Cyrus verspricht, es mit ONE Cast „einfach zu halten“

Cyrus ONE Besetzung

Anmerkung des Herausgebers: Wir leben in viel zu komplizierten Zeiten, und viel zu viele Technologien, sogar Haushalts- und Unterhaltungstechnologien, scheinen zunehmend eher für Geeks als für Enthusiasten konzipiert zu sein. Cyrus verspricht jedoch, dass sein ONE Cast mit passiven Lautsprechern und intelligenten Geräten, die glücklich und harmonisch zusammenarbeiten, einfach zu bedienen ist. Die Pressemitteilung des Anbieters finden Sie unten.

Das 'Smart'-Audiosystem von Cyrus ONE Cast verwandelt Lautsprecher in intelligente Musiksysteme

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 21. Januar 2020 - Cyrus Audio Ltd. gab heute die Einführung des ONE Cast Smart Audio Systems bekannt, eines intelligenten Verstärkers, mit dem Sie jedes Lautsprecherpaar in ein modernes, leistungsstarkes Smart Music System verwandeln können.

Das neueste Mitglied der preisgekrönten Cyrus ONE-Familie, ONE Cast, nutzt die Freiheit und Benutzerfreundlichkeit des intelligenten Lautsprechers voll und ganz, bietet jedoch die zusätzliche Flexibilität und audiophile Leistung, die mit einem dedizierten HiFi-System verbunden sind. ONE Cast verbindet Smartphones, HDMI-Fernseher, Tablets und Smart-Geräte wie den Apple HomePod, Amazon Echo / Dot und Google Home.

Intelligente Sprachsteuerung ohne Kompromisse

Das ONE Cast ist das erste Produkt dieser Art und wurde für alle drei wichtigen Sprachassistenten entwickelt: Google® Assistant ™, Amazon® Alexa ™ und Apple® Siri ™.

Der ONE Cast kann auch direkt über alle wichtigen Musik-Streaming-Apps gesteuert werden, ohne dass eine separate dedizierte App erforderlich ist. Wenn der ONE Cast entweder über Sprache oder eine Streaming-App gesteuert wird, stellt er eine direkte Verbindung zum Musikdienstanbieter her, um hochauflösende Audiodateien (bis zu 24/96) drahtlos zu empfangen. Dies bietet eine Erfahrung, die selbst hochauflösenden Bluetooth®-Formen weit überlegen ist Übertragungen.

Der eingebaute Stereoverstärker mit 100 W pro Kanal verwendet die von Cyrus selbst entwickelte „Hybrid Class-D“ -Technologie, um beeindruckende Leistung und Skalierbarkeit mit der Raffinesse und Finesse zu liefern, die Generationen von Cyrus-Kunden gewohnt sind.

Der ONE Cast lässt sich nahtlos in ein sprachgesteuertes drahtloses Multiroom-Audiosystem integrieren. Wie bei anderen Smart-Lautsprechern kann ONE Cast einen Namen und einen Standort zugewiesen werden, sodass mehrere ONE Cast-Geräte zu Hause verwendet oder in Systeme mit mehreren Räumen integriert werden können, in denen andere Smart-Lautsprecher eingesetzt werden.

Neben dem integrierten Google Cast ™, Apple Airplay ™ und Bluetooth bietet ONE Cast eine Vielzahl von Optionen für audiophile Kabelverbindungen:

  • Hochauflösender USB-Eingang für den direkten Anschluss an einen Laptop oder ein Streaming-Gerät
  • Optische und koaxiale digitale Eingänge
  •  Analoge Eingänge, die im Modus mit fester Verstärkung konfiguriert werden können, um in ein vorhandenes AV-System integriert zu werden
  • Eingebauter Phono-Tisch mit beweglichem Magnet für den direkten Anschluss an einen Plattenspieler
  • Eingebauter Kopfhörerverstärker
  • Der HDMI® ARC-Eingang ermöglicht den direkten Anschluss an ein geeignetes Fernsehgerät und ist somit ein ideales Upgrade für eine Soundbar. Der integrierte DAC kann bis zu 32/192 digitale Dateien und DSD 128 verarbeiten.

„Dies ist eine Weltneuheit - ein Produkt, das echte HiFi-Anlagen mit der Benutzerfreundlichkeit eines intelligenten Lautsprechers verbindet. Der Cyrus ONE Cast kann eine drahtlose Verbindung zu all Ihren Mobilgeräten herstellen, Audio in mehreren Räumen verwalten und verfügt dennoch über die neuesten kabelgebundenen Konnektivitätsoptionen, um jede Musikquelle in Ihrem Haus zu optimieren. ONE Cast ist das vielseitigste und leistungsstärkste Unterhaltungssystem auf dem Internet Markt heute “, sagte Simon Freethy, Geschäftsführer von Cyrus Audio.

Verfügbarkeits
Die Cyrus ONE-Besetzung ist ab sofort exklusiv bei AV One für 2,599 S $ inklusive Mehrwertsteuer erhältlich.

Über Cyrus
Cyrus ist ein in Privatbesitz befindliches Audio-Spezialunternehmen, das sich um sein Forschungs- und Entwicklungsteam dreht und seinen Sitz in Huntingdon, England, hat. Das Unternehmen entwirft, prototypisiert, optimiert, fertigt und unterstützt seine Produkte vom Hauptsitz des Unternehmens aus. Cyrus-Produkte sind mehrjährige Preisträger in den führenden HiFi-Kreisen und bekannt für ihr Design in halber Breite, mit dem Cyrus-Produkte weltweit sofort erkennbar sind.

