälden mit Genres von Landschaften, Flora, Fauna, Menschen und „Podvig“ (russisch für „spiritueller Kampf“).

Nach 37 Jahren wieder Wurzeln schlagen

Ich glaube, Kunst muss nicht an künstliche Grenzen gebunden sein, sei es, wie chinesische Pinselbilder sein sollten, welche Pinsel verwendet werden sollen, auf welchem ​​Papier gemalt werden soll, welche Genres, welche Größe von Gemälden oder Preisschilder. Ich hoffe, dass ich etwas Klassisches wie die chinesische Pinselmalerei mitbringen kann, das von mehr Menschen geschätzt wird, indem ich Grenzen überschreite und meine Kunst für jedermann zugänglich mache. Ich muss mich bei vielen Freunden bedanken, die mich ermutigt haben, meine Kunst voranzubringen, darunter auch bei vielen Freunden aus der ganzen Welt.

Kunst ohne Grenzen

Aus Mobilität und Bequemlichkeit malt Seamus mit vorgefärbten japanischen Pinselstiften und Skizzenbüchern im A5-Format und passt seinen klassisch ausgebildeten chinesischen Malstil „xieyi“ (寫意, eine kühne und liberale Form der chinesischen Malerei) mit zeitgenössischer Malerei an Techniken wie Pointillismus für das kleinere Papiermedium und die Einschränkungen japanischer Kalligraphie-Pinselstifte.

Seine Lieblingsmotive sind Karpfen, Flora, Landschaften und sein einzigartiges Genre russisch-orthodoxer christlicher Mönche und Kapellen (das er auf seiner Galerie-Website als „podvig“ bezeichnete). Er ist der erste Maler, der sich auf das Malen russisch-orthodoxer Motive mit chinesischer Malerei spezialisiert hat und einem esoterischen Motiv ein einzigartiges asiatisches Gefühl verleiht (die meisten Maler wären stattdessen Öl- oder Aquarellmaler).

Seamus hat seine Kunst zugänglich gemacht und reicht von 199 S $ (ab 148 US $), so dass sich jeder leicht Kunst leisten kann, die für Schreibtische, Büros und Wohnungen gedacht ist.

„Ich glaube, Kunst muss nicht an künstliche Grenzen gebunden sein, sei es, wie chinesische Pinselbilder sein sollten, welche Pinsel verwendet werden sollen, auf welchem ​​Papier gemalt werden soll, welche Genres, welche Größe von Gemälden oder Preisschilder“, sagt er Seamus Phan, Maler. „Ich hoffe, dass ich etwas Klassisches wie die chinesische Pinselmalerei von mehr Menschen schätzen lassen kann, indem ich Grenzen überschreite und meine Kunst für jedermann zugänglich mache. Ich muss mich bei vielen Freunden bedanken, die mich ermutigt haben, meine Kunst voranzubringen, darunter auch bei vielen Freunden aus der ganzen Welt. “

Visite https://artistaviator.com.

Über uns Seamus Phan

Seamus Phan ist ein Marken- und Technologiestratege, Redner und Autor sowie Lehrplanentwickler und Unternehmenstrainer für Kommunikation und Führung. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung. Er interessiert sich für Kunst, Philosophie, Kampfkunst und Luftfahrt. Besuch https://seamusphan.com für sein Profil.

Asian Artist Seamus Phan Launches artistaviator.com Gallery

Asian Artist Seamus Phan Launches Online Gallery at artistaviator.com Using Brush Pens and Sketchbooks

Singapore, January 6, 2017 – Asian artist Seamus Phan, who has rediscovered his artistic roots after 37 years, launches his online gallery at https://artistaviator.com, featuring mini Chinese paintings with genres of landscapes, flora, fauna, people, and “podvig” (Russian for “spiritual struggle”).

Rekindling roots after 37 years

I believe art need not be confined by artificial boundaries, whether it be how Chinese brush paintings should be, what brushes to use, what paper to paint on, what genres, what size of paintings, or price tags. I hope that I can bring something classical like Chinese brush painting to be appreciated by more people, by breaking down boundaries and making my art approachable by anyone. I have to thank many friends who encouraged me to bring my art forward, including many friends from around the globe.

Art without boundaries

Out of mobility and convenience, Seamus paints with pre-inked Japanese brush pens and A5-sized sketchbooks, adapting his classically trained Chinese painting style of “xieyi” (寫意, which is a bold and liberal form of Chinese painting), with contemporary painting techniques such as pointillism, for the smaller size paper medium and the constraints of Japanese calligraphy brush pens.

His favorite subjects are carp, flora, landscapes, and his unique genre of Russian Orthodox Christian monks and chapels (which he termed “podvig” on his gallery website). He is the first painter to specialize in painting Russian Orthodox subjects with Chinese painting, lending a uniquely Asian feel to an esoteric subject (most painters would be oil or water color painters instead).

Seamus has made his art approachable, ranging from S$199 onwards (from US$148), so that everyone can easily afford art meant for desks, offices, and homes.

“I believe art need not be confined by artificial boundaries, whether it be how Chinese brush paintings should be, what brushes to use, what paper to paint on, what genres, what size of paintings, or price tags,” says Seamus Phan, painter. “I hope that I can bring something classical like Chinese brush painting to be appreciated by more people, by breaking down boundaries and making my art approachable by anyone. I have to thank many friends who encouraged me to bring my art forward, including many friends from around the globe.”

Visit https://artistaviator.com.

About Seamus Phan

Seamus Phan is a brand and technology strategist, speaker and author, and a curriculum developer and corporate trainer in communications and leadership. He has over 30 years of industry experience. He has interests in art, philosophy, martial arts, and aviation. Visit https://seamusphan.com for his profile.