Veröffentlicht am

Kurzfassung des Herausgebers: In der heutigen Welt, in der viele Menschen Fähigkeiten und Wissen neu erlernen oder neu erlernen, ist Cybersicherheit einer der Schlüsselbereiche, die viele anziehen (andere sind KI/ML, Codierung und Robotik). Laut Cybersicherheitsexperte Check Point Software, haben sie „Mind“ ins Leben gerufen, um mehr Menschen zu ermöglichen, Cybersicherheitskenntnisse und -fähigkeiten zu erlernen. Die Freigabe des Anbieters ist unten.

Check Point Software Startet Mind, um Wissen und Fähigkeiten im Bereich Cybersicherheit für alle zugänglich zu machen

Mit Programmen von über 200 globalen Schulungspartnern ist das Portal eine Plattform für Benutzer, um von den Meistern der Branche zu lernen, um dem globalen Fachkräftemangel im Bereich Cybersicherheit zu begegnen

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 10. November 2021 - Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), ein weltweit führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen, startet heute in Zusammenarbeit mit über 200 der weltweit anerkanntesten Trainingspartner Check Point Mind, ein Wissenstrainingsportal. Benutzer können sich mit dem anmelden Portal oder kostenlos und wählen Sie aus einem breiten Angebot an Kursen und Programmen von über 200 Partnern. Die Zahlung kann per Kreditkarte oder Check Point Learning Credits erfolgen.

Im August 2021 traf sich US-Präsident Joe Biden mit führenden Technologieunternehmen, um Cybersicherheitsprobleme zu erörtern, einschließlich der Notwendigkeit, mehr Cybersicherheitsexperten einzustellen und auszubilden. Allein die USA haben eine Fehlbetrag von fast 465,000 Cybersicherheitsexperten, und weltweit beträgt diese Zahl geschätzt zu sein etwa 2.72 Millionen.

„Mit der anhaltenden Zunahme von Cyberangriffen und ausgeklügelteren Cyberbedrohungen, Check Point Software, als Wegbereiter der Cybersicherheit, setzt sich dafür ein, Bildung und Wissen über Cybersicherheit zugänglich zu machen“, sagte Liat Doron, Vice President, Learning and Training, Check Point Software Technologien. „Mit Check Point Mind möchten wir jeden, vom Studenten bis zum C-Level-Führungskräfte, mit Cybersicherheitswissen und -fähigkeiten ausstatten, um die weltweite Nachfrage nach mehr Cybersicherheitsexperten zu decken.“

Einige der Programme, die im Check Point Mind Portal zu finden sind, umfassen:

  • CISO Academy: ein globales Schulungsprogramm für C-Level-Führungskräfte, um alle Arten von Cybersicherheitspraktiken zu meistern und die Sicherheit zu maximieren, während Sie lernen, den Umgang mit taktischen Problemen mit strategischen Führungsaufgaben in Einklang zu bringen.
  • HackingPoint: ein globales Schulungsprogramm für Sicherheitsexperten, das Ihnen hilft, alle Arten von Pen-Testing-Techniken und Cybersicherheitspraktiken zu beherrschen. Teilnehmer, die HackingPoint-Kurse absolvieren, wissen, wie sie die Sandressourcen des Unternehmensnetzwerks besser schützen können.
  • SecureAcademy: Cybersicherheitsausbildung in Partnerschaft mit den weltweit führenden Hochschulen.
  • CyberPark: eine Sammlung von Partnerschaften und spielerischen Herausforderungen, die es Benutzern ermöglichen, sich über Sicherheitsherausforderungen zu informieren und auf interaktive und unterhaltsame Weise mit Check Point-Lösungen zu trainieren.

Partnerangebote 

ISACA

„Der Start des Mind-Trainingsportals von Check Point kommt zu einer Zeit, in der Cybersicherheitstraining wichtiger denn je ist. Mit Check Point als Premium-Partner freuen wir uns, seine Fähigkeiten zu nutzen, um sowohl die aktuelle als auch die nächste Generation von CISOs und Cybersicherheitsspezialisten mit den Tools auszustatten, die sie benötigen, um ihr Wissen und ihre Fähigkeiten zu zertifizieren und ihre Karriere in der Branche zu verbessern.“ sagte Chris DeMale, Director of Channel Business Development bei ISACA.

