RHA kündigt Aktualisierung des MA650i mit Lightning in Singapur an

RHA MA650i vorgestellt

Singapur, @mcgallen #microwireinfo, 24. Juli 2019 - RHA, die Premium-Kopfhörermarke aus Großbritannien, stellte ihren neuesten Neuzugang in der preisgekrönten MA-Serie vor - den MA650i mit Lightning: Ein kabelgebundener In-Ear-Kopfhörer mit Lightning-Anschluss, der mit Apple-Geräten kompatibel ist Singapur.

  • Blitzverbindung für Apple-Geräte für iPhone / iPad / iPod
  • Benutzer können auf Knopfdruck zwischen Musik und Anrufen wechseln und die Siri-Funktion verwenden
  • Leistungsstarker dynamischer Treiber für ansprechenden, beeindruckenden Sound
  • Hochwertige Aluminiumgehäuse sind auf optimale Geräuschisolierung ausgelegt
  • Auch in einer für Android optimierten oder drahtlosen Variante erhältlich

„Wir haben den MA650i mit Lightning entwickelt, um die äußerst erfolgreiche bestehende MA-Serie zu ergänzen. Kombinieren von Elementen aus der MA650-Reihe mit der Lightning-Verbindung von Apple. Der MA650i ist ein hervorragender Audio-Begleiter für iOS-Geräte. Er kombiniert das beliebte Design von RHA und das bekannte Audioerlebnis der vorhandenen Produktreihe mit Funktionen, die für die hervorragende Gerätepalette von Apple optimiert wurden. “ sagte Colum Fraser, Global Marketing Manager von RHA.

Leistungsstarkes und persönliches Audio
Der MA650i mit Lightning kombiniert den anerkannten Sound und die Premiumqualität von RHA für Apple Lightning-Benutzer. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie einen separaten Adapter benötigen, um Ihre Wiedergabeliste auf Ihrem iPhone oder iPad anzuhören. Der neue MA650i bietet außerdem den zusätzlichen Vorteil einer vollständigen Anruf- und Audiosteuerung, Siri-Funktionalität und Sprachsteuerung für Apple Lightning-Geräte.

Der für die MA650-Serie einzigartige dynamische RHA-Treiber 380.1 von RHA erzeugt leistungsstarkes Audio mit voller Reichweite - kombiniert Bass-Tiefe und Höhen-Details - und eignet sich für jedes Audio, von gesprochenen Podcasts bis hin zu Live-Musik-Aufnahmen. Sie werden in Audio-Glückseligkeit versunken sein.

Signature Noise Isolating Design
Das markante Gehäuse des MA650i ist in RHAs charakteristischem, von Aerophonic entworfenem Gehäuse geformt und ermöglicht den Kanal von Schallwellen von Fahrer zu Fahrer ohne Verzerrung. Darüber hinaus verdoppelt sich das durchdachte Design, um externe Geräusche für ein beeindruckendes Hörerlebnis zu blockieren.

Abgesehen von den technischen Details verleiht das bearbeitete Aluminium-Finish des neuen Kopfhörers eine elegante und zurückhaltende Schönheit, die Ihrem Stil entspricht, und hält die Kopfhörer widerstandsfähig gegen Verschleiß und Beschädigung.

Finden Sie die perfekte Passform
Der MA650i ist mit einer großen Auswahl an Ohrstöpsel in verschiedenen Ausführungen und Größen ausgestattet. Dazu gehören das haltbare Dual-Density-Silikon von RHA, der geräuschisolierende Doppelflansch und die fortschrittlichen Comply ™ Foam-Memory-Ohrstöpsel, die eine perfekte Passform für jedes Ohr ermöglichen.

Technische Informationen

  • Gewicht: 17g
  • Metall: 6063 Aluminium
  • Frequenzbereich: 16Hz - 20,000 Hz
  • Treiber: Benutzerdefinierte Dynamik (380.1)
  • Fernbedienung & Mikrofon: 3-Tasten, Universal
  • Kabel: 1.35 m, Doppelmaterial
  • Anschlüsse: Lightning®

Preise & Verfügbarkeit:
RHA MA650i mit Lightning ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis (UVP) von 128 S $ (einschließlich Mehrwertsteuer) bei autorisierten Einzelhändlern erhältlich, einschließlich AV One, AV One Lazada (https://www.lazada.sg/shop/av1group), Herausforderer, Connect IT, Isetan (Parkway Parade, Shaw Center, Tampines Mall), Stereoelektronik, Takashimaya, Treoo.com, Urban.M und XGear.

