Cybersicherheitspartnerschaften - Check Point Software und Microsoft

20160817_chkp_graphic

Redaktion: Niemand kann eine Insel sein, und auf dem hart umkämpften Markt der Cybersicherheit ist das nicht anders. Microsoft ist eine wichtige Plattform und ein wichtiger Unternehmensanbieter, während Check Point Software als Pionier in Sachen Cybersicherheit gilt. Diese beiden Unternehmen haben gute Allianzen für stärker integrierte Cybersicherheitsimplementierungen für Kunden geschlossen. Sie wurden kürzlich von Microsoft mit einem Partnerpreis ausgezeichnet. Die neue Version des Anbieters finden Sie unten.

Check Point Software Technologies wird als Gewinner des Microsoft Security 20/20 Partner Award für den erfolgreichsten Integrationspartner anerkannt

SINGAPUR, @mcgallen #microwireinfo, 26. Februar 2020 - Check Point Software Technologies gab heute bekannt, dass es als Microsoft Security 20/20-Preisträger für die Kategorie "Most Prolific Integration Partner" ausgezeichnet wurde. Das Unternehmen wurde in einem globalen Feld von Top-Microsoft-Partnern für herausragende Leistungen in Bezug auf Innovation, Integration und Kundenimplementierung mit Microsoft-Technologie ausgezeichnet.

Bei den ersten Microsoft Security 20/20-Partnerpreisen am 23. Februar gab Microsoft Preisträger in 16 Kategorien bekannt, die Sicherheitsintegrationspartner, Systemintegratoren und Anbieter verwalteter Sicherheitsdienste umfassen. Check Point Software Technologies ist ein Gewinner des Microsoft Security 20/20 Most Prolific Partner Award.

Heute ist die Cloud-Computing-Umgebung die komplexeste, die es je gab. Die Anzahl der Cloud-Dienste, die Unternehmen angeboten werden, ist exponentiell gestiegen. Die Art und Weise, wie Unternehmen Daten speichern und skalieren, hat sich dramatisch geändert. Gleichzeitig hat sich die Anzahl der in der Cloud bereitstellbaren Technologien erheblich vervielfacht, während die Anwendungsarchitektur auf Mikrodienste umgestellt wurde, wodurch der Sicherheitsbereich auf den der Arbeitslast neu definiert wurde. All diese Änderungen haben zu einer drastischen Zunahme der Angriffsfläche in der heutigen Cloud-Computing-Umgebung geführt. Unternehmen sind überall der strengen Realität mehrerer Angriffspunkte ausgesetzt - sowohl kurzlebig als auch fragmentiert über eine riesige Landschaft in der Wolke.

Um die einzigartigen Sicherheitsanforderungen der heutigen Cloud und der Azure-Kunden zu erfüllen, haben Microsoft und Check Point begonnen, zusammenzuarbeiten. Microsoft teilt die Überzeugung von Check Point, dass Prävention die Erkennung ersetzt. Wenn Sie einen Angriff entdeckt haben - höchstwahrscheinlich in Form eines Verstoßes - bedeutet dies, dass Sie bereits eine Schadenskontrolle für Ihr Unternehmen und Ihre Marke durchführen. Infolgedessen verbinden mehrere Integrationen Microsoft- und Check Point CloudGuard-Sicherheitsprodukte, einschließlich Azure Security Center, Azure Sentinel und Intune. Diese Integrationen stellen sicher, dass die Ressourcen von Azure-Kunden vollständig geschützt sind, und ermöglichen ihnen gleichzeitig, von der elastischen, dynamischen und kostengünstigen Natur der Azure-Cloud zu profitieren.

Azure-Kunden wählen Check Point als erste Wahl für Cloud-Sicherheit. Der Most Prolific Integration Partner Award von Microsoft unterstreicht die Führungsrolle und Vision von Check Point in Bezug auf Cloud-Sicherheit und unterstreicht die Fähigkeit von Check Point, die neue und komplexe Natur der heutigen Cloud zu erfüllen.

"Microsoft und Check Point haben ihre Bemühungen erheblich aufeinander abgestimmt", sagte Itai Greenberg, VP, Produktmanagement und Produktmarketing Check Point Software Technologies. „Sicherheit wird immer wieder als wesentliches Hindernis für die weit verbreitete Einführung und Erweiterung von Unternehmens-Clouds genannt. Microsoft und Check Point bieten Azure-Kunden gemeinsam eine der fortschrittlichsten Lösungen zur Verhinderung von Bedrohungen, mit der sie ihr Cloud-Netzwerk, ihre Daten und Anwendungen vor den modernsten Cyberangriffen der Generation VI schützen können. “

Nur durch Kooperationen können Unternehmen Kunden dabei helfen, Klarheit zu erlangen und sicherer zu werden. Das Sicherheitsökosystem muss zusammenarbeiten, um eine Vision für die Zukunft zu schaffen, in der Menschen, Informationen und Unternehmen sicherer werden. Microsoft Security 20/20 bietet die Gelegenheit, Microsoft-Partner zu ehren, die im vergangenen Jahr außergewöhnliche Microsoft-basierte Lösungen und Dienste entwickelt und bereitgestellt haben.