(ISC) ²

„Der Start des Check Point Mind-Schulungsportals ist ein weiterer positiver Schritt, der Praktiker und die Branche insgesamt dabei unterstützen wird, die globale Kompetenzlücke im Bereich Cybersicherheit zu schließen. Indem wir eine größere Auswahl beim Zugang zu Bildung und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten bieten, können wir mehr Menschen helfen und sie ermutigen, eine Karriere im Bereich Cybersicherheit einzuschlagen“, sagte Greg Clawson, EVP Global Sales, Marketing and Customer Experience bei (ISC)². „Die anhaltende Partnerschaft zwischen (ISC) 2 und Check Point Software, zusätzlich unterstützt durch die Möglichkeit, über die Check Point Mind-Plattform auf unsere Kurse zuzugreifen, ist eine leistungsstarke Kombination.“

NYU

„Die NYU Tandon School of Engineering ist stolz darauf, mit ihr zusammenzuarbeiten Check Point Software zu unserem gemeinsamen Ziel, die Cybersicherheitsmitarbeiter von heute und morgen auszubilden“, sagte Nasir Memon, Vizedekan für Akademische und Studentenangelegenheiten, Leiter von Tandon Online und Professor für Informatik und Ingenieurwissenschaften an der NYU Tandon. „Neben einer rigorosen und ingenieurwissenschaftlichen Grundlage legen wir großen Wert auf praxisorientiertes Lernen, um die Arbeitsbereitschaft unserer Cybersecurity-Masterstudenten sicherzustellen. Das Check Point-Badge vermittelt praktische Fähigkeiten in den Bereichen Netzwerksicherheit, Cloud-Sicherheit, Endpunkt- und mobile Sicherheit und ist ein wichtiger Bestandteil von NYU Cyber ​​Fellows, unserem Elite-Master-Abschluss für Online-Cybersicherheit.“

Arrow Bildungsdienste | Pfeilausbildung

"Check Point SoftwareDas Schulungsportal von Mind erfüllt den Schulungsbedarf von Unternehmen, die maximalen Schutz vor ständig zunehmenden und ausgeklügelten Cyberangriffen benötigen. Schulungen sind oft das fehlende Bindeglied zwischen der Bereitstellung einer IT-Lösung und dem tatsächlichen Erkennen des Werts der Investition. Arrow Bildungsdienste – Nr. 1 in der Welt für Check Point-Schulungen (2021) – ist stolz darauf, Check Point dabei unterstützen zu können, die richtigen Fähigkeiten auf den Markt zu bringen“, sagte Jacques Assant, Education Business Director ECS EMEA

Cybrary

„Wir sind begeistert zu sehen Check Point Software's Entwicklung der Mind-Plattform für jeden und jeden, der daran interessiert ist, neue Cybersicherheitskenntnisse und -zertifizierungen zu erwerben“, sagte Wesley Samuel, Senior Vice President of Global Sales bei Cybrary. „Wir respektieren unsere Partner sehr, die ebenfalls einen so großen Wert darauf legen, Cybersicherheitsschulungen zugänglicher zu machen, um letztendlich die wachsende Lücke bei den Cybersicherheitskompetenzen zu schließen, die weiterhin besteht. Als One-Stop-Portal für Lernende widmet sich diese Zusammenarbeit rund um Check Point Mind speziell dieser Initiative.“

Cympir

„Wir sind stolz darauf, ausgewählt worden zu sein von Check Point Software, ein führendes Unternehmen der Cybersicherheitsbranche, wird Teil von Check Point Cyber ​​Range, einem Programm, das auf dem Check Point Mind-Portal zu finden ist. Wir glauben, dass kontinuierliche Schulungen und Bewertungen mit innovativen und zugänglichen Tools die Cyber-Resilienz von Unternehmen erhöhen. Mit der Mission, den weltweiten Mangel an ausgebildeten Cybersicherheitsexperten zu verringern, Cympir hat die fortschrittlichste Cloud-native Cyber-Trainings- und Bewertungsplattform entwickelt, die ein hochgradig anpassbarer, gamifizierter Cyber-Simulator mit einem umfassenden Inhaltskatalog ist. Mit unserer Plattform können Cybersicherheitsexperten die Konfrontation mit echten Cyberangriffen üben.“ Sagte Yaniv Shachar, CEO, Cympire

EDX

"EDX ist stolz ein teil von zu sein Check Point Software's Mind Training Portal, das zu einer Zeit kommt, in der Cybersicherheitskenntnisse relevanter und notwendiger denn je sind“, sagte Johannes Heinlein, Chief Commercial Officer & Senior Vice President of Strategic Partnerships bei edX. „Als edX-Partner, Check Point Software hat eine unglaubliche Wirkung erzielt, indem sie ihr Fachwissen mit der edX-Lerner-Community geteilt hat, und wir freuen uns, diese Wirkung auszuweiten, um noch mehr Menschen zu erreichen, die an einer Karriere in der Cybersicherheit interessiert sind.“

Infosec

"Check Point SoftwareDie Einführung des Mind-Training-Portals kommt zu einer Zeit, in der Cybersicherheitstraining wichtiger denn je ist. Infosec ist stolz darauf, mit zusammenzuarbeiten Check Point Software um Einzelpersonen weltweit preisgekrönte Schulungen zum Sicherheitsbewusstsein anzubieten“, sagte Jack Koziol, CEO und Gründer von Infosec.