Über RHA
RHA ist ein unabhängiges Audio-Unternehmen mit Sitz in Glasgow, Großbritannien. Unsere Mission ist es, die Art und Weise, wie Menschen mit Klang, Technologie und untereinander interagieren, zu verändern. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2011 wurde RHA aufgrund seines Engagements für Stil und Substanz mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. 2018 führte RHA den CL2 Planar ein, den weltweit ersten planarmagnetischen In-Ear-Kopfhörer, der breite Anerkennung fand. Zu den früheren Auszeichnungen für RHA gehört die Auszeichnung als CES 2017 Best of Innovation Honouree, 10 von 100 auf der Liste der Sunday Times Lloyds SME Export Track 100 und 54 der 100 am schnellsten wachsenden Privatunternehmen auf der Sunday Times Virgin Fast Track 100. 2017 CEO Andrew Reid wurde von Ernst & Young mit dem Disruptor Entrepreneur Award für Schottland ausgezeichnet. Folgen Sie RHA über: https://www.facebook.com/rhaaudiosg/.

###

RHA announces refresh to MA650i with Lightning in Singapore

RHA MA650i featured

Singapore, @mcgallen #microwireinfo, July 24, 2019 – RHA, the premium headphones brand from UK, introduced its latest addition to its award-winning MA series – The MA650i with Lightning: A wired, in-ear headphone with a Lightning connection, compatible with Apple devices in Singapore.

  • Lightning connection for Apple devices, made for iPhone/ iPad/ iPod
  • Users can switch between music, calls and use Siri function at a touch of a button
  • Powerful dynamic driver for engaging, immersive sound
  • Premium aluminium housings are designed for optimal noise-isolation
  • Also available in an Android-optimised or wireless variation

“We designed the MA650i with Lightning to complement the extremely successful existing MA series; combining elements from the MA650 range with Apple’s Lightning connection. The MA650i is an excellent audio companion for iOS devices, pairing RHA’s much-loved design and the renowned audio experience of the existing range with functionality optimised for Apple’s superb range of devices.” said Colum Fraser, RHA’s Global Marketing Manager.

Powerful and personal audio
The MA650i with Lightning combines RHA’s acclaimed sound and premium quality for Apple Lightning users. Gone are the days you need a separate adapter to listen to your playlist on your iPhone or iPad. The new MA650i also comes with the added benefit of full call and audio control, Siri functionality and voice control for Apple Lightning devices.

Unique to the MA650 series, RHA’s custom 380.1 dynamic driver produces powerful, full-range audio – combining bass depth and treble detail – suitable for any audio, from spoken podcasts to live music recordings, you are bound to be immersed in audio bliss.

Signature noise isolating design
Shaped in RHA’s signature Aerophonic designed housing, the MA650i’s distinctive housing enables the channel of sound waves from driver to driver without distortion. In addition, the thoughtful design doubles up to block external noise for an immersive listening experience.

Beyond the technicalities, the machined aluminium finish on the new headphone lends an elegant and understated beauty to match your style, while keeping the earphones resistant to wear and damage.

Find the perfect fit
The MA650i is provided with a wide range of ear tips in a variety of styles and sizes; including RHA’s durable dual density silicone, noise isolating double flange and advanced Comply™ Foam memory ear tips, enabling a perfect fit in any ear.

Technical Information

  • Weight: 17g
  • Metal: 6063 aluminium
  • Frequency range: 16Hz – 20,000 Hz
  • Driver: Custom dynamic (380.1)
  • Remote & mic: 3-button, Universal
  • Cable: 1.35m, dual material
  • Connections: Lightning®

Pricing & Availability:
RHA MA650i with Lightning is available immediately at the recommended retail price (RRP) of S$128 (including GST) at authorised retailers including AV One, AV One Lazada (https://www.lazada.sg/shop/av1group), Challenger, Connect IT, Isetan (Parkway Parade, Shaw Centre, Tampines Mall), Stereo Electronics, Takashimaya, Treoo.com, Urban.M and XGear.

About RHA
RHA is an independent audio company based in Glasgow, UK. Our mission is to transform the way people interact with sound, technology and each other. A commitment to style and substance has seen RHA honoured with many awards since the company was founded in 2011. In 2018, RHA introduced The CL2 Planar, the world’s first planar-magnetic in-ear headphone, to widespread acclaim. Past honours for RHA include being named a CES 2017 Best of Innovation Honouree, 10 of 100 on the Sunday Times Lloyds SME Export Track 100 list, 54 of the 100 fastest-growing private companies on the Sunday Times Virgin Fast Track 100. In 2017 CEO Andrew Reid was honoured by Ernst & Young with the Disruptor Entrepreneur Award for Scotland. Follow RHA via: https://www.facebook.com/rhaaudiosg/.

###