Veröffentlicht am

Redaktionsaufgabe: Cybersecurity unerschütterlich Check Point Software wurde für sein Channel-Management im asiatisch-pazifischen Raum mit einem „Champion“ in der APAC Channel Leadership Matrix 2020 von Canalys ausgezeichnet. Die Veröffentlichung des Anbieters finden Sie weiter unten.

Check Point Software Erreicht den Champion-Status in der APAC Channel Leadership Matrix 2020 von Canalys

Die neueste APAC Channel Leadership Matrix von Canalys würdigt das Engagement und die Unterstützung von Check Point für seine Partner während des Covid-19 Pandemie

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 2. Februar 2021 - Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), ein weltweit führender Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen, hat heute bekannt gegeben, dass er in der APAC Channel Leadership Matrix 2020 von Canalys als "Champion" ausgezeichnet wurde, in Anerkennung seiner herausragenden Leistungen im Bereich Channel Management, Partner-Support und Engagement im vergangenen Jahr.

Check Point erreichte in der Canalys Leadership Matrix den Status "Champion", nachdem die Partner positive Rückmeldungen zu seiner Verbesserung erhalten hatten Kanalprogramm Dies wurde Anfang 2020 eingeführt und aufgrund der engen Unterstützung der Partner während der Pandemie bei der Anpassung ihrer Marketing- und Kundenbindungsaktivitäten an neue Arbeitsmuster.

„Das Erreichen des‚ Champion'-Status in der APAC Channel Leadership Matrix von Canalys ist großartig, da es direkt auf den Meinungen der Partner basiert. 2020 war ein herausforderndes Jahr und wir haben hart daran gearbeitet, die Bedürfnisse unserer Partner in einer sich schnell ändernden Landschaft zu identifizieren und zu unterstützen. Das Erreichen des Status "Champion" bestätigt auch unsere Bemühungen, weiterhin die besten Chancen, Unterstützung und Belohnungen in der Branche zu bieten. Letztendlich sind unsere Partner ein wesentlicher Bestandteil unserer Wachstumsstrategie “, sagte Pankaj Narayan, Leiter Kanäle, Asien-Pazifik. Check Point Software Technologien. „Mit Blick auf das Jahr 2021 und darüber hinaus können Partner in unserem Partnerwachstumsprogramm sowie in unseren Angeboten in Bezug auf Netzwerksicherheit im Unternehmen, konsolidierte Cloud-Sicherheit und Remote-Sicherheit mehr von uns erwarten. Wir bleiben unserem Ökosystem verpflichtet, wenn wir 2021 gemeinsam mehr Erfolg erzielen wollen. “

„Check Point hat sein anhaltendes Engagement für seine Partner wie NTT unter Beweis gestellt, indem es sich im Laufe des Jahres 2020 noch enger mit uns abgestimmt hat, als die Cybersicherheitsanforderungen unserer Kunden komplexer und dringlicher wurden. Durch unsere Zusammenarbeit haben wir wichtige Marktchancen genutzt und robuste Technologie und Kundennutzen geliefert. Ich möchte Check Point ganz herzlich zu seiner wohlverdienten Leistung bei der APAC Channel Leadership Matrix 2020 von Canalys gratulieren. “ sagte Neville Burdan, Senior Director - Cybersecurity, NTT Ltd. im asiatisch-pazifischen Raum.

Das Ranking in der Canalys Leadership Matrix basiert auf dem Feedback der Partner sowie einer detaillierten unabhängigen Analyse der Strategien, Investitionen, Ausführung und geplanten Initiativen von Lieferantenkanälen durch erfahrene Canalys-Analysten. Im Jahr 2020 würdigte die Leadership Matrix auch die Arbeit der Anbieter, um das Wachstum voranzutreiben und die dringendsten Bedürfnisse ihrer Partner zu unterstützen Covid-19 Pandemie, einschließlich Versorgung, Kommunikation, finanzielle Unterstützung und Kontoverwaltung. Channel-Partner werden gebeten, Anbieter in den 10 wichtigsten Bereichen des Channel-Managements zu bewerten (z. B. einfache Geschäftsabwicklung, Rentabilität, Support und Marketing).