Rote Bildung

"Rote Bildung ist stolz zu unterstützen Check Point Software's Engagement, die Cybersicherheitsausbildung für alle zugänglich zu machen“, sagte Mike Baird, Managing Director von Red Education. „Red Education glaubt, dass eine einmalige Investition in das Lernen – sei es Zeit, Geld oder beides – das Potenzial hat, ein Leben lang kumulative Erträge zu erzielen. Durch unsere Partnerschaft mit Check Point hoffen wir, jeden, der an einer Karriere in der Cybersicherheit interessiert ist, dazu zu inspirieren, nie aufhören zu lernen.“

Über uns Check Point Software Technologien Ltd.

Check Point Software Technologien Ltd. (www.checkpoint.com) ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Unternehmen und Regierungen weltweit. Das Lösungsportfolio von Check Point Infinity schützt Unternehmen und öffentliche Organisationen vor Cyberangriffen der 5. Generation mit einer branchenführenden Fangrate von Malware, Ransomware und anderen Bedrohungen. Infinity umfasst drei Kernsäulen, die kompromisslose Sicherheit und Bedrohungsabwehr der Generation V in Unternehmensumgebungen bieten: Check Point Harmony für Remote-Benutzer; Check Point CloudGuard, um Clouds automatisch zu sichern; und Check Point Quantum zum Schutz von Netzwerkperimetern und Rechenzentren, die alle durch das umfassendste, intuitivste einheitliche Sicherheitsmanagement der Branche gesteuert werden. Check Point schützt über 100,000 Organisationen jeder Größe.

Folgen Sie dem Check Point über:

###

Posted on

Editor’s brief: In today’s world, where many people are learning, or re-learning skills and knowledge, cybersecurity is one of the key areas many are gravitating to (others being AI/ML, coding, and robotics). According to cybersecurity stalwart Check Point Software, they have launched “Mind”, to allow more people to learn cybersecurity skills and knowledge. The vendor’s release is below.

Check Point Software Launches Mind to Make Cybersecurity Knowledge and Skills Accessible to All

With programs from over 200 global training partners, the portal is a platform for users to learn from the masters of the industry to address the global cybersecurity skills shortage

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, November 10, 2021 Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), a leading provider of cyber security solutions globally, is launching today Check Point Mind, a knowledge training portal, in collaboration with over 200 of the world’s most recognised training partners. Users can sign up with the portal or free, and choose from a wide range of courses and programs available from over 200 partners. Payment can be made through credit card or Check Point Learning Credits.

In August 2021, US president Joe Biden met with leading technology firms to discuss cybersecurity issues, including the need to hire and train more cybersecurity professionals. The US alone has a shortfall of almost 465,000 cybersecurity professionals, and globally, this number is estimated to be about 2.72 million.

“With the continued increase in cyber-attacks and more sophisticated cyber threats, Check Point Software, as an enabler of cybersecurity, is committed to making cybersecurity education and knowledge accessible,” said Liat Doron, Vice President, Learning and Training, Check Point Software Technologies. “Through Check Point Mind, we aim to equip anyone from students to c-level executives with cybersecurity knowledge and skills to help meet the global demand for more cybersecurity professionals.”

Some of the programs which can be found on the Check Point Mind Portal include:

  • CISO Academy: a global education program for C-Level executives to help master all types of cybersecurity practices and maximise security while learning to balance the handling of tactical issues with strategic leadership responsibilities.
  • HackingPoint: a global education program for security experts to help master all types of Pen Testing techniques and cybersecurity practices. Students completing HackingPoint courses will understand how to better protect the corporate network sand resources.
  • SecureAcademy: cybersecurity education in partnership with the world’s leading higher learning institutions.
  • CyberPark: a collection of partnerships and gamified challenges that enable users to learn about security challenges and  train using Check Point solutions in an interactive and fun way.

Partner Quotes 

ISACA

“Check Point’s Mind training portal launch comes at a time where cybersecurity training is more important than ever. With Check Point as a Premium partner, we’re excited to leverage their capabilities to equip both the current and next generation of CISOs and cyber-security specialists with the tools needed to certify their knowledge and skills and enhance their careers in the industry,” said Chris DeMale, Director of Channel Business Development for ISACA.