Über AV One
AV One zielt darauf ab, die Lebensqualität durch Audio- und Videogeräte raumweise zu verbessern. Es wird von einer Familie von 3 Brüdern angeführt, die seit ihrer Jugend eine Affinität zu Musik und visuellen Elementen hatten. AV One wurde entwickelt, um die Leidenschaft für das Klingen und den Genuss zu verbreiten, der sich aus dem Konsum hochwertiger Medien auf High-Fidelity-Systemen ergibt. Das bescheidene Familienunternehmen wurde 1998 gegründet und ist seitdem von Stärke zu Stärke gewachsen. Es entwickelt sich angemessen, wenn sich Trends und Technologien weiterentwickeln. Seitdem ist AV One ein THX-zertifiziertes Personalunternehmen, das unter seinem exklusiven Vertrieb in Singapur die fortschrittlichste und renommierteste Audio- und Videomarke beherbergt. Ebenfalls im Portfolio sind mehr als 7000 maßgeschneiderte Wohn- und Geschäftsprojekte, die unter seiner Schirmherrschaft in Auftrag gegeben wurden. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte den AV One Showroom im Adelphi, 1 Coleman Street, Nr. 01-01 / 10/21/22, Singapur 179803.

###

Cyrus promises to “keep it simple” with ONE Cast

Cyrus ONE Cast

Editor’s Brief: We live in way too complicated times, and way too many technologies, even household and entertainment technologies, seem to be increasingly designed for geeks rather than enthusiasts. However, Cyrus promises that its ONE Cast is made to be easy to use with passive speakers and smart devices working happily and harmoniously together. The vendor’s news release is found below.

Cyrus ONE Cast ‘Smart’ Audio System turns Speakers into Smart Music Systems

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, 21 January 2020 — Cyrus Audio Ltd today announced the launch of the ONE Cast Smart Audio System, a smart amplifier that allows you to turn any pair of speakers into a modern, high-performance Smart Music System.

The latest member of the award-winning Cyrus ONE family, the ONE Cast fully embraces the freedom and usability of the smart speaker, but offers the additional flexibility and audiophile performance associated with a dedicated hi-fi system. ONE Cast connects smartphones, HDMI televisions, tablets, and smart devices such as the Apple HomePod, Amazon Echo/dot and Google Home.

Smart Voice Control with no compromise

The first product of its kind, the ONE Cast is designed to work with all three major voice assistants: Google® Assistant™, Amazon® Alexa™ and Apple® Siri™.

The ONE Cast can also be controlled directly through all major music streaming apps, without the need for a separate dedicated app. When controlled either by voice or a streaming app, the ONE Cast connects directly to the music service provider to wirelessly receive high-resolution audio files (up to 24/96), delivering an experience far superior to even high-resolution forms of Bluetooth® transmissions.

The built-in 100w per channel stereo amplifier uses Cyrus’ in-house designed ‘Hybrid Class-D’ technology to deliver impressive power and scale with the refinement and finesse that generations of Cyrus customers are accustomed to.

The ONE Cast integrates seamlessly into a voice-controlled wireless multi-room audio system. Just as with other smart speakers, ONE Cast can be assigned a name and location, allowing multiple ONE Cast devices to be used in a home, or integrated into multi-room systems where other smart speakers are deployed.

As well as the built in Google Cast™, Apple Airplay™, and Bluetooth, ONE Cast has a multitude of audiophile wired connection options:

  • High-resolution USB input for a direct connection to a laptop or streaming device
  • Optical and coaxial digital inputs
  •  Analogue inputs that can be configured in fixed gain mode to integrate into an existing AV system
  • Built-in moving magnet phono stage for direct connection to a turntable
  • Built-in headphone amplifier
  • HDMI® ARC input, allowing direct connection to a suitable TV, making it an ideal upgrade from a soundbar. The onboard DAC is capable of handling up to 32/192 digital files and DSD 128.

“This is a world first – a product that marries true hi-fi with the usability of a smart speaker. The Cyrus ONE Cast can connect wirelessly to all your mobile devices, manage multi-room audio, and still possess all the latest wired connectivity options to optimise every source of music in your house, ONE Cast is the most versatile and powerful entertainment system on the market today,” said Simon Freethy, Managing Director, Cyrus Audio.

Availability
The Cyrus ONE Cast is available immediately at AV One exclusively, for S$2,599, inclusive of GST.

About Cyrus
Cyrus is a privately-owned specialist audio company built around its research and development team and based in Huntingdon, England. The company designs, prototypes, tunes, manufactures, and supports its products from the company’s head office. Cyrus products are perennial award winners in the leading Hi-Fi circles and are known for their half-width design, a feature that has made Cyrus products instantly recognisable across the world.

About AV One
AV One aims to improve the quality of living through audio and visual equipment, a room at a time. It is spearheaded by a family of 3 brothers who since young, had an affinity with music and visual related elements. AV One was designed to spread the passion of sound-making and the enjoyment derived from consuming high-quality media on high fidelity systems. Established in 1998, This humble family business has since grown from strength to strength, innovating appropriately when trends and technologies evolve. Since then, AV One is now a THX-Certified on staff company, houses the most advanced and renowned audio and visual brand under its exclusive distribution in Singapore. Also in its portfolio are more than 7000 bespoke residential and commercial projects commissioned under its auspices. To know more, please visit AV One Showroom at The Adelphi, 1 Coleman Street, #01-01/10/21/22, Singapore 179803.

###