Das neue globale Partnerprogramm von Check Point hilft Channel-Partnern, schnell zusammenzuwachsen

20160817_chkp_graphic

Anmerkung des Herausgebers: Cybersecurity-zuverlässige Check Point Software ist seit ihren Anfängen kein Neuling bei der Bildung von Branchenallianzen. Das neue globale Partnerprogramm wurde gestartet, um die Cybersicherheitsbranche über seine Vertriebspartner zu fördern und auszubauen. Das Programm wurde in Absprache mit vielen seiner Partner entwickelt.

Check Point Software startet neues globales Partnerprogramm, um den Kanalerfolg zu beschleunigen und zu skalieren

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 29. Januar 2020 - Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), ein führender Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen, gab heute den Start seines neuen globalen Partnerprogramms bekannt. Das Programm wurde in enger Absprache mit Hunderten von Check Point-Partnern entwickelt und fördert eine engere Abstimmung mit den Channel-Teams von Check Point, während Best Practices, Geschwindigkeit, Flexibilität, Time-to-Market und Kundennutzen umgesetzt werden.

Das Programm ermöglicht eine engere Zusammenarbeit mit Check Point und ermöglicht den Zugriff auf kompetenten Support und Ressourcen, um die Verkaufszyklen der Kunden zu beschleunigen. Partner profitieren von vorhersehbaren Wachstumsmargen und Anerkennung, wenn sie neue Konten gewinnen, strategische Rückgewinne schließen und die Kundenakzeptanz und den Erfolg bei der Cloud-Sicherheit beschleunigen. Gegenseitige Kunden profitieren außerdem von einer großartigen Erfahrung am ersten Tag und flexiblen Lösungen, die ihnen mehr Vielseitigkeit und Wert bei ihren Kaufentscheidungen für Sicherheit bieten.

"Der Schwerpunkt des Check Point-Partnerwachstumsprogramms liegt darauf, die besten Wachstumschancen und -prämien der Branche zu bieten und unseren Partnern zu mehr Erfolg und Rentabilität zu verhelfen", sagte Frank Rauch, Leiter der weltweiten Kanäle von Check Point. "Mit den neuen Initiativen des Programms verdoppeln wir unser Engagement, unseren Partnern dabei zu helfen, neue Geschäfte zu gewinnen und noch engere Beziehungen zu bestehenden Kunden aufzubauen."

Dan Yerushalmi, Chief Customer Officer bei Check Point, sagte: „Partner sind weiterhin eine wichtige Säule in der Wachstumsstrategie von Check Point. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit unseres Teams am Check Point Partner Growth Program, das gut zu unseren strategischen Initiativen zur Gewinnung neuer Kunden und zur Sicherheit der nächsten Generation passt. Ich möchte mich persönlich bei den Hunderten von Partnern bedanken, die erstaunliches Feedback gegeben und Vertrauen in Check Point gezeigt haben. Wir haben in Ihrem Namen zugehört und ausgeführt, um die unglaublichen Möglichkeiten zu nutzen, die sich 2020 und darüber hinaus bieten. “

Das Programm führt eine neue Elite-Stufe ein, die es den Partnern ermöglicht, die Breite der Lösungen, die sie ihren Kunden anbieten, zu erweitern. Die abgestuften Ebenen des Programms bieten den Vertriebspartnern Anreize für ein wettbewerbsfähiges Management der Geschäftsregistrierung, sodass die Partner die neuen Möglichkeiten des wachsenden Marktes für Netzwerk- und Datensicherheit voll nutzen können. Das Programm belohnt Partner auch für die Unterstützung der Lösungen von Check Point mit ihren wertschöpfenden Professional Services- und MSSP-Initiativen, damit sie weitere Vorteile aus der Innovation und Optimierung des gesamten Kundenerlebnisses ziehen können.

Das Check Point Partner Growth Program bietet außerdem Zugriff auf mehr Expertenressourcen, um Kunden bei der Bereitstellung von Lösungen zu unterstützen und das gesamte Produkterlebnis zu verbessern, sodass Kunden von erstklassigen Sicherheits- und flexiblen Verbrauchsmodellen profitieren können. Das Programm zielt darauf ab, den Kundennutzen zu beschleunigen, zu steigern und zu belohnen, indem es Partnern hilft, ihre Fähigkeiten und ihre Marke auszubauen. Check Point unterstützt Branchenallianzen und einzigartige Produktintegrationen mit Plattformanbietern wie Microsoft Azure, Amazon Web Services, VMWare und Silver Peak.

