Check Point führt rekordverdächtige Sicherheitsgateways ein

Überprüfen Sie das Gerät Point 26000

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 25. Juli 2019 - Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), ein weltweit führender Anbieter von Cyber-Sicherheitslösungen, hat heute zwei neue High-End-Appliances angekündigt, die für Rechenzentrums- und Telekommunikationsumgebungen optimiert sind.

High-End-Appliances ermöglichen die Cloud-Transformation 
Check Point kündigt drei neue Modelle für Sicherheitsgateway-Appliances an: 16000 Base, 16000 Plus und der rekordverdächtige 26000 Turbo sind Erweiterungen der neuen Gateway-Appliance-Serien 16000 und 26000 von Check Point, die im Juni eingeführt wurden und eine komplette Reihe von High-End-Appliances mit bis präsentieren bis 64 Netzwerkschnittstelle, 16 100 GbE (Giga-Bit-Ethernet) oder 40 GbE.

Die 16000- und 26000-Sicherheitsgateways basieren auf der Check Point Infinity-Architektur und enthalten die ThreatCloud von Check Point und den preisgekrönten SandBlast ™ Zero-Day-Schutz. Diese modularen Gateways sind als Basis-, Plus- und Turbomodelle erhältlich und bieten einen Sicherheitsdurchsatz von bis zu 30 Gbit / s für Gen V Threat Prevention.

„Da sich mehr Datenverkehr vom Rechenzentrum und vom Hauptsitz auf mehrere Cloud-Umgebungen und -Dienste verlagert, wodurch das Unternehmen Multi-Vektor-Cyber-Angriffen der Generation V (5. Generation) ausgesetzt ist, können Unternehmen mit diesen neuen Appliances Cloud-Technologien sicher und effizient als Teil ihrer Daten einsetzen digitale Transformation “, sagte Gil Shwed, CEO und Gründer von Check Point Software Technologies.

Die Details der neuen Security Gateway-Appliance-Modelle lauten wie folgt:

  • Turbo 26000 - Hochleistungsfähige 3U Check Point-Appliance mit 30 Gbit / s Gen V-Bedrohungsverhütung, 316 Gbit / s Firewall-Durchsatz und vollständig redundanter Stromversorgungs- und Speicherkonfiguration
  • 16000 Plus- - 2U Check Point-Appliance mit 12 Gbit / s Gen V-Bedrohungsprävention, 159 Gbit / s Firewall-Durchsatz und einer vollständig redundanten Stromversorgungs- und Speicherkonfiguration
  • 16000 Basis - Gleiche Formfaktoren und Leistung wie beim 16000 Plus. Diese Appliance bietet die Flexibilität, die Netzwerk-, Speicher- und Stromversorgungskonfigurationen anzupassen

Über 1 TBps Bedrohungsprävention mit Maestro Unique Hyper-Scale-Technologie
Check Point Maestro Hyperscale Orchestrator, die branchenweit führende Hyperscale-Netzwerksicherheitslösung, ermöglicht es einem einzelnen Check Point-Gateway, Kapazität und Leistung innerhalb von Minuten auf 52 Gateways zu erweitern.

Shwed fügte hinzu: „Die neuen Infinity-fähigen Appliances mit HyperScale-Technologie ermöglichen unseren Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit bei höchster Leistung.“

Verfügbarkeits
Die neuen 16000 Base and Plus und der 26000 Turbo können sofort bestellt werden und werden voraussichtlich im September 2019 ausgeliefert. Die 16000 Turbo, 26000 Base und Plus Appliances sind bereits ab Juni 2019 bei uns auf dem Markt erhältlich globales Netzwerk von Partnern. Die Maestro-Software, die die Hyperscale für die Geräte 16000 und 26000 ermöglicht, soll im Oktober 2019 verfügbar sein.