(ISC)²

“The launch of the Check Point Mind training portal is another positive step that will support practitioners and the industry at large in addressing the global cybersecurity skills gap. By providing greater choice in access to education and professional development opportunities, we can help and encourage more people to pursue cybersecurity careers,” said Greg Clawson, EVP Global Sales, Marketing and Customer Experience at (ISC)². “The ongoing partnership between (ISC)2 and Check Point Software, further bolstered by the ability to access our courses through the Check Point Mind platform, is a powerful combination.”

NYU

“The NYU Tandon School of Engineering is proud to partner with Check Point Software on our shared goal of educating today and tomorrow’s cybersecurity workforce,” said Nasir Memon, Vice Dean for Academics & Student Affairs, Head of Tandon Online, and a Professor of Computer Science & Engineering at NYU Tandon. “In addition to a rigorous and technical engineering foundation, we place a strong emphasis on practical applied learning to ensure the workforce readiness of our cybersecurity masters students. The Check Point badge provides hands-on skills in Network Security, Cloud Security, Endpoint & Mobile Security and is a key component of NYU Cyber Fellows, our elite online Cybersecurity Master’s Degree.”

Arrow Education Services | Arrow Education

“Check Point Software’s Mind training portal is answering the training needs of organisations who need maximum protection against ever increasing and sophisticated cyber-attacks. Training is often the missing link between deploying an IT solution and truly realising the value of the investment. Arrow Education Services – No.1 in the World for Check Point training (2021) – is proud to be able to support Check Point in bringing the right skills to the market,” said Jacques Assant, Education Business Director ECS EMEA

Cybrary

“We’re thrilled to see Check Point Software’s creation of the Mind platform for anyone and everyone interested in gaining new cybersecurity skills and certifications,” said Wesley Samuel, Senior Vice President of Global Sales at Cybrary. “We greatly respect our partners that also place such a big emphasis on making cybersecurity training more accessible in order to ultimately tackle the growing cybersecurity skills gap that continues to persist. As a one-stop portal for learners, this collaboration around Check Point Mind is specifically dedicated to addressing this initiative.”

Cympire

“We are proud to have been selected by Check Point Software, a cybersecurity industry leader, to be part of Check Point Cyber Range, a program found on the Check Point Mind portal. We believe that continuous training and assessment with innovative and accessible tools increases organisations’ cyber resilience. With the mission to reduce the global shortage of trained cybersecurity professionals, Cympire built the most advanced cloud native cyber training and assessment platform that is a highly customisable, gamified Cyber simulator with a comprehensive content catalog. Using our platform, cybersecurity professionals can practice confronting real cyber-attacks.” Said Yaniv Shachar, CEO, Cympire

edX

edX is proud to be a part of Check Point Software’s Mind training portal, which comes at a time when cybersecurity skills are more relevant and needed than ever,” said Johannes Heinlein, Chief Commercial Officer & Senior Vice President of Strategic Partnerships at edX. “As an edX partner, Check Point Software has made an incredible impact sharing their expertise with the edX learner community, and we are excited to expand that impact to reach even more people interested in a career in cybersecurity.”

Infosec

“Check Point Software’s Mind training portal launch comes at a time where cybersecurity training is more important than ever. Infosec is proud to partner with Check Point Software to provide award-winning security awareness training to individuals worldwide,” said Jack Koziol, CEO and founder of Infosec.

Red Education

Red Education is proud to support Check Point Software’s commitment to making cybersecurity education accessible to all,” said Mike Baird, Managing Director, Red Education. “Red Education believes that a one-time investment in learning – whether it’s time, money or both, has the potential to reap a lifetime of accumulative returns. Through our partnership with Check Point, we hope to inspire anyone who is interested in a career in cybersecurity to never stop learning.”

About Check Point Software Technologies Ltd.

Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) is a leading provider of cyber security solutions to corporate enterprises and governments globally. Check Point Infinity´s portfolio of solutions protects enterprises and public organizations from 5th generation cyber-attacks with an industry leading catch rate of malware, ransomware and other threats. Infinity comprises three core pillars delivering uncompromised security and generation V threat prevention across enterprise environments: Check Point Harmony, for remote users; Check Point CloudGuard, to automatically secure clouds; and Check Point Quantum, to protect network perimeters and datacenters, all controlled by the industry’s most comprehensive, intuitive unified security management. Check Point protects over 100,000 organizations of all sizes.

Follow Check Point via:

###