Über uns Check Point Software Technologien Ltd.

Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Regierungen und Unternehmen weltweit. Seine Lösungen schützen Kunden vor Cyber-Angriffen der 5. Generation mit einer branchenführenden Fangrate von Malware, Ransomware und anderen Arten von Angriffen. Check Point bietet seine mehrstufige Sicherheitsarchitektur, Infinity Total Protection, mit fortschrittlicher Gen V-Bedrohungsprävention, die die in der Cloud, im Netzwerk und auf Mobilgeräten enthaltenen Informationen von Unternehmen schützt. Check Point bietet das umfassendste und intuitivste Sicherheitsmanagementsystem mit einem Kontrollpunkt. Check Point schützt über 100,000 Organisationen aller Größen.

Folgen Sie dem Check Point über:

###

Posted on

Editor’s brief: Cybersecurity stalwart Check Point Software has won accolades for its channel management in Asia Pacific, with a “Champion” in the Canalys’ APAC Channel Leadership Matrix 2020. The vendor’s release is below.

Check Point Software Achieves ‘Champion’ Status in Canalys´ APAC Channel Leadership Matrix 2020

Latest Canalys APAC Channel Leadership Matrix recognises Check Point’s commitment to and support for its partners during the Covid-19 pandemic

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, February 2, 2021 – Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), a leading provider of cyber-security solutions globally, has today announced that it has been named as a ‘Champion’ in the Canalys APAC Channel Leadership Matrix 2020, in recognition of its excellence in channel management, partner support and engagement over the past year.

Check Point achieved ‘Champion’ status in the Canalys Leadership Matrix following positive feedback from partners on its enhanced channel program that was introduced early in 2020, and because of its close support for partners during the pandemic in helping them adapt their marketing and customer engagement activities to new working patterns.

“Achieving ‘Champion’ status in the Canalys APAC Channel Leadership Matrix is great because it is based directly on partners’ opinions. 2020 was a challenging year and we worked hard to identify and support our partners’ needs in a landscape that was continuously changing rapidly. Achieving ‘Champion’ status also validates our efforts to continue delivering the best opportunities, support and rewards in the industry. Ultimately, our partners are intrinsic to our growth strategy,” said Pankaj Narayan, Head of Channels, Asia Pacific, Check Point Software Technologies.  “As we look to 2021 and beyond, partners can expect more from us in our Partner Growth Program, as well as our offerings around enterprise network security, consolidated cloud security and remote security. We remain committed to our ecosystem as we embark on achieving more success together in 2021,”

“Check Point demonstrated its continued commitment to its partners like NTT, by aligning even more closely with us throughout 2020 when our clients’ cybersecurity requirements became more complex and urgent. Through our collaboration, we leveraged key opportunities in the market, delivering robust technology and customer value. I would like to offer my heartiest congratulations to Check Point for its well-deserved achievement at the Canalys APAC Channel Leadership Matrix 2020.” said Neville Burdan, Senior Director – Cybersecurity, NTT Ltd. in Asia Pacific.

Rankings in the Canalys Leadership Matrix are based on partners’ feedback, together with a detailed independent analysis of vendor channel strategies, investments, execution and planned initiatives by experienced Canalys analysts. In 2020, the Leadership Matrix also recognised vendors’ work in driving growth and supporting their partners’ most urgent needs through the Covid-19 pandemic, including supply, communication, financial support and account management. Channel partners are asked to rate vendors across the 10 most important areas of channel management (such as ease of doing business, profitability, support, and marketing).

About Check Point Software Technologies Ltd.

Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) is a leading provider of cyber security solutions to governments and corporate enterprises globally. Its solutions protect customers from 5th generation cyber-attacks with an industry leading catch rate of malware, ransomware and other types of attacks. Check Point offers its multilevel security architecture, Infinity Total Protection with Gen V advanced threat prevention, which defends enterprises’ cloud, network and mobile device held information. Check Point provides the most comprehensive and intuitive one point of control security management system. Check Point protects over 100,000 organisations of all sizes.

Follow Check Point via:

###