Für Produktspezifikationen oder um mehr über die Funktionalität zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://www.checkpoint.com/products/data-center-enterprise-security

Folgen Sie der Check Point Software über:

Informationen zu Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (https://www.checkpoint.com/) ist ein weltweit führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Regierungen und Unternehmen. Die Lösungen von Check Point schützen Kunden vor Cyber-Angriffen der 5. Generation mit einer branchenführenden Fangrate von Malware, Ransomware und fortschrittlichen gezielten Bedrohungen. Check Point bietet eine mehrstufige Sicherheitsarchitektur, "Infinity Total Protection mit fortschrittlicher Gen V-Bedrohungsprävention". Diese kombinierte Produktarchitektur schützt die Cloud-, Netzwerk- und Mobilgeräte von Unternehmen. Check Point bietet das umfassendste und intuitivste Sicherheitsmanagementsystem mit einem Kontrollpunkt. Check Point schützt über 100,000 Organisationen aller Größen.

###

Check Point Introduces Record Breaking Security Gateways

Check Point 26000 appliance

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, July 25, 2019 – Check Point® Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), a leading provider of cyber security solutions globally, today announced two new high-end appliances optimised for data center and Telco environments.

High-end appliances will enable cloud transformation 
Check Point announces three new security gateway appliance models: 16000 Base, 16000 Plus and the record breaking 26000 Turbo are extensions of Check Point’s new gateway appliance series 16000 and 26000 which were introduced in June, presenting a complete line of high-end appliances with up to 64 networking interface, 16 100 GbE (Giga-bit-Ethernet) or 40 GbE.

Powered by the Check Point Infinity architecture, the 16000 and 26000 Security Gateways incorporate Check Point’s ThreatCloud and award-winning SandBlast™ Zero-Day Protection.  These modular gateways come in base, plus and turbo models, delivering up to 30 Gbps of Gen V Threat Prevention security throughput.

“As more traffic from Datacenter and Headquarters shift to multiple cloud environments and services, which expose the organisation to Gen V (5th generation) multi-vector cyber attacks, these new appliances will allow organisations to safely and efficiently adopt cloud technologies as part of their digital transformation,” said Gil Shwed, CEO and Founder of Check Point Software Technologies.

The details of the new security gateway appliance models are as follows:

  • 26000 Turbo – Top performance 3U Check Point appliance with 30 Gbps Gen V threat prevention, 316 Gbps firewall throughput and a fully redundant power supply and storage configuration
  • 16000 Plus – 2U Check Point appliance with 12 Gbps Gen V threat prevention, 159 Gbps firewall throughput and a fully redundant power supply and storage configuration
  • 16000 Base – Same form factors and performance as the 16000 Plus. This appliance provides the flexibility to tailor the network, storage and power supply configurations

Over 1 TBps of Threat Prevention with Maestro Unique Hyper-Scale Technology
Check Point Maestro Hyperscale Orchestrator, the industry’s leading hyperscale network security solution, enables a single Check Point gateway to expand capacity and performance to 52 gateways in minutes.

Shwed added, “The new Infinity enabled appliances with HyperScale technology will enable our customers to get the highest levels of security with the highest levels of performance.”

Availability
New 16000 Base and Plus, and the 26000 Turbo can be ordered immediately and are scheduled to be shipped by September 2019. The 16000 Turbo, 26000 Base and Plus Appliances are already available in the market as of June 2019 from our global network of partners. The Maestro Software, which enables the Hyperscale for the 16000 and 26000 appliances, is planned to be available in October 2019.

For product specifications or to learn more about functionality, please visit: https://www.checkpoint.com/products/data-center-enterprise-security

Follow Check Point Software via:

About Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (https://www.checkpoint.com/) is a leading provider of cyber security solutions to governments and corporate enterprises globally.  Check Point’s solutions protect customers from 5th generation cyber-attacks with an industry leading catch rate of malware, ransomware and advanced targeted threats. Check Point offers a multilevel security architecture, “Infinity Total Protection with Gen V advanced threat prevention”, this combined product architecture defends enterprises’ cloud, network and mobile devices. Check Point provides the most comprehensive and intuitive one point of control security management system. Check Point protects over 100,000 organisations of all sizes.

###