"Sirius investiert weiterhin in strategische Top-Partner und schließt sich diesen an, um die richtigen Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen", sagte Deborah L. Bannworth, Senior Vice President für strategische Allianzen, Innendienst, Instandhaltung, Vertrieb und Support bei Sirius. „Die bewährten Technologielösungen von Check Point mit Fokus auf den Kundennutzen passen gut zur Strategie von Sirius. Wir sind stolz darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um die Komplexität der Cybersicherheitsanforderungen unserer Kunden der nächsten Generation zu lösen. Gemeinsam bieten wir die schlüsselfertigen Lösungen, die unsere Kunden benötigen, um sicherzustellen, dass sie durchgängig geschützt sind, in allen Geschäftsbereichen und unabhängig von der sich entwickelnden Bedrohungslandschaft. “

Informationen zu Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Regierungen und Unternehmen weltweit. Die Lösungen von Check Point schützen Kunden vor Cyber-Angriffen der 5. Generation mit einer branchenführenden Fangrate von Malware, Ransomware und fortschrittlichen gezielten Bedrohungen. Check Point bietet eine mehrstufige Sicherheitsarchitektur, "Infinity Total Protection mit fortschrittlicher Gen V-Bedrohungsprävention". Diese kombinierte Produktarchitektur schützt die Cloud-, Netzwerk- und Mobilgeräte des Unternehmens. Check Point bietet das umfassendste und intuitivste Sicherheitsmanagementsystem mit einem Kontrollpunkt. Check Point schützt über 100,000 Organisationen aller Größen.

Folgen Sie dem Check Point über:

###

Check Point’s new Global Partner Program to help channel partners grow together fast

20160817_chkp_graphic

Editor’s Brief: Cybersecurity stalwart Check Point Software is not a newcomer to forming industry alliances since its early days. It launched its new Global Partner Program to nurture and grow the cybersecurity industry through its channel partners. The Program was developed in consultation with many of its partners.

Check Point Software Launches New Global Partner Program to Accelerate and Scale Channel Success

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, January 29, 2020 – Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), a leading provider of cyber security solutions, today announced the launch of its new global partner program. Developed in close consultation with hundreds of Check Point partners, the program encourages closer alignment with Check Point’s channel teams while implementing best practices, speed, agility, time to market, and customer value.

The program enables deeper collaboration with Check Point, giving access to expert support and resources to speed up customer sales cycles. Partners will enjoy predictable growth margins and recognition when winning new accounts, closing strategic win-backs, and accelerating customer adoption and success in cloud security. Mutual customers will also benefit from a great day-one experience, and flexible solutions that give them more versatility and value in their security purchasing decisions.

“The focus for the Check Point Partner Growth Program is to deliver the best growth opportunities and rewards in the industry and help our partners be more successful and profitable,” said Frank Rauch, Check Point’s Head of Worldwide Channels. “With the program’s new initiatives, we are doubling down on our commitment to helping our partners win new business and build even stronger relationships with existing customers.”

Dan Yerushalmi, Chief Customer Officer at Check Point said, “Partners continue to be a key pillar in Check Point’s growth strategy. I am very pleased with our team’s work on the Check Point Partner Growth Program, which aligns well to our strategic initiatives of acquiring new customers and next generation security. I want to personally thank the hundreds of partners who provided amazing feedback and showed confidence in Check Point. We have listened and executed on your behalf to take advantage of the incredible opportunities available in 2020 and beyond.”

The program introduces a new “Elite” tier, empowering partners to expand the breadth of the solutions they offer to customers. The program’s tiered levels incentivise channel partners with competitive deal registration management, enabling partners to take full advantage of new opportunities available in the growing network and data security market. The program also rewards partners for supporting Check Point’s solutions with their value-add Professional Services and MSSP initiatives, helping them to reap further benefits from innovating and optimising the overall customer experience.

The Check Point Partner Growth Program also provides access to more expert resources to help customers with solution deployments and improve the overall product experience so that customers can benefit from best-in-class security and flexible consumption models. The Program aims to accelerate, increase and reward customer value through helping partners to grow their capabilities and brand. Check Point endorses industry alliances and unique product integrations with platform providers including Microsoft Azure, Amazon Web Services, VMWare and Silver Peak.

“Sirius continues to invest in and align with top strategic partners to provide the right solutions for our clients,” said Deborah L. Bannworth, Sr. Vice President, Strategic Alliances, Inside Sales, Maintenance Sales & Support at Sirius. “Check Point’s proven technology solutions, with a focus on customer value, align well with Sirius’ strategy. We are proud to partner with them to help resolve the complexities of the of our customers next generation cybersecurity requirements. Together, we provide the turnkey solutions our clients need to ensure they are protected end-to-end, across all lines of their business, and regardless of the evolving threat landscape.”

About Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) is a leading provider of cyber security solutions to governments and corporate enterprises globally.  Check Point’s solutions protect customers from 5th generation cyber-attacks with an industry leading catch rate of malware, ransomware and advanced targeted threats. Check Point offers a multilevel security architecture, “Infinity Total Protection with Gen V advanced threat prevention”, this combined product architecture defends enterprise’s cloud, network and mobile devices. Check Point provides the most comprehensive and intuitive one point of control security management system. Check Point protects over 100,000 organisations of all sizes.

Follow Check Point via:

###