Das Check Point CloudGuard-Portfolio an Cloud-Sicherheitslösungen wird von über 4,000 Organisationen weltweit bereitgestellt und deckt alle Aspekte der Cloud-Bedrohungslandschaft ab. Die Lösung bietet erweiterte Bedrohungsprävention für die öffentliche und private Cloud, Haltungsmanagement und Compliance, Laufzeitschutz für Cloud-Workloads, SaaS-Anwendungssicherheit sowie Informationen und Analysen zu Cloud-Bedrohungen.

Informationen zu Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für Regierungen und Unternehmen weltweit. Die Lösungen von Check Point schützen Kunden vor Cyber-Angriffen der 5. Generation mit einer branchenführenden Fangrate von Malware, Ransomware und fortschrittlichen gezielten Bedrohungen. Check Point bietet eine mehrstufige Sicherheitsarchitektur, "Infinity Total Protection mit fortschrittlicher Bedrohungsprävention der Generation V". Diese kombinierte Produktarchitektur schützt die Cloud, das Netzwerk und die mobilen Geräte eines Unternehmens. Check Point bietet das umfassendste und intuitivste Sicherheitsmanagementsystem mit einem Kontrollpunkt. Check Point schützt über 100,000 Organisationen aller Größen.

Folgen Sie dem Check Point über:

###

Cybersecurity partnerships – Check Point Software and Microsoft

20160817_chkp_graphic

Editor’s brief: No person can be an island, and in the keenly contested market of cybersecurity, it is no different. Microsoft is a major platform and enterprise player, while Check Point Software comes as a pioneer in cybersecurity, and these two companies have formed good alliances for more integrated cybersecurity implementations for customers. They were recently recognized by Microsoft with a partner award. The vendor’s new release is found below.

Check Point Software Technologies Recognised as a Microsoft Security 20/20 Partner Award Winner for Most Prolific Integration Partner

SINGAPORE, @mcgallen #microwireinfo, February 26, 2020 – Check Point Software Technologies today announced it has been named a Microsoft Security 20/20 award winner for the Most Prolific Integration Partner category. The company was honoured among a global field of top Microsoft partners for demonstrating excellence in innovation, integration, and customer implementation with Microsoft technology.

At the inaugural Microsoft Security 20/20 partner awards, held February 23, Microsoft announced award winners in 16 categories that span security integration partners, system integrators and managed security service providers. Check Point Software Technologies is a winner for Microsoft Security 20/20 Most Prolific Partner award.

Today, the cloud computing environment is the most complex it has ever been. The number of cloud services offered to enterprises has grown exponentially. The manner in which businesses store and scale data has changed dramatically. At the same time, the number of technologies deployable in the cloud has multiplied significantly, while application architecture has moved to micro-services, which has redefined the perimeter for security to that of the workload. All of these changes have made for a drastic increase in attack surface in today’s cloud computing environment. Enterprises everywhere face the stern reality of multiple attack points – both ephemeral in nature and fragmented across a vast landscape in the cloud.

To meet the unique security needs of today’s cloud and that of Azure customers, Microsoft and Check Point began working together. Microsoft shares Check Point’s belief that prevention supersedes detection. That, if you’ve detected an attack – most likely in the form of a breach – it means that you are already undergoing damage control to your company and brand. As a result, multiple integrations connect Microsoft and Check Point CloudGuard security products, including Azure Security Center, Azure Sentinel and Intune. These integrations ensure the assets of Azure customers are fully protected while allowing them to benefit from the elastic, dynamic and cost effective nature of Azure cloud.

Azure customers are choosing Check Point as their top choice in cloud security. Microsoft’s Most Prolific Integration Partner Award underscores Check Point’s leadership and vision in cloud security, and further emphasizes Check Point’s ability to meet the new and complex nature that surrounds today’s cloud.

“Microsoft and Check Point have significantly aligned their efforts,” said Itai Greenberg, VP, Product Management and Product Marketing Check Point Software Technologies. “Security is continually cited as a key barrier to wide-spread enterprise cloud adoption and expansion. Together, Microsoft and Check Point deliver one of the most advanced threat prevention solution to Azure customers, keeping their cloud network, data and applications protected from the most sophisticated Gen VI cyberattacks today.”

Only through collaborations can organisations help customers get clarity and become more secure. The security ecosystem must work together to create a vision for the future where people, information, and companies are made safer. Microsoft Security 20/20 provides an opportunity to honour Microsoft partners that have developed and delivered exceptional Microsoft-based solutions and services during the past year.

Deployed by over 4,000 organisations worldwide, the Check Point CloudGuard portfolio of cloud security solutions addresses all aspects of the Cloud threat landscape. The solution delivers public and private cloud advanced threat prevention, posture management and compliance, runtime protection for cloud workloads, SaaS application security, as well as cloud threat intelligence and analytics.

About Check Point Software Technologies Ltd.
Check Point Software Technologies Ltd. (www.checkpoint.com) is a leading provider of cyber security solutions to governments and corporate enterprises globally.  Check Point’s solutions protect customers from 5th generation cyber-attacks with an industry leading catch rate of malware, ransomware and advanced targeted threats. Check Point offers a multilevel security architecture, “Infinity Total Protection with Gen V advanced threat prevention”, this combined product architecture defends an enterprise’s cloud, network and mobile devices. Check Point provides the most comprehensive and intuitive one point of control security management system. Check Point protects over 100,000 organisations of all sizes.

Follow Check Point via:

###